Naidoo legt nach: Gegen die linke Meinungsdiktatur!

23

Xavier Naidoo hat erneut Mut bewiesen! Nachdem er wegen seiner Äußerungen zur linken Gutmenschen-Heuchelei aus der Jury bei DSDS geflogen ist, legt er in einem neu auf Twitter aufgetauchten Video nach – und bezeichnet die linken Parteien als die Faschisten unserer Zeit. Wir würdigen den berühmtesten Sohn Mannheims mit der Biografie „Xavier Naidoo: Sein Leben, seine Lieder, seine Wut“ als COMPACT-Edition.

Die Aussagen des Popstars über die scheinheilige politische Korrektheit sorgte vor ein paar Wochen für Aufsehen. Der linke Gesinnungsmob tobte im Netz, die Haltungsjournalisten berichteten von angeblichen rassistischen und fremdenfeindlichen Äußerungen des Sängers. Prompt distanzierte sich der Fernsehsender RTL und Naidoo verlor seinen Platz in der Jury von Deutschland sucht den Superstar.

Seitdem ist der Musiker das Lieblingsziel linker Hetze geworden. Und auch das übliche Spiel der Ausgrenzung Andersdenkender findet seither statt: Die Grünen-Gemeinderatsfraktion Ladenburg forderte ein Auftrittsverbot für Naidoo in ihrer Stadt. Darauf sprang der SPD-Bürgermeister der Stadt, Stefan Schmutz, an und verkündete, dass die von Naidoo getätigten Aussagen „inakzeptabel“ und die Weltanschauungen des Sängers mit dem „liberalen und offenen Weltbild Ladenburgs“ nicht kompatibel seien.

Doch Xavier lässt sich nicht unterkriegen! In einem neuen Video auf Twitter spricht er über diejenigen, die „nur eine legitime Meinung“ zulassen wollen – in Anspielen auf Rezo. Dabei nennt er explizit die Linkspartei und die SPD. Aus dem Sozialismus und Kommunismus würde der Faschismus entstehen – der dann eben nur eine legitime Meinung zulasse. Demnach schlägt er vor, die Nazis zukünftig NaSos zu nennen.

https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1245342736749924352?s=20

Ordern Sie schon jetzt zum günstigen Subskriptionspreis unsere COMPACT-Edition „Xavier Naidoo: Sein Leben, seine Lieder, seine Wut“. Die ultimative Biografie über den berühmtesten Sohn Mannheims. Zur Bestellung HIER oder auf das Banner in diesem Beitrag klicken.

Über den Autor

Avatar

23 Kommentare

  1. Avatar
    Walter Gerhartz am

    Xavier hat vollkommen RECHT !!

    Seit der Merkelschen Migranteneinschleusungen 2015 wurde von ihr und deren Gefolge jeder der dagegen ist als FASCIST oder NAZI abgestempelt .

    Das ganze ist zu einem Inflationären Begriff geworden und zeigt, dass die herrschende Truppe aus CDU-SPD-GRÜNE durch die eigene Intoleranz an ihrer Politik selbst zu Faschisten mutiert sind.

    Auch die ganzen Versuche die freie Meinungsäußerung in den Sozialen Medien zukontrollieren und sogar zu sanktioniern ist eindeutig ein Zeichen heraufziehender Diktatur.

    KLIMA-WAHN, an den man glauben muss, eine total aufgebauschte CORONA PANDEMIE, die aufgrund falscher Test und falscher Reaktionen von Medizinern eskaliert ist…..es gab immer noch nicht so viele Tote wie bei normalen Grippewellen !

    Seit Merkel, seit 2015, ist in diesem Land kein Stein mehr auf dem anderen geblieben, Merkel und Gefolge haben Deutschland SYSTEMATISCH kaputt gemacht….WIRTSCHAFTLICH und MORALISCH !!

  2. Avatar
    Achmed Kapulatez am

    Mir ist die Lieblingsband unseres Scheindemokratischen Bunten Perversen Steinwerfer " Feine Sahne Fischfilet "lieber, den der Aufruf zum Mord an denen die den Volke in dieser schweren Zeit ihren Dienst erwiesen, und vor denen ich mich verneige,zeigt den wahren Charakter diese Schwerstkriminellen Dummlings.
    Eine Empfehlung an alle schaut Euch bitte auf Youtube die nicht gehalten Rede des Bundeskanzlers von Gerald Grozs an.

  3. Avatar

    Recht hat Xavier, es muss doch mal aufhören mit diesem Gesinnungsdiktat in Deutschland.
    Jeder der eine andere Meinung hat wird angeprangert als ein Verbrecher. Man grenzt aus und den Hass und die Hetze, welche diese „politisch Korrekten“ anprangern, den üben sie selber aus.
    In den Medien nur noch Gesinnungsdiktat in Deutschland, schon schlimmer als zu Zeiten der ehemaligen DDR.

    Xavier hat den Mut gegen diese politische Hatz anzugehen, dafür sollte ihm jeder Demokrat dankbar sein!

    • Avatar

      Eine Seite darf auch Xavier nicht ungeachtet lassen, es ist auch die Union beteiligt an diesem totalitären Gesinnungsdiktat im Land.
      Frau Merkel hatte Berater, welche mit perfider Taktik gleichzeitig ihre einstige Opposition schwächen wollte und ihre politischen Ziele erreichen wollte. Es ist nicht die SPD allein der Schuldige, sondern eben diese perfide politische Taktik, aus den großen geschürten Nachteilen gezielt die Vorteile zu bekommen.
      Die Sozialdemokraten in Deutschland haben genau dass bis heute noch nicht verstanden!

  4. Avatar

    "Seitdem ist der Musiker das Lieblingsziel linker Hetze geworden."

