In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    24 Kommentare

    1. Tomaten-Theo am

      Um die Genialität der Ampel-Primaten so richtig bewundern zu können, sind Konsumenten des Bürgergeld-Fernsehens mit der Qualifikation von Latrinenfüllern erforderlich. Die nötige Anzahl bestimmen Schwab, Soros und das Pentagon.
      Für Menschen ist das alles natürlich unzumutbar.

    2. Peter vom Berge am

      Deutschland restauriert Dutzende gepanzerte Streitwagen aus der Römerzeit, um sie an die Ukraine zu senden (damit möglichst viele Ukrainer sterben):

      https://www.zerohedge.com/military/germany-purchases-dozens-decommissioned-leopard-1-tanks-ukraine

    3. Peter vom Berge am

      NEUE GRÄBER FÜR DIE UKRAINE – Die Opfer des amerikanischen Terror-Regimes in der Ukraine:

      400.000 Getötete, 2 Millionen Verwundete

      https://i.imgur.com/UKkTL7q.jpg

    4. Friedenseiche am

      warum haben die so viele Menschen gezüchtet wenn sie die jetzt nicht brauchen?

      dämonisches zeugen um zu töten

      die haben richtig Galle dabei wenn sie mal wieder 750.000 im Iran ins Gas schicken

      Monsanto und bayer mittels Agent Orange Millionen behinderte schaffen

      die schaffen das

    5. Hab keine Zeit für so ne abgespackte Satire.

      Falls er aber die Überbevölkerung außerhalb von Europa meinen sollte, wäre es zutreffend. Dann würden auch nicht so viele Überflüssige zu uns hereinströmen. Bei jedem Hilfspaket an die Dritte Welt sollten unbedingt auch Verhütungsmittel und Pillen dabei sein, die dem Wachstum der Armut natürliche Grenzen setzen. Ein Akt der Menschlichkeit zur Begrenzung des grenzenlosen Wachstums der Menschheit.

        • Nee, is nich von mir. Obwohl etwas Verstand drin ist. Er kennt nur die Karnickler nicht und weiß nicht, daß für die Verhütungsmittel Teufelszeug sind. Die würden sowas nicht nehmen, nicht mal geschenkt.
          jeder intellektuell etwas über dem Durchschnitt ausgestattete erkenn mühelos, was von Sokrates ist. Wer allerdings von "Terror-Regime" faselt , na ja.

        • Man sollte schon ein wenig auf Zack sein, den Unterschied zwischen Soki und Satiriker zu erkennen. Manchmal geschieht es aber, dass Soki und ich eine kleine minimale Schnittmenge haben. Mit Karnickler meint er wohl Inländer, die saufen, qualmen, Glotz-TV ansehen und f…en, was das Zeug hält. Und das ganze voll für umsüss, weil Arbeiten ist für die anderen.

          Soki und Satiriker unterscheiden sich dadurch, dass Soki eher eine „gehobene“ Sprache der Philosophen nutzt, während Sati eher Volkssprache für das bessere Verständnis nutzt und gerne mal ein bisken Sauerländisch quatscht..
          Man kann uns eigentlich nicht verwechseln! Eigentlich!

    6. Peter vom Berge am

      Es ist für immer mehr Menschen vollkommen klar: DIE GRÜNEN SIND DIE NEUEN NAZIS! Sie haben alle anderen Parteien infiltriert und diese ebenfalls zu "bunten Nazis" gemacht. Alle Merkmale der Diktatur und der totalitären Steuerung treffen auf diese neuen bunten Nazis und ihre bunten Doppelgänger-Parteien zu.

      Man müsste einen Film machen, in dem Szenen der "alten Nazis" solchen der "neuen Nazis" gegenüber gestellt werden. Das wäre aber so entlarvend, dass ein solcher Film möglicherweise verboten würde. Deswegen könnte man einen solchen Film in die Form einer satirischen Parodie kleiden. Freddy, was hältst du davon?

      • Friedenseiche am

        so’n Film gibt’s schon

        war bei YouTube ständig gelöscht

        in Fragmenten bei anderen Videos eingebaut worden

        finde die aber auch nicht mehr

        das entlarvenste waren die Fakten welche grüne linke Antifa CDU und FDP Leute Nazis und Nazi-Größen als Vorfahren haben bzw derer Vorfahren mit Nazis zusammen arbeiten

        grausam

    7. Keine Zeit , um mir das Video anzusehen. Soll hier die sehr zutreffende Feststellung , daß es viel zu viele Menschen (als zoolog. Gattungsbegriff ) gibt , madig gemacht werden? Wer die Menschenlawine begrüßt, will an ihr verdienen oder selbst mit karnickeln.

    8. Comedy pur

      Wozu braucht man Schulen?
      Um Geschichtsklitterung als Bildung zu verkaufen.

      Wozu braucht man Demokratie?
      Um die "neue Diktatur" salonfähig zu machen.

      Wozu braucht man Mainstreammedien?
      Um willige, systemtreue. obrigkeitshörige Lohnsklaven zur Schlachtbank, pardon zur Impfstation zu führen.

    9. Teil 2:

      ‚Brauchen‘ tun wir "soviele Menschen" nicht i.d.S. als daß ihre Existenz an sich eine materialistisch-irdische Notwendigkeit wäre.
      Aber sie werden eben trotzdem geboren…einfach um zu (er)leben und irgendwann zu sterben. Das allein ist der Sinn der Sache.
      Harakiris Fragestellung geschieht aus einer individualistischen, weit unterhalb der Ebene der Spezies angesiedelten Sicht heraus – und das merkt er nicht einmal. Die Konsequenz seiner Sicht wäre bspw. alle in die Euthanasie zu schicken, die nicht mehr arbeiten gehen (Rentner), völlig ungeachtet ihrer Lebensleistung. Oder halb Afrika zu entvölkern, aus Gründen des Naturschutzes und die Rohstoffminen können von ein paar Hunderttausend Menschen betrieben werden.
      Er checkt garnicht, daß durch die von ihm vertretene Sicht der Dinge soetwas wie Atomkrieg und Globale Ökokatastrophe überhaupt erst denkbar werden und stattfinden können.
      Er s quasi der Antichrist, der vorm Antichrist warnt und zugleich das Werk des Antichristen propagiert und vorantreibt.

    10. Naja, die Frage vom Harakiri ist einerseits in sich berechtigt, andererseits völlig am Thema vorbei.

      Schaut man sich das Video (u. A. sowie das Alltagsleben) an, sieht man garnicht soviele "Menschen". Eher geist-/seelenlose Bioportale/Bioroboter. Und noch dazu massiv funktionsgestörte.
      Bsp. die Weiber vom Beginn des Vids, Bildungsstand mal außen vor, Geschmack auch – zumindest scheinen sie sich zu pflegen, aber was für ne Mutter soll sojemand sein???
      Bsp. Gauck: Emphatielos, egozentrisch, rechthaberisch, unreflektiert. Effektiv ein gesellschaftlicher Gefährder.
      ABER!: Leute vom Schlage eines Harakiri haben doch erstinstanzlich überhaupt dafür gesorgt, daß es solche Bioportale immer mehr und mehr gibt…

    11. Die beiden Tussen sind ja dermaßen Dumm !
      Deren IQ ist nicht höher als deren Schuhgröße.

      • @L.Bagusch:

        In diesem Falle wäre tatsächlich etwas Mitgefühl angebracht. Die sind ja nicht so geboren wurden, sondern durch die Eltern, den Freundeskreis, das Schulsystem, die Medien, … dazu gemacht wurden.

        Ein Buschneger oder südostasiatischer Bergbauer hätte bei diesen Fragen (bezogen auf sein Land) einfach gesagt "das weiß ich nicht, haben wir nicht gelernt, ich konnte garnicht zur Schule gehen" und hätt einen dann schweigend und fragend angeguckt.

        Diese beiden labern einfach wild drauf los, merken garnicht, daß sie nicht die leiseste Ahnung haben und beherrschen nicht mal ordentlich ihre Muttersprache.

        Das geht genügend Migranten in 2./3. Generation hier doch ganz genauso.
        Sie sind weder das, was ihre Vorfahren mal waren, noch das, was die Aufnahmegesellschaft ausmacht.

        Klar is es zum Totlachen komisch und peinlich – aber eben auch bedauerlich.
        Es ist immerhin unsere Jugend und die Zukunft des Landes.

    12. Nixus Minimax am

      Dieser Harakiri ist ein weiterer Agent Provocateur der WEF „Klicke“…
      Kein Mensch mit einem normalen Verstand würde so eine abgrundtief Menschenverachtende Frage in den Raum stellen, es zeigt seine Abgehobenheit und er tut so, als ob er über Leben und Tod anderer Menschen befinden könne. Letztendlich tut er und seine Klicke es natürlich auch, Denken wir nur an die Ompfungen und von dieser Klicke geschürte weltweite Kriege. Also Harakiri, erzähl noch mehr von zu Hause, wir wissen eh wie Ihr drauf seid, aber lass mal die Hosen runter, was Du wirklich denkst…und dann mach mal Deinem Namen alle Ehre und geh voran!

    13. So viele grünschimmelige Schmarotzer*innenbürokrat*innen und grenzenlose Stecher*innen braucht kein Mensch.

    14. Otto Baerbock am

      Wofür ‚wir‘ so viele Menschen brauchen? Na, um unsere Renten zu zahlen natürlich… LOL LOL LOL

      • Wenigstens sagt der Juju Harari "Menschen", auch wenn ihm diese Heuchelei offenkundig schwerfällt.

    15. die beiden hübschen schwestern, wie man so gerne sagt, sind der knaller < : )
      exakt ähnliches erlebte ich vor jahren in der bahn, dessen gespräch ca. klang: "eh digger! weißt du NÄH, ALS ICH Letzte WOCHE digger….echt digger! kannst mir glauben, voll krass war das digger" usw…usw…..so SPRACH das eine mädchen zur anderen…….beide in jogging-klamoten, die ich persönlich eher als SCHLAFANZÜGE werten würde…….wenn das nicht so traurig wäre, wäre es wirklich belustigend, unterhaltsam….."DIGGER" so bezeichneten sich ausländische jungs/ jugendliche…..es war zuvor unmöglich, mädchen auf die idee kämen, sich gegenseitig mit "DIGGER" zu betiteln.

      • Die Steigerung davon ist, wenn sich zwei (körperlich wie geistig schlanke) Mädchen mit "Digger Junge" anreden. Habe ich in letzter Zeit häufiger so gehört.