Martin Sellner zeigt sich in seiner Besprechung der Märzausgabe von COMPACT zugleich begeistert und erschüttert über dieses Heft. Das Heft mit dem Titel „Die Kriegshexen“ können Sie HIER bestellen.

    Martin Sellner zeigt sich begeistert über die aktuelle Märzausgabe von COMPACT mit dem Titel „Die Kriegshexen“. Dieses enthalte eine Analyse des Kriegsgeschehens sowie  der deutschen Friedensbewegung. eine Galerie des Grauens, die mich wie ein Faustschlag in die Magengrube getroffen hat.

    Gleichzeitig enthalte es „eine Galerie des Grauens“, die ihn „wie ein Faustschlag in die Magengrube getroffen“ habe. Sellner erläutert im weiteren Verlauf seiner Video-Rezension noch, was er damit meint. Erst aber lobt Sellner den COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer für dessen Aufarbeitung der Friedensdemonstration von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer, die im Februar dieses Jahres stattfand. Dieser habe Wagenknecht für ihr Manifest für den Frieden sowie für ihre klaren Worte gegen die Regierung gelobt.

    Wagenknechts größter Fehler

    Gleichzeitig habe der COMPACT-Chefredakteur aber auch bemängelt, dass Wagenknecht keine Stellung zu den Sanktionen bezogen habe, obwohl sie doch Ökonomin sei und gegen die Verarmung kämpfe. Gerade die Sanktionen wären aber für die Pauperisierungsprozesse verantwortlich. Ihr größter Fehler aber bestehe darin, dass sie die patriotische Bewegung von ihren Kundgebungen ausgrenze.

    So habe AfD-Chef Tino Chrupalla Wagenknecht unterstützt, diese habe die Unterstützung aber schroff zurückgewiesen. Jürgen Elsässer kommentiere das in seinem Editorial mit den Worten: „Klappe halten hätte genügt“. Diesem Urteil schließt sich Sellner an. Elsässer verweise zurecht auf die explosiv wachsende Querdenker-Bewegung des Jahres 2020, weil sie eine Mischung aus „Skinheads und Dreadlocks, Regenbogen- und Reichskriegsfahnen“ gewesen sei, wie Elsässer in seinem Editorial feststellt. Um die Kriegstreiber zu stoppen, brauche es eine Querfront, für sich genommen wären Rechte und Linke zu schwach.

    „Baerbock nach Bachmut!“

    Sellner lobt auch das Titelthema von COMPACT. Hier werde – dargelegt an den Beispielen von Annalena Baerbock, Marie-Agnes Strack-Zimmermann und Ursula von der Leyen. Diese wären „grüne, linksliberale woke Globohomo-Vertreterinnen“, die nun „krass zum Krieg blasen“. Diese Figuren einer „woken Kriegsbegeisterung“, die „sich mit einem Jauchzen in den Dienst der Vereinigten Staaten stellen und gar nicht genug Waffen liefern können“, würden in der Kriegshexen-Ausgabe von COMPACT treffend porträtiert.

    Seine – Sellners – Auffassung dazu sei:

    „Baerbock nach Bachmut! Ich bin dafür, dass sich die drei Kriegshexen auf ihre Besen schwingen und selbst an die Front fliegen und mitkämpfen sollen, wenn sie Putler besiegen wollen.“

    Und weiter äußert Sellner:

    „Die grüne Ideologie ist der Zeitgeist. Ihm stellen sich Machos wie Trump, Xi, Liula, Erdogan, Orban oder Putin entgegen. Baerbock & Co sind dabei auf dubiose Charaktere vom World Economic Forum und der NATO angewiesen. Es sind amorphe Charaktere, die schnell dubiose Meinungen aufsaugen, die ihnen von den globalen Eliten souffliert werden.“

    Die neuen Herren

    Besonders lobend äußert sich Sellner über Werner Bräuningers Text zur Bundeswehr. Der Autor sei ein „großartiger Literat, wortgewaltig und stilistisch brilliant.“ Der Text zeige, dass die Elite, die derzeit noch an den „staatlichen und ideologischen Hebeln der Macht“ sitze, diese irgendwann verlieren werde. Die Leute, die sich anschickten, die Macht zu übernehmen, kämen aus den Strukturen der „importierten Clan-Kriminalität und der Ghettos“.

