COMPACT-TV-Dokumentation mit brisanten neuen Fakten. Jetzt das Video auf DVD sichern, bevor es auf Youtube gelöscht wird.

    Unsere neue TV-Dokumentation „Tatort Ramstein – Die Mordzentrale“ hat eingeschlagen wie eine Bombe: Auf Youtube und Telegram sahen den Film in 48 Stunden über 120.000 Menschen! Die Zuschauerreaktionen sind begeistert – aber was wir auch in den Kommentaren feststellen mussten: Vielen war vollkommen neu, was wir über Ramstein enthüllten. Die dachten, Ramstein ist eine Art größerer Flugplatz… Deswegen unten einige Textauszüge aus dem Sendemanuskript.

    Wer weiß, wie lange die TV-Dokumentation noch im internet verfügbar ist? Sehr viele Kanäle wurden auf Youtube schon gelöscht, auch COMPACT-TV war temperorär immer mal wieder blockiert. Zur Sicherheit  lassen wir deswegen unsere brisanten Dokus „Tatort Ramstein“ und „Tatort Nord Stream“ auf eine DVD brennen und packen exklusiv noch den film „Der Hersh-Krimi“ dazu, der bisher noch nirgends gezeigt wurde. Ab sofort zu bestellen – Auslieferung ab Ende Juni.

    Atomkriegsübung in Ramstein

    Hier ein Auszug aus dem Textmanuskript von „Tatort Ramstein“.

    Hoch über Landstuhl in der Pfalz thront die Ritterburg Nanstein, Franz von Sickingens Feste gegen die Feinde der Reformation. Heute schaut man von der Ruine aus auf einen weit unrühmlicheren Teil deutscher Geschichte: Die US-Air Base Ramstein.
    Ramstein ist die weltweit größte Militärbasis der USA außerhalb ihres eigenen Territoriums. 9.000 Soldaten sind hier stationiert, 2.300 zivile Angestellte arbeiten zu ihrer Unterstützung. Das Gelände ist viel größer als die gleichnamige Gemeinde. Im Großraum, der sogenannten Kaiserslautern Military Community, leben rund 52.000 US-Amerikaner.
    Hier liegt auch das Drehkreuz für den Stellvertreterkrieg, den die USA und ihre NATO-Verbündeten in der Ukraine gegen Russland führen. Ein Krieg westlicher Logistik, westlichen Kriegsmaterials, westlicher Strategien und westlicher Geheimdienste. Am 14. März 2023 brachten russische Piloten vor der Krim mit einem waghalsigen Manöver eine US-Killerdrohne vom Typ MQ-9 Reaper zum Absturz. Die Kommunikationszentrale solcher Einsätze liegt in Deutschland, in dieser Air Base.
    Von Ramstein aus wird der gesamte Einsatz der Luftwaffe an der Ostfront kommandiert. Es geht um mehr als Drohnen. Auch die gefährlichen Konfrontationen in der Ostsee, wo NATO-Flugzeuge ständig in den russischen Luftraum eindringen und umgekehrt russische Jets vom NATO-Luftraum ferngehalten werden, werden von Ramstein kommandiert, ebenso die Einsatz- und Zielplanungen für die Awacs-Überwachung und die Patriot-Raketenbatterien an den russischen Grenzen. Über Ramstein wird außerdem ein beträchtlicher Teil der Ausrüstung für den NATO-Krieg in der Ukraine umgeschlagen. Im Minutentakt starten und landen die Hercules-, Globemaster- und Galaxy-Transporter am Abend und in der Nacht auf dem Rollfeld. (Zitat eines Anwohners)
    Im März 2023 fand auf der Air Base Ramstein die Übung „Radiant Falcon“ statt, „Strahlender Falke“. Es wurde für den Atomkrieg trainiert. Drei Einheiten übten den Umgang mit kontaminierten Flugzeugen und Einsatzkräften, die aus einem atomar verseuchten Gebiet kommen.
    Wo dieses atomar verseuchte Gebiet liegen könnte? Darüber muss man nicht lange rätseln. Das Drehkreuz in der Pfalz wäre nicht ohne Grund ein lohnendes Ziel für einen Vergeltungsschlag der Russen im Falle einer direkten Konfrontation. (Zitat Rainer Rupp, Agent „Topas“)
    Die russische Militärdoktrin sieht den Einsatz von Nuklearwaffen vor, wenn die Existenz des Landes bedroht ist. Genau darum geht es den US-Eliten. „Der Westen muss das 1991 begonnene Projekt zu Ende führen. Er muss versuchen, Russland vollständig zu entkolonialisieren,“ so der bestens vernetzte US-Autor Casey Michel. Entkolonialisierung und damit Zerschlagung Russlands – das wäre tatsächlich eine existenzielle Bedrohung für die Russen und könnte den Nuklearschlag auslösen. Aber auch die USA sehen den Ersteinsatz von Massenvernichtungswaffen vor, und zwar auch heute noch. Der Buchautor Wolfgang Effenberger war als Offizier der Bundeswehr für den Einsatz von Atomwaffen im Rahmen der sogenannten nuklearen Teilhabe zuständig. Auch die aktuelle Atomdoktrin des Pentagon besorgt ihn sehr. (Interviewpartner) Gibt es auch heute Atomwaffen in Ramstein oder den Außenstellen der Air Base? Zumindest gab es sie. Während des Kalten Krieges war hier ein Atomwaffendepot mit einer Lagerkapazität für 216 Nuklearsprengköpfe, die aber 2005 sämtlich abgezogen worden sein sollen. Unabhängig überprüfen lässt sich das nicht, denn der Stützpunkt ist praktisch exterritoriales Gebiet. Roland Baumgard, Friedensaktivist aus dem nahegelegenen Kaiserslautern, ist beunruhigt (Zitat Interviewpartner).

    Das war ein Textauszug der ersten fünf Minuten von „Tatort Ramstein – Die Mordzentrale“. Der Film insgesamt ist knapp 18 Minuten lang. Sichern Sie sich diese brisante Dokumentation auf DVD.

    Der Inhalt unserer neuen DVD:

    „Tatort Nord Stream – Täter USA“: Unser bisher erfolgreichstes Video – über eine Million Zuschauer! Der erste Kriegsakt gegen Deutschland seit 1945. Die Beweise gegen die USA sind erdrückend. Der meistgesehene Film alternativer Medien in den letzten zwölf Monaten.

    „Tatort Ramstein – Die Mordzentrale“: Kommandofestung für die Ostfront, Symbol der US-Besatzungsherrschaft, unersetzlich für den Drohnenkrieg. Die neue aufwendige Produktion unseres TV-Teams. Wir waren lange vor Ort und haben Experten und betroffene Bürger interviewt. Mit diesem Film können Sie jeden von „Ami go home!“ überzeugen.

    Außerdem packen wir exklusiv noch einen dritten Film auf die DVD, den wir sonst nirgendwo veröffentlichen: „Der Hersh-Krimi“. Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh hat den Modus Operandi der Anschläge auf Nord Stream enthüllt. Die Geheimdienste konterten mit durchsichtiger Desinformation.

    Die DVD ist für 19,95 Euro unter compact-shop.de sofort zu bestellen und wird Ende  Juni ausgeliefert.

    11 Kommentare

    1. Wer den Kalten Krieg mit erlebt hat, mit den fast monatlichen Tests von Mega- Wasserstoffbomben, der ist gegen die künstliche Kriegshysterie der "Friedensfreunde" immun.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Rammstein wäre der erste Anlaufpunkt für russische Raketen.

    3. Ramstein kann leider auf lange Sicht nicht deutsch ersetzt werden . Es sei denn Russland verschrottet sein A-Arsenal. Eher fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

      • Bert Brech am

        Dafür kann ersetzt werden, was da noch deutsch ist. Ich erinnere mich noch an das Gejammer der kleinen Krämerseelen im Fernsehen, als im Zuge der Scheinabrüstungen der eine oder andere Besatzerstandort in der "Geeschend" geschlossen wurde.

    4. Na, ich hoffe doch , daß immer wieder auch für den Atomkrieg trainiert wird. Die Kernspaltung existiert nun mal, leider, aber nicht zu ändern. Übrigens eine deutsche entdeckung aus Berlin-Dahlem.

    5. Peter vom Berge am

      ATOMKRIEG NEWS: Amerikanisch-Ukrainischer Terroranschlag auf Präsident Putin im Kreml:
      https://www.zerohedge.com/geopolitical/putin-targeted-terrorist-assassination-attempt-drones-kremlin

    6. Friedenseiche am

      Karl der käfer würde nicht gefragt, man hatte ihn einfach atomgebombt

      ;-))

      scheiss abc waffen

    7. MFG-Hamburg am

      die gute nachricht, es wird kein ATOMKRIEG geben. man errichtet nicht mitten eines nuklearen zielgebiets, ein gigantisches militärisches krankenhaus, nach neusten stand der technik. die schlechte nachricht, man tut alles um europa ins chaos zu lenken inkl. errichtung von DIKTATUREN.

    8. Friedenseiche am

      52.000 Atomtote mehr

      der weltnazi macht keine halben Sachen
      :-(