COMPACT-TV hat am Wochenende live über die Sonneberger Stichwahl berichtet und wichtige Politiker der AfD zum Ergebnis befragt. Sehen Sie hier unsere Interviews mit Tino Chrupalla, Björn Höcke und Birgit Bessin in voller Länge. Auch die patriotische Jugend vor Ort kommt zu Wort.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    11 Kommentare

    1. Bert Brech am

      Wer weiß wie’s weitergeht.
      Vllt. rufen die Konsensdemokrazis das Kriegsrecht aus?
      Wenigstens hat die ganze Sache auch Gurkensalat zu einer antisemitischen Grenzerfahrung verholfen, weil er selbst im Angesicht jüdischen Entsetzens so gelassen bleibt. /:=D

    2. "Es ist die patriotische Haltung der Bürger, die Konsolidierung der gesamten russischen Gesellschaft, die in diesen Tagen eine entscheidende Rolle gespielt hat. Diese Unterstützung ermöglichte es uns, gemeinsam die schwierigsten Herausforderungen für unser Heimatland zu meistern." Wladimir Putin.
      Die ganze Rede: https://unser-mitteleuropa.com/wladimir-putin-mit-seiner-zweiten-klarstellung-an-das-russische-volk/
      In Russland gibt es eine bürgerfreundliche Verwaltung mit niedrigen Steuern bei günstigen Preisen und sehr guter Grenzkontrolle; dort ist die Solidarität von Bürgern und Regierung am besten.
      In Deutschland hat sich eine bürgerfeindliche BRD-Eurokraten-Herrschaft eingenistet, mit hohen Steuern und hohen Preisen und vielen amtlich eingeschleusten Verbrechern. Bürgersolidarität ist daher nur zwischen den deutschen Bürgern selber und dabei überwiegend gegen den BRD-Staat sinnvoll.

    3. Da kommen die alten Weiber mit der Produktion von Teddys aber nicht mehr nach! Was dann hier ab geht, weiß Derjenige welcher den Pudding Spass mitbekommen hat! Ach wie wundervoll ist doch diese neue Kultur. jeden Tag aufs neue, schöne Folklore mit anschließendem Krankenhaus Aufenthalt!

      • jeder hasst die Antifa am

        Mit dabei die Omas gegen Räächts und der Kirchenchor die in ihre Blockflöten spucken als Empfangskommitee.

      • Friedenseiche #

        Weitere Millionen Asylanten kommen ?
        Wenn das wirklich passiert, gibt es im Land der dummen Deutschen den endgültigen sozialen Kollaps.

        Vielleicht wird dieser Zustand uns Deutsche endgültig von den bunten Irren und ihren Gästen befreien.

      • Otto Baerbock am

        Puuhh … – und ich hatte schon befürchtet, es kämen ‚Fachkräfte‘. Aber stimmt ja eigentlich … sind ja ‚Fachkräfte‘ – für Asüühl & Migration.

        • Marques del Puerto am

          @Otto Baerbock,

          nein nein, die bunte BRD Jutta…ääh… Junta macht Einwanderung in unsere Steuerzahler-Solzialsysteme noch interessanter.
          Jeder Kuh und Ziegenhirte aus Afrika , Syrien und Affenghanistan wird hier dringend gebraucht und dem Wahlpöbel als Neurologe , Chirurg oder bestenfalls als allg.Mediziner verkauft.
          Gut ausgestattet mit einer Machete , könnte es sich sogar um einen Zahnärzte oder Schrittverlängerungs – Künstler handeln ;-)))

          In 2 Jahren werden wohl im besten Deutschestan alles Zeiten, Biodeutsche zur Enthauptung frei gegeben , ja man jut das ich Spanferkel… ääh… Spanier bin ;-))))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    4. Es geht weiter…
      Der “braune Bodensatz” bezahlt das Gehalt eines Oberhetzers: “Oehrchen” Kramer!

      Sensation !!

      “Thüringer Landesamt – Verfassungsschutz: Jeder fünfte Bürger ist „brauner Bodensatz“”

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/bodensatz-verfassungsschutz/

      “Ist der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem”.

      • Marques del Puerto am

        @Rabe,

        ja und ein klein wenig mit der Antisemitismus-Keule muss auch geschwungen werden. gehört ja scheißlich…ääh… schließlich zum juten Tone woha….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto