Der Unmut gegen ARD und ZDF erreicht neue Dimensionen. Die geplante Zwangsgebühren-Erhöhung, die „Mutter“-Diskussion und jetzt die Verharmlosung der Freibad-Randale: COMPACT-Spezial „Genug GEZahlt“ liefert Fakten zum Thema und zeigt, wie wir uns wehren können. Eine Skandalchronik, die Sie sonst nirgendwo finden. Hier mehr erfahren.

    Wir erinnern uns: Im vergangenen Sommer gab es in deutschen Freibädern massive Probleme mit migrantischen Männerhorden. Da wurde gegrapscht und geprügelt. Vielfach musste die Polizei in großer Stärke anrücken. Am Eingang patrouillierende Sicherheitsleute werden gewiss auch in diesem Sommer wieder zum Alltagsbild bundesdeutscher Freibäder zählen.

    ARD und ZDF in einer Parallelwelt

    Jeder, wirklich jeder, weiß um die Ursachen: Offene Grenzen, unkontrollierte Zuwanderung, Duldung selbst krimineller Ausländer, politisches Versagen. Allein Öffentlich-Rechtliche zimmern sich ihre eigene Wahrheit zusammen. Selbst die Bild staunt:

    „Jetzt soll plötzlich das Klima an den Freibad-Krawallen im letzten Sommer schuld gewesen sein.“

    Es geht um einen Bericht der WDR-Sendung Planet Wissen. Geschildert werden dort Folgen extremer Hitze. Im Beitrag wird hinterfragt, ob „wir uns im Zusammenhang mit dem Klimawandel und den steigenden Temperaturen auf mehr Aggressionen einstellen“ müssten. Denn ein „Effekt des heißen langen Sommers“ seien zuletzt auch Ärger und Gewalt gewesen: „Dicht gedrängte Badegäste gerieten in Streit. Die Lage drohte zu eskalieren. Die Bäder mussten teilweise geschlossen werden.“

    Soll heißen: Durch die sommerliche Wärme sollen die Freibad-Schläger aggressiv geworden sein. Der WDR-Beitrag stellt in diesem Zusammenhang ganz ernsthaft die Frage, ob uns der Klimawandel weitere Ausschreitungen dieser Art bescheren könnte.

    Die Freibad-Krawalle beherrschten wochenlang die Schlagzeilen. Foto: Screenshot BR

    Die Bild weiß: „Über Ausländer-Kriminalität spricht man im WDR nicht gern.“ Denn Fakt sei: „Die Lage ‚drohte‘ nicht nur zu eskalieren. In vielen deutschen Bädern gab regelrechte Gewaltexplosionen.“ In der Tat musste selbst Innenministerin Faeser im Sommer vergangenen Jahres einräumen, dass es sich „ganz offensichtlich um Gewalt aus migrantischen Milieus gehandelt“ gehandelt habe.

    Der CDU-Bundestagsabgeordnete Christoph Ploß:

    „Der WDR sollte wissen: Wer kulturelle Probleme totschweigen will, baut keine Vorurteile ab, sondern schafft neue.“

    Vor wenigen Tagen erst hatte es die Tagesschau in einem Beitrag vollbracht, das Wort „Mutter“ zu umschiffen und stattdessen von „Entbindenden“ gefaselt. „Mutter“ als problematischer Begriff? Die frühere Familienministerin Kristina Schröder kann es nicht glauben:

    „Damit beugt sich der öffentlich-rechtliche Rundfunk, der aus unser aller Gebühren bezahlt wird, der Sprachdogmen einer winzigen Gruppe radikaler Transaktivisten.“

    Schröder argumentiert, dass vielleicht eine „queer-feministische Aktivisten-Gruppe“, so sprechen könne, aber „nicht Deutschlands großer öffentlich-rechtlicher Sender“: „Denn die Redakteure dort kennen natürlich die Umfragen, nach denen die überwältigende Mehrheit der Bürger solche Sprachverrenkungen ablehnt. (…) Aber sobald sie offiziell auf Sendung sind, nutzen sie ihre Macht, um ihre vermeintliche moralische Überlegenheit zu demonstrieren und uns umzuerziehen.“ Schröders Fazit: „Ihr Eifer ist nicht nur spalterisch. Er ist abgehoben und damit gefährlich.“

    GEZ-Beitrag bald noch höher?

