Die Bundesregierung hat sich mit einer Anfrage zu linksextremistischen Umtrieben in der ungarischen Hauptstadt Budapest auseinandergesetzt und die Erkenntnisse als „äußerst besorgniserregend“ eingestuft. COMPACT-Spezial „Antifa. Die linke Macht im Untergrund“ deckt Strukturen und Drahtzieher auf. Hier mehr erfahren.

    Der AfD-Bundestagsabgeordnete Jan Wenzel Schmidt hatte sich im Rahmen einer Kleinen Anfrage (Bundestagsdrucksache 20/6286) nach Attacken bundesdeutscher Linksextremisten in Budapest in Verbindung zum derzeit laufenden Verfahren gegen Lina E. erkundigt.

    Besorgniserregende Gewaltbereitschaft

    Mitte Februar war es in der ungarischen Hauptstadt zu einer Serie von Antifa-Angriffen auf tatsächliche oder vermeintliche Teilnehmer der Gedenkveranstaltung „Tag der Ehre“ gekommen. Dabei wurden acht Personen teils erheblich verletzt, darunter auch Unbeteiligte. Zu den festgenommenen Tätern zählen nach Polizeierkenntnissen auch bundesdeutsche Linksextremisten.

    Wie auch die Welt berichtete, könnte der Fall in Verbindung mit dem von der Generalbundesanwaltschaft geführten Verfahren gegen Lina E. stehen, die sich derzeit in Dresden wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung verantworten muss. Zumindest einer der Tatverdächtigen sei deren Netzwerk eindeutig zuzurechnen.

    Unangemessene Ignoranz

    Die Bundesregierung bewertet „die Brutalität der Taten anlässlich der Veranstaltung ‚Tag der Ehre‘ in ihrer Gesamtheit, die Größe der Gruppierung sowie das gemeinsame Agieren mit ausländischen Terrorverdächtigen als äußerst besorgniserregend“.

    Vermummt und in Überzahl: Die Antifa-Taktik kennt weder Fairness noch Ehre. Foto: COMPACT

    Allerdings: Verbindungen zur mutmaßlichen kriminellen Vereinigung um Lina E. will die Bundesregierung nicht erkennen. Dabei hatten mehrere Medien ausführlich darüber berichtet.

    Jan Wenzel Schmidt, seit 2021 für die AfD im Bundestag, empört diese Ignoranz:

    „Die Ampel-Regierung ist auf dem linken Auge blind. Während sie Reichsbürger-Rentner jagt, entwickeln sich deutsche Antifa-Kleingruppen immer weiter in Richtung internationalen Terrorismus.“

    Und weiter: „In Budapest sitzt jetzt ein mutmaßlicher Täter hinter Gittern, der bereits mit Lina E. Straftaten begangen haben soll. Auch der per Haftbefehl gesuchte Verlobte der Linksextremistin soll an den Attacken beteiligt gewesen sein. Für mich ist klar: Da ist ein und dieselbe Zelle am Werk, und die deutschen Behörden schaffen es bisher nicht, ihr das Handwerk zu legen. Der Fahndungsdruck muss erhöht werden, bevor es Tote gibt!“

    Unser Geschenk 🎁 für Sie! Lechfeld 955, Wien 1683, Katzbach 1813, Tannenberg 1914 und mehr: In COMPACT-Geschichte „Mit Blut und Eisen – Die großen Schlachten unserer Geschichte“ führen wir Sie noch einmal an die bedeutenden Schauplätze unseres Ringens um Einheit, Freiheit und Souveränität. Diese Ausgabe, die im Handel sonst 9,90 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (25. April 2023, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Geschichte „Mit Blut und Eisen“.

    In der Tat ist die Antifa-Bewegung zu einer kriminellen Bewegung und zur Gefahr für Demokratie und Gesellschaft geworden. „Der neue Faschismus wird nicht sagen, ich bin der Faschismus – er wird sagen, ich bin der Antifaschismus“ – diese Erkenntnis des früher linken italienischen Schriftstellers Ignazio Silone ist schon 70 Jahre alt, aber viele erkennen ihren Wahrheitsgehalt erst jetzt.

    Bündnis aus Elite und Mob

    Im Untergrund ist die Antifa von einer zwar immer gewalttätigen, aber zunächst randständigen Bewegung zu einer Macht im Staate geworden, zu einem Bündnis aus Elite und Mob: Die Extremisten haben die Institutionen unterwandert, die Medien, die Musik- und Kulturszene, die Fußballclubs. Ihre Schlägertrupps prügeln von der Straße, was immer ihnen nicht passt, egal ob AfD, Querdenker, Putinversteher. Selbst die CDU und weitere etablierte Strukturen werden nicht verschont. Sie brennen Bundeswehr-LKWs nieder und greifen Polizeireviere an.

    Jede Verharmlosung ist gefährlich. COMPACT-Spezial „Antifa. Die linke Macht im Untergrund“ nennt die Gefahr beim Namen, zeigt Strukturen auf, präsentiert Täter-Netzwerke und ermöglicht höchst aufschlussreiche Einblicke. Hier bestellen.

