Da die Omikron-Variante zur Begründung von Impfpflicht und Corona-Diktatur wenig taugt, zieht Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) eine fiktive Zukunftsvariante aus dem Hut. In unserem Corona-Lügen-Paket entlarven wir die Propaganda des Regimes. Hier mehr erfahren.

    Langsam ist die Erkenntnis kaum mehr abzustreiten, dass Omikron kein „zweites Ebola“ ist, wie es der bekennende Narzisst und Chef des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, behauptet hat. Sogar Hofvirologe Christina Drosten hält die neue Variante für endemietauglich.

    Damit verlören die geplante Impfpflicht sowie die anderen Zwangsmaßnahmen ihre – ohnehin äußerst dünne – Fundierung. Man ahnt schon, wer damit ein Problem hätte: richtig, Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Bei einer Pressekonferenz mit Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) ließ er nun wissen, dass es „keinerlei Grund zur Entwarnung“ gebe. Im Gegenteil, je nach Entwicklung müsse man die Maßnahmen sogar noch einmal verschärfen.

    Wir wollen Frieden mit Russland! Der Ukraine-Konflikt spitzt sich zu, die EU und die Bundesregierung, vor allem Baerbock, gießen weiter Öl ins Feuer, statt den Ausgleich mit Moskau zu suchen und die Energie-Partnerschaft auszubauen. Wir halten dagegen: In unserer Edition „Wladimir Putin – Reden an die Deutschen“ lesen Sie, was der Mann im Kreml wirklich will. Diese Ausgabe (120 Seiten, im Handel sonst 8,80 Euro) VERSCHENKEN wir an alle Kunden, die ab sofort bis Sonntag (23. Januar, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk: COMPACT-Edition „Wladimir Putin“.

    Die aktuelle Welle lasse sich noch „schwer einzuschätzen“. Derzeit seien noch wenige alte Menschen mit dieser Variante infiziert worden. Wenn das geschehe, könnten die Krankenhauseinweisungen steigen und die Lage doch noch „brenzlig“ werden.

    Noch nicht überzeugt? Kein Problem. Lauterbach zaubert im Interview mit der Deutschen Welle eine weitere Schreckensmeldung hervor: Eine künftige Variante, die so ansteckend wie Omikron und gleichzeitig mega-tödlich wäre. Vor dieser Brutal-Mutation hätten alle Panik. O-Ton

    „Wovor alle Angst haben ist eine Variante, die eine sogenannte Rekombinationsvariante ist. Eine Rekombinationsvariante bedeutet eine Variante, die besonders ansteckend, aber auch besonders tödlich wäre. Eine solche Variante kann niemand von uns jetzt ausschließen. Wenn eine solche Variante käme, dann müsste die Impfquote sehr hoch sein. Dafür muss man vorbereitet sein, weil so etwas kann niemand ausschließen. Daher sind Werte von 80 Prozent deutlich zu niedrig. Wir bräuchten gerade in der Gruppe der besonders gefährdeten Altersgruppen und Menschen mit Risikofaktoren Quoten von deutlich mehr als 80 Prozent.“

    Mit anderen Worten: Lauterbachs fiktionale Supervariante begründet eine staatliche Maßnahmen-Diktatur, weil sie „niemand von uns jetzt ausschließen kann“! Die pure Möglichkeit dieser Horror-Variante, nennen wir sie die Lauterbach-Mutation, muss die Beibehaltung des Impfpflicht-Plans rechtfertigen. Preisfrage: Findet jemand eine noch schwächere Begründung für die Einschränkung von Bürgerrechten?

    In unserem großen Corona-Lügen-Paket entlarven wir das falsche Spiel von Lauterbach & Co. Drei Wahrheits-Ausgaben gegen die Propaganda-Lügen des Regimes. Harte Fakten auf rund 200 Seiten. Statt 20,90 Euro jetzt nur 9,95 Euro! Und das beste: Bis Sonntag (23. Januar, 24 Uhr, gibt es als vierte Ausgabe unsere Edition „Wladimir Putin – Reden an die Deutschen“ automatisch GRATIS obenfrauf. Jetzt hier die 4 Ausgaben zum Mini-Preis bestellen.

    24 Kommentare

    1. An alle die Zukunft sehen oder erahnen können.

      Treffen sie sich doch bitte einmal mit den geschädigten Menschen die durch diesen "Hass an der Menschheit" schon Angehörige verloren haben oder behinderte Angehörige ( besonders Psychisch Kranke) dadurch haben.
      Sprechen sie doch mal mit ihnen wie Zukunft aus sieht.

    2. Zu Psycho-Kalle fällt mir bald nichts mehr ein. Soziopath oder schon Psychopath? Kinderimpfer und Irrer vom (medizinischen) Dienst?
      Einen Irren verträgt eine Regierung ja noch,aber Kalle ist leider nicht allein.

    3. Wieso redet Compact noch immer von Impfung? Hier geht es nicht um eine Impfung, sondern eine gentechnisch hergestellte Spritzbrühe, die im Organismus genetisch verändernd wirkt. Es ist strategisch ungeschickt, die Begriffe des Gegners zu verwenden.

      • Kluges Schneiderlein am

        Begrifflichkeiten a la "gentechnisch hergestellte Spritzbrühe" suggerieren lediglich, dass man gerne Totimpfstoffe hätte. Hätten Sie gerne? Wer auch damit keine Impfplicht beführwortet, kann bei "Impfstoff" bleiben.

    4. Über Durchgeknallte scherzt man nicht.
      Aber ihnen ein politisches Amt zu übertragen, ist der Gipfel der Verhohnepipelung.

    5. Im Namen aller Schattenregierungen darf er so viel x-beliebige Varianten, hochgebildet kreieren mit höchst spielericher Dramatik, das alle an sein 666-Drehbuch glauben sollen. Ich nehme an das Karls Thesen das System noch öffentlich zusammenhalten sollen, das so wie so wie ein Kartenhaus einstürzt! FCK Zahnschlauby

    6. Der Coronadrops ist längst gelutscht Die Politkeiminellen wollen nicht aufgeben . Man muss diese Bänden bestrafen.

    7. Wo kämen wir denn da hin, der größte Apokalyptiker aller Zeiten würde ja arbeitslos, wenn das Virus nicht mehr gefährlich wäre. Das darf doch niemals passieren, deshalb bastelt er in seinem geheimen Kellerlabor schon an was Neuem und viel größeren als Corona.

      Dagegen helfen natürlich keine 4 oder 5 Piekse, da muss dann Schärferes rann. Es kommt die tägliche Superboosterung und Karli wird von den Deppen als Gurru oder vielleicht sogar als Gott gefeiert. Den Segen vom Papst hat er schon, denn der Karli rettet nicht nur die Menschheit, nein das ganze Universum.

      Damit steht er über Gott!

      Der Karli ist brandgefährlich, denn er hat eine Mission, von der er felsenfest überzeugt ist.

      Früher kamen solche Typen in die Klapse, heute werden sie Minister.

      • Lauterbachs Institut wird von Leuten finanziert, deren Namen wir alle kennen. Mit dieser Type haben sie einen Hollywood-reifen Clown engagiert, der bei seinen Auftritten den bescheuerten Professor abgibt. Ein Naturtalent der Lächerlichkeit, ein Krankheitsminister mit dem Segen einer abgefuckten csu…

    8. Naja, wie schriebe neulich einer
      Über die Schweiz lacht die Sonne
      Über Deutschland die ganze Welt

    9. friedenseiche am

      "„Wovor alle Angst haben ist eine Variante, die eine sogenannte Rekombinationsvariante ist. Eine Rekombinationsvariante bedeutet eine Variante, die besonders ansteckend, aber auch besonders tödlich wäre. "

      nöööööööööööööööööööö, ich hab keine angst
      das ist nur völlig wirres gelaber eines mannes der mal dringend einen psychologisch geschulten menschen aufsuchen muss !

      sonst hätten die regierungen doch damals nicht so viele patienten mit EBOLA nach europa geholt

      geisteskranke scheinen in den höheren positionen gang und gäbe zu sein

      wird zeit dass es keine höheren positionen mehr gibt nach dem motto

      alle ALLE menschen sind gleich
      ich brauche keinen olafscholzangiemerkelnixmix der mich beherrscht
      die sollen alle shcön ins heimatnest gehen und da dann ihre krankheiten kurieren

      gute besserung euch
      damit diemenschheit noch mal ne chance hat

    10. "Eine solche Variante kann niemand von uns jetzt ausschließen."
      Uns kann auch jeder Zeit der Himmel auf den Kopf fallen. Man hat nur noch den Eindruck, daß es sich bei den Politikern und Wissenschaftler um Kinder handelt.
      Wer Angst hat und sich nichts zutraut, der geht nur noch mit einem Fahrradhelm und einem Rettungsring vor die Haustür.

      • Die Maske bzw. die Sauerstofffirewall vor der Nase und den Mund nicht vergessen! Vollschutz zuzusagen.

