COMPACT-Kolumnist Martin Sellner fürchtet angesichts der laufenden Asylflut einen beispiellos blutigen Sommer, der auf Deutschland und Österreich zukommen könnte. Innerhalb von nur 48 Stunden gab es in Wien vier schwere Gewalttaten von Migranten.

    Erst vor kurzem noch musste sich Sellner als „Hetzer“ beleidigen, weil er gemeinsam mit Irfan Peci und Jakob Gunacker im Rahmen ihrer „Brennpunkte“-Tour Multikulti-Problemviertel in der österreichischen Hauptstadt aufgesucht hatte. Nun haben sich die pessimistischen Prognosen über zunehmende Migrantengewalt in Wien schneller bewahrheitet als gedacht.

    „Blutiges Begleitphänomen der Ersetzungsmigration“

    Dazu stellt Martin Sellner fest:

    „Diese Gewalttaten sind keine Einzelfälle, sondern das blutige Begleitphänomen der Ersetzungsmigration, der Siedlungspolitik und des Bevölkerungsaustauschs.“

    Weiter kritisiert Sellner, dass die grünlinke Bourgeoisie, die über den patriotischen Aktivismus die Nase rümpft, sich ihrerseits in geschützte Stadtviertel zurückgezogen hat und ihre Kinder natürlich nicht auf Schulen schickt, die in den Multikulti-Brennpunkten liegen.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    28 Kommentare

    1. Peter vom Berge am

      Aus dem politischen Fragen-Katalog: Würdest DU diesem Mann etwas abkaufen?
      https://app.screencast.com/LcwJOgQT86bIB

    2. Straftaten mit Migrationshintergrund sind in der Ostmark schon lange normal. Besonders Wien und andere Großstädte haben das Problem. Österreich war schon immer ein Vielvölkerstaat. Ich schätze in den 60ern werden wohl auch türkische Gastarbeiter wie in der BRD gekommen sein. 10Jahre später werden es dann Passgeburten geworden sein. Seit denn 90ern werden wohl viele Balkanflüchtlinge gekommen sein die dann rasch Dauergäste wurden. 2010-2015 das kennen wir ja noch, besonders als Mrs.Ferkel das WIR SCHAFFEN DAS schrie. Ich schließe mal mein Fazit: Multikulti funktioniert einfach nicht, egal wo in der Welt. So manch Einheimischer musste es schon selbst erfahren. Übrigens hat das Gericht entschieden das der Spruch: Multikulti tötet!!! erlaubt ist.

      • MFG-Hamburg am

        @ Multikulti funktioniert einfach nicht, egal wo in der Welt

        das sind erklärungsmodelle, wie sie nicht einfälltiger sein können und die SCHULDIGEN aus den blickwinkeln zu verdrängen. kein wort über die ursachen, weshalb menschen so werden und weshalb die überhaupt nach europa kommen wollen. die EUROPÄISCHEN regierungen in zusammenarbeit der USA, erzeugen per "Social Engineering" solche massen an menschen, die interessen zur auswanderung entwickeln. SIE stürzen die länder über jahrzente in totale armut, erschaffen das umfeld, um kriminelle heran zu züchten, um sodann zu exportieren oder vor ort künstliche konflikte zu schaffen, bürgerkriege anzuzetteln usw.. eigenartigerweise höre ich von den kritikern, die sich über migrantenkriminalität aufregen kein TON im diesem zusammenhangen. woran könnte das liegen…. alzheimer? unfähig zur reflektion des umfeldes? will man nicht wahrhaben, in was für kriminellen systemen wir uns bewegen?
        der ausweg ist simpel, statt symptome, müssen die verursacher bekämpft und benannt werden.

    3. „Die Weltbevölkerung wächst, und viele würden gerne nach Italien kommen, um dort zu leben. Warum also die Sorge um die Geburten in Italien? Aus Gründen, die mit der Verteidigung der Zugehörigkeit zu tun haben, mit dem Stolz auf die italienische Kultur, auf unsere Sprache, auf unsere Lebensart“, so der Landwirtschaftsminister Lollobrigida in Italien.
      Wenigstens in Italien gibt es endlich wieder einen volksfreudlichen Funktionär an der Verwaltungsspitze.

      Die BRD-Verwaltung hat eine Özdemir als "Landwirtschaftsminister", der seit Amtsantritt erklärtermaßen und programmatisch NIEDRIGE Lebensmittelpreise BEKÄMPFT, trotz unverschuldeter Bedürftigkeit vieler Deutscher, z.T. infolge von langjährigem Staatsterror mittels krimineller und schmarotzender Fremdlinge und schmarotzender überflüssiger bis schädlicher Bürokraten und dadurch ausgelösten seelischen und leiblichen Traumata und Arbeitshetze gegen Produktivbürger.

    4. Tomaten-Theo am

      Da braucht man nicht unbedingt nach Wien zu blicken. Die Schwäche, Schlampigkeit und Verlotterung des Staates kann man doch hier bestens beobachten. Die Anzahl der gesprengten Geldautomaten spricht Bände. Aufklärungsquote: NULL. Den Scholzschen Doppelwumms beherrschen die importierten Fachkräfte nämlich aus dem FF. Die Gender- und Anti-Rechts-"Polizei" braucht man nur wegen der dabei allfälligen versicherungstechnischen Fragen. Ansonsten: Rentner vermöbeln ja, doch im Übrigen reine Steuergeldverschwendung. Gerechtigkeit schimmert nur verschämt durch, wenn die nutzlose Oma gegen Rechts auch kein Geld ziehen kann.

      • Friedenseiche am

        erst wenn in allen vier fällen die Opfer linke grüne usw sind wird was geschehen

        leider trifft es meist Ureinwohner

        solange geht’s weiter mit der salomonischen Hochzeit

    5. jeder hasst die Antifa am

      Die BRD Bonzen allen voran die Asylantenlobby versuchen mit aller Macht die verbrechen der Asylanten zu vertuschen und verharmlosen vor allem die Linksextremistin Faeser und wer wie die AfD das alles Aufdeckt den schickt diese Trulla die Haldewang Stasi auf den Hals.

    6. MFG-Hamburg am

      @angesichts der laufenden Asylflut

      zu vereinfacht formuliert, ist schon ne nummer größer. es handelt um unterste sozialschichten, die als sog.asylanten hier importiert werden.
      wie schon x-mal wiederholt, befragt mal einen soziologen/kriminalisten, wenn aus extremen sozialschwachen schichten, aus dritte welt länderen,importiert wird, holt man sich automatsch kriminalität an board, heißt, sämtliche asylanten scharfen sicherheitskontrollen unterliegen müssten, um gewalt zu verhindern. soziale pädagogische betreuungsprogramme wären PFLICHT, doch die regierungen TUN exakt das gegenteil. weil kriminalität GEWOLLT IST, ansonsten würde man ja das gegenteil tun. wie ich gesagt hatte, wenn hier keine fachkundigen expertisen heran gezogen werden, behauptet die regierung, es handle sich um unterstellungen!!!!!!!

    7. Peter vom Berge am

      Gute und ehrliche Worte von Martin Sellner. Ich wünsche mir Martin Sellner als Bürgermeister von Wien. Wir Einheimischen müssen uns wehren, sonst werden wir zerquetscht zwischen Migranten-Ansturm und links-grüner Repression.

    8. Andreas Bernhard am

      Gute Zeiten für AfD Politiker. Gerade für die aus dem Westen und dem Bundestag. Nichts gemacht und trotzdem ein Stimmungshoch bei den Bürgern. Da kann sich eine Weidel und die vielen Versagerinnen der Partei freuen. Nein, zu viele Enttäuschungen bei Frauen in der Politik. Die ganzen Korruptionen und Hochstapeleien der letzten Jahre sind Weiblich. Die angeblich "rechte" Ministerpräsidentin von Italien, mehr Täuschung und Enttäuschung ist kaum mehr möglich. Lug und Trug der Frauen in Politik und Wirtschaft. Einer Frau in der Politik traue ich nichts zu und vertraue ich Null. Der zweite Punkt, Stein von der Jungen Freiheit hofiert die Weidel. Ein sehr schlechtes Zeichen. Damit ist die Weidel bei mir ganz unten durch. Nein, auch eine AfD-Frau wähle ich nicht. Keinerlei Unterstützung. Never!

      • Red kein Stuss Andreas. Weidel hat die Petition aus Hoeflichkeit selbst entgegen genommen. Die anderen Parteien haben Stein vor der Haustuer abgespeisst. Also von Demokratie keine Spur.

        • Ist kein Stuß sondern mal ein Stück Verstand in einem im Durchschnitt unterbelichteten Forum. Frauen weg, Kampflesben erst recht.