    14 Kommentare

    1. BRD-beschult heißt heute krank gemacht. Klimakleber, Antifanten, Perverse und sonstige Baerbocke offenbaren es.

    2. MFG-Hamburg am

      @compact team
      TERROR mittels technologie, neuartige MK-ULTRA verfahren, im zusammenhang AMOKLÄUFER!
      ——————————————————————————-
      weiter unten, hatte schon beiträge dazu gebracht. da die angelgenheit sicherlich starken unglaube hervorruft. es geht nicht darum sich verrückt zu machen, doch es erfordert bewußtsein technischer möglichkeiten, die für unmöglich gehalten werden……daher kleiner faustschlag ins genick <-:

      ———————————————————————————–
      Bundesrepublik Deutschland Deutsches Patent- und Markenamt
      ———————————————————————————–
      (21) Aktenzeichen: 102 53 433.0
      (22) Anmeldetag: 11.11.2002
      (43) Offenlegungstag: 27.05.2004

      (54) Bezeichnung: Gedankenübertragung
      ——————————————————
      "Zusammenfassung: Die Erfindung betrifft Einrichtungen und Verfahren zur Übertragung von Informationen über
      größere Entfernungen mittels elektromagnetischer Strahlung ohne Notwendigkeit elektronischer Hilfsmittel seitens
      des Empfängers zur Umwandlung der elektromagnetischen Strahlung "
      https://patentimages.storage.googleapis.com/a3/0b/e3/71943bc66c22f5/DE10253433A1.pdf

    3. jeder hasst die Antifa am

      Das diese linksradikale Terrororganisation Europaweit vernetzt ist und agiert hat sich leider noch nicht bis zu Haldewang und Faeser rumgesprochen,darum ist Deutschland ein Paradies für Antifaverbrecher

    4. "Verlobt" hört sich im Zecken-Zusammenhang eher nach "Establishment" und "Muff von tausend Jahren" an.

    5. Von der Buntregierung ist es doch nicht weiter als Verarschung, Hohn und Spott für die Opfer Linker Gewalt, wenn sie auf einmal besorgt tut. Sie wissen doch ganz genau die ganzen etablierten und fremdbestimmten Parteien das ihre demokratischen Antirechtsprojekte und weltoffenen Vereine solche Leute ausspeien. Selbst von der Linksjugend Solid sind bundesweit alle öffentlichen Kinder und Jugendtreffs durchsetzt. Erkennbar sind sie an ihren Aufklebern die deutlich Sprache gegen Staat, Polizei und politische Gegner in zynischer und gewaltbereiter Comicform zeigen. Ein Beispiel ist das Motiv: Egal ob Döner oder Falafel, Nazis auf die Waffel. Das ist ja schon eine 100% Befürwortung zur Gewalt. In Wirklichkeit sind diese ganzen linksradikalen Erscheinungsformen von Soros und seinen Open-Society-Foundations kreiert und finanziert. Den anderen Rest zahlen wir braven Bürger mit unseren hart erarbeiteten Steuergeldern wo der Großteil ja Spießer, scheiß Nazis und Rassisten sind die den linkskriminellen Pöbel somit füttern und gedeihen lassen. Genauso ist es unfassbar das die Anklage bei Lina E. nur magere 8 Jahre Haft fordert. Würden beispielsweise paar Eltern mehre Kinderschänder niederschlagen und schwer verletzen tät es bestimmt eine SEK-Festnahme mit U-Haft und Schnellverfahren geben und rigoros bestimmt 12Jahre+ wahrscheinlicher Sicherungsverwahrung…

      • Fortsetzung von 18:30Uhr , Selbst manch Senior im hohen Alter hatte schon wegen paar Worte mehrere Jahre Haft, ohne jemanden gesundheitlich geschädigt zu haben. Die Strafe wurde bis zu Letzt abgesessen ohne vorzeitige Entlassung, wo natürlich mehrfach vorbestrafte Diebe, Erpresser und U-Bahnschubser wegen guter Führung entlassen werden. Danach gibt es immer Wiederholungstaten. Man sieht das in unserem Brot& Spieleapparat mit zweierlei Maß gemessen wird. Es ist alles von den ganzen Schattengesellschaften, Geheimlogen und NGO"s hausgemacht. Für solche Berichterstattungen muss man noch GEZ und Kabelgebühren bezahlen um mit so einer Gehirnwäsche tagtäglich bestrahlt zu werden. mfg

    6. Was würde eigentlich der Mainstream sagen, wenn man mittels nicht-aufgedeckter False Flag Operation nen Schlägertrupp als Antifanten tarnt, ihn "echte" Antifanten derart verprügeln läßt und dazu noch ne Erklärung online stellt, in der es heißt ‚die Opfee wären tatsächlich Rechte gewesen, die die Antifa unterwandern wollten‘ ??

