Merkel, die Deutschlandvernichterin: Bilanz ihrer Zerstörung

55

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe“, so die Formel, auf die auch die Bundeskanzlerin schwor – und in jedem Punkt einen Meineid leistete. Was hat sie hinterlassen in den mehr als 14 Jahren ihrer sonnenköniglichen, ihrer gottgleichen Regentschaft über die Bundesrepublik?

Verheerung! Noch nie in der Geschichte der Republik nach dem Zweiten Weltkrieg gab es ein Staatsoberhaupt, das dem eigenen Gemeinwesen, dem eigenen Volk so nachhaltigen, so irreversiblen Schaden zugefügt hat wie Dr. Angela Merkel (CDU). Deutschland hat dank ihrer Majestät und ihres Hofstaates nunmehr:

➨  das geringste private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder
➨  die geringsten Rentenansprüche EU-weit
➨  mit die höchsten Steuerlasten weltweit
➨  die höchsten Mieten, die wenigsten Eigenheime
➨  die höchsten Strom- und Gaspreise der Welt
➨  zuwanderungsbedingte überbordende Ausländerkriminalität
➨  ökonomisch hirnrissige ideologiebasierte Energie- und Wirtschaftspolitik
➨  gnadenlose Aufgabe der Kontrolle über die Landesgrenzen
➨  Zerstörung der energetischen und industriellen Basis des Landes
➨  Vernichtung der Sicherheit im Land
➨  Milliarden Entschädigungszahlungen an Energiekonzerne wegen vorzeitigen Ausstiegs aus Atomkraft
➨  60 Milliarden Euro pro Jahr Alimentierung von knapp zwei Millionen Illegalen
➨  Duldung von Ausländer-/Migranten-Kriminalität
➨  Außerkraftsetzung von Asylrecht und Artikel 16a GG für unkontrollierte Zuwanderung
➨  Einwanderung und Allimentierung von Nichtidentifizierbaren, Islamisten, Terroristen, Dschihadisten
➨  Verrottung von Schulen, Universitäten, Straßen, Brücken, Kitas, kurz der Infrastruktur
➨  Schließen von Hallen-/Freibädern, Theatern, Jugendtreffs (angeblich Geldmangel)
➨  Vernachlässigung von Alten, Kindern, Jugendlichen, Obdachlosen, sozial Schwachen, Bildung
➨  höchste Rentner- und Kinderarmut
➨  höchste Anzahl von Tafeln und Obdachlosen (im reichsten Land der Welt!)
➨  höchste Anzahl von Bundestagsabgeordneten, höchste Diätenzahlungen
➨  höchste Anzahl deutscher Opfer von „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ (BKA Lagebild)
➨  Exorbitanter Asylbetrug mit Vielfach-Identitäten
➨  Nichtabschiebung kriminellster Asylanten
➨  Justizskandale (Kuschelurteile für Clan- und Bandenkriminalität, Vergewaltiger…)
➨  Höchste Gewalt gegen Polizei, Rettungskräfte, Ärzte, Feuerwehr…
➨  Tägliche Messerangriffe
➨  Hunderte Millionen Euro Kindergeld für nichtexistierende Kinder im Ausland
➨  Terroranschäge (Breitscheidplatz, Bahnhofschubser, Messer- und Axtmörder…)
➨  Internetzensur, Maulkorberlass, Diffamierung, Beschimpfung und Arbeitsverbot für Kritiker ihrer Politik
➨  Indoktrination, Manipulation, Verbote, Gleichschaltung der Medien
➨  Spaltung der eigenen Partei, von Familien, Gesellschaft, Europa
➨  Verantwortlich für Brexit (Migrations-Diktatur)
➨  Schleichende Enteignung deutscher Sparer durch die verheerende Nullzinspolitik der EZB
➨  Prekäre Arbeitsverhältnisse (Zeit‑/Leiharbeit), Spitzenplatz bei Niedriglohn
➨ Verschleudern von Milliarden Steuergeldern in alle Welt
➨  höchster Anteil von Sozialabgaben (20,6 Prozent des Bruttoeinkommens)
➨  Nach Abkehr von Kohle-/Atomverstromung keine sinnvollen und ökonomischen Alternativen
➨  „Klimapaket“-Abzocke (u.a. Verteuerung von Diesel, Benzin, Gas, Flügen), anstehendes Verbot von Ölheizungen
➨  Vernichtung hunderttausender Arbeitsplätze
➨  Höchste Abwanderung von Fachkräften
➨  Islamisierung des Landes/Islam-Appeasement
➨  Duldung und Alimentierung von Linksextremismus/linker Gewalt
➨  Milliardendefizit bei Krankenkasse wegen Asylantenkosten
➨  Zwang der Finanzierung von Regierungspropaganda (GEZ)
➨  Einführung sozialistischer Planwirtschaft/Renaissance der SED/DDR