      • Beste Beispiele für zuviele Frauen und dadurch nur Chaos und Versagen, ist das ganze Schul und Bildungssystem, die Polizei, Justiz und Bundeswehr. Eine Richterin scheiterte schon daran, das einige Angeklagten der Klebepfosten ihre Namen nicht sagen wollten.
        Diese Behörden erfüllen ihren gesetzlichen Auftrag nicht und müssten eigentlich geschlossen werden!
        .

      • rechtsklick am

        Dieses "never" hat natürlich gefehlt, denn ohne überflüssige und idiotische Anglizismen glaubt der dumme Deutsche, den Anschluß an die große, weite Welt zu verpassen. Es wird Zeit, deutsch zu lernen, mit seinem Deutschsein Frieden zu schließen und mit der Verhunzung der deutschen Sprache aufzuhören, denn sie ist kein privates, sondern ein kollektives Gut. Anstatt sich daran zu reiben, was für ein Politiker Alice Weidel sei, sollte man mit ernstzunehmender Kritik aufwarten und konkret benennen, was sie falsch oder schlecht gemacht hat. Nach Ihrer Auffassung dürfte man ja keine Partei mehr wählen, denn man kann eigentlich an allen Politikern etwas aussetzen, nicht wahr? Und selbst wenn Alice Weidel nicht der beste Politiker sein sollte, den die AfD zu bieten hat, wählt man nicht wegen eines einzigen Politikers eine Partei oder wählt man sie nicht. Etwas von politischer Bildung gehört, der Genosse? Summa summarum: Die AfD kann auf Ihre Stimme verzichten, Sie haben es auch nicht verdient, diese Partei zu wählen.

        • Man kann es auch übertreiben . Englisch spart meist einige Buchstaben ist kürzer und prägnanter . Lieber deutsch Zerknalltreibling als lateinisch Explosionsmotor ? Na, wer`s mag . Weidel ist nicht "der beste Politiker" ( die masculine Form passt ) sondern eine Abomination . Die Union wählte den Besen Merkel und die AfD setzte noch 2 drauf , den Russenfreund Tino und den Weidel. Und sowas nennt sich Alternative.

    9. Bert Brech am

      Ohne Brennpunkte aus den geschützten Stadtvierteln der grünlinken Bourgeoisie zu machen, wird’s nicht gehen.

      Feuer frei!

    10. jeder hasst die Antifa am

      Die Täter vieleicht waren sie traumatisiert oder sind Rassistisch beleidigt worden oder wir haben als Gesellschaft versagt

      • Friedenseiche am

        wir sind die traumatisierten

        alleine die Hanse hat gigantisches übel über uns gebracht

        wir werden das nächste Jahrhundert nicht erleben, zu feige und egoistisch sind die Halbinge unter uns

    11. Karin Sinnbacher am

      Ich dachte, Österreich ist dank Staatsvertrag von 1955 neutral und souverän und kann seine Grenzen so schützen wie es vorbildlich die Israelis rundum tun. Allem Anschein nach ist Österreich nun genauso von grenzenloser Westpest verseucht wie der US-Marionettenstaat "BRD". Warum lässt eine österreichische Regierung Verbrecher eindringen?

      • Warum wohl haben sich die Amis Österreich und Deutschland zum ausplündern ausgesucht?
        Weil die Bevölkerung noch dazu klatschen, so doof sind diese Leute! Und genau dazu wurde der 1. und 2. WK inzeniert!

        • Komm mal auf den Teppich runter. "Ausplündern" , Blödsinn. Es gab Jahrzehnte , wo es den Deutschen in der BRiD im Durchschnitt besser ging als den Amis. Nichts abbekommen ?

      • Die Ostmark ist deutsch , piss "Staatsvertrag" Ostmärker , welche eine Nation Österreich propagieren, sind Volksverräter und müssen dementsprechend behandelt werden.

    12. rechtsklick am

      Neubürger??? Lieber Martin, Sie machen Witze? Das sind Invasoren, importiert zu dem einzigen Zweck, die indigenen europäischen Nationen physisch und kulturell auszulöschen. Auffällig ist, mit welcher Entschlossenheit, Durchtriebenheit und Gnadenlosigkeit es durchgeführt wird. Es ist keine Übertreibung daher, vom Genozid an der weißen Rasse zu sprechen. Sich gegen das Zerstörungswerk links-globalistischer Rassisten zu wehren ist kein Rassismus. Deutsche, wehrt euch!