Zitat des Tages: „Hamburg fordert von Klimaaktivisten, die Kosten für ihre Blockadeaktionen zu zahlen. Bis Mitte Januar wurden gegen 74 Aktivisten Kostenbescheide in Höhe von 37.000 Euro ausgestellt, und es gibt noch weitere offene Fälle.“ (Focus)

    „Auch bei den Klima-Extremisten lohnt es sich, der Spur des Geldes zu folgen: Zu den Hauptsponsoren der Letzten Generation zählt der 2019 gegründete und im kalifornischen Beverly Hills ansässige Climate Emergency Fund (CEF). Bis Ende September 2022 hat diese obskure Organisation nach eigenen Angaben 3,5 Millionen Dollar an elf Gruppen aus verschiedenen Ländern überwiesen, um mit dem Geld einen globalen ‚Herbstaufstand‘ anzuzetteln.“ (COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“)

    8 Kommentare

    1. Wir hatten heute eine Diskussion über den optimalen Kleber, der auch nicht mit Lösemittel entfernt werden kann. Es soll sich dabei um den Fischer Montagekleber handeln, sagte man uns. Der muss wohl kleben wie „Sau“. Wenn die Bolilei zurm Abtransport der Klimakleber anrückt, muß sie die Trennflex oder den Pressluftmax mitbringen. Dann müssen die Klebrigen mit Händen wie Tischtennisschläger abrücken.

      Ich meine es nur im Guten, damit die Kleberei optimal wirksam wird.

    2. Diese Klimaklebespinner sollten nicht nur die Einsatzkosten bezahlen sondern gehören auf die Anklagebank. So ein Jahr Haft ohne Bewährung + Gerichtskosten wären doch angemessen. Wer von Onkel/ Tante Doktor ein Gutachten hat das er nicht ganz dicht im Oberstübchen ist, der gehört ab in die Klapse. Selbstverständlich gehört bei solchen Leuten auch der Führerschein auf Lebenszeit eingezogen. Aber da diese Looser hinterm Rücken von Rainbow-George und seinen linksradikalen Vereinen mit Geldern gestützt werden, wird so einem Kleber nichts passieren und er sich nichts daraus machen da ja bestimmt die Strafgelder gesponsert werden auf das er ja nichts zu befürchten hat. Willkommen in unserer bunten und toleranten Freiluftpsyschatrie für fremde Interessen der internationalen Hochfinanz mit ihren Geheimlogen. mfg

      • Das Gutachten vom Onkel Doktor nützt vor BRD-Gerichten nichts. Dort zählen nur vereidigte gerichtlich für den jeweiligen Fall bestellte Gutachter. BRD-Gerichte wählen tendenziell verwestete Gutachter zum Nachteil von Heimatfreunden und zum Vorteil von Fremdlingen und Globalisten. Gegen Grünes braucht man ein neutrales oder ein deutsches Gericht, aber kein BRD-Besatzer-Gericht.

    3. Diese Klima-Idioten müssen nicht selber bezahlen –
      Das bezahlen übernehmen ihre kriminellen Auftraggeber.

      • Wieso werden diese GEFÄHRDER NICHT ZU HAFTSTRASSEN VERURTEIL NUR ZU GELDSTRAFEN, DIE SPONSOREN AUS DER PORTOKASSE BEGLEICHEN…. Was diese Bande mach ist Terrorismus …Eingriff in die Sicherheit …… Hamburg fordert Kasse ,die nur dem Senat zu gute kommt …und … richtet nicht an die Politik die Forderung diese Verwirrten aus dem Verkehr zu ziehen ….

    4. Mathilde Brehm am

      Berufsdemonstranten werden von ihren transatlantischen Auftraggebern mit rund 50 Euro pro Stunde bezahlt und bei Konflikten schadlos gehalten. Darum können die erwähnten Kosten gar nicht hoch genug angesetzt werden. Auch den von provozierten Staus Betroffenen steht eine Entschädigung und ein Schmerzensgeld zu.

    5. Mit Geldstrafen ist den Klimaterroristen nicht beizukommen,
      die sind eingeplant und werden von den Green New Deal US- NGO ’s etc.
      finanziert.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Wenn die den wirklichen Schaden,den sie anrichten bezahlen müssten,dann würde ihr Hartz vier und ihr Demogeld nie ausreichen,als Ersatz lebenslänglich Knast.