COMPACT hat eine Chronik der Merkel-Ära zusammengestellt und macht Ihnen ein unschlagbares Angebot: Sieben Ausgaben zu den verhängnisvollen Weichenstellungen der Rautenfrau mit sieben unserer geilsten Titelbilder – Merkel als Schulz, mit Fez, in Stasi-Uniform, als Hitler-Imitat. Zusammen über 500 Seiten, für unschlagbare 9,95 Euro (statt 34,65 Euro). Keineswegs verpassen! Hier oder durch Klick aufs Bild erhältlich. 

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der verhängnisvollen Schandtaten der ehemaligen FDJ-Sekretärin aus der märkischen Provinz, die mit machtgerichteter Perfidie ihren Gönner Helmut Kohl samt seinem Kronprinzen Wolfgang Schäuble vom Thron stieß, sowie die einstmals christliche CDU schrittweise von allen ihr unliebsamen Funktionsträgern säuberte und ein ganzes Land, einen ganzen Kontinent spaltete. Das Fazit kann nur sein:

 

Über den Autor

Avatar

55 Kommentare

  1. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Jouwatch antwortet: Neujahrsansprache der Buntenkanzlerin Auslaufmodell Merkill 2020 -Auf Tube- 😉

    Das ist der reale Status !

  2. Avatar

    Dänemark: Sozialdemokratische Premierministerin fordert strengere Migrationspolitik für 2020

    Die dänische Premierministerin kündigte im Vorfeld ihrer ersten Neujahrsansprache an, dass es besonders in Bezug auf Dschihadisten strengere Regeln im Land geben werde. Von den Linken erntet sie dafür Kritik. Ihr Vorgänger hatte die sogenannten Ghettos im Land zum Thema gemacht.
    Bei den Wahlen in Dänemark schlugen die Sozialdemokraten mit Mette Frederiksen einen neuen Kurs ein. Themen wie eine bessere Sozialpolitik für Dänen und eine strengere Migrationspolitik brachten ihr den Sieg gegen die Antieinwanderungspartei ein.

    Die Aufteilung in Verschärfungs- und Erleichterungspolitik gehören in die Ära der Symbolpolitik, die wir jetzt verlassen.

    Mit Symbolpolitik im Bereich Migration meint Nielsen die Ghettos Dänemarks und die Pläne der dänischen Regierung, abgelehnte Asylsuchende, die nicht abgeschoben werden können, auf einer unbewohnten Insel unterzubringen.

    In der Diskussion um die Rückführung von IS-Kämpfern mit dänischer Staatsbürgerschaft hatte Frederiksen erklärt, dass auch die Kinder der Kämpfer in Dänemark nicht willkommen seien. Diese sollten bei ihren Eltern verbleiben:

    Die Herausforderung ist, dass wir die Kinder nicht von ihren Müttern trennen können. Nein, ich kann (sie nicht nach Dänemark lassen), da ihre Mütter ihnen folgen würden. Und diese haben keinen Platz in unserer Gesellschaft.

