Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach warnt nach seiner eigenen Corona-Erkrankung vor dauerhaften Hirnschäden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt… In unserem großen Corona-Lügen-Paket zeigen wir, wie Lauterbach & Co. uns permanent in die Irre führen. Hier mehr erfahren.

    Bekanntlich laufen jetzt schon massive Vorbereitungen zur Umsetzung weiterer Corona-Maßnahmen und zur Fortsetzung der experimentellen Impfungen im Herbst. Die Bevölkerung soll in einem permanent Angst- und Panikzustand gehalten werden, der Corona-Wahn darf nicht aufhören. Die Impflobby will nicht auf Milliardengewinne verzichten, die linken Gesellschafts-Konstrukteure nicht auf volkspädagogische Erziehungs- und Disziplinierungs-Maßnahmen.

    An vorderster Front der Angstmacher steht Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), dessen Wortspenden in zunehmendem Maße wirrer werden. Viele Menschen fragen sich warum?

    Die Antwort ist einfach: Der Mann scheint nur mehr bedingt zurechnungsfähig zu sein. So warnt er nun vor dauerhaften Gehirnschäden durch eine Corona-Infektion. Fairerweise muss man jedoch festhalten, dass er damit gar nicht so weit danebenliegen könnte – zumindest wenn man ihn als Fallbeispiel hernimmt: Der vierfach (!) Geimpfte und pathologische Maskenträger wurde neulich selbst Opfer einer Corona-Infektion. Die Beurteilung, ob mit oder ohne Dachschaden als Folge seiner Erkrankung, überlassen wir gerne unseren Lesern.

    So twitterte der Corona-Hardliner, der ständig massive Einschränkungen durchsetzen will, am Sonntag:

    „Das Gehirn ist ein faszinierendes Organ… Es ist einfach zu schade, es durch wiederholte Covid-Attacken dauerhaft zu beschädigen. Jede neue Infektion kann schaden. Covid ist keine Erkältung.“

    Und jetzt die Frage: Was will er damit erreichen? Noch mehr Maßnahmen und Impfungen, die nichts bringen, wie inzwischen jeder weiß, dessen IQ dem eines Kuhfladens übersteigt? Und wie der „immunisierte“ Lauterbach selbst am eigenen Leib erfahren durfte.

    Also, was denn? Was sollen solche Aussagen dann bezwecken? Die Antwort darauf gibt uns Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) der am Wochenende in den Medien gefordert hat:

    „Ich halte es nicht für klug, dass eine Impfung drei Monate lang dazu berechtigen soll, Veranstaltungen ohne Maske und ohne aktuellen Test zu besuchen.“

    Somit ist klar: Selbst ein Impf-Abo würde nicht mehr reichen, um sich frei bewegen zu können.

    Und das ist genau das, was man uns auf Dauer verordnen will: Impfen, testen, impfen, testen und noch einmal boostern in Endlosschleife. Wer da nicht mitmachen will, wird diffamiert und diskriminiert – und wer sich dagegen auflehnt ist im „günstigen Fall“ ein „Covidiot“, ein „Corona-Leugner“, am ehesten jedoch ein „Rechtsextremist“ oder gleich ein „Nazi“, der als „Feind der Demokratie“ seinen Unmut bei Demos zum Ausdruck bringt.

    Dieser Text wurde im Rahmen der Europäischen Medienkooperation von Unser Mitteleuropa übernommen. Überschrift und Illustrationen wurden von unserer Redaktion eingefügt.

    Wir sind das Gedächtnis der Corona-Diktatur. Wir entlarven ihre Lügen. In unserem großen Corona-Lügen-Paket enttarnen wir das falsche Spiel von Lauterbach & Co. Drei Wahrheits-Ausgaben gegen die Propaganda-Lügen der Politik. Harte Fakten auf rund 200 Seiten. Statt 20,90 Euro jetzt nur 9,95 Euro! Holen Sie sich diesen Wahrheits-Booster. Hier bestellen.

    46 Kommentare

    1. Ach, is der deuschophil, jetzt darf der gemeine Deutsche sich beruhigt fühlen, dass die Blödheit durch ChinaVirurs verursacht wird….

      Einige Anrainerstaaten haben ebenfalls schon Andeutungen gemach, dass diese demnächst wieder von Carola Besuch erhalten.. Scheinen sich nur noch nicht so schlüssig zu sein, ob sie diesmal welcome/dienlich ist.
      *und jetzt die erste Strophe vom ***Lied*

      Also keine Bange, Carola ist bald wieder global. Inoffiziell war es nie anders. Nope.

