Die Außenministerin Annalena Barbock steht im Zentrum eines Visa-Skandals. Dieser könnte sie jetzt sogar zu Fall bringen.

    Noch am Freitag hat sich die Grüne auf dem Bundespresseball köstlich amüsiert. Inmitten von Inflation und Energiekrise gab es im Luxushotel Adlon nur das Feinste vom Feinsten. Und das in rauen Mengen: 4000 Austern, 80 Kilo Kalbsrücken, 60 Kilo Ochsenbacke. Baerbock kam in einer goldenen Toga. Spätrömische Dekadenz an der Spree. Doch die Party ist vorbei. COMPACT erfuhr von einer Mail, die das Auswärtige Amt an die Visa-Stelle von Islamabad in Pakistan gesendet hat. Der Inhalt hat es in sich. Und es geht nicht nur um einen Einzelfall. Könnte die Außenministerin nun stürzen?

    Das sind einige unserer heutigen Themen:

    • Wärmewende: Pistole auf die Brust
    • Ramstein: Bald kommt die große Doku
    • Freddy: Danke Nancy!
    • Beatles: Das ist ihre dunkle Seite

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    55 Kommentare

    1. "Welt" ist dieser widerliche US-devote Propagandasender, der praktisch allabendlich den Zuschauer mit wüster Vergötterung amerikanischer Waffensysteme und Schönreden amerikanischer Kriegsverbrechen beglückt!

    2. Habock #2 plädiert für "KI" in "Gesundheitsanwendungen". Man kann es kaum fassen, aber diese Mischpoke schafft es immer noch doch noch einen draufzusetzen.

    3. Wie sagte Baerbock: "WIR UNTERSTÜTZEN AUCH LÄNDER DIE HUNDERTAUSENDE KILOMETER VON UNS ENTFERNT SIND" …. Also vermutlich auf dem Mond !!

      Oder: "PUTIN MUSS SICH UM 360 GRAD ÄNDERN" … Das macht er doch die ganze Zeit !!

      Und wie sagte Habeck: " WENN EIN BÄCKER EIN PAAR MONATE KEIN BROT VERKAUFT IST DAS NICHT SCHLIMM, IRGENDWANN VERKAUFT ER WIEDER" … Von Insolvenz noch nie etwas gehört !!

      FAZIT: Ein Kanzler, eine Regierung der solche Minister hat ist keinen Pfifferling wert !!

    4. Krieg in der Ukraine gegen Russland und Deutschland

      https://odysee.com/@concept-veritas:d/Amerikas-heimliche-Weltregierung-fordert-Aufgabe-der-Ukraine:b

      Kupchan von Amerikas heimlicher Weltregierung fordert Aufgabe der Ukraine und Friedman gesteht Amerikas Ziele

      Kupchan möchte noch die Frühlahrs-Offensive (mit US-Steuerzahlergeld und Schulden bei der Fed)

      unterstützen, obwohl er diese für aussichtslos hält und dann mit Russland verhandeln – ohne den verlogenen, korrupten Selenskyi!

      Man darf gespannt sein, wie Putin auf dieses Angebot reagiert.

      Auch die Installation einer sogen. BRD-REGIERUNG mit HIRNTOTEN aus der Kaderschmiede "Global Leaders" !!

      Durch die Schwab/WEF, mit dem Auftrag zur Zerstörung der deutschen wirtschaftlichen Basis, sowie der Ermordung/Kastration der Bevölkerung mit mRNA-Spritzen, Genfood, Massenmigration, Klimalüge,

      LGBTQ, Inflation, Zusammenbruch der Energieversorgung sowie Ausplünderung der sozialen Systeme etc.

      Friedmann von STRATFORS sagte: AMERICAS TOTFEIND SEI DEUTSCHLAND WEIL DIESE SICH IN DER NOT MIT RUSSLAND VERÜNDEN KÖNNTEN !

      DEUTSCHLANDS TECHNOLOGIE UND RUSSLANDS BODENSCHÄTZE GEFÄHRDEN DIE HEGEMONIE DER USA !! … UNBEDINGT ALLES ANHÖREN

      • Frage …welche Technologie ……. In jeder Dorfschmiede in CHINA werden High Xlas UFOs gebaut …in Deutschland erfindet man die Sense neu …. und keiner will mehr arbeiten , selbst die fleissigen Fachkräfte in Deutschland streiken schon seit 2015 um mehr Lohn und Urlaub ….

