Pünktlich zum Start der Impf-Saison liefert die Nobelpreisjury eine Promo-Aktion für die Pharmaindustrie: Sie belohnt die Grundlagenforschung zur mRNA-Brühe mit dem Medizin- Nobelpreis. 

    Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann – und die Mitmenschen überzeugt,   Hier mehr erfahren.

    Dass es mit dem Nobelpreis bergab geht, ist kein Geheimnis mehr. Der Literaturnobelpreis ist spätestens seit der Positiv-Denken-Lyrikerin Louise Glück und der Friedensnobelpreis seit Barack Obama zum Negativpreis avanciert – vergleichbar mit der „Goldenen Himbeere“ in Hollywood.

    Jetzt ruiniert auch die Jury des Medizin-Nobelpreises den Ruf der Auszeichnung: Preisträger für 2023 sind nämlich Katalin Karikó und der Amerikaner Drew Weissman. Beide haben entscheidende Grundlagen zur Entwicklung der Corona-Impfstoffe erforscht. Die Begründung des Karolinska-Instituts in Stockholm:

    „Durch ihre bahnbrechenden Resultate, die unser Verständnis davon, wie mRNA mit dem menschlichen Immunsystem interagiert, grundlegend verändert haben, trugen die Preisträger zu dem beispiellosen Tempo der Impfstoffentwicklung während einer der größten Bedrohungen für die menschliche Gesundheit in moderner Zeit bei.“

    Ja, das Verständnis des menschlichen Immunsystems wurde durch mRNA-Brühe in der Tat erweitert: Jetzt weiß man nämlich, dass es durch mRNA in seiner Funktion weitreichend gestört wird. Top-Wissenschaftler wie Professor Sucharit Bhakdi haben die destruktive Wirkung der mRNA-Brühe im Detail analysiert.  Zahllose Impftote und -geschädigte geben ihm Recht.

    Und was den angeblichen „Nutzen“ betrifft: Selbst Lauterbach muss einräumen, dass die Zahl der Corona-Toten durch die Brühe nicht gesenkt wurde. Noch bizarrer: Frank-Ulrich Montgomerys Märchen von der „zweiten Ebola“ findet durch die Nobelpreis-Jury ebenfalls Bestätigung, wenn sie Corona als „einer der größten Bedrohungen für die menschliche Gesundheit in moderner Zeit“ bezeichnet. Aber die Lobeshymne geht noch weiter:

    „Die beeindruckende Flexibilität und Geschwindigkeit, mit der mRNA-Impfstoffe entwickelt werden könnten, ebne den Weg für die Nutzung der neuen Plattform auch für Impfstoffe gegen andere Infektionskrankheiten. ‚In Zukunft könnte die Technologie auch zur Verabreichung therapeutischer Proteine und zur Behandlung bestimmter Krebsarten eingesetzt werden.‘“

    Man sollte wohl eher von der Erzeugung bestimmter Krebsarten reden. Aber okay, es wird Herbst. Die neuen mRNA-Brühen stehen bereit. Da kommt ein wenig Werbung aus Stockholm den Pharmariesen gerade recht.

    Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann – und die Mitmenschen überzeugt, von welchen Verbrechern wir regiert werden. Für dieses Paket mit rd. 300 Seiten  rufen einen unschlagbaren Kampfpreis auf, damit die Wahrheit unters Volk kommt: Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Bestellen Sie „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ hier!

    20 Kommentare

    1. Dr. Rolf Lindner am

      Lebenslänglich

      Behängen sich mit Orden
      für Gift, mit dem sie morden.
      Klicken hören will ich Handschellen
      Giftimpfer vor den Kadi stellen.
      Selbst wenn die Pharmaspitzen
      dann hinter Gittern sitzen,
      ist Freude nicht geboten
      denken wir an die Toten
      und denen, die erkrankten schwer,
      haben keine Gesundheit mehr.
      So ist nach meinem Rechtsgefühl
      ein Lebenslänglich nicht zu viel
      für alle, die das Gengift mischten
      und uns ihre Lügen auftischten.

    2. Die Grundlagen für die Genplörre sind schon seit den 50ern bekannt. Damals gab es nur Tierversuche, aber die waren auch schlimm genug. Denn sobald die Tiere mit der Wildversion des Virus (nicht das heutige angebliche SARS-CoV2 & Co.) in Kontakt kamen, sind alle gestorben! Darum hat man damals davon abgesehen, das Ganze bei Menschen anzuwenden. Da wären sie mal besser bei geblieben! Aber Pharma & Profit, das paßt wie Faust aufs Auge!
      Hab ich letztes oder vorletztes Jahr in einer Ausgabe der "Zeitenschrift" gelesen. Da ist viel Esoterik drin, aber die Artikel zu Corona waren zum Teil sehr aufschlußreich.