    2. So sieht ein Mensch aus ,der unter schwerer Kindheit leidet ….er durfte nicht die Oma sezieren am 1.Weihnachtstag mit seinem Weihnachtsgeschenk Arztkoffer für Anfänger ……

    3. Der mit der Maske tanzt ….
      Mein Vater ist irre ,er sieht überall Viren und Affenpocken
      Einsamer Virendompteur sucht weiblichen Gorille für gemeinsame Studien
      Lauterbach bekommt den Oskat für die besten Horror Darsteller …Deutsche Pocken über alles …
      Irrer vergreift sich im Berliner Zoo an Menschenaffen …..
      In den Fängen von Dr. Lauterbach …
      Der Impfnarr ..Teil 3 ….
      Ohne Viren geht Lauterbach nicht ins Bett …
      Ein Lauterbach Virus wurde geboren der Heiland zu Weihnachten …
      Tür zu ….die Pocken haben Ausgang …
      Wer dreimal klingelt ist Vertreter für Affenpocken ….
      Kuriere weigern sich Affenpocken zu verbreiten …

      Der Impfschänder findet den Ausgang aus seiner Wohnung nicht mehr , da das Navy im Staats-Taxi vergessen wurde…

      Anfrage beim Vati-kann …. Coronaopfer werden bei der Auferstehung wieder da sein ….Antwort vom Vati-Sprecher Monsignore Präfix Lauterbach ….nur wenn sie sich 7 mal boostern lassen ….

      In diesem System sollte jeden Tag Narrenzeit sein ….dann bin ich dafür ….

      • Ich bitte den VS um Nachsicht …ein vom Staate Verwirrter … nicht Querrulant ,oder Verschwörungstheoretiker ….. weiss ,nicht btaun ,aber Putingestrickt ….
        In diesem Zoo fehlen nach ein paar Flamingos und und Lemminge ….die nur kurz auftauchen und alles unter Kontrolle haben …. aber nur das Genie Lauterbach sieht die Affenpocken ……

        Aber Dank Gottes Schöpfung haben wir noch mehr solcher Genies ……. die wegen Spinatallergie nun die Kriegstreibertherapie besuchen ….

      • Achmed Kapulatzef am

        Warum veröfftlichen sie schon das Weihnachtsprogramm von ARD und ZDF, da wird einem ja jegliche Vorfreude auf die Festtage genommen, wie kann man so gemein sein.

    4. Amerika First am

      Zugegeben, den Ball hat er sich selber vor’s Tor gelegt.

      „Ich halte es nicht für klug, dass eine Impfung drei Monate lang dazu berechtigen soll, Veranstaltungen ohne Maske und ohne aktuellen Test zu besuchen.“

      Derartiges fordern halte ich sogar für ausgesprochen dumm!!! Richtig dumm!

      • Die schwersten Fälle allerdings, das verschweigt Karl A…sch mal wieder, hatten die HIrnschäden schon vor der Corona Infektion, Ähnlichkeiten mit amtierenden Gesundheitsministern ist natürlich rein zufällig. Da kann man mal sehen, wie Karlchen mal wieder verharmlost! Woher allerdings der Hirnschaden wusste, dass derjenige mal Corona bekommt, wird Gegenstand intersiver Ermittlungen der nächsten Jahre werden. Einen Namen für das neue Phänomen gibt es auch schon, Pre-Covid. Aber das ist natürlich nur Satire, sowas würde niemand im Ernst schreiben und behaupten…das kannste Dir allerdings nicht ausdenken. ;-)

    5. Es wäre zu billig darauf jetzt noch weiter einzugehen. Sollte er das tatsächlich geäußert haben, dann muss man inzwischen vermuten, dass er das bewusst geäußert hat, um Beleidigungen zu provozieren, vielleicht um dagegen vorgehen zu können. Inzwischen muss man vorsichtig sein.

      • Achmed Kapulatzef am

        Ich wüsste nicht, dass man einen Karl Lauterbach beleidigen kann, dazu fehlt jegliche Substanz.

      • Das ist natürlich eine gängige Taktik Micheal, aber Leute die beleidigen fallen auf den Psychotrick herein.
        Wenn es um Streit geht, dann sollte man keine beleidgende Wörter nutzen, wie Arshl.., Blödmann, usw. !
        Man sollte sachlich und logisch bleiben ohne Hass und Hetze.
        Naja, etwas Sarkasmus und Satire sind ja keine direkten Beleidigungen.
        :-9

    6. Das war aber eine Bankrotterklärung an die Impfung, nämlich Maske tragen trotz erfolgter Impfung. Also traut der Parteikollege aus Niedersachsen nicht mal seinem eigenen Gesundheitsonkel. Also wieso noch die lästige Spritze, wenn sie sowieso nix nutzt.