  3. Avatar

    Wenn Frau Merkel weg ist, wird sich die Chose nicht um 180° drehen! Es wird so weitergeflickt werden! Dazu steckt der Karren auch schon viel zu tief im Dreck. Viele Voraussetzungen für die heutigen Verhältnisse wurden schon viel früher angeleiert! Teilw. hat sie nur ausgenutzt, was sie schon "geliefert" bekommen hat.

    Unter den Blinden ist der einäugige König, heißt es. Wenn man sich die Politikerinnen so anschaut, ist einem klar, weshalb Frau Merkel da immernoch die beliebteste, fähigste, etc. ist – oder sind AKK, Frau Roth oder Frau Göring-Eckhart im Zweifelsfall etwa besser?

  4. Avatar

    Berlin – Auf der anonymen, vom Besatzer-Regime geförderten Bekennerplattform indymedia hat eine Antifa-Gruppe namens „Die Schwarze Schar“ die ERMORDUNG ANDERSDENKENDER und von Oppositionspolitikern angekündigt. Unter den TÖTUNGSZIELEN, die unter dem Schlagwort „Event: Krieg“ hinterlegt sind, befinden sich neben AfD-Politikern auch Polizisten, Juristen, Bundeswehrsoldaten, Konzernvertreter und sogar religiöse Vereinigungen.

    Weiterlesen auf jouwatch…

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      @Peter
      sie sind soweit, geschützt von den Qualitätsmedien mit Informationssperren über ihre terroristischen Aktivitäten konnte sich die Antifa zu einer nützlichen Schlägertruppe des Systems aufbauen und werden von Linken, Grünen auch dazu ermutigt gefeiert und finanziert!
      Für Merkels Machterhalt in ihrer eigen geschaffenen Diktatur, für den Zeitraum der Umbaupfase von Deutschland in ein Kalifat dienen diese Verbrecher dem System was am Ende ihnen selber den Strick drehen wird.
      Alle die heute am lautesten schreien nach Kampf gegen rechts, oder noch mehr Einwanderung, diese Leute werden die Ersten sein die deutsche Eichen-Alleen vom Harz bis an,s Meer in 5 Meter höhe schmücken werden.

      Mit besten Grüssen
      der Marques

  5. Avatar

    Vielen Dank für den Hinweis zu "Les Brigandes". Welch eine Wohltat! Es gibt sie noch, junge weise Frauen, die die Gretas und Carolas dieser Welt sehr "alt aussehen lassen". Schreibt ein alter weißer Mann. Hübsch, wundervolle Stimmen, Hirn und eine Botschaft. Ob es das ist was die jungen Frauen von FFF der antiFA und anderen Mainstream- Bewegungen so zornig macht?

  6. Avatar

    Diese Kanzlerin, die so gerne in die Geschichte eingehen würde, wird tatsächlich in den Geschichtsbüchern stehen.
    Als die Kanzlerin die dem eigenen Land am meisten geschadet hat.

  7. Avatar
    heidi heidegger am

    1000 Jahre Mrkl, da weiss man was man hat – GutnnAaaaabend ! *kicher*

    • Avatar
      Lila Luxemburg am

      1000 Jahre Mrkl? Ja, wenn sie so lange leben würde … und sich immer wieder zur Wahl stellen würde … dann würde sie wohl auch 1000 Jahre lang gewählt werden. Wie gesagt … (leider) denke ich NICHT, daß die Umfragen, die sie als ‚beleibt … äh … beliebteste Politikerin‘ darstellen … gefaked sind. Und wenn doch, dann leider nicht so (weit), daß es am Ergebnis irgendwas ändern würde… 😥

      • Avatar
        DerSchnitter_Maxx am

        1000 Jahre ?! EGAL – nach mir … erstma, die nächste Sintflut 😉

  8. Avatar

    Keine Stimme für die cduspdcsu, abschalten von ardzdf, keine GEZ zahlen, keine print msm kaufen, blaue Farbe bekennen und wählen.

