Der Tod eines kanadischen mRNA-Propagandisten sorgte für Häme auf X. Ein Zeichen, wie sehr die Wut über die Maßnahmen noch brodelt – und nach Aufarbeitung schreit. Deshalb fordert COMPACT ein Corona-Tribunal: Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann. Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Hier mehr erfahren!

    Ist eine Diktatur beendet, folgt fast immer 1) das große Kreidefressen der Täter und das Verharmlosen ihrer Herrschaft.  2) Man lenkt die Bevölkerung durch neue Aufreger vom Vergangenen ab.

    3) Ein Teil der Diktatur-Unterstützer bleibt an der Macht und deckt ehemalige Mitstreiter. Investigative Aufarbeitung wird somit sabotiert. Außerdem kalkulieren die Machthaber: „Das doofe Volk wird den Schrecken bald vergessen.“ In kurzer Zeit werde man sich, frei nach Jens Spahn, „viel verziehen“ haben. In Wahrheit wird die Wut lediglich versteckt.

    Nein, Ablenkungs-Narrative wie Russland-Ukraine-Konflikt Klima-Apokalypse ersetzen keine Aufarbeitung der Corona-Diktatur. So leicht lassen sich Entrechtung, Psychoterror und Verbalgewalt nicht verdrängen. Die Wut wandert in die sozialen Netzwerke. Dort reißt die politisch intendierte Spaltung bei jeder Gelegenheit wieder auf.  So wie kürzlich in Kanada:

    Der Journalist Ian Vandaelle (Financial Post) gehörte zu den Brutalo-Propagandisten der Jahre 2020-22. Eine Mainstream-Sadist, der die Bürger nicht nur mit Lockstoff, sondern auch mit Ausgrenzung zur Nadel treiben wollte. So schrieb er auf X (damals noch Twitter):

    „Ich für meinen Teil befürworte, dass wir Zuckerbrot *und* Peitsche mitbringen.“

    Ohne mRNA-Brühe sollte nichts mehr laufen:

    „Möchten Sie in eine Bar gehen, um das Spiel zu sehen? Impfpass.“

    Folglich befürwortete Vandaelle Italiens Restaurantsperre für Ungespritzte und forderte im August 2021 ein Arbeitsverbot für ungeimpfte Polizisten:

    „Impfen Sie sich oder kündigen Sie.”

    Denn:

    „Sie haben einen Eid geschworen, die Bürger zu schützen? Sie werden geimpft. Es ist beschämend, dass wir das sagen müssen.“

    Screenshot

    Vorige Tage dann die Meldung seiner Lebensgefährtin Stephanie Hughes. Sie erklärte auf X, dass Vandaelle seit dem 18. November im Krankenhaus, gestorben sei. Im Alter von 33 Jahren. Todesursache? Keine Angabe.

    Diese plötzliche Sterberei junger Personen ist inzwischen ja keine Seltenheit mehr. Auch überrascht es nicht, dass die öffentliche Reaktionen sich nicht auf  Kondolationen beschränkten:

    „Ein Totalitärer weniger“ (X-User)

    Oder

    „Buhu. Da bin ich aber traurig.“ (X-User)

    Die Therapeutin Miriam Belknap schrieb in ihrem Newsletter:

    „Ian Vandaelle unterstützte den medizinischen Faschismus, die Tyrannei und einige der schlimmsten Missbräuche unseres Lebens und war stolz darauf: Seine Beiträge zeigen seine fanatische Unterstützung für Impfpässe und die Entlassung von Impfverweigerern.“

    Solche Wut ist ein Zeichen. Die Maßnahmen-Diktatur schreit nach Aufarbeitung. Deshalb fordert COMPACT ein Corona-Tribunal: Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann. Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Hier bestellen!

    31 Kommentare

    1. Igitt, was für erbärmlilche Kommentar, schimpft Professor_zh! Beschämend!
      Schadenfreude oder Häme gehört sich einfach nicht! Es ist eine Seele verlorengegangen, und das ist in jedem Fall ein Grund zur Trauer. Denken Sie an den Räuber, der auf dem Berg Golgatha neben dem gekreuzigten Christus hing, förmlich mit dem letzten Atemzug alle seine Untaten bereute und dafür gesagt bekam: ,,Du wirst noch heute im Paradiese sein!"

