Je näher der Herbst kommt, desto größer wird wieder das Corona-Gespenst. Neue Zwangsmaßnahmen sind schon in Vorbereitung. Auch eine allgemeine Impfpflicht könnte wieder diskutiert werden.

    Um all dem zuvorzukommen, sind Ärzte, Pflegekräfte und Corona-Kritiker am 20. August in Nürnberg auf die Straße gegangen – symbolträchtig zum zum 75. Jahrestag des Nürnberger Kodex. COMPACT war dabei. Unsere Reportage sehen Sie in dem Video oben.

    Schluss mit dem Impf-Druck! In ihrem Buch „Corona-Impfung“ klärt Medizinrechtlerin Beate Bahner klärt umfassend auf – über Gesundheitsrisiken, juristische Folgen für Ärzte, Schadenersatz-Klagen und Ihr gutes Recht, sich gegen den Impfdruck zu wehren. Hier bestellen.

    6 Kommentare

    1. Amerika First am

      Dass ich es Panne finde, wenn Mio Ärzte des Verstoßes gegen den Nürnberger Kodex bezichtigt werden …darf man so meinungsfrei nicht äußern?
      Nichts anderes tun diese nazikeulenschwingenden Einfaltspinsel aber. Hysterie schüren.

    2. NOCH NEN köm am

      Das was die Dame dort oben äussert stimmt nicht =

      Zulassung der Impfstoffe beruhen bereits auf wissenschaftlichen Studien
      Im Zuge der Corona-Impfungen und einer Impfpflicht davon zu sprechen, dass der Nürnberger Kodex verletzt wird, passt nicht. Denn die Corona-Impfungen gehen bereits auf sorgfältige wissenschaftliche Untersuchungen zurück, betont bereits Frewer. Mehrere Tausend Menschen haben freiwillig an Studien zu Risiken und Wirkung der Corona-Impfung teilgenommen. Und auch diesen Studien gingen Versuche an Tieren voraus, damit die Studienteilnehmer keinen größeren Schaden erleiden. Erst nach den Studien erfolgte die Zulassung der Impfstoffe durch die Arzneimittelbehörden. Von einem Massenexperiment durch die Impflicht kann nicht gesprochen werden, da die Impfstoffe bereits vielfach getestet wurden.

      • Friedenseiche am

        Dann hau dir die für uns bestimmten impfen zusätzlich rein
        Meine schenke ich dir
        So bin ich zu dir

    3. Professor_zh am

      Hm, Professor_zh stellt fest, daß er in den ,,MSM" nichts davon gefunden hat. Konnte man da nicht wenigstens Randale erfinden?

      • Friedenseiche am

        Randale fand auf Sandale ihren Umweg zum Irrweg nach Lauterbachs fehlendem geh-hirn

        *Grins