    5. Die Hoffnung bleibt, dass die Menschen in Deutschland alle aufgewacht sind und diesen Spuk spätestens zur nächsten Wahl beenden.

      Dann müssen die Uhren wieder zurück gestellt werden. Der Schaden den diese „Öko Sozialisten“ angerichtet haben aber wird uns noch lange begleiten!

      • Es sind die kleinen Dinge welche erst die großen Dinge in Bewegung setzen. Ein sich ändernder Zeitgeist ist Produkt von Massenpsychologie. Faktoren wie Übersättigung der Masse mit ideologischen Unverstand trägt zur Änderung bei. Eine Mentale Immunität stellt sich ein.

        Das ist die Hybris jeder Lüge. Wahrheit steht von alleine, nur Lüge benötigt ihr Täglich Brot in endlosen Wiederholungsschleife, da sie sonst umkippt.

    6. MFG-Hamburg am

      was bisher dato nicht thematisiert wird, weshalb GRUNDRECHTE der menschen nicht wirken, also juristisch nicht greifen, weshalb die politiker kaste in keinster weise juristisch angreifbar sind. wir bewegen uns in globalen kontrollierten regelwerken, wer die NICHT kennt, besitzt keine menschenrechte, sondern nur jene rechte, die politisch gewollt sind, je nach wetterlage!!!!! wer also weiß, wie menschenrechte wirksam geschaltet werden können, der kann sich gegenüber der herrscherklasse durchsetzen, aufgrund SIE VERPFLICHTET sind, menschenrechte durchzusetzen, hat auch mit der haftbarkeit zutun…..ein richtiger ansatz ist der von elsässer, die US-BASEN weg zu jagen, denn solange gilt SHEAF-AUFLAGEN für die politik, damit NULL souveränität….versuch mal deine grundrechte bei dick&doof zu erwirken, wird NICHTS WERDEN!!!!

      • "Wir" sind ein besetztes Land! Unabhängig von jedweder Rechtslage . "DIE" sind seit einem Dreiviertel Jahrhundert auf dem Territorium Deutschlands präsent und bestimmen das gesamte Leben, sogar die Deutsche Sprache, die ebenso wie Deutschland "…vernichtet …" werden muß (Originalton Churchill). England betreibt seit mehr als 400 Jahren die für die europäischen Kontinentalmächte zerstörerische "balance of power", die den zweitstärksten (heute die BRD) auf den stärksten Staat (heute Rußland) hetzt. Das Spiel mit Rußland und Deutschland läuft in exakter Regie mindestens seit Beginn des Ersten Weltkrieges – bis heute, traditionell mit Hilfe einiger unserer lieben Nachbarn (wer das war/ist, kann jeder überprüfen). Es hat sich nichts geändert! Ismay – Funktion der NATO für Europa:„to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down“. "Germany must perish!" – meinte Theodore Kaufman!…

        • MFG-Hamburg am

          @ Originalton Churchill

          dazu gilt ja und nein, den übergeordneten kräften geht es um spaltung, sie erzeugen kulte des haßes, es geht nicht darum, gegen deutsche sein oder gegen chinesen. psychologiscche kriegsführung ist hier der maßstab. sekundenäre ziele, die konkurrenz auszuschalten. weshalb will man den westen ausradieren??? speziell deuschland ist das land der ingenieurskunst, aufgrund der letzten 200 jahre ist es zudem teil der kultur geworden, tief verwurzelt, sowie der hohen organisationsfähigkeiten. deshalb will man speziell die deutsche kultur auslöschen, sie kann den globalisten gefährlich werden, die ja die totale dominanz anstreben.
          SIE, die intellektuellen götter auf erden, wir die esel und affen…so hätten sie es gerne!!!!!!!!

    7. MFG-Hamburg am

      Das Ende von Baerbock?

      man kann mißbrauch thematisieren, jedoch vom ende zu sprechen ist eher ein witz.