    Den Hals aber bekommen Öffentlich-Rechtliche nicht voll: Zuletzt war durchgesickert, dass ARD und ZDF noch mehr Geld von uns wollen, weil man vermehrt eigene Streaming-Dienste aufbauen wolle. Bald schon sollen wir statt 18,36 Euro satte 25 Euro pro Monat bezahlen. ARD-Chefetage hat diese Planspiele zuletzt bestätigt.

    COMPACT-Spezial „Genug GEZahlt“ demaskiert die schlimmsten Fake News der Öffentlich-Rechtlichen und zeigt auch auf wie man sich gegen den Terror der GEZ-Eintreiber wehren kann. Hier bestellen.

     

    18 Kommentare

    1. Aber genau diese CDU, die sich jetzt so lauthals beschwert stimmte doch jeder weiteren Zwangsgebührenerpressung dieser Linksgrünen GEZ Verblödungsmedien zu. Und wird es wieder tun. Halte jede Wette.
      Es sind halt alles Blockparteien – kotz!

    2. Bert Brech am

      "Befehlsnotstand": Man darf dem Staatsfernsehen keinen Vorwurf daraus machen, die Dummheit der demokratiegläubigen Mehrheitsgesellschaft auszunutzen. Das gehört schließlich alles zu deren Erziehungsauftrag.

    3. HERBERT W. am

      Verstehe nicht ganz, warum diese Burschen ein Problem mit unseren Sommern haben sollen. In deren Heimatländern ist es doch noch einen Zacken wärmer. Wenn sie eine echte Abkühlung brauchen, können sie bis zum Nordkap weiterreisen. Da gibt es keine vollen Schwimmbäder. Nur ein paar Eisbären, die am Strand herumlungern. Viel Spaß, Jungs!

    4. Das war damals das einig Gute an Hartz IV – ich war von der Zwangsabzocke befreit. Aber seit ich in Rente bin, darf ich für den Mist wieder blechen. Obwohl ich die paar Mal, die ich diese Sender sehe, an Händen und Füßen abzählen kann. Falls aber wirklich ARD/ZDF die 4 Lizenzen für die Formel1-Rennen, die im Free-TV gezeigt werden müssen, kaufen sollten, hätten sie mal was vernünftiges mit meinem Geld getan!

    5. Ganz einfache Lösungsalternative für Badegäste von sogenannten öffentlichen Schwimmbädern. „Fernbleiben, meiden“, damit die Schlüsselübergabe, wie ideologisch gewünscht, an die Migrantenhorden erfolgt. Können sich die Bademeister mit dem bunten Publikum alleine ärgern. Und wenn die weißen Bademeister keinen Bock mehr haben sollten, austauschen gegen Türsteher aus dem Milieu der Migranten. Dann können die ihr Ding alleine durchziehen. Nur sollte die Kommune sich allmählich aus der Erhaltung des Schwimmbades zurückziehen und den Migranten den Job überlassen.
      Die weiße Bevölkerung kann sich dann auf Badeseen oder ans Flußufer zurückziehen.

    6. Archangela am

      Die einzige Lösung, die mir einfällt, sind kostenlose Klimaanlagen für alle Zugereisten. Dann brauchen sie keine Freibäder mehr und wir haben keine Grapscher, Vergewaltiger und Messerstecher mehr.

      Die der Wohnung entzogene überschüssige Energie speichern wir im Stromnetz, drehen sie um 360°, geben etwas Kobold dazu und heizen damit im Winter, klimaneutral.

      • Otto Baerbock am

        Donnerwetter! Das ist DIE Lösug!! Da simmer dabei … dat ist priiiima ….

      • Klimaanlagen …… nee Klimalager mit anschliessendem Freiflug in die Sahara … Klimalager neben der Rollbahn für Transall und nicht First Class Jet

    7. Nicht der WDR ist schuld, sondern diejenigen, die Zwangsgebühren zahlen, "bequem" für die WDR-Lügner mit 3-Monats Lastschrift und ohne Murren. Man kann auch mit Dauerauftrag in häufigen kleinen Beträgen, Protesttext im Verwendungszweck und ohne Zwangskundennummer nur mit genauer Adresse zwangsbezahlen. Nur das Zahlen ist Zwang, nicht die Zwangskundennummer.
      Klagen gegen völkerfeindliche und kriegstreiberische Medien sind sittlich besser, aber Anwälte sind meist machtlos.