    2. Immerhin kann man ihm noch zugute halten, dass er offensichtlich selbst an das glaubte, was er von sich gab. Jedoch war die Art und Weise, wie er Andersdenkende als Idioten abstempelte, unterste Schublade. Als ein solcher wurde er auch selbst von der Drahtziehern dieser Plandemie betrachtet, wenn auch als ein nützlicher. Die ärgsten Übeltäter, die wider besseren Wissens handelten, werden uns noch ein Weilchen erhalten bleiben. Die konnten sich erfolgreich vor dem Pieks drücken. Dafür wird niemand zur Rechenschaft gezogen, wie so manche, die sich nicht so ganz systemkonform verhielten und an denen dieses Regime unbarmherzig Rache übt.

    3. Man weiß ja nun nicht, AN WAS TATSÄCHLICH dieser SYSTEM-ALIMENTIERTE gestorben ist und freuen über EIN ABLEBEN generell, sollte man sich ANSTANDSHALBER auch nicht – aber ist es nicht so, dass gerade bei solch tragischen Ereignissen die PHILOSOPHISCHE FRAGE im Raume schwebt, ob ES EINE HÖHERE GERECHTIGKEIT gibt !!

    4. Jeder falsche Prophet bekommt seinen gerechten Lohn. So war es schon immer und wird es immer sein. Im antiken Griechenland da haben sich falsche Priester Opfergaben an die Altare der Götter bringen lassen und sich selbst bereichert. Im Mittelalter der Adel und das Fürstentum taten es nicht anders als im Namen der Kirche sich zu bereichern. Waren die eigenen Taschen voll und die Schatzkammer leer da gab es Kreuzzüge nach Osten und Nordafrika. Wer hinterfragte war Ketzer oder Hexe und landete auf dem Scheiterhaufen. Diese Wege kennen wir ja besonders seit dem die USA steht als Weltpolizei. In diesen Epochen der Zeit hat sich nichts geändert und meist sind die Drahtzieher nach wie vor Dumponasen. Gut wir brauchen uns nicht wundern in dieser erzwungenen Regenbogengesellschaft solange der Großteil immer noch den Schlafschafmodus hat. mfg

    5. Der hätte sich beim Impfen gleich hinter Lauterbach anstellen müssen.
      Die Charge war bestimmt nicht tödlich !
      Naja, ….. vielleicht das nächste Mal.

    6. @L.Bagusch
      "Dummheit kann tödlich sein."

      Das hat nichts mit "Dummheit" zu tun oder ja, aber von Fall zu Fall (Mitläufer/Konfomisten (dem Civis folgend, politischer wie auch religiöser Natur), sondern es hat etwas mit den Quellen zu tun, über die man sich informiert und die man für glaubwürdig hält. Also die Fragen sind: Wer ist "man" und "was" ist glaubwürdig? Was lockt aus dem mentalen Wohlfühl-Wohnzimmer hervor (von der Metapher ausgehend: der Affe der sein Leben lang Seife gefressen hat, kennt nichts anders und hält Seife für das non plus ultra des Herakles. Ob Seife fressen giftig ist, hält er für eine sog. Verschwörungstheorie), in die Unbekannte X, kalt, nass, feucht, dunkel? Das Ich/Ego, das Selbst-Ernannte, überwindend und in Einklang mit dem großen Ganzen bringend? Neugier? Sehnsucht (das da mehr sein muss, als ein Leben im Materialismus)? X-Knacker. Es gibt die Hauer (Streiter), die Halter (Konformisten) und die Knacker (Vordenker; verstehend/durchdringend, bevor der Rest ins Begreifen kommt).

    7. Daß bei den Coronadiktaturspinnern jede Sicherung durchgebrannt ist, kann man hier studieren. Jetzt tanzen sie schon auf einem Grab, der Abschaum.

      • Du tanzt selbst auf dir herum. Deine Sicherung ist das System und das ist durchgebrannt als Toleranz und Schnüffel-Gilde. Du bist unterste Schublade Sockenklaps.

    8. Vielleicht musste er ja auch sterben. Wusste zu viel! Die Hintermänner entledigen sich ihrer Handlanger. Irgendein Depp wird dann irgendwann durchs Dorf getrieben. Dann dürfen die Opfer draufhauen und die Gewinne für die Aktionäre und die Bonis der Verantwortlichen sind sicher. Garantiert!