      @compact –WICHTIG–

      hatte gestern ein beitrag geschrieben, der juristisch das konstrukt "NGO GERMANY" umschreibt und welche gegenmaßnahmen tatsächlich gegen maßlose politiker wirken . darauf war die seite COMPACT ONLINE mehrere minuten nicht mehr erreichbar. man hatte die site technisch isoliert oder hatte compact gestern einen absturz???? die dienste lesen in echtzeit mit und ziehen im notfall den steckern, wenn es ihnen zu heiß wird …..HAHAHAHA …. <-: keine ahnung, ob das per KI kontrolliert wird oder die live am monitor hocken

    8. Die BRICS planen eine eigene Währung zum Sturz des Dollar als Weltwährung

      https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-brics-planen-eine-eigene-waehrung-zum-sturz-des-dollar-als-weltwaehrung/#comment-170916

      Bei dem diesjährigen Treffen der Staatschefs der BRICS-Staaten in Südafrika könnte der Startschuss für die Entwicklung einer gemeinsamen BRICS-Währung gegeben werden, deren erklärtes Ziel der Sturz des US-Dollars als weltweite Reservewährung ist.

      Der Dollar verliert immer mehr an Boden, wie ich immer wieder aufzeige und wie auch immer mehr westliche Medien einräumen.

      Erst vor einer Woche habe ich einen lesenswerten Artikel aus der Financial Times dazu übersetzt.

      Die Einschätzungen darüber, wann der Dollar „fällt“ gehen zwar weit auseinander, aber es herrscht weitgehendes Einvernehmen darüber, dass das passieren dürfte.

      Der wichtigste Grund dafür sind die US-Sanktionen, mit denen die USA den Dollar zu einer Waffe gemacht haben und viele Länder dazu zwingen, über Alternativen zum Dollar nachzudenken.

      Dass die USA ihre Trumpfkarte, den Petro-Dollar, durch ihre Sanktionspolitik selbst zerstören, hat der russische Präsident Putin schon 2018 sehr treffend charakterisiert, als er auf einer Podiumsdiskussion danach gefragt wurde, warum Russland sich vom Dollar abwende. …ALLES LESEN !!!

      • Als Muammar al-Gaddafi drohte den Perto- Dollar als Ölwährung nicht mehr zu akzeptieren, haben die Amis Libyen überfallen und ihren "Ex-Freund" und Verbündeten gekillt. Außenpolitik a la Uncle Sam.
        Mit Russland wird das nicht so einfach ablaufen.

    9. G7 wird global an Bedeutung verlieren – 19 Staaten wollen BRICS beitreten

      https://www.freiewelt.net/nachricht/19-staaten-wollen-brics-beitreten-10092978/#comment-form

      19 Staaten, darunter Größen wie Argentinien, Saudi-Arabien, Indonesien, wollen den BRICS-Staaten beitreten. China und Russland sind mehr Magnet als die USA mit ihren Verbündeten.

      Wie die Nachrichten-Agentur »Bloomberg« berichtet, wollen 19 Staaten den Bündnis der BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) beitreten.

      Zu den Ländern gehören Saudi-Arabien, Iran, Argentinien, die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), Algerien, Ägypten, Bahrain, Thailand und Indonesien sowie einige westafrikanische Staaten.

      Schon jetzt vertreten die BRICS-Staaten mehr Menschen als die G7-Länder und tragen mehr zum Wirtschaftswachstum der Welt bei. ….ALLES LESEN !!

    10. Der Great Resset findet auch in den Behörden statt, Andersdenkende werden vermehrt vom
      Verfassungsschutz beobachtet, von Gerichten verurteilt. Das Ziel ist Andersdenkenkende mundtot zu machen.Kein Fake, Benedikt Lux (Die Grünen) zeigt auf wohin die Reise der Grünen Meinungsdiktatoren geht:
      "Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht."
      Berlin ist sicherlich kein Einzelfall.
      Auch, die Präsens der Grünen Wirtschaftszerstörer bei den zwangsfinanzierten Kriegstreiberanstalten ist erschreckend. Dass, in Deutschland tausende Geschäfte wegen der sinkenden Kaufkraft und der hohen Inflation durch explodierenden Energiepreise, ausgelöst durch Sanktionen u.a. gegen Russland,
      wenn es nach den Grünen geht wohl bald auch vermehrt gegen China den Iran etc., und das das zum absoluten Untergang, der deutschen führt, darüber wird in den MSM lieber nicht
      berichtet.
      Wer Deutschland vor diesem Wahnsinn retten will, sollte sich bewusst sein, dass die Altparteien, alle mit den Grünen koalieren würden, wenn es um ihren Machterhalt und gegen die AfD geht.

      • Friedenseiche am

        was ist mit den ausgetauschten?
        warum halten die die Klappe?

        wie viele loser gibt es mittlerweile im System, warum gehen die nicht auf die Straße?
        funzt mk ultra und co echt so gut?

