Zitat des Tages: „Die Bundespolizei hat 2022 exakt 336 Messer-Attacken in Zügen, an Haltestellen und auf Bahnhöfen registriert – mehr als doppelt so viele wie im Jahr zuvor. Und: Soweit bei massiven Gewaltdelikten Tatverdächtige ermittelt wurden, waren 55,5 Prozent Ausländer.“ (Bild am Sonntag)

    „Nahezu sämtliche Probleme sind hausgemacht, allen voran die Messereinwanderung und die Überfremdung ganzer Straßenzüge, Viertel, Stadtteile. Parallelgesellschaften entwickeln sich zu Brutstätten der Kriminalität. Folgen sind Gewaltorgien wie zum Jahreswechsel, aber auch alltäglich präsente organisierte Kriminalität und das Treiben der berüchtigten Clans.“ (COMPACT-Magazin)

    14 Kommentare

    1. Über 25 % der in Deutschland Lebenden sind Ausländer oder haben einen ausländischen Hintergrund. weit über 20 Millionen Menschen..

      Von diesem Personenkreis wurden also ca 160 Straftaten mit "Messern" begangen. Natürlich ist die Anzahl gegenüber "Deutschen Tätern" ca 3,5 mal höher. Aber natürlich kommen auch sehr viele aus Kriegsgebieten.

      Aber 160 Taten (ausdrücklich keine Tötungsdelikte) auf über 20 Millionen Menschen hochgerechnet… dazu muss ich kein Mathematik Künstler sein um zum Schluss zu kommen = solch eine Zahlenspielerei ist lächerlich und somit Generalverdacht.

    2. DAS FLUTEN der Europäischen Staaten mit Asylanten ist m.E. EINE GEWOLLTE VÖLKERZERSETZUNG von den "ERFINDERN" der NEUEN WELTORDNUNG. Während dieser UNUNTERBROCHENEN und UNGEBREMSTEN "ANREICHERUNG" der Staaten mit FREMDEN KULTUREN erschaffen die jeweiligen Regierungen KÜNSTLICHE NEBENSCHAUPLÄTZE, wie z.B. GENDERN, KLIMAWANDEL-HORRORSZENARIEN oder "REGENBOGEN"-DEBATTEN um DIE AUFMERKSAMKEITEN und DAS AUGENMERK vom WESENTLICHEN abzulenken, nämlich den GEZIELTEN GENOZID der BIO-GESELLSCHAFTEN. Der sogenannte GREAT RESET hat m.E. zum Ziel, eine BILDUNGSFERNE ,HOMOGENE MENSCHENMASSE mit MULTI-KULTI-GEN-MATERIAL zu erschaffen, die letztendlich KEINE IDENTITÄTS-KRITERIEN mehr aufweist. Diese GEISTIGE UNTERSCHICHT lässt sich dann LEICHTER STEUERN, denn mangels fehlender Intelligenz ist sie NICHT MEHR IN DER LAGE sich ERFOLGREICH noch zu wehren GEGEN IHRE FEUDALHERREN von denen diese HILFLOSE GESELLSCHAFT für deren Zwecke missbraucht und versklavt wird !!
      IST ALLES MAL WIEDER NUR SO EIN GEDANKENSPIEL !! ;-))

    3. Sepp Bichler am

      Wäre Deutschland Teil der Russischen Föderation, wären wir Deutschen von importierten Messerattacken und sonstigem schädlichen Import befreit. Russland schützt seine Grenzen und lässt nur Leute mit Visum, d.h. mit einzelner namentlicher Vorabprüfung, einreisen.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Man braucht keine Namen bei Messerstechereien,da weis man automatisch wer das war,Paul,Klaus und Rudi waren es bestimmt nicht,immer wenn die Lügenpresse keinen Namen nennt weis man wer es war.

      • Kleine unvollständige Zusammenfassung wie man die Lügen- und Lückenpresse lesen muß:
        "Mann" – nicht deutscher Herkunft
        "Deutscher" – Paßdeutscher
        "Jugendlicher" – laut offizieller i.d.R. medizinisch ungeprüfter Altersangabe nicht als volljährig geltend
        "mutmaßlich tatverdächtig" – auf frischer Tat ertappt, aber noch nicht verurteilt
        "psychisch krank" – prophetenreligiöser Fanatiker
        "Männerproblem" – Ehrenmord aus dafür bekannten Kreisen
        "vielfältig" – überfremdet
        "Integrationsdefizit" – fest etablierte Parallelgesellschaft
        "polizeibekannt" – bei diesem Personenkreis: bereits mehrfach mit schweren Straftaten aufgefallen (bei anderen: kamen einmalig in rechtlich irrelevanten Kontakt)
        "erlebnisorientiert" – gewalttätig
        "prekäre Verhältnisse" – kriminell
        "verurteilt" – auf Bewährung laufen gelassen
        "Einzelfall" – aber jede Woche vielfach und vielerorts aufs Neue

    5. Hat sich heute bei den Wahlen in Österreich gezeigt.
      Die dummen Österreicher wollen auch mehr von den Fremden. Ihnen geht es auch noch zu gut und was Corona nicht schafft, werden die Fachkräfte besorgen!

    6. Für die politisch entscheidungstragenden personengeschützten Dienstwagennutzer kommt die Gefahr "von rechts".

      Ein Standpunkt, der menschlich durchaus nachvollziehbar ist.