    9. Im Knast sind auch nur unschuldige, alles eine Frage der Perspektive.
      Zu Anfang habe ich ähnlich so gedacht wie die Politik es versucht hat. Nach dem ich mich aber informiert hatte, habe ich mich um 180 Grad gedreht, da ich die Lüge erkannt hatte. Was zur Folge hat, das ich dem gesamten Gesundheitssystem nicht mehr vertraue und auch fest Gestellen musste, das sie bewusst Produkte verschlechtern, um mehr Umsatz zu erzielen. Das Fatale dabei ist, dieser Umsatz kann gar nicht gesteigert werden, da die Kassen und ihre Stellvertreter immer noch von der ursprünglichen Qualität ausgehen und somit den Mehrbedarf verweigern.
      Und so zieht sich die Spirale immer weiter, bis das Gesundheitssystem komplett seine Berechtigung verloren hat.

      • Unser Gesundheitsminister zieht gerade die nächst Gesundheitsreform durch. Der zum Bock gemachte Gärtner darf weiter wüten.
        Diesem Typen das Gesundheitsministerium zu überlassen ist dasselbe, als wenn man Vampire eine Blutbank anvertraut.

      • Otto Baerbock am

        Sie lesen einfach nur die falschen Nachrichten. Sie müssen nur öfter die Todesanzeigen lesen … – da bekommen Sie ganz automatisch gute Laune. Jedenfalls solange Sie selbst noch nicht drin stehen.. …

    10. Recht so, dass es mal so einen rücksichtslosen Teufel selbst erwischt hat. Sorry, aber absolut kein Bedauern über den Tod eines solchen Sadisten, der wahrscheinlich mit seiner wörtlichen Brutalität andere Menschen, die sich daraufhin haben dieses Zeug spritzen lassen, auf dem Gewissen hat. Also hat es nun mal einen getroffen, der es verdient hat.
      Dumme gepaart mit absoluter Rücksichtslosigkeit haben es nicht anders verdient.
      Sicher ist er ja auch für das, was der zu verantworten hat, bestens finanziert worden.
      Die Hersteller dieser, die Menschen umbringenden oder zumindest krankmachenden Substanz, werden sich keinen Deut um den scheren. Der ist bzw. war nur einer von immens vielen, die dem Impfbefehl dumm, hörig und nicht selbstdenkend gefolgt sind!

    11. Otto Baerbock am

      Hat bestimmt nichts mit der Impfung zu tun. Oder er hatte die Impfung gegen Sterben in jungen Jahren vergessen…

    12. Friedenseiche am

      nur einer?

      es sollte alle treffen

      mein Neurologe hat tausende impfgeschädigte als Patienten über 200 töte

      • "mein Neurologe hat tausende impfgeschädigte als Patienten über 200 töte"

        Viel beschäftigter Mann. Gemeinschaftspraxis? Wie viele Behandlungen/KK-Abrechnungen pro Tag?

    13. "In kurzer Zeit werde man sich, frei nach Jens Spahn, „viel verziehen“ haben."

      Rechtstaatlichkeit gründet sich nicht auf Vergeben (religiöser Gestus), sondern auf Umsetzung von Recht und Gesetz, d.i. Ahndung, Verfolgung und Aufarbeiten von Straftaten, um die Spahn und seiensgleichen offensichtlich einen großen Bogen machen. Meines Wissens leben wir nicht im Gottesstaat, der religiöse Gestus der Vergebung kann, ganz im Sinne der Religion, auf einen jenseitigen Tag verschoben werden, zuerst aber muß die Rechnung nach den Regeln des Rechtstaates gestellt werden. Vergebung muß ein individueller und privater Akt bleiben. Auf Rührseligkeit, Sentimentalität und Gefühlskitsch sollte kein Politiker apellieren, um sich der Verantwortung zu entziehen.

      • Noch leben wir nicht in einem Gottesstaat. In einem Rechtsstaat – so er denn noch "intakt" ist – geht es nicht um Verzeihen und Vergebung. Wer Straftaten begeht muss bestaft werden. In diesem Fall geht es auch nicht um Bagatellvergehen , sondern um Kapitalverbrechen. Strafen auf Bewährung sind in diesen Fällen ausgeschlossen.

        • Für den globalistischen Abschaum ist das Auslöschen menschlicher Leben ein Bagatell. Wer sich impfen ließ, habe Pech gehabt, ist ihr Credo. Man darf nicht zulassen, daß sie ihren Kopf aus der Schlinge ziehen, was sie jedoch schon die ganze Zeit versuchen.

      • Wenigstens sollte dieser Rechtsstaat allen Närrinnenundnarren, die auf ihn hereingefallen sind, ein Denkmal widmen.
        Hier bietet sich in der Grundkonzeption das nie realisierte "Freiheits- und Einheitsdenkmal" an, welches man in Form einer begehbaren "wippenden" Bratwurst vor dem Humboldt-Forum errichten könnte.