        Zeit für einschneidende veränderungen!

        • @Friedenseiche:

          Zitat:"…Zeit für einschneidende veränderungen!."

          Keine Sorge, die kommen.

          Bspw. mal die Thematik ‚Autobahn GmbH, A45, Sauerland‘ recherchieren…

          Oder ‚Viessmann und die Heizungsbranche’…

          Wenn die Infrastruktur und Produktivwirtschaft kollabiert bzw. abwandert, dann hilft auch kein Gelddrucken mehr…

      • @So ist es
        Alle totalitären System gehen so vor.
        Andersdenkende werden "entfernt". Dazu kriminalisiert man sie, mit Hilfe immer neuer Verodnungen und konstriierten Straftatbeständen (Beispiel:Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates). Gerne wird auch das pathologisieren der Abweichler eingesetzt.
        Man erklärt sie als geistesgestört, (Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker etc). Da sind die rot-grünen Nachwuchsdiktatoren nicht weit von den Nazis entfernt.

    11. Friedenseiche am

      wer weiss wie viele der Austern weggeworfen wurden

      da wäre ich gerne Servicekraft im Hintergrund
      die Reste wegfuttern
      Austern sind gesuuuuuunnnddddd!

      • @ Friedenseiche

        Das wäre Diebstahl und hätte ein fristlose Kündigung zur Folge.

        Bitte nicht vergessen: Wir leben in einem Rechtsstaat.

      • Kommt immer drauf an, wo sie „reiften“. Die Sorte Austern, die im New Yorker Hafen die Schadstoffe filtern sollen, sind nicht für den menschlichen Verzehr geeignet. Aber für nen Presseball allemal auskömmlich.

      • @Friedenseiche:

        Is egal.
        Austern essen ist wie Dreck fressen.

        Schmeckt roh als auch gekocht einfach nur nach Schlick und nimmt den ganzen Scheiß aus den Meeren auf (Chemie, Hormone, Schwermetalle, …).

        Wahscheinlich eins der weltweit am stärksten belasteten Lebensmittel (Muscheln allgemein und Krustentiere).

    12. Wenn Baeböckchen als nutzlose Aussenminsterin abgsägt wird, dann wird die FDP-Furie Strack-Zimmermann den Job übernehmen !
      Das wäre noch ein größerer Alptraum !
      Aber das ist nur ein Gedankengang von mir, ein ziemlich grusliger.

      • Bloss keine Vorschläge machen ….die Strackige wird sonst grössenwahnsinnig ….. und steht mit der Panzerfaust auf dem Roten Platz zum Duell mit Lawrow ….. anschliessend China in ihren kühnsten Träumen …

      • @L.Bagusch
        Nein, die marschiert nach Brüssel,
        und schadet bzw. bringt Deutschland dort in Verruf, der gelbe Strahl hat das so entschieden.

        • Tritt sie da auf in ihrem Faschingsoutfit als Grossmutter aus dem Teufelshaus ?????????? Die hätte sich nicht kostümieren müssen im Original sieht sie genauso betroffen teuflisch aus ….
          Nach Brüssel soso …… ist das eine Wanderprämie für Kriegsgebrüll ???
          Nun ja ,zumindest trifft sie da auf eine andere Wanderarbeiterin der Dummokratie -Uschi von der Leine – Dieses Duo wird nun die EU überzeugen der grosse Krieg muss kommen , fehlt nur noch Merkel als TRIOISTIN ,die ihren Orden umbammelt und als EU Kriegsministerin ala Ribbentropplerin Basta Kriegspolitik macht ……. mit Blockflöte und Kim il Ung Kampfanzug ….
          Wann endlich stehen Polizei,Staatsanwälte Justiz für einen ordentlichen Staatsschutz auf , hier wird die -heilige Verfassung- und Strafrechtsgrundlagen lächelnd grinsend mit Füssen getreten …. Gibt es kein vergittertes Kurheim für dieses gefährliche Kollegium , oder mangelt es nur an Handschellen ???