    8. Glücklicherweise darf das Menstruierende zukünftig „oben ohne“ ins Freibad! Das kühlt den Neubürger ab und wenn nicht, dann wird er einen verständnisvollen Richter finden. Aktuell scheint es für Vergewaltigungen i.d.R. Bewährungsstrafen zu geben. Unerhört! Eigentlich gehören die Klimaleugner stattdessen bestraft! Der Staatsfunk erklärt bald die Erde zur Scheibe und der Untertan mit Armbinde verschenkt den Globus. Das Wetter in Amerika hält sich auch nicht an die Befehle vom Grünen, statt Hitzewelle nun Kälteeinbruch. Wahrscheinlich wählt das Wetter dort auch den Nazi Trump! Die 360Grad Anna meint, dass der Russe aufhören solle gefährliche Waffen im Krieg einzusetzen, glücklicherweise schießen die vom Westen Gelieferten nur Teddybären. Die, die das Wort Mutter meidet, wie der Teufel das Weihwasser, war scheinbar auch die, die vorbildlich gegen die Ungestochenen gehetzt hat. Die Sarah ist einfach wunderbar, das Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda sollte sie auszeichnen! Bei soviel Qualität ist eine Erhöhung der Gebühren doch nachvollziehbar. Der Kai findet die 30.000,-€ mtl. für die staatstragende Propaganda angemessen, die Massagesitze müssen finanziert werden! Eine Fachkraft hat aktuell im Staatsfunk erklärt, dass der Russe im Oktober vernichtend geschlagen sei. Für den „Mann“ spielen wir: „Hiroshima“ von Wishful Thinking

      • Spottdrossel am

        Offenbar haben höhere Temperaturen bei den Menschen – je nach Hautfarbe – differenzierte Auswirkungen : Stärker Pigmentierte werden offenbar noch viriler, aggressiver und unbeherrschter, während Hitze sog. "Weissbrote" noch lethargischer und unfähiger zur Gegenwehr macht. Als zwingende Konsequenz sollten somit bei Temperaturen über 30° "Weissbrote" zum eigenen Schutz präventiv vom Schwimmbadbesuch und Aktivitäten im Freien ausgeschlossen werden, da ein Mindestbestand an steuerzahlenden einheimischen Deppen für Finanzierung und Erhalt der Frezeit-Anlagen und sonstiger öffentlicher Dienstleistungen erforderlich ist Ein Anspruch auf Mit-Nutzung der Anlagen durch die Steuerzahlenden besteht natürlich nicht

      • Die Menstruierenden sollten, dann – um Uebergrifflichkeiten zu vermeiden – auch Unten ohne (herum) laufen (lassen) dürfen.

    9. Mathilde Brehm am

      Wärmeres Klima lässt mehr Wasser verdunsten, auch aus den Ozeanen. Dann regnet es mehr, Wüsten werden wieder fruchtbar, auch die Sahara, wie seit mehreren Jahren bekannt. Vergleiche von Satellitenaufnahmen seit 1980 zeigen immer mehr Pflanzenwuchs auf der Erde. Der Film "Das Salz der Erde" bringt sowohl schockierende Szenen als auch Belege für eine gelungene Wiederaufforstung ehemals dürrer Gebiete. Es kommt also auf Wissen und Fleiß an, um gute Ernten auch in Ländern der bisherigen Trockenzonen einzufahren.

      Die von kranken oder korrupten Ideologen angelockten Fremden kehren also am besten ihn ihre Herkunftsheimaten zurück und betätigen sich dort konstruktiv. Wo angebracht könnte etwas wissenschaftliche Begleitung aus Europa statt von Nachteil dann von Vorteil sein.

      • @Mathilde Brehm
        Stimmt .Statt Hitzetot und Dürre der niederschlagreichste März seit 22 Jahren.

    10. Friedenseiche am

      Komisch ich hab den selben Sommer erlebt aber keine Gewalt Verübt

      Bin ich wohl ne andere Rasse

      Oder gar Klimarasse?

      ARD und ZDF werden es wissen

      • Otto Baerbock am

        Du gehörst zur „minderwertigen“ Rasse böser, alter weißer Männer. Deshalb reagiert ihr auf die Klimaerwärmung völlig falsch … selbst die richtige Reaktion müßt ihr noch von euren „höherwertigen“ braunen und schwarzen Neubürgern lernen … tststs …

        • Friedenseiche am

          Minderwertig??

          OK dann will ich aber auch keine Mehrwertsteuer mehr zahlen ;-)

          Also gegenüber Asylanten fühle ich mich nicht minderwertig sondern sogar lebensunwert.