Es ist nicht zu fassen: Die nächste schreckliche Vergewaltigung eines minderjährigen Mädchens durch einen Migranten. Europa und Deutschland zahlen jetzt einen grauenhaften Preis für die von Angela Merkel diktierte Politik der offenen Grenzen. Informieren Sie sich im Dossier der August-Ausgabe von COMPACT über die vergessenen Opfer der Messereinwanderung von Wien bis Würzburg. Hier mehr erfahren.

    Die grauenhaften Nachrichten über von Migranten vergewaltigte minderjährige Mädchen reißen einfach nicht ab. Nun wurde auch in München eine 15jährige von einem „südländischen Typ“ erst mit einer unbekannten Substanz gefügig gemacht und anschließend vergewaltigt.

    Horror am Heimstettener See

    Die schreckliche Tat ereignete sich am Donnerstag, den 29. Juli, am Heimstettener See bei München am Rande einer Schul-Abschlussfeier, an der 150 Personen teilnahmen. Die Veranstaltung begann um 13 Uhr, der Täter kreuzte relativ spät auf und verwickelte sein Opfer in ein Gespräch. In den späteren Abendstunden zerrte der Mann das Mädchen unter Anwendung von Schlägen in ein Gebüsch und zwang sein Opfer dort, eine unbekannte Substanz zu schnupfen. Dann vergewaltigte der Täter sein Opfer.

    Das Mädchen vertraute sich einer Freundin an und informierte um 23 Uhr die Polizei. Der Täter wird durch die Polizei wie folgt beschrieben:

    Männlich, etwa 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß, südländischer Typ, sehr dunkelbraunes Haar, Haarlänge reicht bis zur Nase, allerdings nur seitlich und nicht ins Gesicht fallend; bekleidet mit weißen Turnschuhen und sprach gebrochenes Deutsch.

    Schreckenstaten durch Merkel-Gäste

    Also schon wieder eine schwere sexuelle Straftat an einer Minderjährigen durch einen Migranten! Die schlimmste dieser Taten in letzter Zeit ereignete sich in der Nacht vom 26. auf den 27. Juni in Wien, wo das erst 13jährige Mädchen Leonie aus Tulln in Niederösterreich von vier teilweise erheblich vorbestraften afghanischen Asylanten unter Drogen gesetzt, schwer misshandelt und missbraucht und schließlich erdrosselt wurde.

    In der Nacht vom Freitag auf den Samstag vergangener Woche vergewaltigten dann im ostfriesischen Leer zwei Syrer und ein Iraki ein 16jähriges Mädchen. Die Täter wurden skandalöserweise erst auf freien Fuß gesetzt, bevor dann endlich ein Haftbefehl erlassen wurde.

    Was die Täter von Wien und Leer gemeinsam haben, ist ihre Ankunft in Österreich bzw. Deutschland im Schreckensjahr 2015, als Angela Merkel mit ihrer Anweisung zur Grenzöffnung einen regelrechten selbstzerstörerischen Nerobefehl erließ und Hunderttausenden von illegalen Migranten den Weg nach Mitteleuropa frei machte. Die Quittung für diesen Wahnsinnsakt müssen nun minderjährige Mädchen und junge Frauen begleichen, die zum Opfer der illegalen Zuwanderer werden. Wenn Sie Angela Merkel, der Königin der Schlepper, zum Abschluss ihrer Amtszeit nochmal richtig eine kleben wollen, dann finden Sie hier den richtigen Aufkleber dafür, der derzeit schon zehntausendfach in Deutschland zu sehen ist.

    Als am 4. September 2015 die Grenzen geöffnet wurden, gab es kein Halten mehr. Die Bundeskanzlerin hatte mit ihrer einsamen Entscheidung dafür gesorgt, dass eine wahre Asyl-Flut über uns hereinbrach und auch ganz Europa in den Sog gezogen wurde. Ähnliches könnte jetzt wieder bevorstehen. Damit Sie die Erinnerungen an 2015 nicht vergessen, machen wir Ihnen ein unschlagbares Angebot: Unser Spezial „Asyl. Die Flut“ plus Jahres-DVD 2015 mit allen Ausgaben des COMPACT-Magazins erhalten Sie aus gegebenem Anlass jetzt statt für 38,75 für nur noch 9,95 EUR. Nicht verpassen, hier oder durch Klick aufs Bild erhältlich!

    Kommentare sind deaktiviert.