Die Saat der Gewalt: AUF1 muss aus Sicherheitsgründen zwei große Veranstaltungen absagen. COMPACT und AUF1 wollen gemeinsam gegen die unerhörten Angriffe auf die Pressefreiheit vorgehen.

    Nun schrecken die linksgrünen Freiheitsfeinde, die mit Rückendeckung des Regimes operieren, auch vor Gewalt gegen Journalisten nicht mehr zurück: Nach „sehr konkrete Anschlagsdrohungen“ gegen AUF1-Chef Stefan Magnet musste der Sender „auf dringendes Anraten von Behörden und dem eigenen Sicherheitsdienst“ zwei fast ausverkaufte Vortragsveranstaltungen in Deutschland und Österreich im Vorfeld absagen.

    Die Drohungen richteten sich demnach nicht gegen das Publikum, wohl aber gegen Magnet persönlich und auch den Vermieter der Lokalität. „Das ist die Saat des Systems!“, sagt AUF1-Moderator Thomas Eglinski. „Wenn Andersdenkende mit Propaganda ständig zum Hassobjekt gemacht werden, ruft das auch Fanatiker, Extremisten und Kriminelle auf den Plan.“

    Im Fadenkreuz

    AUF1 ist, ähnlich wie COMPACT, immer wieder im Fadenkreuz des Regimes. Die juristische Ausgangslage der Kollegen ist etwas besser als bei uns, da AUF1 seinen Sitz in Österreich hat und daher vom deutschen Inlandsgeheimdienst („Verfassungsschutz“) nicht offiziell als „gesichert rechtsextrem“ zum Abschuss freigegeben  werden kann. Inoffiziell ist die Hetze aber ähnlich stark, in den Leitmedien erscheinen regelmäßig Verleumdungen gegen Magnet und sein Team. Zwischenzeitlich wurde auch versucht, AUF1 die Satellitenlizenz zu entziehen und damit die Reichweite erheblich einzuschränken – was aber nicht geklappt hat, aber trotzdem wahrheitswidrig von Wikipedia und Lügenmedien weiter behauptet wird.

    Magnet selbst steht übrigens, wie auch Tucker Carlson, Gerhard Schröder, meine Wenigkeit und über hundert weitere Personen, auf der inoffiziellen Todesliste des ukrainischen Geheimdienstes. Die Gefahr durch diese Kräfte für Journalisten und Medien, die die NATO-Linie der bedingungslosen Unterstützung (eigentlich: Verheizung) der Ukraine im Krieg gegen Russland nicht mittragen, ist beträchtlich. Angesichts der für Kiew aussichtslosen Lage auf dem Schlachtfeld – gestern fiel die strategisch wichtige Festung Awdijiwka – sind auch Racheaktionen von Desperados nicht auszuschließen.

    Im Zuge der koordinierten Vernichtungskampagne gegen die gesamte patriotische und freiheitliche Opposition nach der Erfindung des Potsdamer „Geheimtreffens“ zur „Deportation von Millionen“ kommt das Regime zwar gegen die AFD nicht voran – siehe die Stimmengewinne der Partei bei der Nachwahl in Berlin am vergangenen Sonntag –, versucht es aber umso brutaler gegenüber dem Umfeld. So wurde dem Online-Portal „Heimatkurier“ das Konto gekündigt, so erklären sich die Morddrohungen gegen AUF1, und so erklärt sich das Verkaufsverbot gegen COMPACT durch die großen Handelsketten seit 6. Februar. Gegen diesen historisch in er BRD einmaligen Anschlag auf die Pressefreiheit rufen wir unsere Leser zur Solidarität auf: 1000 Abos für die Pressefreiheit!

    Mit jedem Abo helfen Sie uns, die Verluste durch das Verkaufsverbot wenigstens zum Teil auszugleichen, und Sie stellen mit einem Abo Ihren COMPACT-Erhalt unabhängig von den Turbulenzen am Kiosk sicher. Wir brauchen bis 1. März 1.000 neue Abos – seit Beginn der Kampagne sind schon 213 abgeschlossen worden. Vielen Dank! Zum Abo geht es hier: compact-abo.de

    Gemeinsamer Auftritt von AUF1 und COMPACT

    Gegen den diktatorischen Druck des Regimes wollen, so habe ich mich mit Stefan Magnet verständigt, AUF1 und COMPACT gemeinsam öffentlich auftreten. Näheres werden wir Anfang nächster Woche verabreden. Auf jeden Fall habe ich Stefan Magnet schon einmal als Redner zum Auftakt der „Blauen-Welle“-Tournee von COMPACT als Redner eingeladen: am 30. März (Karsamstag) findet unsere erste Veranstaltung in Velten nördlich von Berlin statt. Das muss eine große Kundgebung zur Verteidigung der Freiheit, gerade auch der Pressefreiheit, werden. Die Antifa mobilisiert schon bundesweit zum Gegenprotest – aber wir lassen uns nicht einschüchtern! Am 30. März auf nach Velten, Eintritt frei – weitere Informationen in Kürze!

     

    22 Kommentare

    1. Wer AUF1 über Astra 19 Gr. sehen möchte, hier die Empfangsparameter für manuellen Suchlauf:
      —————————–
      Frequenz: 10921 Mhz
      Symbolrate: 22000
      Polarität: H
      —————————–
      Wird als SRGT (Abkürzung für Schwarz Rot Gold TV) in den Senderlisten der Empfangsgeräte angezeigt.
      Sendezeit zw. 18 und 22 Uhr.
      Nach wie vor und kostenlos zu sehen, entgegen aller MSM-Kundgebungen.