    Der FDP-Politikerin Strack-Zimmermann können die Waffenlieferungen gar nicht schnell genug gehen. Foto: J.-H. Janßen, CC BY-SA 3.0, Wikimedia Commons

    Das leite über zu dem Artikel von Karel Meissner, der einem „den Atem stocken“ lasse. Drei Seiten würden gefüllt mit den „Morden an unseren Alten“ durch völlig enthemmte und bis aufs Äußerste brutalisierte Migranten. Diese gingen oft mit Vergewaltigungen einher. Es handele sich nicht um Einzelfälle.

    Dazu stellt Sellner fest:

    „Nicht nur die Täter sind schuld an diesen grauenhaften Taten, sondern auch die Deutschen, das Kollektiv, das durch Unterlassen eines Widerstands mitschuldig an diesen Taten wird. Kopiert diese drei Seiten, verschickt sie an alle Eure Freunde – oder noch besser, abonniert COMPACT!“

    Abschließend urteilt er:

    „Eine – wie der Name schon sagt – kompakte Ausgabe, mit einem Mittelteil, der einem den Magen umdreht. Höchst lesens- und unterstützenswert!“

    Vernunft hingegen ist bei Figuren wie Baerbock, von der Leyen oder Strack-Zimmermann nicht zu vermuten. Sie setzen auf Macht und Karriere bis alles in Scherben fällt. Wer das nicht glauben mag: COMPACT-Magazin „Die Kriegshexen“ liefert die bitteren Fakten. Jetzt bestellen.

    27 Kommentare

    1. Wenn Merkel, die Grünen und sonstige bunte Mordanstifter alt werden, sollen sie von ihren mörderischen Gästen entsorgt werden, weil ja auch Merkel und die Grünen seit Jahren die alten Menschen beschleunigt entsorgen, wie beschrieben in dem Buch "Tödliche Psychopharmaka und organisiertes Leugnen. Wie Ärzte und Pharmaindustrie die Gesundheit der Patienten vorsätzlich aufs Spiel setzen".

    2. Sonnenfahrer Mike am

      Mir gefällt die Bezeichnung "Hexen" für diese Volksverräterinnen / Flintenweiber des internationalen Finanzkapitals Baebock und Strack-Zimmermann absolut nicht, denn Hexen sind für mich Frauen, welche anderen Frauen mit Kräutern bei Erkrankungen geholfen und als Hebammen fungiert haben und zu Unrecht von den christlichen Kirchen und deren Anhängern in ihrem religiösen Wahn verfolgt, verleumdete, gefoltert und auf Scheiterhaufen verbrannt wurden. Den eigentlich ursprünglich positiv besetzen Begriff Hexe haben die Christen erst zu einem negativen besetzen Begriff durch ihre christliche, anti-heidnische, anti-völkische Dauerpropaganda umgedeutet.
      Und auch der Begriff "Putler" missfällt mir absolut und total. Sag doch einfach Adolf Hitler und/oder Wladimir Putin, aber nicht "Putler", denn diese Wortschöpfung klingt in meinen Ohren herabwürdigend / lächerlich machend. Und das hat weder der eine, noch der andere verdient. Ich spreche doch auch von Martin Sellner, wenn ich mich mit jemanden über Dich unterhalte oder von Dir spreche.

