Vitaminpräparate sind Geldmacherei, nur Impfen macht frei? Diese Melodie pfeifen nicht nur die Grünen fröhlich vor sich hin. Ein Auszug aus COMPACT 1/2021 – zur Bestellung geht es HIER.

    _ von Gerhard Wisnewski

    Investigativ: Das aktuelle Jahrbuch von Gerhard Wisnewski ist unter compact-shop.de erhältlich.
    Foto: Kopp-Verlag

    «Gerade in Zeiten der Corona-Krise gibt es zahlreiche Unternehmen, die den Anschein erwecken und damit werben, dass mit einer Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln einer Infektion mit Covid-19 (Coronavirus) vorgebeugt werden könne (…) Das ist jedoch eine illegale Verbrauchertäuschung», heißt es in dem Antrag der grünen Bundestagsfraktion vom 12. Mai 2020 (Drucksache 19/19135). Wenn man «Nahrungsergänzungsmittel» nun durch «Impfungen» ersetzt, stimmt das genau. Die Folge des grünen Drucks: Nahrungsergänzungsmittel könnten – frei verkäuflich – «bald nur noch so niedrig dosiert erhältlich sein, dass man sich eine Einnahme gleich ganz schenken kann, zum Beispiel Vitamin D, Vitamin C, Vitamin B12», fürchten Gesundheitsexperten. «Dann stimmt auch endlich das, was uns von allen Seiten seit Jahrzehnten eingebläut wird: Nahrungsergänzungen bringen eh nix.» (Zentrum der Gesundheit, 15.9.2020)

    Vorsicht beim grünen Hausarzt

    Und was ist mit den Impfungen? Damit haben die Grünen anscheinend überhaupt kein Problem. Impfungen finden sie ganz toll: «Impfen ist richtig und wichtig, um sich vor Masern und anderen Infektionskrankheiten zu schützen», hieß es schon am 11. Oktober 2019 auf der Website der grünen Bundestagsfraktion: «Wer geimpft ist, schützt nicht nur sich selbst, sondern auch Menschen, die aufgrund ihres Alters oder Vorerkrankungen nicht geimpft werden können.» Rezept: Impfquoten steigern! Selbst das sogenannte Masernschutzgesetz, mit dem Bundesgesundheitsminister Jens Spahn eine Zwangsimpfung für Kinder einführte, greift den Grünen zu kurz. Sie sehen da noch erhebliche Vermarktungsmöglichkeiten für Impfstoffe: So könnten «Hausärztinnen und Hausärzte ihre Patientinnen und Patienten gezielt einladen, um ihren Impfschutz zu vervollständigen. Ein digitaler Impfpass soll sicherstellen, dass niemand mehr nach seinem Impfpass suchen muss und die Informationen zum Impfstatus immer aktuell sind. Eine App auf dem Smartphone erinnert dann daran, wenn eine Impfung fällig ist. Alle Ärztinnen und Ärzte sollen alle Erwachsenen impfen können und dies auch mit den Krankenkassen abrechnen dürfen. Dann können beispielsweise Kinderärztinnen und Kinderärzte bei Bedarf auch die Eltern schnell mitimpfen.» Prima: Mitgefangen, mitgehangen! Wer bei drei nicht auf dem Baum ist, wird geimpft. Besser hätte das Bill Gates auch nicht sagen können. (…) Ende des Auszugs. Den vollständigen Artikel lesen Sie in COMPACT 1/2021.


    Unsere Januar-Ausgabe enthält alles, um die Menschen vor dem pharmakologischen Angriff auf ihr Erbgut wachzurütteln. COMPACT-Lektüre ist die intellektuelle Schutzimpfung gegen die Weltherrschaftspläne von Big Pharma: Ab HEUTE am Kiosk, schon jetzt in unserem Online-Shop erhältlich. Wenn Sie jetzt bestellen, erhalten Sie die Ausgabe noch zuverlässig vor Weihnachten – und rechtzeitig vor dem Impfstart in Deutschland! Hier der Inhalt des Titelthemas:

    Der Mensch als Versuchskaninchen: Das gefährlichste Experiment der Geschichte. Ziele, Propagandisten, Profiteure: Der unheimliche Aufstieg von Biontech/Pfizer
    Sklaven der Spritze: Wer nicht mitmacht, verliert seine Freiheit. Impfzwang durch die Hintertür – und im neuen Infektionsschutzgesetz („Ermächtigungsgesetz“) bereits festgeschrieben!
    «Unfruchtbarkeit möglich»: Petition von Wolfgang Wodarg und Michael Yeadon. Pikant: Yeadon war langjähriger Forschungslleiter von Pfizer!
    Führt die Corona-Impfung zu Mutationen? Die mRNA-Impfstoffe als Angriff auf unser Erbgut
    Mitgefangen, mitgehangen: Die Grünen: Injektionen für alle! Vorabdruck aus Gerhard Wisnewskis neuem Buch „verheimlicht – vertuscht – vergessen 2021“
    Kalter Krieg im Labor: Moskau und Peking gehen eigene Wege – auch sie misstrauen den mRNA-Impfstoffen aus Bill Gates‘ Giftküchte Viren, Zombies, Mutationen: Impfthriller auf der Leinwand. Hollywood hat uns vorgewarnt

    Kommentare sind deaktiviert.