Zitat des Tages: Der Verdacht ist nicht neu: Das Coronavirus stammt aus einem chinesischen Staatslabor in Wuhan. (…) Auffällig demnach auch: Das chinesische Militär war nach dem Virus-Ausbruch verdächtig früh in der Lage, Impfstoffteams aufzustellen.“ (Bild)

    „Nicht nur der Hamburger Nanowissenschaftler Roland Wiesendanger und der Jenaer Genetiker Günter Theißen legen plausibel dar, was gegen einen natürlichen Ursprung des Virus spricht, auch ein Geheimpapier des US-Außenministeriums, das vom Wall Street Journal präsentiert wurde, deutet in diese Richtung.“ (Das Corona-Lügen-Paket)

    7 Kommentare

    1. Hallo
      -sind diese neuen Spuren aus Wuhan im allg. und de, dortigen Institut für Wirrologie im bes. nicht die alten?
      -hab es nicht bereits wenige Wochen nach der durch nichts zu rechtfertigenden Ausrufung der WHO-Pandemie, der formaler Anlaß für vieles, mache meinen: alles, seit März 2020 war, wenigstens ´n paar nüchterne Wissenschaftler, die die minimalen WUHAN-"Pandemie"-Fallzahlen rückbezogen auf diesen gut 10-Mio. Einwohnerkomplex und die dabei keinerlei statistische Bedeutsamkeit des behaupteten Virus erkannten nach dem bekannten Sh.-Modus: MUCH ADO ABOUT FEW?
      Gruß, Sent Ment

    2. Nicht ausser Acht gelassen werden sollte dabei allerdings auch, dass die USA ein Institut für Virologie in Wuhan mit Regierungsgeldern mit finanzierte.

    3. Han Bauerbär am

      hmmm.. das aktuellste ist aber heute Bolsonaro.
      Er hat einen Rekord aufgestellt. ….
      …. Der erste Präsident Brasiliens welcher schon nach der ersten Amtszeit nicht wiedergewählt wurde^^

      • @Han Bauerbär
        Sie wissen wenig bis gar nichts..Das ist auch rekordverdächtig.
        Lula , der alte korrupte Sozi, hat zwar denkbar knapp (50,9% zu 49,1%) die Präsidentschaftswahl gewonnen, aber er hat weder im Abgeordnetenhaus, noch im Senat eine Chance auf Mehrheiten.. Im Abgeordenentenhaus hat Lula etwa 25% Mandate hinter sich und im Senat sieht es ähnlich aus.Der hält sich nicht lange. Er kann seine Wohlfahrtsversprechen nicht einlösen und dann wird das wankelmütige Volk nach Neuwahlen schreien. Carneval de Brazil.

    4. Warum ist China das Land, welches bei den kleinsten Corona-Ausbrüchen mit solchen drastischen Maßnahmen reagiert? Die Null-COVID-Strategie besagt doch nichts anderes, als dass man nur mit „Einsperrungen“ dem COVID begegnen kann. Das ist ein Abgesang auf jegliche Impfstoffe, die dem COVID sowieso nur hinterherlaufen. Das ist zwar die Brutalo-Methode, aber immer noch ehrlicher als das Geschwätz vom Panik-Kalle.

      China wird am besten selbst wissen, welchen Geist sie aus der Flasche gelassen haben. Nur leider haben sie den Stöpsel für die Flasche verkrost.

      • @Satiriker
        "Das ist ein Abgesang auf jegliche Impfstoffe, die dem COVID sowieso nur hinterherlaufen"
        Ganz genau so ist die Sachlage. Das musste auch Janina Small,Präsidentin für internationale Entwicklungsmärkte von Pfizer, einräumen
        Die Impf-Lüge bescherte Pfizer und Co. zweistellige Milliarden-Gewinne. Doch verantwortlich für diesen Skandal sind Medien und Politik.
        https://weltwoche.ch/daily/die-impf-luege-bescherte-pfizer-co-zweistellige-milliarden-gewinne-doch-verantwortlich-fuer-diesen-skandal-sind-medien-und-politik/

      • Ausgeschlafen am

        Es geht den Chinesen doch gar nicht um COVID
        – dieser ist nur Mittel zum Zweck.
        Den Chinesen, die die Katze
        (COVID) aus dem Sack gelassen haben, geht es darum, das Volk zu unterdrücken‼️