        • 2. Was machen die VS Leute …. haben die hinter jeder Tür Wohnung eines Kritikers Abhorchfahrzeuge mit je 5 Mann abgestellt , und die grossen Heiligkeiten bauen in der Zeit Familienclans zum Nachteil deutscher Politik und Interessen auf ….. ??? Aber , ich denke , die Rechtfertigung gegenüber der DDR ist bis ins nächste Jahrhundert die DDR
          wichtig ,währenddessen echte Kriminelle den Staat ausplündern ,kriminelle Sachen finanzieren mit Steuergeld und Hass und Hetze verbreiten ( Beispiel Habeck der Gullideckel Durchblicker ) Er selbst würde bei seiner Intelligenz das Konstrukt nicht aufbauen können , dafür sorgt der Clan schon , das Deutschland zur Geldquelle wird …. …

          Brandner nannte es treffend Familien Nostra …. Bundesdeutsche Mafia Struktur vom feinsten …. und der Staatsapperat jagt Glatzen ,Springerstiefel , Hitlerverehrer und Gefährder mit AOK Rollstuhl und einem Flitzbogen …

      • @L.Bagusch
        Eine furchteinflössende Vorstellung. Ich seh die alte Haubitze schon im Flecktarn mit Knarre mit aufgepflanztem Bajonett und einem donnernden "Angriff!!!!!" auf den schmalen Lippen.

    13. Marques del Puerto am

      (n rauen Mengen: 4000 Austern, 80 Kilo Kalbsrücken, 60 Kilo Ochsenbacke. )

      Halloooo, gibts bei uns am 17.06. auch, aber Compact meldet sich ja nicht ;-) Und Jürgen ehrlich , mit 1957 er Dom Perignon.
      Sowat scheenes hat die Berliner Brut nicht ! ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    14. Der kleine Bruder von Katastrophen-Habeck labert genauso komisch daher.
      Und der Gekungel-Preis ist genauso Wertvoll wie der Nobelpreis (Politik) oder das höchste Bundesverdienstkreuz, alles nur zur Selbstbeweihräucherung und deren Arroganz !

      • Ein Eimer mit grünem Pech hätts doch auch getann … und würde den ganzen Tannenbaum voll schmücken … Orden …. grösster , früher gabs mal Orden , der reichte bis zu den Knien …. Eine alte Frau ,die 50 Jahre gearbeitet hat , würe der berechtigte Empfänger gewesen als Merkel …. . Der hätte ich das 29 Euro Ticket spendiert und ab in die Ukraine …Polendurchreise ohne das Deutschland Ticket ….
        Da hätte sie sich den Orden Trojanisches Minsk Pferd in Glasvitrine reale Pferdegrösse verdienen können …..
        Vorher aber ihre Kohle an ein Altenheim stiften ,damit die Alten dort noch eine lustige Zeit leben können und nicht morgens um 07.00 Uhr vom Verwalter aus dem Bett geschmissen werden ,weil die CDU Wahlurne schon da ist …

      • Barbara Stein am

        Ich habe beobachtet, daß ein politisches System, welches kurz vor dem Zusammenbruch ist, mit Orden und Auszeichnungen nur so um sich schmeißt. 1. Beispiel: Hitler, der kurz vor dem Ende Ritterkreuze an Kinder und Greise haufenweise verteilte, obwohl die sowjetischen Granaten schon recht nahe einschlugen. 2. Beispiel: Die DDR, die ebenso den "Aktivist der sozialistischen Arbeit" vorwiegend unter parteilose Bürger verteilte; "Arthur-Becker-Medaillen" an Jugendliche, die sich besonders in der FDJ-Arbeit hervortaten; den Karl-Marx-Orden – in Bronze, Silber und Gold, an "Verdiente sozialistische Persönlichkeiten". Ob und was es für Stasi-IMs und Offizielle Stasi- Mitarbeiter da an Orden und Medaillen gab, ist mir nicht bekannt. Aber gegeben hat es die sicher, denn auch diese mußten ja an der Stange gehalten werden.
        Ja und jetzt? Die Verleihung der höchsten Auszeichnung, die es in der BRD zu verleihen gibt, wurde der Abrißbirne Deutschlands vor wenigen Tagen verliehen. Malu Dreyer hat an eine Kriminelle und deren Clan für ihre linksextremistische Aktionen im Ahrtal ebenfalls irgendeinen Orden/eine Auszeichnung an die verbrecherische Brust geheftet. Zum Lachen ist, daß jetzt heraus kam, daß da Kriminelle am Werk waren und ich bin mir sicher, daß auch ein oder mehrere Compact-Team/s mit von den verleumderischen Kreaturen in den Dreck getreten wurden.
        Also, schaut schön zu, wie sich diese Verbrecher immer wieder selbst demaskieren!