    7. Linke Gewalt wird ,nach bundesdeutscher Lesart, als Mittel des antifaschistischer Kampfes gewertet. Das heißt: Sie dient einer guten Sache , d.h. der guten Sache schlechthin und ist daher nicht nur akzeptabel, sondern auch begrüßens-und unterstützenswert. Linke Antifa-Schläger sind im Kampf gegen Rääächts unverzichtbare Verteidiger unserer demokratischen Gesellschaft. Heldenhafte Freiheitskämpfer ; sozusagen.
      So ,oder so ähnlich sieht es die rot-grün verseuchte Regierung und deren Helfeshelfer in der Justiz und den zwangsfinazierten ÖRR.

    8. MFG-Hamburg am

      TEIL1
      THEMA TERROR:
      ———————
      widernatürliches verhalten: auf der seinen seite gibts kriminelle täter, auf der anderen seite tauchen ungewöhnliche amokläufe auf,
      die in der gehäuften form nicht als zufälle gelten dürften:
      ———-
      "Bei der blutigen Attacke in einem Duisburger Fitnessstudio mit vier Schwerverletzten sieht die Staatsanwaltschaft Anzeichen für eine Amoktat. „Wir gehen eher davon aus, dass es sich bei allen vier um Zufallsopfer handelt“, sagte Staatsanwältin Jill Mc Culler am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. Das ergebe sich insbesondere aus Angaben von Geschädigten, nach denen keiner von ihnen den mutmaßlichen Täter gekannt habe. Zunächst sei man davon ausgegangen, dass einer Person der Angriff gegolten habe."

    9. MFG-Hamburg am

      ———
      TEIL2
      thema "programmierte attentäter, MK-ULTRA" wurde bereits angesprochen, doch was löst haufenweise amokläufe aus???
      was gerne übersehen wird, mit welchen gigantischen sprüngen die technischen möglichkeiten nach vorne springen.
      in den 90’er war es noch sience fiction mit smartphones, per videotelefonie sitzend im park gespräche zu führen. inwischen gibts elektromagnetische strahlennwaffen. dann begann man zu forschen, wie per elektromagentischen wellen, gehirnströme auslesen zu können, im umkehrschluß künstliche gedanken, in gedankenströme einfließen zu lassen. inwzischen arbeiten quantenrechner mit KI an technischen lösungen, wofür menschen jahrzehnte lang forschen müßten. das wort "UNMÖGLICH" darf aus dem wortschatz gestrichen werden. die muster von amokläufen haben derart zugenommen, es sich nicht länger um zufälle handeln kann.
      dokumentierte fälle zeigen unterschiedliche technische möglichkeiten auf, wie menschen manipuliert werden.

    10. MFG-Hamburg am

      @compact
      Paul Brandenburg im Interview/ Apr 25, 2023
      https://www.youtube.com/watch?v=ohNgxSa68Ys
      ————————————————————-
      empfehle dringend das bis zum ende zu hören. hochgradig qualifizierter gesprächspartner, der unter anderem für behörden/militär, auch in auslandseinsätzen dabei war. spricht HARDCORE im klartext , wie die lage ist. dadurch er selbst für die regierung tätig war, wurde er natürlich sicherheitstechnisch bis auf die unterhosen durchgecheckt und stellt damit eine vertrauensperson da, für interne regierungsmitarbeiter, denen inzwischen die haare zu berge stehen. lebt in berlin lohnt sich als talk gast eingeladen zu werden. die regierung delegimitiert sich im akkord selbst, haarsträubene pseudo-gesetze kommen wie boomerrangs zurück geflogen. wie zuvor, sind an den corona-maßnahmen gescheitert, beim versuch einen corona-polizeistaat zu installieren. jetziges systemische verhalten ist identisch, ,nur heißt es RUSSEN, nicht CORONA!!!!!!!!!

    11. Das passt alles garnicht in das dumpfe, linksextreme Weltbild einer Margot Faeser nebst zweifelhaftem Anhang in der "irren Ampel".
      Von dieser Seite ist sicher keine Hilfe zu erwarten…..
      Wahrscheinlich typisch "werteorientierter Westen".
      Fur mich eher ein weiterer Baustein des Orwell-Staates BRD der Gegenwart.

    12. MFG-Hamburg am

      seit dem corona-regierungsputsch, hat man neuartige vorstellungen von meschenrechten entwickelt. der grunsatz: "wer nicht für uns ist, der ist gegen uns" darf dann gerne niedergeknüppelt werden. oder bis heutigen tage werden ärzte, die kinder, jugendliche von masken&sonstigen lebenfeindlichen maßnahmen, eine ärztliche befreiung ausstellten, werden bis HEUTIGEN TAGE gnadenlos verfolgt, obwohl KARL-knallt-LAUT-ER-den-BACH runter, bisher zugab, alle jene medizinischen regierungsmaßnahmen, ins gegenteilige verlaufen, als behauptet. doch scheinbar sind RICHTER unfähig nachrichten/twitter chats usw. zu lesen/zu hören, wo regierungsverantwortliche WORTWÖRTLICH miteilen, was sache ist!!!!! kennen die RICHTER eigentlich den "NÜRNBERGER KODEX" und was passiert, wenn man da vor einem militärgericht endet???????

    13. Wanda Inroth am

      Im Film sind es Rambo und James Bond, in der Faktizität arbeitet die sog. Antifa mit Feuer und Blut für Geheimdienste.