    7. Diese Messerattacken werden solange bittere Realität sein, wenn die Justiz weiterhin alles mit Samthandschuhen anfasst weil der Täter eben paar psychische Macken vom Onkel Doktor diagnostiziert und attestiert hat. Außerdem werden bei den ganzen zum Großteil vorbelasteten Tätern die Behörden Schiss haben um nicht selber einer Gefahr ausgesetzt zu werden. Selbstverständlich herrscht ja auch einer hoher Anteil mit afrikanischen oder arabischen Wurzeln bei den Tätern. Würde ein Gericht schon vorher bei kleineren Vergehen wie Ladendiebstahl und Körperverletzung usw. richtig bestrafen und diese Flüchtlinge ausweisen wäre es schlicht und einfach diskriminierender Rassismus. Wehe im Einsatz bei der Festnahme hat ein Täter ein blauen Fleck, wird gegen den Beamten ermittelt und ein Disziplinarverfahren eröffnet. Strafversetzung, Suspendierung oder Entlassung mit Berufsverbot wären die Folge. Aber unser deutschsprachiger Protektorat ist ja nur eine US-Kolonie. Im Westen unserer Weltspenderrepublik sieht es großflächig wie in den tollen USA aus. Der amerikanische Traum von L.A, New York und Detroit scheint aufgegangen zu sein, aber in Wirklichkeit wird es der schweigenden Mehrheit nicht gefallen, was tagtäglich abläuft. mfg

    8. Friedenseiche am

      Messerattacken ?
      Solingen ist schuld, und Solingen wurde von den Türken erschaffen

      Noch Fragen Kienzle?
      Ja Hauser, warum steckt man diesen Solingen nicht in den Knast?
      Weil’s die Mami aehhh der Imam Merkel nicht will
      Und Wille Gottes geschehe im großen dritten Tempel namens erde

    9. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Ich sage eines ganz klipp und klar: Ich bin Deutsche und ich bestimme, wer in meinem Land leben darf oder besser, wer hier hereinkommen und bleiben darf. Muslime wollte ich nie, will sie nicht und werde ich nie in Deutschland hereinlassen und sehr viel weniger sesshaft werden lassen! Ich, die Deutsche, bestimme über das Ob, Wie und Wer der Einwanderung und nicht irgendwelche ideologisierten Altparteien-Politiker.

      Ich will, dass mein Land sofort mit der vollständigen Remigration aller Muslime und damit mit dem gesamten Islam aus diesem Land beginnt. Der Islam ist ein Fremdkörper und er wird immer ein Problemfall bleiben und dann, wenn Muslime in die Mehrzahl geraten, ein tödlicher Problemfall für alle Nichtmuslime werden. Man hat uns 1919 und 1945 unser Land genommen und 19.000.000 Deutsche bestohlen, vertrieben und mehr als 7.000.000 von ihnen grauenhaft bestialisch ermordet. Wie ungebildet und dumm, bestenfalls geisteskrank, müssen die Altparteien-Extremisten sein, nun durch die von ihnen künstlich forcierte und unter dem Bruch der Verfassung umgesetzte illegale Massenmigration von Muslimen und Afrikanern, uns Deutschen auch noch das Restterritorium unseres Vaterlands durch Einwanderung und Geburten-Dschihad stehlen und uns perspektivisch alle in gigantisches Blutbad zu treiben?!

      Die Altparteien müssen umgehend entmachtet und die Remigration gestartet werden, wenn Deutschland überleben möchte!

    10. "Der Staatsschutz ermittelt."
      Ja, aber nicht so doll. Sonst wird der Clanchef richtig böse!

      • Mit wenigen Worten gut auf den Punkt gebracht! Wenn ich nur an die technischen Möglichkeiten denke, die die Behörden vor 30 Jahren hatten und die sie heute haben. Bei Querdenkern und Reichsbürgern sind sie ja auch schnell zur Stelle. Also, beim nächsten Spaziergang Stock bzw. Schirm nicht vergessen! Es könnten sich ganz schnell ein paar dunkle Wolken zusammenballen. Und bei Reisen sollte das Gepäck in einem stabilen Koffer sicher verwahrt sein. Safety first!.

    11. 55,5% Ausländer? Ist die Frage nach den Vornamen der 44,5% voll Nazi? Die israelische Regierung führt nach dem aktuellen Massaker durch einen Moslem an betenden Juden ein Waffengebot für unbescholtene Bürger ein. Nach dem aktuellen Massaker im Land zwischen den Meeren werden hingegen die Armbrüste verboten. Der Palästinenser in Israel ist den 72 Jungfrauen zugeführt worden, in „unserem“ Lande wird der Traumatisierte wahrscheinlich einer therapeutischen Gruppe unter ärztlicher Anleitung vom Grünen zugeführt. In Israel sollen die, die schon länger dort leben geschützt werden, hier gilt allein schon die Forderung als verdächtig. Da passt es doch, dass die cDU einen der wenigen noch verbleibenden Konservativen aus der Partei werfen wollen. Ich frage mich, wann die Mitglieder:-*innen der ehemals christlichen Partei im Grünen aufgehen? Das Grüne bleibt in den Umfragen bei etwa 20%. Gut so, dann kann die Anna auch weiterhin 136.000.-€ für Schminke ausgeben, Reitschuster berichtet. Außen und hui und Innen….? Wäre es nicht besser gewesen das Geld in schwere Waffen zu investieren? Oder heißt es inzwischen: Schminken für den Frieden? Aber wollen wir keinen Neid aufkommen lassen, die Anna befindet sich im Krieg gegen Russland, da soll Frau doch gut aussehen! Wenn die Freiheit dann erfolgreich verteidigt ist, dann könnten die Damen unter Zelten verschwinden, wie im demokratischen Afghanistan, dann braucht auch nicht mehr geschminkt zu werden.