    15. Der Kapostolz Bestdeutschlands ist gekränkt. Die Great Masters von der Ostküste spionieren, obwohl man doch immer alles sofort meldet!
      >> Das Absurde an der mutmaßlichen US-Spionage: Die US-Botschaft wurde nach Recherchen von Kontraste und "Zeit" sogar ganz offiziell von deutscher Seite über das Treffen mit den Chinesen unterrichtet. << (‚tagesschau‘)
      Wenigstens ist es jetzt auch für die Chinesen endlich offiziell, daß sie sich in Fragen die Groß-BRD betreffend lieber gleich an Washington wenden.

    16. Aber das mit der Info ist doch schon Schnee von gestern ….auf der Fragestunde des Bunten Tages hat doch ein AfD Abgeordneter doch Bockbier das vorgehalten …auch mit den falschen Pässen und den Stempeln Einreise Deutschland erlaubt ….

      Trampoline hat knallhart erwidert …sie handelt mit Humanismus …( Das selbe Gelabber ,was Merkel schon zu ihrer Basta Verteidigung vortrug .) Lang ,stark anhaltenderndes Affenpalaver im bunten Tag für die gekonterte Aussage , fehlte nur das Hengst Gewieher um das kriminelle Orchester zu verstärken …

      • Barbara Stein am

        Ja, ich habe mich lange nicht gemeldet. Zum einen hat mich eine Krankheit nach der anderen flach gelegt und zum anderen ist es für mich kaum noch auszuhalten, was man tagtäglich so verarbeiten muß an Widerlichkeiten, die uns durch diese inkompetenten Gestalten da im BT bereitet werden.
        Ich bin vor vielen Jahren aus der Kirche ausgetreten, doch nun hoffe ich inständig auf Hilfe von oben. Harmagedon oder so in der Richtung!

    17. Die Diktatur ist im Kommen, sie bereiten seit Jahren alles vor um eine Diktatur einzuführen. Wer das Heute nicht sieht, der hat nicht nur Tomaten auf den Augen. Die CBDC Zentralbankwährung wird ein entwertbares Zweiklassen Geld, so etwas hat es in der Weltgeschichte noch nie gegeben. Das schlechte Geld für den Kleinen Mann und kleine Firmen kann man entwerten, oder an gesetzliche Regeln koppeln. Das bessere CBDC Geld gibt es nur für Großkonzerne!

      • Da hilft nur , eine gute Diktatur gegen die schlechte Diktatur des Kapitals setzen.

    18. Politischer Beobachter am

      Es war wie immer eine sehr gute Sendung von Compact TV. Im Grunde noch die einzigste ehrliche Nachrichtensendung in Kleindeutschland. Mit Freude erfüllt es mich immer wieder, wenn Sven Eggers mit dabei ist. Ein wirklicher Ehrenmann und der klaren Worte. Corona Schergen und Kriegstreiber in Handschellen, das ist nur ein Traum, denn das wird in dieser antideutschen politisch asozialen Republik nicht passieren, da kommt keine Anweisung von Übersee…

    19. Peter vom Berge am

      Am 14. Oktober 1793 begann der Prozess gegen Marie Antoinette ("wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen"). Die Anklageschrift beschuldigte sie des Hochverrats und der Unzucht. Die Geschworenen entschieden einstimmig auf schuldig und verurteilten sie zum Tode. Die Hinrichtung fand am 16. Oktober statt. Um 12 Uhr wurde Marie-Antoinette auf dem Revolutionsplatz, dem heutigen Place de la Concorde, enthauptet.

    20. "… wie so ein großer Untersuchungsausschuss live im Fernsehen übertragen und die großen Mächtigen sich über Stunden verantworten müssen, sowas bräuchte es auch für die jetzige Regierung…"

      Na da lach ich mich doch schlapp, was soll das denn bringen, wann hat je ein Untersuchungsausschuss ernsthafte Konsequenzen für die kriminellen Politiker gehabt…richtig,niemals!

      • Ist genau so eine Nullnummer wie der "Rechungshof"!
        Alles nur blödsinnige Beamtenfaselrunden, die nur Zeit und Geld kosten!