    Falsche Schlußfolgerung . Naidoo ist völlig unwichtig und spielt in Deutschland keine Rolle mehr. Warum sollte ein erfolgloser Mensch ein "Lieblingsziel" sein ?!

    • Avatar

      @bär: da haben Sie aber wieder einen rausgehauen. Sie schlimmer Finger! Leider haben Sie Recht, wenn der Moslem Deutschland übernommen hat, werden wir gute Musik nicht mehr hören dürfen. Aber Sie mit Ihrem Mut werden die Freiheit in unserem Lande sicherlich verteidigen. Ok, wenigstens gegen Rechts und wenn es mehrheitsfähig ist, keine Probleme macht, also sich gut anfühlt,…..weiter so, Sie mutiger Kämpfer in der „Höhle des Löwen“. Der Jockel findet es toll…..

    • Avatar
      Sachsendreier am

      Ich glaube eher, Xaviers Verkaufszahlen werden nach oben schnellen. Besonders dann, wenn er seinen "anstößigen" Song mit den anderen Songs veröffentlicht…

      • Avatar

        @Sachsendreier

        Das wird nix Sachsendreier. Den Müll kaufen höchstens noch nen paar Prozent aus Deutschland und im Ausland kennt den eh niemand. Obwohl er ja irgendwie wien Ausländer aussieht.. *grübel … :-S

  5. Avatar
    Barbara Stein am

    Oh, oh Xavier, ich hoffe, Du hast ein schnelles Pferd, denn nun wird es bei der verbalen Hetze nicht bleiben. Pass gut auf Dich auf! Ich hoffe auf Dein Einverständnis für das "Du". Also, pass gut auf Dich auf!

    • Avatar

      "Ich hoffe auf Dein Einverständnis für das "Du"."

      Sie glauben doch nicht ernsthaft das die Kommentare hier gelesen werden ?! 😀

      • Avatar

        @bär: natürlich werden die Kommentare hier gelesen. Ich lese gerade Ihre besonders gerne. Soviel Empathie, Witz und Intelligenz und das in Zeiten von Corona! Wo ist eigentlich Ihr Jockel?

    • Avatar
      heidi heidegger am

      wieso dass denn, @Babs, häh? Die passen schon auf, hehe: HQ Wu-Tang Clan Ain’t Nuthing Ta Fuck Wit + Lyrics

      /watch?v=8keTv_vpwLc

      Intro: RZA (Naidoos Pate und Lehrer und DuettPartner/anm. hh)..[Tiger style] Tiger style Yo, huh, huh Wu-Tang Clan Ain’t Nuttin Ta Fuck Wit Wu-Tang Clan Ain’t Nuttin Ta Fuck Wit Wu-Tang Clan Ain’t Nuttin Ta Fuck Wit There’s noplace to hide once I step inside the room Dr. Doom, prepare for the boom BAM! Aw, MAN! I SLAM JAM, now scream like Tarzan Verse One: RZA I be tossin, enforcin, my style is awesome I’m causin more Family Feud’s than Richard Dawson And the survey said — ya dead Fatal Flying Guillotine chops off your fuckin head MZA who was that? Aiyyo, the Wu is back Makin niggaz go BO BO!, like on Super Cat Me fear no-one, oh no, here come The Wu-Tang shogun, killer to the eardrum! Verse Two: Inspectah Deck .. Verse Three: Method Man

      — Album: Enter The Wu-Tang (36 Chambers) —

      • Avatar
        heidi heidegger am

        aber: AK sah/sieht(?) besser aus. so! und zwar vor 30 jahren bissi wie die Partnerin/Antagonistin/Agnostikerin von: 1. Film -> OSS117 in *Kairo Schlangennest der äh Espionage*, hihi.

        — BRIGITTE"magazin" so: In den 90er-Jahren wurde Arabella Kiesbauer durch ihre eigene Talkshow "Arabella" in Deutschland bekannt. Jetzt ist die gebürtige Wienerin 50 Jahre alt geworden. Klickt auf das Video und seht, was die ehemalige Talkshowmasterin heute macht! — ..ist aber ein Video von Kalli (wie halt immer, lel) und Mimon..aukidauki, ich verschone uns diesmal..*kicher*

  6. Avatar
    Rechtsstaat-Radar am

    Dankeschön, Xavier!
    Halte durch und melde Dich bitte weiterhin zu Wort!

    Patriotische und freundliche Grüße
    Dein Rechtsstaat-Radar

    • Avatar
      Eridanus Herkules am

      Hallo Xavier! Was hältst du eigentlich noch von deinem ehemaligen Chefjuror Bohlen? Für mich ist er eine Nullnummer! Er hat dich nicht verteidigt, sondern noch verraten! Kein Wort von ihm zu deiner Entlastung! Sicherlich hat er Angst,seinen Job zu verlieren! Ein Beweis dafür, daß er weder HALTUNG NOCH WÜRDE HAT!!!

      • Avatar
        Naido-Naida am

        nun, Dieter war ja schon immer nicht ganz ernst zu nehmen mit seinem miesen Prolo-Geschmack und seiner elenden Angeberei

      • Avatar
        heidi heidegger am

        klarMann! und zwar in einer der 36 Kammern der Shaolin, ey! das iss wie bei die WeihnachtsKalender..weisse nie wo die nackiche Frau drinnesteckt, nein, ich meinte den ²PLAYGIRL-Kalender (lesen zu 98% Schwule).. -> na warte, ²Eggert, das jibbt ne Strafrunde *singelmalz* für Disch/auf Deine Kostään, hihi, bei der näxten Leipzscha Buchmesse in 10? Jahren od. so.. 🙂

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel