Nach unserem Erfolgsfilm „Tatort Nord Stream“ (950.000 Zuschauer) planen wir mit „Mordzentrale Ramstein“ eine weitere TV-Doku zur Entlarvung der Kriegstreiber. Für die aufwendige Produktion bitten wir um Spenden.

    Noch nie hat eine COMPACT-Filmproduktion so den Nerv des Publikums getroffen: In nur drei Wochen hat unsere Dokumentation „Tatort Nord Stream – Täter USA“ über 920.000 Zuschauer allein auf Youtube erreicht. Das zeigt das Bedürfnis der Deutschen nach echter Aufklärung – und die Fähigkeit von COMPACT-TV zu liefern, was dringend notwendig ist, um das Volk wachzurütteln. Nur COMPACT-TV hat den Mut zur Wahrheit und das technische Wissen, solche heißen Eisen mit einer ausführlichen und filmisch anspruchsvollen Dokumentation aufzugreifen.

    Angriffszentrale gegen Russland

    Unser nächster Schlag gegen die Informationsblockade der Kriegstreiber soll der Film „Mordzentrale Ramstein“ sein. Dieser Ort in Rheinland-Pfalz macht wie kein anderer deutlich, dass von den US-Truppen in Deutschland eine tödliche Gefahr ausgeht: Über Ramstein, die größte Militärbasis der Yankees außerhalb der USA, läuft der gesamte Nachschub an die Ostfront, von hier aus wird auch die Luftwaffe gegen Russland kommandiert. Ramstein wäre das erste Ziel eines russischen Gegenschlags: Finis Germaniae!

    Helfen Sie mit, diese TV-Dokumentation zu finanzieren – unser Budget reicht nicht aus. Wir planen umfangreiche Außenaufnahmen und wollen Militärexperten dazu holen. Unterstützen Sie unsere Film-Produktion via Pay Pal an verlag@compact-mail.de oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    28 Kommentare

    1. US-Kriegsverbrecher können in Deutschland schalten und walten wie sie wollen und das ist brandgefährlich. Hier einige Fakten,
      die USA war seit 1980 in mindestens 15 Kriegen im Ausland involviert,  in Afghanistan, Irak, Libyen, Panama, Serbien, Syrien und Jemen etc..  Die USA haben Militärbasen in 85 Ländern, Russland in einem außerhalb der ehemaligen Sowjetunion.
      Der Konflikt in der Ukraine ist bei weitem nicht der erste Stellvertreter-Krieg, den die USA vom Zaun bricht. Die CIA war es, die zusammen mit Saudi-Arabien und anderen Ländern die Dschihadisten u.a. in Afghanistan und Syrien finanziert und eingesetzt hatte, um ihre Stellvertreter-Kriege zu führen. Und jetzt zur Nato Erweiterung, seit 1999 wurden drei mitteleuropäische Länder aufgenommen, 2004 sieben weitere, einschließlich der Schwarzmeer-Länder und der baltischen Staaten, 2008 wurde die Erweiterung um die Ukraine und Georgien anberaumt.

    2. Die USA wollen unbedingt ihren selbsternannten Weltpolizisten Status behalten. Jetzt kommen neue Player. Damit meine ich nicht Russland, sonder China und Indien. Allein diese 3 Staaten lassen sich von den USA immer weniger bevormunden und das ist gut und schön lange überfällig.
      Auf Dauer nützten auch die ganzen (über 800!!!) US-Militärstützpunkte in der Welt nichts.

      • Harald Eitzinger am

        Nicht umsonst hat der rhetorisch ach so blendende Obama der Merkel damals bei seinem Besuch in Deutschland wiederum aufs Auge gedrückt, dass dieses Land bis heute besetzt und nicht souverän ist und auch bleiben wird. Dieser Obama, der für seine 7(!) nachweislich von ihm befehligten Kriege wo 3 in seiner Amtszeit begonnen wurden auch noch den Friedensnobelpreis in Empfang nehmen durfte! EinHohn für jeden durchschnittlich politisch Interessierten. Auch war er einer der Hauptbetreiber für den jetzigen Ukraine-Krieg, der entgegen derer die nur aufgrund von Schlagzeilen im amerikanisch dominierten Mainstreach sich eine Meinung bilden, schon 2014 mit deren Inszenierung des Maidan-Putsches begann. Erst dann hat sich die Krim nach vollzogener Volksabstimmung von der Ukraine abgespaltet.

    3. "allein auf Youtube" – gibt es den Film überhaupt woanders? Bislang hab ich überall nur Verweise auf die Oberdatenkraken-Duzröhre gesehen.

    4. Peter vom Berge am

      Die Russen machen sich Sorgen, dass bei einem Nuklear-Schlag gegen Ramstein zu viele Deutsche ums Leben kommen würden, weil die Treffsicherheit nicht präzise genug eingeschätzt werden kann. Deswegen ist ein konventioneller Angriff gegen Ramstein mit Hyperschall-Raketen wahrscheinlicher und letzten Endes auch effektiver.

      • Harald Eitzinger am

        Das ist der feine Unterschied zu den Amis, die hatten bei ihren illegalen Kriegen meist begründet auf Lügen keinerlei Skrupel Millionen von Zivilisten mittels Flächenbombardements (Serbien, Irak, Syrien, Libyen und Afghanistan) auch über Großstädten, zu ermorden. Kein westliches Land wagte es, diesen amerikanischen Kriegsterror wo es nur um Interessen (Plünderung der Bodenschätze) ging auch nur ansatzweise zu kritisieren!

    5. Geht es in Russland immer noch zu wie in der späten Sowjetunion und früher in der k.u.k Monarchie ? Wo sie oft monatelang nicht zahlten ?

    6. Können die ihre Mordzentrale nicht nach Polen verlegen. Zumal die ja wohl echt begeistert davon wären…

    7. Biden hat sich Arbeit mit nach Hause genommen:
      https://orf.at/stories/3301123/
      Sollte er einen Entspannungskurs machen?
      Auch zur politischen Entspannung?

    8. Falls es noch immer eines Beweises bedarf daß D immer noch besetzt ist…
      Ramstein ist wohl der ultimative Beweis.

      D als unversenkbarer Flugzeugträger für anglo-amerikanische/"angelsächsische" Weltherrschaftsansprüche.
      Á la PNAC&Co.

      :(

    9. Friedenseiche am

      Ist euch schon aufgefallen dass um US militaerbasen keine ufo gesichtet werden?

      • Dr. Strangelove am

        Stimmt, im Gegensatz zu Bundeswehrkasernen und dem Kölner Hauptbahnhof, wo die ständig herumfliegen.

      • Auf Diego Garcia soll mal, nach Michael Salla, eine TR-3B stationiert gewesen sein.

        Ist aber zu weit weg um das beobachten zu können.

      • Wernherr von Holtenstein am

        Oh, doch. Gerade da. Und zwar über Atom-Raketen-Silos. Dabei sollen dann die Raketen bzw. deren Elektronik nacheinander ausgefallen sein. Jedenfalls dann, wenn man den sog. Präastronautikern Glauben schenken will. So meldet bspw. "terra-mystica" auf seiner Website folgendes:

        "Nach Aussage des ehemaligen Offiziers Robert Salas sollen Außerirdische im Jahr 1967 rund 10 Nuklearwaffen in einer geheimen unterirdischen US-Luftwaffenbasis ausgeschaltet haben."*

        Dasselbe wurde bereits mehrmals bei "kabel1.doku" ausgestrahlt ("Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens", läuft meistens dienstags). Salas ist wohl auch nicht der einzige, der soetwas behauptet. Das US-Militär ändert wohl inzwischen seine Politik in Sachen "Ufos". Es würde zunehmend transparenter – so heißt es allenthalben -, da etliche Ufo-Sichtungen gerade durch die US-Navy nicht aufgeklärt werden konnten. Da geht’s schließlich um die "Nationale Sicherheit" und so. Soll bis in den Kongress gehen …

        *terra-mystica.jimdofree.com/ufos-außerirdische/ehemaliger-us-offizier-ufos-haben-unsere-atomraketen-deaktiviert/

        • Elektronik zu deaktivieren war auch eine der 3 damaligen Wunderwaffentypen.
          Die sollten den Einflug feindlicher Flugzeuge ins deutsche Reich verhindern.
          Durch die Abschaltung der Zündungen der Flugzeugmotoren.

          Nur so konnte man an den Einsatz von Atomwaffen denken.
          (Die Briten hatten für diesen Fall angedroht 10.000 Flugzeugladungen Giftgas auf deutsche Städte zu werfen, mal in den Büchern von zB Edgar Mayer und Thomas Mehner schmökern)

          Auch Marconi soll von seiner Jacht aus solche Späßchen mit Autos gemacht haben die auf der Uferstraße dahinfuhren.

          (Die Bücher von zB Michael Salla sind diesbezüglich ganz interessant)

        • Wernherr von Holtenstein

          Wenn bei den Amis mal nix funktioniert, waren‘s die Aliens. Setzt aber voraus, dass man ein Volk an der Nase herumführt, welches an solch einen Spökes glaubt.

        • Friedenseiche am

          Vorher ankündigen dann hauen die normale dort abmerkwürdig
          Da mischen sich die Aliens ein
          Woanders nicht

          Man sollte denen Mal erklären wer gut und wer Böse ist auf Erden?

    10. DER GIFTPILZ am

      T-Online schreibt
      "Charkiw nach Baerbock-Besuch bombardiert"

      Ich bin arg verwundert – "nach"

      • Gleiches Recht für alle, gleicheres Recht für Führer.
        Bemerkenswert, wie sich die Kriegsführer gegenseitig schonen.

        • Friedenseiche am

          So isses

          Und dauernd an Konferenzen teilnehmen wo sie sich freundliche präsentieren

          Und gemeinsam Geschäfte machen
          Ihre Kinder verheiraten usw

          Alles nur Fake der 300

      • Giftpilz

        Das hat in der russischen Politik schon für großes Unbehagen geführt, dass man ein solch dickliches Objekt nicht mal mit Hyperschallraketen treffen konnte. An der Zielgenauigkeit muss noch gearbeitet werden, vielleicht auf ein Neues. Erinnert an russisch Roulette, spätestens beim sechsten Mal knallt‘s.

      • Kriegstreiber Hauptquartier am

        Ramstein ist vergleichbar mit Gibraltar….die Yankees nehmen sich einfach das Recht heraus und die Hampelmann Koalition geht wieder in die Ecke um zu Duckmäusern….

      • Liebe COMPACT TV Redaktion,

        eine sehr gute Idee. Allerdings vermute ich, dass künftig die Mordzentrale „Ramstein Air Base“ der Regionalmacht USA zugunsten weiterer Standorte im Osten von Polen, Finnland, Rumänien oder Rest-Ukraine verkleinert werden wird.

        Insgesamt betreibt die USA offiziell folgende Militärstützpunkte, um sich zu „verteidigen“ (Stand 2017, Quelle: SIPER AG):

        „Offiziell 587 Militärstützpunkte in 42 fremden Ländern neben 4154 Militärstützpunkte im eigenen Land und 114 Militärstützpunkte in 7 US-Überseegebieten zuzüglich Stützpunkten von NATO-Bündnispartnern und inzwischen bekannten, ehemals geheimen CIA-Drohnenflugplätzen und anderen Black Sites.“ Datenquelle: Department of Defense (DoD) Base Structure Report Jahresbericht 2015, (C) Alexandre de Robaulx de Beaurieux

        Weitere wichtige Themen wären auch das Erpressungspotential der Länder im Westen von Kontinentaleuropa, wie D, F, und I durch Technologieabhängigkeit. Immerhin ist Deutschland ein informationstechnisches Entwicklungsland ohne Betriebssystem für Rechner und mobile Endgeräte, ohne Suchmaschine und Datenbankhersteller, ohne Prozessor und Handyfabrikation, ohne GPS und eigene Rüstungs- und Raumfahrtindustrie. Sogar ein deutschsprachiges Bildungssystem wurde abgeschafft. Die DAX Konzerne gehören alle mehrheitlich Ausländern und ihre Unternehmenssprache ist oftmals Englisch.

        Viele Grüsse,

        HvH