      • Sonnenfahrer Mike am

        Ach ja und wenn ich Dich schon mal kritisiere mein lieber Martin: Zum einen kann ich das mit Deinem Hang zum Christentum absolut nicht verstehen und würde sehr, sehr gern mal öffentlich darüber mit Dir diskutieren und zum anderen solltest Du Friedrich nicht wie einen dummen Schuljungen oder Deinen Hiwi behandeln, denn ihr habt beide echt was auf den Kasten und Euer Herz am rechten Fleck. Schade nur, daß Friedrich sich schon längst in seine Rolle gefügt hat und sich Dein manchmal wirklich extrem übergriffiges Verhalten ihm gegenüber nicht von Anfang an konsequent verboten hat. PS: Ich mag Euch beide echt sehr, auch einzeln und habe einen riesen Respekt für das, was ihr schon alles riskiert und geleistet habt. Ich stimme Euch auch in bestimmt 95 % all Eurer Äußerungen und Ansichten zu, aber manchmal empfinde ich es echt zum Fremdschämen, wie Du Friedrich behandelst / ihm über den Mund fährst und Friedrich sich das auch noch völlig devot gefallen lässt.

      • @Sonnenfahrer Mike:

        Ich stimme Ihnen zu und kann’s Ihnen auch nachfühlen.
        Ähnlich geht’s mir, wenn ich versuche den Unterschied zwischen einem Rassisten und einem Ausländerfeind zu erklären.

        Das liegt aber daran, daß die Leute zunehmend die Bedeutung von Worten – besser Begrifflichkeiten (von geistig-intellektuell ‚begreifen, erfassen, verstehen) mit ihrer persönlichen Botschaft/Meinung/Haltung beim Benutzen eben dieser verwechseln/gleichsetzen und dann schließlich ersetzen.

        Hinzu kommt, daß ohne Begriffe keine Gedanken möglich sind.
        Wenn man keine Vorstellung von der Bedeutung bspw. des Wortes ‚Geborgenheit‘ oder ‚Empathie‘ hat, werden dazu auch keine gedanklichen Prozesse stattfinden.

        Heutzutage ist es eher andersrum (nah, das trifft es nicht ganz): den Leuten werden die Gedanken/Meinung/Weltsicht vorgegeben, die Relevanz u d tatsächliche Bedeutung der verwendeten Worte rückt in den Hintergrund und für ein und dieselbe Begrifflichkeit mit entsprechender Bedeutung werden wiederkehrend immer andere und neue Worte genutzt.

        Damit verunmöglicht es man, daß die Leute überhaupt noch zu (selbst)kritischen, reflexsiven Gedanken in der Lage sind.
        Selbst wenn sie wöllten, sie könnten nicht, da sie die Fähigkeit dazi nicht erworben oder gar aberzogen bekommen haben.

        Bioroboter eben…

      • Ey, Elsi, mach mal nen Bericht, wie du deiner Frau Mama den Arsch und die Trockenmoese sauber machst

        Ah, nneee, sollen Pflegehuren machen..

        Fun fact: in eigenen Fäkalien liegend krepieren ist nicht sonderlich unüblich, in deutschen Endzeiteinrichtungen. .

      • jeder hasst die Antifa am

        Nur hat Sellner etwas mehr Grips im Kopf als eine Schüssel Gurkensalat.

      • @Gurkensalat

        In Belgien haben wir respekt für leute als herr Elsässer. Dank ihm können wir tolle artikeln lesen und leute treffen mit andere ansichten? Was mehr können wir uns wünschen? Du darfst sogar leute beschimpfen!

    3. ich kann dieses Heft, sowie auch die früheren Ausgaben, nur empfehlen. Wollen wir hoffen das sich unter den Lesern Menschen befinden die sich engagieren, Gruppen bilden um massiv gegen diese zerstörende Gewalt vorzugehen. Nur reden und lesen reicht schon lange nicht mehr. Lesen, informieren, handeln…das muss das Motto sein, denn ohne "handeln" ändert sich nichts…oder liege ich falsch?

    4. Otto Baerbock am

      Na ja … die ‚heutigen Alten‘ sind alles 68er:innen. Nix mehr mit ‚Trümmerfrauen‘ – oder wenn doch ‚Trümmerfrauen‘, dann schon in einem ganz anderen Sinne. Wenn die von irgendwelchen Kan..en verge…..gt werden, erfahren sie letztlich nur die Resultate ihres politischen Kampfes und ihrer lebenslangen Wahlentscheidungen.

      • Es gibt genügend die niemals 68er waren, oder von derlei Jugendsüden rasch abgekehrt sind.

        Und viel schlimmer als die 68er – unter denen viele "alte weiße Männer" sind und einige der lautesten Kritiker die den Grünen Verrat an den ursprünglichen Idealen vorwerfen – sind die gepamperten Kinder der 60er Jahre: Wohlstandsverwöhnt, vom klein auf betreutdenkend, und maximal farblos. Fragt sich ob deren Enkel ähnlich mehrheitlich hurraphlegmatisch sind – oder unter dem Radar ihren eigenen Weg finden.

        Wobei man auch die 60er-Jahrgänge nicht allesamt unter einen Tisch kehren sollte – nicht nur im emsigen Maximalkonformismus, sondern auch im aktiven Widerstand ist diese Altersgruppe überdurchschnittlich präsent.

        • Otto Baerbock am

          "Es gibt genügend die niemals 68er waren, oder von derlei Jugendsüden rasch abgekehrt sind."

          Millionen Frauen, die 68 junge Frauen waren – oder erst geboren wurden – haben gewählt – und zwar die letzten 50 Jahre lang, oder? Wer stand denn 2015 an Bahnhöfen – oder anderen Einlaufpunkten – und hat mit Teddybären und sonstigem Willkommenszeug um sich geworfen? Das waren zwar auch ganz junge Mädchen, aber eben auch jede Menge Erwachsene, die die Werte der Kulturrevolution von ’68 leben, auch wenn sie sich dessen nicht bewußt sind.

          Ich weiß, daß es Renegaten gegeben hat … die haben so nach 20 Jahren gemerkt, daß das was sie bekommen haben vielleicht nicht das war, wovon sie geträumt hatten. Oder sie haben gemerkt, daß ihre Träume (Selbst-)Täuschungen waren – beispielhaft für einige andere sei hier Frank Bökelmann (TUMULT) genannt. ABER: In der Kulturrevolution von 68 ist die Bundesrepublik in Deutschland sozusagen zu sich selbst gekommen, hat die tatsächlich zu ihr gehörigen Werte erst geschaffen … und diese Werte sind zwar nicht nur von Frauen, aber eben auch von Frauen verinnerlicht und völlig selbstverständlich gelebt worden.

        • Otto Baerbock am

          Teil 2

          Die heutigen Exzesse, bei denen Millionen Nichtweißer in diesen ‚politischen Aggregatzustand‘ (Elsässer) von außen hineingeschaufelt werden, was bei dem durch die Verinnerlichung der 68er-Werte erst entstandenen Menschentypus, der sich in völliger Verkennung der Wirklichkeit auch noch als ‚deutsch‘ wahrnimmt, nicht mal in Spurenelementen Abwehr, sondern geradezu inbrünstige Begeisterung (2015) hervorgerufen hat, sind doch ohne ’68 nicht mal entfernt denkbar. Und es sind eben typischerweise Frauen wie Claudia Roth gewesen (aber natürlich nicht nur die, sondern ein breites Mycel, das sich dann eben in die berühmten Insitutionen hineinentwickelt hat), die dafür gesorgt haben, die ‚Familienzusammenführung‘ politisch durchgesetzt wurde, und damit die – ehemaligen – Deutschen sich demographisch sozusagen endgültig selbst begraben haben.

        • Otto Baerbock am

          Teil 3

          Und was glaubst du denn, was die Frauengenerationen seit ’68 gewählt haben? Es gibt übrigens einen schönen Text, der in diesem Zusammenhang Wert wäre, gelesen zu werden: Wenn Frauen Staaten zerstören und andere unbequeme Dinge. Ist schon ein paar Jahre alt, aber … sozusagen zeitlos gültig. Also … die Frauen, die es erwischt, haben keinen Grund sich zu beschweren. Dass den meisten bis heute völlig unbewußt ist, daß sie selber durch ihr Verhalten die Gründe für bestimmte unangenehme Erfahrungen im Heute gelegt haben, will ich gerne glauben. Das ändert aber nichts daran, DASS sie sie gelegt haben.

        • Geschwurbel. Einmal Linker, immer Linker. Hast doch hier das prominente Beispiel vor Augen.

      • @Otto

        "Alten‘ sind alles 68er:innen"

        Du hast recht aber an dir felht es an globale kultur, wie immer. Wenn du etwas synthetisiert dann musst du erst und vor allem sprechen über diejenegen die für den damalige zeitgeist verantwortlich waren, nach die wirkliche quelle zurückheren; aber das machst du nicht!

    5. Auch die Wagenknecht grenzt Menschen aus die nicht links- grün denken. und davon haben wir doch schon genug Parteien. Parteien die nur auf Spaltung aus sind haben wir genug!!!!

      • Jup, deshalb kann ich Frau Wagenknecht auch nicht mehr leiden, das hat sich im letzten Quartal gegeben. Ihr Verhalten bei der Friedensdemo war dann nur der konsequente Sargnagel, seither war ich nicht mehr auf Frau Wagenknechts YT Account, die Frau ist für mich gestorben! Ich war bis dahin immer ein riesiger Fan, das geht auch als rechts-konservativ, aber der Zug ist abgefahren und der kommt auch nicht mehr. Der Verursacher kann sowieso nicht die Lösung sein. Links ist ein Verursacher und Frau Wagenknecht ist glitschig wie ein Aal.

    6. Wagenknechts Fehler ist, das sie sich auch wie alle anderen, gegen Putin gestellt. Das heißt das sie auch nur eine Marionette dieses Systems ist. Sie soll bei den Wahlen für Verwirrung sorgen. Sie soll dafür sorgen das die AFD nicht mehr so viel Stimmen kriegt. Viele würden dann wahrscheinlich ihre Partei wählen ohne zu merken das sie in das Gleiche Horn bläst wie die Altparteien. Und desto mehr Parteien zur Wahl stehen desto weniger bleibt für die wirklichen Parteien übrig.

      • Ich denke auch das Frau Wagenknecht nur den Job hat, die Masse davon abzuhalten rechts zu wählen. Nur die AFD kann uns retten, weil der Verursacher kann niemals die Lösung sein! Links-Grün ist der Verursacher und Frau Wagenknecht ist kein Fisch und kein Fleisch. Wer sich auf sie verlässt, der wird untergehen wie die Titanic.

    7. Solveig Nordt am

      Afrika scheint hinsichtlich sexueller Einstellung noch biologisch gesund zu sein, auch in Herrscher- und Parlamentarierkreisen, wie man in Österreich grünverdreht erfährt: https://orf.at/stories/3309661/
      Der Nachteil: mehr Bevölkerungsexplosionen, Verelendung, Invasion.

      • jeder hasst die Antifa am

        Die Notgeilen Banditen fallen über alles her zwischen 10 und 80,

    8. Allerdings ist die "Deutsche Friedensbewegung" grauenhaft , aber wo soll da eine "Galerie" sein ?

    9. Ist Sellner auch begeistert über die ausgesucht dämliche Wortschöpfung "Kriegshexen " ? Krieg hat mit Hexen nichts zu tun und umgekehrt . Wer sich sowas ausdenkt hat doch den pazifistischen kleinen Mann im Ohr.

      • Gähn, Sokrates ist so langweilig. Du hast nie richtige Argumente, dafür verteilst du viel Kot. Du kannst nur Links-Grün sein, nur Ihr verhaltet euch so durchgeknallt. Ich habe mal noch keinen Rechten gesehen, der so krank abgeht. Alleine täglich auf Seiten abzuhängen, die man nicht leiden kann, ist eine links-grüne Eigenart. Bei euch läuft so einiges schief. Wegen Menschen wie euch hat die Spaltung so gut funktioniert. Ihr habt der Masse das Hirn mit viel Schei**** gefüllt.
        Wenn die drei Quoten Zombies keine Hexen sind dann weiß ich auch nicht. Wie arm muss man eigentlich sein, jeden Tag auf Seiten abzuhängen, die man nicht leiden kann? Das zeugt nicht gerade von Intelligenz, aber genauso kennt man den Bodensatz von Links-Grün.