      Das ganze Gezeter von Panik-Kalle dient wohl eher dazu, die Werbetrommel für 60 Millionen bestellte Impfdosen zu rühren. Wenn er das Zeug im nächsten Frühjahr wegen mangelnder Nachfrage wegkippen muss, ist er nächste, der in der Öffentlichkeit als „Verschwendibus“ dasteht.

      • Achmed Kapulatzef am

        Es war schön immer die vorrangige Aufgabe von Politikern, Steuergelder zu versenken, besonders in die eigene Tasche.

    7. Ach was wer das nur für eine Welt ohne unseren Strahlemann Mr. Lauterwelsch??? Vor dem C-19-Weltmärchen hatte er bestimmt schon das beste Gebiss der Tomatenpartei und nach vorbildlicher 4-Fachimpfung also ein top aktuell Geboosterter, warnt vor Hirnschäden nach einem PCR-Test mit Ergebnis positiv, also er ist und bleibt ein sehr guter Forscher und verteidigt erneut seinen Titel im Ampelolymp als Gesundheitsgott. Ob die Pharmalobby auch noch mit ihm zufrieden ist mit dem ganzen Impfstoffabsatz??? Oder muss er wohl bald seinen Platz räumen und vielleicht eine schnelle Diana sein??? Na ja die Zukunft wird uns es bestimmt rechtzeitig zeigen. mfg

    8. >Die Beurteilung, ob mit oder ohne Dachschaden als Folge seiner Erkrankung, überlassen wir gerne unseren Lesern.<

      Ich vermute mal das Klabauterbach als kleines Kind ein Klodeckel auf seinem Hinterkopf bekommen hat.
      Sowas soll ja auch Hirnschädigend sein.
      Und dagegen gibt es kein Impfung !
      Dumm bleibt Dumm, da helfen keine Pillen wie man so sagt.
      ;-D

      • Oder, der hat einen Roman gelesen von Habeck ,versuchte in die Kanalisation zu kommen ,wo er das Paradies suchte mit dem Meer …und Unfall , der Gullydeckel schlug ihm voll auf die Schädeldecke …..
        Seitdem leistet er Teilzeitarbeit ….. im Bunten Tag …. Herr Präsident …darf es noch eine kleine Rede sein ……. ????
        Ich pocke euch alle ……..

      • Achmed Kapulatzef am

        Daran sieht man, dass er aus sehr einfachen Verhältnissen stammt, da dies immer im Zuge des Trinkprozesse von statten gegangen sein muss. Wobei es ja heißt, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das geistige Denkvermögen, ist bei ihm wohl völlig daneben gegangen.

    9. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach warnt nach seiner eigenen Corona-Erkrankung vor dauerhaften Hirnschäden.
      Wieso nach?

    10. Angst ist die größte Gefahr für die Gesundheit. Angst fördert Cortisol, ein Hormon für kurzzeitige Gefahrenlagen, das jedoch bei Daueraktivierung vielerlei schwere gesundheitliche Schäden anrichtet. Angst schädigt das Immunsystem, so dass viele Bakterien, Pilze und Viren zu einer Gefahr oder gar Lebensgefahr werden.

      Wer wie Lauterbach Angst schürt, begeht Körperverletzung, Seelenverletzung und bisweilen fahrlässige Tötung.

      • Ich bekämpfe Angst …..kriege ich nun den V7-Pocken Nobel Preis .. ????????????? Ich spende den Betrag für das betreute Wohlfühlparadies unserer Hochwohlkünstler , die jeden Tag in einer neuen Serie aus der Echtklapperanstalt live gesendet werden …..

      • Achmed Kapulatzef am

        Ich denke bei Lauterbach handelt es sich nicht um Fahrlässigkeit,sondern um Vorsatz, soviel muss man ihm doch schon zutrauen.

    11. Deutschland Zuerst am

      Und J E T Z T`
      T O M A T E N G R I P P E !!!!!!!
      WER SORGT DENN NUR IMMER RECHTZEITIG FÜR LAUTERBACHS SIRENEN- GESÄNGE ?????
      Aber immerhin: Keine 28. Variante, äh Gokolores Muh Tante!!!!
      Das beruhigt!

