Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin

    💥 Mordfall Leonie (13): Nach den bisherigen Untersuchungen ist klar: Mindestens vier Männer (3 mutmaßliche Täter, alle afghanische Asylbewerber) haben dem Mädchen in einer Wohnung in Wien Drogen gegeben, sie brutal vergewaltigt und dann erwürgt. Anschließend ist die 13-Jährige von den Tätern in einen Perserteppich gewickelt und 100 Meter vom Tatort wegtransportiert worden. An einem Baum abgelegt wie Müll.

    Wir trauern: COMPACT gibt den Opfern ein Gesicht und VERSCHENKT Spezial „Asyl. Die Toten“! Würzburg, Wien und kein Ende: Unschuldige Frauen und Mädchen werden ermordet – und die Einwanderungspolitiker waschen ihre Hände in Unschuld. In unserer Spezial-Ausgabe Asyl. Die Toten – Wir trauern um die Opfer von Multikulti erinnern wir an die Tragödien der Messereinwanderung. Damit nichts vergessen wird: Jetzt verschenken wir diese Spezial-Ausgabe an alle Kunden, die ab sofort bis Dienstag (6. Juli, 24 Uhr) irgendetwas in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk: COMPACT-Spezial „Asyl. Die Toten“.

    RTL berichtet:

    Die Verdächtigen zeigen nach ihrer Festnahme keine Reue. Einer aß gemütlich Pizza in einem Wiener Lokal, als er schließlich festgenommen wurde. Der andere vergnügte sich an einer Skaterbahn. Bei den Befragungen zeigen sie laut der österreichischen Polizei keine Emotionen.

    Besonders erschreckend: Die Familie wird im Netz Ziel von Hasskommentaren. RTL zitiert den Vater der ermordeten 13-Jährigen:

    Die Familie leide allerdings sehr unter Hasskommentaren in den sozialen Netzwerken. „Wir werden als Rabeneltern dargestellt. Das sind wir nicht“, sagt Papa Hannes W. erschüttert. „Wir konnten ja unser Kind nicht anketten und einsperren. Sie war rebellisch und tat stets das, was ihr halt gerade Spaß machte und das sagte sie uns auch stets so. Ein Freigeist halt“, fügt der trauernde Vater hinzu.

    ➡️ Über weitere Hintergründe zu dem Fall haben wir hier berichtet.

    In COMPACT-Spezial Geheimakte Kinderschänder: Die Netzwerke des Bösen beleuchten wir erschreckende Fälle von Sexualmorden an Kindern und Jugendlichen. Außerdem haben wir den Skandal von Rotherham dokumentiert, der von Pakistanis in Großbritannien bandenmäßig aufgezogen wurde. Wir durchbrechen das Schweigen! Das Verbrechen hat Name und Anschrift – wir drucken sie. Zur Bestellung klicken Sie HIER oder auf das Banner unten.

    Kommentare sind deaktiviert.