      • Untersuchungsausschuss in einem Staat ,wo Hoheiten das Grundgesetz überspringen , wo sie sich selbst nicht an Vorschriften des Strafrechts halten , wo sie am Volke vorbei regieren …. Der Hausherr , das Volk ist nur das Steuerpack …ins Amt kommen Leute mit gefälschter Biografie , mit falschen Zeugnissen mit Lügen . Rechtsvergehen dieser werden nicht geandet , mit Rücktritt bei schweren Vergehen braucht man denen nicht kommen ,dass sind an Amtsstühlen geklebte ohne Moral ….
        Ganz zu schweigen von der Intelligenz ,ein Amt auszuüben nach Vorschrift ,Gesetz und Intelligenz.
        Die reisen in der Welt umher und kritisieren sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten , verstossen gegen ordentliche Nachbarschaft …… nein die Spitze der Fahnenstange ist erreicht , an der Diktatur arbeiten sie ununterbrochen ,damit sie endlich das Hokuspokus Grundgesetz über Bord schmeissen können ….. Reformen und Gequatsche darüber ist nur Tarnzweck um wieder Zeit zu gewinnen um mit 29 Euro Bus/ Bahntickets und weitere Schlaftabletten das Volk zu verarschen …. Keine Partei hat das Recht ohne das VOLK und mit den verkorksten Abgeordneten die Staatslinie gegen den Willen das Volkes zu ändern ,schoin gar nicht wenn Leute wie Merz , Strack Zimmermann Baerbock sich mit Ukrainekrieg profilieren wollen … Hier ist ein Widerstand gefragt und ein Gericht ,der die Überkandidelten Figuren im Schlarafenland bremst und vom Amtsstuhl hebt auf Ewigkeit…

        • Der grüne von den Amis dominierte Clan/Sekte
          penetriert ganz Deutschland.Die Doppelmoral dieser Grünen Kriegtreiberpartei ist grenzenlos.
          Baerbock kritisiert China, wegen angeblicher
          Verstöße gegen Menschenrechte, huldigt und lobt aber die US-Massenmörderin Madeleine Albright.
          Habeck bekennt sich bei Abgeordnetenwatch zur besonderen Transparenz. Anti-Korruption in öffentlichen Ämtern ist eines der Grundanliegen der Grünen, schon seit deren Gründungszeit.
          Die Staatssekretäre im Habeck Ministerium sind miteinander verwandt u. verschwägert. Des weiteren, vergeben sie Aufträge an Institute, die Verwandte leiten.Jobs für den eigenen Clan.
          Habeck stellt Lobbyisten bei sich im Wirtschaftsministerium ein,.Unter anderen  den Cheflobbyisten einer Öko-Vereinigung,  Agora-Energiewende, bei der auch die Klimaterroristin Carla Reemtsma im Aufsichtsrat sitzt.

    21. Wer immer noch meint die Umvolkung wäre nur Verschwörungstheorie lebt nicht mehr in der Wirklichkeit, da die Theorie längst durch das Wirken volksschädlicher Ideologen im Staatskörper eingeholt und bestätigt wurde. Systematisch und planvoll wird Deutschlands Schaffenskraft durch physische und psychische Zersetzung zerstört.

      Das Gute ist: Es gibt keinen Fehler den diese idiotischen Ideologen machen könnten der am Ende nicht wieder mit richtiger Einwanderungs- und Bevölkerungspolitik, Mitteln und Zeit korrigiert werden könnte. Trotzdem versteht sich die politische Parole zur Schadensbegrenzung von selbst: Es ist Fünf nach Zwölf in den Deutschen Landen!

      • @Diogenes:

        Zitat:"…Das Gute ist: Es gibt keinen Fehler den diese idiotischen Ideologen machen könnten der am Ende nicht wieder mit richtiger Einwanderungs- und Bevölkerungspolitik, Mitteln und Zeit korrigiert werden könnte…"

        Ja, wie???
        Wenn wir ganz konservativ schätzen, müssten wir minimum 5 bis 10 Millionen Eingereiste wieder ausschaffen.
        Das sind zum kleinsten Teil wirklich straffällig Gewordene, sondern schlicht Leute, die den Staat mehr kosten als sie erwirtschaften (i.w.S. inkl. Kultur, Kinder, etwaiges soziales Engagement). Stichwort ‚Nettosteuerzahler‘
        Jeder der reinkommt und das nicht ist, führt rein mathematisch schon zu einem kleinen volkswirtschaftlichen Schaden.