    3. Wer sich jetzt noch nach den ganzen Nebenwirkungen und Impftoten seine freiwillige Portion Leichengift abholt der ist selber Schuld. Den ganzen Lobbys und Hintergrundmächten geht es nur darum ihre Produktionen los zu werden. Ziel ist es in erster Linie viele Kalkleisten und Weißbrote ins Bonusloch zu legen. Dann wird der Leerstand mit neuen jüngeren Gästen bereichert auf das der Regenbogenfetzen in der Sonne strahlt. Crazy-Karl mit seinem Strahlegebiss hat ja ja genug Stoff abgekauft der schön verbraucht werden muss auf das alle GESUND bleiben. Er ist schon einer von den Dreharbeitern der Agenda 2030 aber auch ein gut durchschauter Versager. Meister Lauterwelsch bekommt noch seine Quittung. mfg

    4. Friedenseiche am

      wer das Zeug immer noch in sich rein spritzen lässt braucht nichts mehr
      keine Warnung hilft da mehr

      selbst wenn Angehörige sterben auch Freunde
      das konditionieungsprogramm der Satanisten war erfolgreich

    5. Tomaten-Theo am

      "Nobelpreis" oder "Bundesverdienstkreuz" – wo ist der Unterschied?
      Nein, bitte keine Abhandlung darüber.
      Es reicht ja schon, sich die damit Behängten anzusehen.
      Grauenvoll!

    6. Scheinbar hat COMPACT in Sachen Wissenschaft mit Ihren fuenf oder sechs Protagonisten mehr Ahnung als immense reale Wissenschaftler überall auf der Welt in Ihren Gebieten dazu… das muss schon was heißen…… wenig Ahnung aber viel Meinung/Ideologie …#ScreenShot #Geschaeftsmodell

      • Komm raus aus deiner miefigen Bude und horch dich mal um! Allein in meinem Umfeld wurde von zwei Todesfällen berichtet. Und was die Wirksamkeit angeht – da gibt es noch einige mehr. Eine ganze Familie – alle viermal geömpft – erkrankte dennoch an Coronna. Ich als Ungeschlumpfter war bisher nicht betroffen. Wissenschaftler – LOL! da geht’s nach dem Motto "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!" Noch Fragen?

      • Welche Wissenschaft? Etwa diejenige welche die Existenz der XY-Chromosomen leugnet und Phantastereien zum unanzweifelbaren Dogma deklariert? Von "Forschern" die genau wissen was bei ihren "Studien" herauskommen muß damit ihre Geldgeber von denen sie abhängig sind zufrieden sind?

        Tja, schon ungerecht daß der Vorbeitragende es als trauriges Opfer rotgrüner Bildungspolitik nicht auf so ein "tolles" akademisches Hamsterrad geschafft hat sondern als Mindestlohnempfänger seine wackeligen Sprüchlein hier ablassen muß anstatt selber einen erklecklichen Teil vom milliardenschweren Gewinn der Pharmafia abzubekommen.

    7. Andre Zöllner am

      Es wird ja nun ganz intensiv Werbung für die aktuelle Corona-Impfung gemacht. Und man empfielt sie mit der Grippeschutz-Impfung. Man kann es auch umdrehen Werbung für Grippeschutz-Impfung in Verbindung mit Corona-Impfung. Die Werbung läuft u.a. bei "Hitradio RTL Sachsen". Ich werde mich mich mit der Brühe nicht vergiften lassen. Keine Grippe und Corona-Impfung. Man muss sich mal vor Augen führen, für Kinder, kronisch Kranke, Krebs Patienten fehlen wichtige Medikamente aber dafür haben diese Strolche Geld und nutzen ihre Macht aus um die Menschen zu versklaven und zu töten. Für mich ist das einfach nur noch Dreckspack.

    8. Ja, warum nicht wenn man weiss das sogar jemand wie Obama oder heilige Mutter Térésa die teil war einer kinderhandelneztwerk und ihre patiente vernachlässigte einmal sie sich zum christentum konvertieren liessen…Gegen ihre patiente die unter akute schmerzen litten, sagte sie das sie gerade "der kuss von Jesus-Christus" entvangen hätten. Häufig waren das patienten die man mit einfachen mitteln ihr leid lindern könnte aber das war ihr scheissegal, und das während es allgemein bekannt war das sie für der kleinste eingebildete krankheit zu Amerika überfliess nach ihr privatartz.

    9. So geil (nee, eigentlich nicht); hab gestern oder vorgestern davon gelesen. Einfach nur lächerlich.
      Die tatsächlichen Schäden an Leib und Leben braucht man da noch garnicht bemühen (in der Endkonsequenz tragen die Entwickler dafür keinerlei Verantwortung, allein da Regierungen und sämtliche Behörden alle gängigen Zulassungsverfahren einfach über Bord warfen).

      Hier wurde ein Nobelpreis verliehen – somit nun endgültig als Dreckstitel zu klassifizieren – für nachweislichen vollständigen Mißerfolg.
      Nichts, aber auch garnichts was dieser Technologie an Vorteilen zugeschrieben wurde, trat im Falle des Coronaimpstoffs ein. Im Gegenteil.

      Scheiß auf die 11Mio. Eulen; das war’s allemal wert, um der Öffentlichkeit in aller Deutlichkeit zu zeigen, daß akademische Grade, Bekanntheit in der Branche und solche Würdigungen schlicht einen Scheißdreck wert sind.
      Nämlich dann, wenn man es mit der Lebenswirklichkeit abgleicht.

      Eindeutiges Versagen wurde hier klar belohnt.
      Genauso verhält es sich übrigens mit Wirtschaftssubventionen.
      Politikerpensionen trotz negativer Entwicklung der Wirtschaft/Gesellschaft.

      DAS! ist Realsatire.

    10. Dieser Nobelpreis für die Erforschung der mRNA-Brühe zeugt doch davon, wie pervers es in dieser Welt zugeht. Und das ist erst der Anfang.

    11. Dass es mit dem werten Karel Meissner bergab geht, ist kein Geheimnis mehr.

      Beweise dazu liefert er genügend… siehe seinen Aufsatz dort oben. leider wieder mit der Note Ungenügend zu benoten.

      die Versetzung in die dritte Klasse der Grundschule ist damit ausgeschlossen

      • @Gurkensalat
        Sie haben es doch nur bis zur 2.Klasse auf dem Brettergymnasium geschafft. Anders kann man sich das Ablaichen ihrer geistlosen Kommentare nicht erklären. Oder ist das ein massiver Impfschaden, der zur Atrophie ihres präfrontalen Cortex geführt hat?
        Die mRNA -Impfstoffe schützen nicht vor einer Infektion. Das ist Fakt. Die Hersteller können keine validen Daten vorzeigen, die einen Schutz nach einer, oder mehreren Impfungen,belegen. Daher haben diese impotenten Vakzine bis heute auch nirgendwo eine ordentliche Zulassung. Von massivsten Nebenwirkungen ganz zu schweigen.
        Nur Vollidioten ihres Schlages werden jetzt wieder in die Impfzentren rennen und sich einen Vorrat an Maulabdeckungen und Scheißhauspapier anlegen
        Sie versuchen andere immer als dumm hin zu stellen und outen sich dabei immer selbst als ungebildet und schlecht informiert.
        Sie sind eine selbstgefällige Niete. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Gelle, Gurki!

      • Das wäre ja auch eine Rückversetzung. Stelle ich mir lustig vor.

        In der Tat völlig ausgeschlossen.

    12. "….dem beispiellosen Tempo der Impfstoffentwicklung während einer der größten Bedrohungen für die menschliche Gesundheit in moderner Zeit bei.“
      Allerdings ein beisspielloses Tempo. Teleskopierte Zulassungsprocedere, und fahrlässige Notzulassungen.
      "Eine der größten Bedrohungen für die menschliche Gesundheit……" Auch das stimmt, die mRNA Gentherapie hat viele Menschen krank gemacht, darunter sehr viele ernsthaft und dauerhaft, bis hin zu tödlichen Nebenwirkungen. Erhöhte Abortraten, verminderte Fertilität sind weitere Segnungen der Alchemistenplärre. Schutz vor Infektionen? Nein, überhaupt nicht.
      Keiner dieser mRNA Wundermittelchen hat bis heute eine ordentliche Zulassung.
      Diesmal wussten die Pandemiegewinnler schon vorher welche Variante bald auftreten wird und haben bereits die passende Brühe zusammengerührt.
      Die BRD hat schon mal 18 Mio Dosen geordert. Preis? Geheimsache!
      Der Nobelpreis hat seine Bedeutung und Glanz längst eingebüßt.Er ist zur Farce verkommen.

      • Reale Wissenschaft ist hier bei COMPACT eh nicht willkommen.. Alles was Neu ist, macht Angst … Angst zu erzeugen. was der Bauer nicht kennt, das frist er nicht…ist ein Geschäftsmodel von Compact…. #VorwaertsNimmerZurueckzumAltertumImmer. Und PS: hinter allem, auch allem, steckt der Staat konspirativ dahinter… #Riesenverschwoerung -> Reptiloiden ! Bleiben sie dran. #sc

        • @fm
          Sehr rational und real wissenschaftlich ihr ebenso polemische uns substanzloser Beitrag. Alle Achtung.
          Politik = Den Bürgern soviel Angst einjagen, dass sie jede, für sie auch noch so nachteilige Lösung der herrschenden Klasse (Politik, Medien, Wirtschaft), akzeptieren.
          Das ist das Geschäftsmodell der Eliten ( und derer, die sich dafür halten.)
          Angst vor dem Klimawandel inkl. Weltuntergang, Angst vor angeblich tödlichen Viren, Angst vor RÄÄÄÄÄchts uaw.usf.
          Ein Angstnarrativ jagt das nächste. Alles nur Verschwörungstheorien, oder?