      • Abwarten und impfen lassen …nach der nächsten Impfwelle der Gutmenschen springen die durchs Paradies wie die Kängeruhs aus Australien ….,dann war es halt die verwechselte Impfdosis…… Lauterbach ist ja schliesslich auch nur ein H87 Empfänger auf der Liste ….,macht er mutig den Selbsttest … vielleicht nimmt er nach Gesundung ,die Arbeit beim Zoll auf Pockenschnüffler …

    12. Spottdrossel am

      Wichtige Frage: Falls Hirnschäden infolge COVID auftreten und sie durch chronischen Salzmangel in Verbindung mit Sauerstoffunterversorgung durch FFP2 -Masken – Dauergebrauch verschlimmert und irreversibel werden – zahlt in diesem Fall die Pflegeversicherung ?

      • Nee ….der Bestatter macht Schnell Verscharrung in Zugarrenkarton Marke Castros Strong und alles mit Obelist "Drei Affen " ………. AOK zahlt nicht , Das Labor weiss nichts , und der Staat macht Katastrophen Komödie ……. Steinmeier kommt zum abgrasen der Grünanlage vorbei als Trauerarbeit im Amt.

    13. Im Alpennachbarland sind die emsigsten Jünger Coronoias ähnlich depeprt überdreht:
      https://kurier.at/wissen/gesundheit/infektiologe-wer-sich-nicht-impfen-laesst-wird-auf-intensivstation-enden/402118161

    14. "Lauterbach warnt vor Hirnschäden"

      Hatte Seuchenkarl nicht erst vor kurzem Corona? Er könnte diesmal – wenigstens auf sich selbst bezogen – ausnahmsweise Recht haben.

      • Achmed Kapulatzef am

        Der sieht doch Klasse aus, wie einer der gerade aus der Kiste der Augsburger Puppenkiste entstiegen ist.

    15. Der Karlatan ist, wie man schon seit langem anhand seiner wirren und selbst widersprechenden Aussagen erkenne kann, ein einziger wandelnder Hirnschaden.
      Wer ihn unterstützt ist entweder von selbem tragischen pathologischen Stand, oder hat vorsätzlich ganz anderes im Sinn als das Wohl des Volkes oder der ReGIERung.

    16. Achmed Kapulatzef am

      Der spricht wohl aus eigner Erfahrung, der Mann mit dem größten Gehirnschaden Deutschland, als Gesundheitsminister, welche Schäden müssen dann die anderen Regierungsmitglieder haben. Eines steht jedoch fest, sie leiden alle an Größenwahn, und bekommen nicht einmal mit, dass sie nur Marionetten sind, und dazu noch Schlechte.

    17. Scxhönes Foto: So sieht also einer aus mit Hirnschaden.Wer den Hirnschaden hat, spottet jeder Beschreibung.
      "„Ich halte es nicht für klug, dass eine Impfung drei Monate lang dazu berechtigen soll, Veranstaltungen ohne Maske und ohne aktuellen Test zu besuchen.“
      Was stellt sich dieser Junkie eigentlich vor. Wöchentliche Impfungen? Der ist ja irre!!!!!
      Biontech/Pfizer haben in den USA eine "Notzulassung" für einen Omikron-Impfstoff beantragt.
      "Notzulasung" weil die Pharmaindustrie große Not leidet??? Denn Omikron sorgt nicht für Notzustände.
      Nach fast 2 Jahren weltweiter Impferei, hat kein mRNA Impfstoff eine ordentliche Zulassung. Nun soll wieder ein Impfstoff schnell in den Markt gepuscht werden. An alle, die die notleidende Pharmaindustrie unterstützen wollen: Lasst euch impfen, so oft wie möglich.Jeder Schuss hilft . Zumindest der Pharmaindustrie und deren Aktionären.

      • Bitte den Altersnachweis senden …diese Bild darf nur verwendet werden in geschlossenen Viren-Heimen …Schwangere und Allergiker bitte Abstand nehmen von der Betrachtung Langzeitschäden ….!!!

        Wann entschliesst sich der andere Narrenverein …den Lauterbach aus dem Paradies auszustossen ….der hat grüne Lepra mit gelber Gehirnsülze !!!

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ DeSoon

        Es sollte mich wundern, wenn unser Großer Gesundheitsvorsitzender, der von allen Medizinern hochgeachtete sowie vom gemeinen Volk heißgeliebte Genosse Lilalauterbach aus Haaarvard, einen Hirnschaden hätte. Dafür fehlen doch offensichtlich die Grundlagen …

        Habe die Ehre.