      • Professor_zh am

        Na, Vorsicht, mahnt Professor_zh! Womöglich wird noch daran geforscht und gebastelt, nur klappt es rein technisch gesehen nicht mit der Kombination aus Ansteckung und Wirksamkeit! Aber es wäre ,,den Menschen" zuzutrauen., daß es unter ihnen welche gibt, die ein solches ,,Teufelszeug" kreieren. Lieber Himmel…

        • Mit Sicherheit gibt es solche Leute. Prinz Philip hat einmal gesagt, das, wenn er noch einmal geboren wird er nur als Virus zurückkommen wird. Und sein Sohn Charles hat voller Stolz behauptet, er sein verwandt mit Vlad dem Pfähler. Vielleicht zerschellte das Fahrzeug mit Prinzessin Diana deshalb am dreizehnten Pfahl des Alma-Tunnels.

    11. Es müsste ein Gremium gebildet werden, mit Dr. Wodarg, Dr. Bakhdi, Dr. Haditsch, und vielen anderen erfahrenen Ärzten und Wissenschaftlern, die Lauterbach beratend zur Seite stehen und ihn endlich zur Vernunft bringen.
      Nur so kann diese „Pandemie“ nach nunmehr zwei Jahren Verboten Auflagen und sinnlosen Unterfangen beendet werden.

      Setzt sich Lauterbach an einen Tisch mit genannten, hätte er nicht nur meinen Respekt.

      So wie bisher darf es.nicht mehr weiter gehen, dieser Impfwahnsinn muss sofort beendet werden.

    12. @ COMPACT: "Preisfrage: Findet jemand eine noch schwächere Begründung (…)?"

      Was für’n Preis gibt’s denn?! Ach, ich versuch’s eimfach ma‘ …

      "Gerade die Einwohner der Eifel – also, die in NRW da … brauchen … müssen einen nahezu 103prozentigen Damm… äh … Durchbruch … also, eine Durchimpfung haben, – das müssen wir schnell erreichen! – weil, das kann man nicht ausschließen … also, daß das soweit … äh … sowas passieren kann … in der Eifel! … und der Vulkan da – also, den gibt’s ja ganz real, auch wenn man den nicht so … also gleich so sehen kann … das kann ja nun wirklich niemand bestreiten … also, wenn wir da noch so einen Vulkan bzw. einen Ausbruch haben werden, wie ich denke – mal bis spätestens im Frühjahr kann oder wird das da losgehen – davon bin ich überzeugt und auch Experten und Wissenschaft … so mit den Aus… äh, also mit dem Vulkan da und dem … ähm … Ausbruch, das gibt Millionen Tote!

      (Es geht noch weiter, Kalle is‘ noch nich‘ fertich.

      • (Weiter geht’s …)

        Vor allem im Winter, also auch im Frühjahr … bis zum Herbst … und natürlich Winter … das kann ich Ihnen allen jetzt schon sagen. Das hat man ja im August erst sehen können, was da so – also, ich meine wieviele … und das ganze … da war viel Wasser da, da hab ich … und auch die Bundesregierung … die hat ja auch – also, wenn da alle gewarnt – ähem, also ich meine – wenn da alle gegen hätten gekämpft … äh, geimpft gewesen wären – tja, dann … dann kann nur ich … also, da kann ich Ihnen nur helfen. Denn ich sage … wie ich immer sage: Nur die Impfung schützt. Da kann keiner mehr sagen, wir hätten nicht gewarnt."

    13. "Kommt nach Omikron die Lauterbach-Mutation"

      Mit Verlaub, die kommt nicht sondern sie ist schon da! Dieser m.M.n. offenkundige irre Panikfetischist für sich gesehen, ist schon eine hochgefährliche Mutante!

    14. Der soll sich mal ganz schnell mit der Tatsache anfreunden das er sich geirrt hat.
      In allen Ländern und Regionen mit hoher Impfquote steigen auch die Zahlen der Infizierten!
      Das lässt an diese sogenannte Impfung kein gutes Haar mehr, weil genau das geschieht was seriöse Wissenschaftler und Virologen immer gesagt haben.
      An den Ungeimpften kann das nicht liegen, die sind schon seit Wochen von allen gesellschaftlichem Leben weitgehend ausgeschlossen!

      Wie absichtlich Ignorant muss ein Gesundheitsminister denn sein, um die Realität noch zu leugnen, sie zu verdrängen mit immer neuen Lügen und wirren Erklärungsversuchen, über die nicht nur das Ausland lacht!

      • Kluges Schneiderlein am

        Eigentlich eine gute Nachricht, denn "Fremdschutz" ist Voraussetzung für eine Impfpflicht.

        Bleibt nur noch die These vom milderen Verlauf und geringerer Mortalität durch Impfschutz, die es zu widerlegen gilt.

        • Ach, dann habe ich ja keine Chance mehr, jemsls die Delta-Variante zu erhaschen, nach der ich so sehr heischte. Grrrrr.