16 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Die Linksgrünen Demagogen haben ja angekündigt sich von Twitter zurückzuziehen,damit würde Lügen Hetze und Falschmedungen aus Twitter verschwinden,das wäre ein Sieg für die Demokratie.

    2. …das Wort DEMOKRATIE wird in der jüngsten Zeit, so gern und ununterbrochen von den Regierenden in den Mund genommen, dass es schon Abnutzungserscheinungen aufweist. Wäre nur ein Fünkchen Wahrheit an dieser mantramäßigen Beteuerung, so hätten jetzt gewisse politische Kreise sicherlich überhaupt kein Problem mit dem zensurfreien Twitter-Account. WAHRE DEMOKRATIE muss Meinungsfreiheiten und auch missliebige Kritiken aushalten können, selbst wenn es dem EINEN oder ANDEREN nicht gefällt und in sein ideologisches Konzept passt. Es ist einfach nur LEGITIM und muss ertragbar sein, solange NIEMANDEM körperlicher Schaden zugefügt wird !!!

      • Professor_zh am

        Da wäre die Frage zu stellen, was Demokratie und Meinungsfreiheit miteinander zu tun haben, stellt Professor_zh in den Raum…

    3. Fabius Cunctator am

      Fans von Musk ( engl. für Muff, Mief ) können nur Blindschleichen ohne jeden politischen Verstand sein. Der hat mehr zusammen gestohlen als Gates u. Soros zusammen.

      • @Fabius C.
        Musk ist ein Nachname. Wenn man diesen übersetzen will, dann bedeutet er Moschus und nicht Mief.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Die Linksgrüne Verbotsblase zittert schon es könnte ja die Wahrheit durchdringen welche sie mit aller Macht verhindern wollen ihr Verbotsorgie wäre dann umgangen.

    5. Schade, die Kommentar-Funktion zur P25MAX wurde allzu schnell deaktiviert. Hätte gerne auch noch meinen Senf dazugegeben. Aber die Kommentare von Professore, Bauerbär und Vogel gehen schon in die gleiche Richtung.

      Zum Musk muss ich sagen, dass mir gar nix zu dem einfällt. Welches Spielchen er treibt, wird er wohl selber wissen, wäre normalerweise anzunehmen. Aber was ist bei Musk schon normal?

      • Wenigstens macht er sein eigenes Ding und zieht nicht mit am gleichen Schinderkarren wie Gates, Soros und Konsorten. Sollte für uns Ansporn genug sein, auch weiterhin unseren eigenen Grips zu gebrauchen.

    6. Roland Hertz am

      Provozieren möge man Elon Musks Wirken eher nicht nennen, weil das abwertend wäre. Musk ist schlicht und einfach als schöpferischer und selbstgestalterischer Bürger tätig, der viele gute und bisweilen fragwürdige Dinge entwickelt und auf die Beine stellt. Skandalös ist es, dass jemand 40 Milliarden Dollar haben und gegen die staatlich-systemisch verknöcherte yrannei einsetzen muss, um die Freiheit des Wortes wieder herzustellen. Eigentlich sollte das jeder Bürger auch ohne viel Geld und ohne Angst tun können, etwa einen Blog einrichten. Insofern muss man froh sein, dass wenigstens ganz wenige Bürger wie Musk (twitter) oder Trump (gettr/truth social) endlich wieder in der Lage sind, der Freiheit und Selbstbestimmung ein wenig auf die Beine zu helfen.

    7. Spottdrossel am

      Deutsche Sprichwörter bringen Sachverhalte und Meinung kurz und bündig auf den Punkt und lassen sich recht vielfältig anwenden:
      Z .B.: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert?"

      • @Spottdrossel
        Stimmt. Noch’n Sprichwort:
        Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt.

      • Professor_zh am

        Vorsicht, Vorsicht, warnt Professor_zh! Der ist auch alles andere als harmlos! Dem großen Geld ist ohnehin nie zu trauen…