  9. Avatar

    Nach dem "grössten Europäer" aller Zeiten, Helmut Kohl, kräht heute kein Hahn mehr. Kohls "Mädchen" aber wird in die Geschichte eingehen als die Zerstörerin des Deutschtums und der grössten Umvolkung in Europa seit hunderten von Jahren.

    • Avatar
      Lila Luxemburg am

      Alles richtig … nur … stört ‚die Deutschen‘ eben nicht. Oder jedenfalls nicht so, daß sie ihr Wahlverhalten deswegen entscheidend ändern würden.

  10. Avatar
    Marques del Puerto am

    Habe die Ehre,

    ja Merkel muss weg aber wohin kompostieren damit sie nicht weiter Schaden anrichten kann?!Abgerockte Politiker die eigentlich so gut wie am Ende sind, werden gerne nach Brüssel abgeschoben. Wenn Sie dort einen Posten bekommt, obwohl sie es ja noch vor Monaten kategorisch ablehnte ist IM Erika immer noch in der Lage genug Unsinn für Deutschland zu verzapfen. Und was gestern gesagt wurde, kann Morgen bei Merkel schon wieder ganz anders klingen.
    Man kennt es doch auch von Flinten Uschi, jeder Posten den diese Frau bekleidete war am Ende ein Trümmerhaufen.
    Der vorerst gegelte Baron hatte den Laden schon fast als Schrottplatz hinterlassen, Ursel zog nur nochmal das Totenhemd darüber auch wenn es diesmal in Pussy rosa war.
    In Brüssel wird es für sie nicht anders werden. Vor guten 30 Jahren wären diese Zustand komplett undenkbar und vermutlich hätte Merkel und Co schon lange auf der Anklagebank gesessen.
    Die ganze Welt lacht über uns und wir erkennen die Zeichen nicht.

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      Dabei waren sie eindeutig zu sehen und auch zu hören. Schon vor Jahren als Christian Wulff eine kurze Gastrolle als Bundespräsident hatte, von der er im übrigen noch bis heute sehr gut Leben kann, schon damals hätten wir aufwachen müssen bei den Worten, der Islam gehört zu Deutschland.
      Es gab einen kleinen Sturm im Wasserglas und damit war es auch wieder gut. Wulff hat mit diesem Satz bewusst oder auch unbewusst die Zukunft in Deutschland voraus gesagt. Und fast 10 Jahre später hat Hannover einen Muschkoten als Bürgermeister. Und wenn ich mir Hannover, Hildesheim , Peine anschaue , dann wundert mich das überhaupt nicht mehr, sondern es stellt sich für mich die Frage, wieso erst so spät eine Fachkraft diesen Posten als OB übernommen hat ?!
      Ja Merkel muss weg, aber noch ist sie nicht weg und will es vermutlich auch noch nicht.
      Erst wenn Deutschland komplett am Boden liegt wird diese Frau zufrieden sein mit oder ohne Zitteranfälle.

      Mit besten Grüssen

  11. Avatar
    RechtsLinks am

    Merkel, ihre Freundin Bachmann, Uschi, der Rollstuhlfahrer und alle die Merkel bei der Presse geholfen haben werden die obige Liste als einzigartigen Erfolg mit Schampus begiessen. Prost Neujahr, auf ein Neues, das deutsche Volk steht mit 85% hinter uns.

  12. Avatar

    Neben Organ-, Drogen- und Waffenhandel ist der organisierte Kindermassenmord eine der profitabelsten Geschäftsformen, bei denen Menschenfleisch in Geld verwandelt wird.

    Suchen Sie deshalb auf VIMEO nach "UNPLANNED", um den gesamten Film (mit russischen Untertiteln) zu sehen.

  13. Avatar
    Heinrich Wilhelm am

    Boah! Die ganzen Kommentare… !
    Wenn sie doch so geliebt wird und die beliebteste deutsche Politikerin ist:
    Wovor zittert die eigentlich?