        Dann: ganz praktisch – wie soll man die loswerden?
        Bsp.Rng.:
        Ein A380 hat bis zu 520 Sitzplätze – gehen wir von 450 zzgl. bissl Wachpersonal aus.
        10 Flieger pro Tag = 4.500 Ausschaffungen pro Tag, somit rund 1,6 Mio. im Jahr, also rund 10 Mio. in 6 Jahren.
        Dagegen muß die Vermehrungsrate der zwischenzeitlich Hiergebliebenen gesetzt werden.

        4.500 Leute täglich!!! mußte auch erstmal aufspüren, einfangen, zum Flughafen verfrachten und dort verladen.
        Jeden Tag – 6 Jahre lang.

        Sorry; will Sie nicht desillusionieren, aber das Spiel ist demographisch befingt definitiv verloren.

        Und "Massenabschiebungen" wäre das einzig denkbare, bei dem die Weltgemeinschaft hoffentlich einfach nur zusieht.

        • Ich würde die alle in Schlauboote setzen und Elbabwärts könnten sie in einer Woche im Mittelmeer sein ….. Kräftige durchgefutterte Kerls haben sie …also wozu langes Gelaber , ein Schlauchbott für 10 Rückkehrer kostet weniger als ein Flugschein für einen Elektriker ,oder Gynokologen …nur die Messer dürfen nicht mit ,sonst schlitzen die die S-Boote auf und wollen wieder gerettet werden …
          Reiset reiset in Allahs Namen ….

        • @Walter
          "Dann: ganz praktisch – wie soll man die loswerden?"

          Wir kehren die Magnetpole ins Gegenteil um, was heißt daß jährlich eine Großstadt unerwünschter Phänotypen mit für Deutsche fremder Mentalität und Neigung statt einzuwandern auswandert. Die Welt schaut bei der Masseneinwanderung zu und wenn der Zeitgeist sich ändert schaut sie auch bei der Massenauswanderung zu: Warum sollte sie sich anders verhalten? Und so wie sie her kamen, kommen sie auch wieder zurück: Nicht mit dem teuren Flieger auf Staatskosten, sondern von umgedrehten Schleppern die im unseren Sinne sie übers Mittelmeer zurückbringen und zwar auf ihre eigenen Kosten.

    22. Adela Priel am

      "4000 Austern, 80 Kilo Kalbsrücken, 60 Kilo Ochsenbacke. Baerbock kam in einer goldenen Toga. Spätrömische Dekadenz an der Spree."

      Lebensmittel sind zu billig, hat Cem Özdemir bei Antritt als BRD-Landwirtschaftsminister gesagt, als Regierungsprogramm. In der Türkei (angeblich 80% Inflation) würde man so einen wohl zur Tafel jagen und dort würde man ihn abweisen, damit er seine Linsen selber säen und ernten muss.

      • Die Bibel schreib …Sie predigen Enthaltsamkeit mit Wasser …,aber saufen in Kübeln Wein ….

        Für diese Fete der Grünen ,die nicht arbeiten und nur Scheiss Politik machen , hätte man zu Ostern den Alten von Berlin eine schone Osterfeier machen können …..

        Das Szenarium gleicht dem Bunker von Hitler am Ende des Tausendjährigen , draussen kommt Mist über das Volk und drinne im Bunker Gesang und Sekt ….. mit Gesang …

        Ich würde denen noch eine Freude bieten ,den grünen Spinnern , alle in einer Reihe antreten lassen und die müssten 30 LKWs Austern leerfressen , bis sie keinen grünen Mist mehr auskotzen …… Das ist die Abgehobenheit von Idioten ,die besser in Afghanistan Hasch anbauen sollten als deutsche Politik zu einer Diktatur mit Ampellichtern machen ….

    23. Ach ja, die AfD Jugend. Den Bevölkerungsaustausch so zu benennen ist also rechtsextrem? Ich fasse es nicht. Ich kann sowieso nicht mehr. Was findet denn in Deutschland statt? Wogegen kämpfen denn die Freien Sachsen? Ich frage mich, warum diese nicht endlich eine Partei gründen.

      • Jede Partei missbraucht die Jugend …… bei der CDU sollen Listen ausliegen , für Freiwillige die den Ukrainebumms unterstützen …., wie kann das gemeint sein … Pflegeldienst in sozialen Einrichtungen , freiwllige BrandFeuerwehr spielen , oder gar Missionare mit CDU Kutten ,die das Programm der Freiheit und des Friedens für die Ukraine der grosse Merkel Bluff verbreiten ….