    2. Otto Baerbock am

      Etwas ganz anderes: Mir ist erst in letzter Zeit geradezu aufgefallen wie ‚weiß‘ die Gesichter der Frauen bei AUF1 sind. Besonders bei Isabelle Janotka (dieser Name … soooowas von österreichisch), aber auch bei der Fr. Mittmannsgruber (gut, das ist praktisch nooch österreichischer), die sich jetzt in die Babypause verabschiedet hat. Und daß das bei mir so ein … ‚warmes‘ Gefühl von innerer Nähe (jetzt bitte nicht falsch verstehen, ja!) hat aufsteigen lassen. Einfach schon der Kontrast zu … Michael Pawletz von der Tagesschau oder seinen Kolleg:in/nen aus aller Welt. Schon dadurch, daß ich bei AUF1 nicht durch die ganze bunte Vielfalt an Hautfarben und Geschlechtern auch noch bei einer Nachrichtensendung belästigt werde, sehe ich es gern. Und meine Bitte an die Macher von dieser Stelle aus: Bitte erspart mir/uns irgendwelche gelben, braunen oder schwarzen Moderator:in/nen – jedenfalls solange ihr nicht von irgendeinem Gleichstellungsgesetz dazu verpflichtet werdet.

    3. Wer geht eigentlich noch in Gaststätten, die ihre Räume für Ampeltyrannen zur Verfügung stellen?
      Warum vermieten Gaststätten noch an Ampeltyrannen, die mit der Mehrwertsteuererhöhung das Geschäft verdorben haben?

      • Otto Baerbock am

        Weil die Gaststättenbetreiber:in/nen aus der Geschichte gelernt haben und deshalb nunmehr links und gut sind. Außerdem weltoffen, liberal und tolerant. Und eben … gegen Rechts – natürlich! Und weil sie ihr Geschäft nicht um des schnöden Mammons Willen betreiben, sondern weil sie ihren Beitrag leisten wollen zur … Rettung der Welt…

        • "Weil die Gaststättenbetreiber:in/nen aus der Geschichte gelernt haben"
          Bis der Juiceshop schliesst und er sich selbst retten muß, da jeder normale Recht(s)habende aus der Mittelschicht solche Zeckennester meiden wird. Der Bund dem der Kneiper verfallen ist wird ihn natürlich unterstützen in dem er als erster die Arschkarte zeigt. So funktioniert Demokratie, jeder Gegner als auch kriechender Mitläufer wird dankend anulliert. (Z)Vertreter des BRD Volkes wie Faeser, Steinmeier und Co. sind mit ihrem Charme der Unterwelt und sarkastischer Güte weltbekannt. Nur in der West-Ost Flachebene genannt grüne Pampa wissen es die wenigsten.

    4. Diese billigen Morddrohungen aus dem linkskriminellen Sumpf wo die staatlich gestützte Antifa der Boden ist, das ist nur möglich weil die etablierte Politik und Justiz von Lobbys und NROs gekapert sind. Kitas, Schulen, Unis und Großbetriebe sind mit dem ganzen bunten Regenbogenwahn verstrahlt wie Tschernobyl. Antinationale Hetze und der Gendermüll sind die kranke Gehirnwäsche in Sektenmanier für den grenzenlosen Einweltstaat. Die Open-Society-Foundations sind die Kaderschmiede die Soros finanziert. Der andere Teil wird von unserem hart erarbeiteten Steuergeld ermöglicht. Dieser US-Protektorat BRD ist auf dem linken Auge blind und somit der Linksstaat. Ich wette 100% würde es anonyme Drohungen gegen Kinderschänder oder Mafiaclans geben da wäre aber im Schweinsgalopp das SEK notfalls mit dem GSG9 zur Stelle. Diese Aktionen zeigen das der Rechtsruck Früchte trägt und die Herrscherklasse um ihre Plätze bangt. mfg

    5. Wie, "wir lassen uns nicht einschüchtern", was ist das denn, wenn man Veranstaltungen wegen Drohungen absagt ?

    6. Ach die feigen Morddroher, meistens stecken dahinter „leere Hosen“ auch „Pfeifen“ genannt. Verstecken sich meistens hinter Mamis Rock.

    7. Rechtskatholik am

      Auf1 und Compact gehören zu den wichtigsten Stimmen des Widerstands. Kein Wunder also, dass beide angegriffen werden. Da werden sicher noch starke Einschläge kommen. Aber von der Zensur und den Denkverboten ist jeder einzelne betroffen. Eine gute Gelegenheit also zu zeigen, was einem die eigene politische Überzeugung wert ist.

      • Ich bin früher auch auf "Compact" hereingefallen. Wer immer weiter hereinfällt ist dumm.

        • Otto Baerbock am

          "Warum bist du dann noch hier?"

          Um Schafe wie dich, mich, uns zu warnen! Und natürlich uns den Ausweg zu zeigen – den Sokratismus!!

        • @Sokrates:

          Zwischen ‚hereinfällt‘ und ‚ist‘ gehört n Komma.

          Vielleicht sollten Sie sich mit der Beurteilung des Intellekts anderer Leute etwas zurückhalten…

      • jeder hasst die Antifa am

        Das gehört zum Geschäftsmodel der Linksgrünen Demokratie,die Grünen haben jetzt ihre eigene SA und Haldewang stellt jetzt Massenhaft Informelle Mitarbeiter ein um den Klassenfeind zu entlarven.

        • Peter vom Berge am

          Charakterschw…. sind als informelle Mitarbeiter prädestiniert: Sie können dann endlich mit offizieller Erlaubnis das tun, was ihrem Naturell entspricht: Hetzen, stehlen, betrügen, töten, …

      • Mordrohungen, ziemlich wahrscheinlich. Aber Verleumdungen ? War es nicht vielleicht einfach die Wahrheit ?