    • Avatar
      Lila Luxemburg am

      "Wovor zittert die eigentlich?"

      Sie hat Angst von all der Liebe überwältigt zu werden. Und natürlich vor Ergriffenheit … immer wenn sie die schwarz-rot-mostrich-Flagge anschauen oder die Nationalhymne hören muß …

  14. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Wer eine ordentliche Neujahrsansprache von einer Politikerin ohne Schönfärberei und Wischiwaschi hören möchte sollte sich die von Alice Weidel anhören,Danke dafür

    • Avatar
      Besser Vielfalt statt Einfalt am

      Bei Merkel weiß man zumindest woran man ist. Weidel hingegen ist einer der Garanten dafür, dass sich nichts ändert. An ihren Taten (Erfolgen) sollt ihr sie erkennen, nicht an ihren Worten. Weidel und ein paar andere U-Boote haben die AFD zur überflüssigen FDP 2.0 umgebaut und alles dafür getan, dass diese Partei niemals über 15% steigt. Die AFD-Basis wurde auch längst entmachtet, da geht es selbst bei der SPD basis-demokratischer zu.

      Glauben sie nur weiter an den Weihnachtsmann und hoffen auf ein blaues Wunder. Bei der nächsten BTW werden sie schon sehen, "begreifen" kann allerdings etwas länger dauern im Land der Spätzünder.

      *Was meinen sie hatte seinerzeit Schlapphut ("wir sind") Maaßen im stillen Kämmerlein andauernd so Wichtiges mit den AFD Spitzenfunktionären zu besprechen? Er wollte der AFD helfen, oder?

  15. Avatar
    heinz weiss am

    14 Jahre Merkel: Noch nie hat ein Politiker der Bundesrepublik solchen Schaden zugefügt

  16. Avatar

    Wahrlich eine beeindruckende Bilanz.

    Gerechterweise sollte man aber auch ihre positiven Errungenschaften gerade in der internationalen Politik nicht vergessen:
    – maßgebliche Argumentationshilfe für die Briten zugunsten des Brexit,
    – Wahlkampfhilfe durch abschreckendes Beispiel für den späteren Präsidenten Trump,
    – Entscheidungshilfe für die Österreicher zugunsten der Kickl-Strache-FPÖ und für die Italiener zugunsten der Politik Salvinis (beides leider nur von kurzer Dauer).
    Man würde ihr gern noch mehr diesbezügliche Erfolge wünschen, wenn es nicht letztlich zu Lasten der Deutschen passieren würde.

  17. Avatar
    Rudolf Spaniel am

    Wo ist der überbezahlte Bundestag (Groko) u
    die Justiz ?? Welcher Staatsanwalt bringt die
    Kommunistin u. SED-STAATSRATSVORSITZENDE endlich hinter Gitter ??

    Aufruf zum GEZ-Boykott. – Jertzt.
    Entzieht diesen Gangstern die Kohle..
    Wehrt euch !!!

    • Avatar

      die wilkür von staatsanwalt und richter ist bekannt und nicht überraschend..in deutschland…politverbrecher unterstützen das ganze und wir unterstützen die verbrecher mit zwangsgeldern die uns abgzogen werden.

      alle daten speichern und im ausland aufbewahren. hausdurchsuchungen sind von jetzt auf nachher erlaubt…du kannst ncihts mehr sichern und was die herren mitnehmen kommt oftmals nicht oder zerkleinert zurück…
      weg ist weg…

      ok speichern sichern…soll keiner ungestraft davon kommen wenn die demokratie zurück schlägt.

    • Avatar
      Annette Krüger am

      Es wird keiner tun, ihnen das Geld entziehen den Nährboden für alles was sie tun. Warum, weil alle denken sie kommen zu kurz.

  18. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Man darf nicht nur (s)eine Meinung haben … man muss sie auch vertreten, dafür einstehen und aufstehen – Null Toleranz … für dieses hinterfotzige Geschmeiß 😉

    So wie es aus der versifften Verräter-Gosse raushallt … so schallt es auch in die-se versiffte Gosse zurück !

  19. Avatar

    Die HEXEN erobern den Staat: In Österreich wird jetzt eine vorbestrafte muslimische Migrantin JUSTIZMINISTERIN.

    Sie sagt von sich selbst: "Ich bin … ein Misch-Masch."

    Aus ihrer Jugend erzählt sie: "Wir sind dann in den 15. Bezirk [in Wien] gezogen und dort habe ich mich wohl gefühlt, [denn] ich war auch nicht die einzige Person, die nicht Deutsch sprechen konnte."

    Bei einem "TEDx-Talk" sprach sie sich dafür aus, "Leute mit multiplen Identitäten" zu unterstützen.

    • Avatar
      Lila Luxemburg am

      " Sie sagt von sich selbst: "Ich bin … ein Misch-Masch." "

      Na, das paßt doch … zu Österreich. Zu Doisselaahn natürlich auch …

  20. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Um Merkels Verfehlungen auf zu zeigen reichen keine Zettel, das füllt schon mehrere Papyrusrollen.

    • Avatar

      wäre eher ein jahr abendfüllendes fs-programm mit klausi kleber und den rest der gez-verbrecher,

  21. Avatar
    Gesslers Hut am

    Gleich kommt wieder einer (ein kluger Wessi?) um die Ecke, und behauptet, dass Merkel dumm ist. 🙂

  22. Avatar

    Merkels Amtseid
    Ich schwöre, dass mich das deutsche Volk und deren Anliegen nur am Rande interessiert.
    Ich schwöre, dass ich meine Kraft meinem Wohlergehen widmen, mein tägliches Machtstreben steigern, alle Moral von mir wenden, das Grundgesetz und alle Gesetze des Bundes umgehen und solange umformen, bis sie in meine Amtsführung und die meiner grünen Parteifreunde passen.
    Ich schwöre, den Islam in Deutschland hoffähig zu machen.
    Ich schwöre, das Geld unserer Steuerzahler zu Zwecken der Sanierung zahlungsunfähiger EU-Staaten und zum Wohle der magrebinischen Glücksritter zu vergeuden.
    Ich schwöre, allen unsinnigen Vorschlägen der EU ohne Nachdenken zuzustimmen, unsere Pflichten gegenüber der Wirtschaft und den Banken bedenkenlos zu erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber allen Lobbyisten walten lasse.
    Ich schwöre, meine Meinung und Handlungen immer zu meinen Gunsten auszurichten, so wahr mir mein übersteigerter Selbstwert helfe.

      • Avatar

        Wenn nicht bzw. nein, kann es nur Unterwerfung sein, wem gegenüber auch immer – das ist ein irreversibler Schaden für unser Volk und unser Land.

      • Avatar
        Holger Klappert am

        Merkel schafft es, dieses früher schöne Land endgültig kaputt zu machen! Honecker würde sich freuen.

      • Avatar
        Lila Luxemburg am

        "Merkel schafft es, dieses früher schöne Land endgültig kaputt zu machen! "

        Schön war dieses Land vor dem Ersten Weltkrieg. Danach … nie mehr.

    • Avatar

      Merkel ist alles ,aber keinenfalls dumm. Sie verfolgt den Plan zu Ende von Honecker,den Kapitalismus auf deutschem Boden zu vernichten. Und das tut sie mit aller Macht!

      • Avatar

        @ DORA WEISE

        Sie hält Wort bis zu Perversion.
        Nach mir die Sintflut, denkt sie, und
        wenn sie halt da ist, ist es egal wer
        schuld daran ist.

      • Avatar
        Lila Luxemburg am

        Mir egal, ob ich an der Sintflut schuld bin … – nu is sie halt da … 😆

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel