Jetzt wird es eng für Baerbock! Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihr Ministerium wegen Schlepperei, weil man einen angeblichen Afghanen mit gefälschtem Pass um jeden Preis nach Deutschland holen wollte.

    Warum das aber nur die Spitze des Eisberges ist und ob die Ampel nun endlich strafrechtlich belangt wird, erfahren Sie von Paul Klemm und Sven Eggers.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    78 Kommentare

    1. Kann mir nicht vorstellen, dass daraus was wird. Auch wenn der Rechtsstaat hier und da mal kleine Lebenszeichen von sich gibt, so liegt er aber immer noch komplett in Trümmern in diesem Bananenschland unter der Knute des grünbraunen Regimes in Berlin.

    2. Achim von Oberstaufen am

      Der Afghane hatte nicht nur einen gefälschten Pass, sondern wollte den Visa Antrag auch mit Falschgeld bezahlen.
      Bei der Befragung im Bundestag fand ich den Ton von Frau Bärbock arrogant und anmaßend.

      • Gurkensalat am

        @ Achim Oberstaufer

        ich finde ihren Ton hier anmaßend. welche Ebene haben sie erreicht das sie sich mit unserer Außenministerin auf eine wertige Stufe stellen?

      • Die Reaktion von Baerbock auf die Befragung war nicht nur arrogant, sondern ausgesprochen frech und sie brachte zum Ausdruck, dass ihr geltendes Recht de facto vollkommen egal ist, weil sie ihr "EIGENES RECHT = ERFUNDENES RECHT" anwenden will.

    3. Wird nix bei rauskommen. Das versteht sich von selbst. Bekanntlich sind manche vor Gericht gleicher als andere…

    4. Friedenseiche am

      gestern las ich dass viele Juden Angst haben vor der KI

      die KI stütze sich auf GIGA Datenbanken zb aus Kommentaren bei Facebook Twitter usw

      da seien viele antisemitisch Texte zu finden die die KI zum Antisemiten machen würde

      mhhhhhhhhhhh, ob so was von so was kommt?

    5. MFG-Hamburg am

      Marler Tafel schlägt Alarm Zahl der Flüchtlinge nicht mehr zu stemmen
      ——————————————————————————————–
      "Der Vorstand der Marler Tafel klagt über einen zunehmend rauen Ton und eine Nachfrage, die das Angebot weit übersteigt. Wie lange geht das noch gut? Während ihrer Tätigkeit für die Marler Tafel hat die Vorsitzende Edeltraud Hartelt schon einiges erlebt. Das antreibende, positive Gefühl, mit der ehrenamtlichen Arbeit etwas Gutes zu tun, wurde zuletzt öfter von der Hilflosigkeit gegenüber einer Situation überstrahlt, die so nicht weitergehen kann. „Wir können die Zahl der Anfragen nicht mehr bewältigen“, beschreibt Edeltraut Hartelt die prekäre Lage. Hauptgrund dafür ist der Zustrom von Flüchtlingen aus der Ukraine. Dadurch wird die Tafel zu immer mehr Maßnahmen gezwungen"

        • Man hätte auf den alten weißen, weisen Mann hören sollen.

          „Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta“. Peter Scholl-Latour

      • Das müssen wir mal unter humanitären Gesichtspunkten betrachten. Sozialknete kassieren, mit dem SUV Kennzeichen UA um die Ecke parken, Schmuck ablegen und dann noch umsonst Futterage einsacken.

        Da muss man aber mal Verständnis haben für die Leute, die sich aus einem Kriegsgebiet verflüchtigt haben, wo andere verhungern und auf der Straße kapieren. Auch der Wehrfähige mit dem SUV könnte kämpfen, wenn er wollte. Aber hat er nicht auch einen Anspruch auf die Sonnenseite des Lebens, wo die deutschen Eingeborenen ihm den Wohlstand zu Füßen legen.

        In dem gelobten Land haben sie natürlich auch einen Anspruch auf zuvorkommende Behandlung. Da können sie nicht einfach das futtern, was Aldi, Lidl und co in die Container schmeißt. Da muss auch mal Lachs und Kaviar auf den Tisch, weil man es ihnen so suggeriert hat.

        Sie sähen nicht, sie ernten nicht, aber die himmlische Regierung nährt sie trotzdem.

      • Otto Baerbock am

        Diese Frau bzw. ihre Probleme sind nur durch ein Heilmittel zu kurieren: Eine Steinmeier-Rede zum Thema. Da erfährt sie dann endlich auch mal, daß wir ‚Platz haben‘ und ‚Geld ohne Ende‘ … für die Mühseligen und Beladenen. Nur … halt … leider anscheinend keine Lebensmittel. Aber: Nicht verzagen – Steini fragen!

    6. Wernherr von Holtenstein am

      Da gibt es zwei Möglichkeiten:

      1. In Berlin war ein ein Richter etwas unvorsichtig und nimmt dann dafür seinen Hut und beendet seine Karriere vorzeitig.

      Oder aber

      2. In Berlin befolgt ein Richter Anweisungen, bei deren Erfüllung ihm eine dicke Prämie sowie doppelte Pensionsbezüge winken. Natürlich muß er dafür dann seinen Hut zu nehmen und seine Karriere vorzeitig beenden.

      So oder so. Kaum anders. – Es glaubt doch wohl niemand, daß die Genossin Baerbock vorzeitig ihren Hut wird nehmen müssen.

        • Marques del Puerto am

          @Otto Baerbock,

          das ist ist richtig, aber eine Burka würde ihr sicher gut stehen ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Nee, aber der Werner H. hat einen nassen Hut auf. Ein Richter befolgt nie Anweisungen . Das Gehalt ist ordentlich, warum sollte er es gefährden ? Rechtsbeugung ist Verbrechenstatbestand, Mindeststrafe 1 Jahr Knast u. Verlust des Richteramtes. Niemand kann doppelte Pensionsbezüge auszahlen, ohne sich selbst strafbar zu machen. Alles Kabbes, Werner.

    7. Der Giftpilz am

      Der Wert eines Menschenlebens wenn es sich um Deutsche handelt ist billig geworden in dieser Gesinnungsdiktatur BRiD.
      Offenkundig geht sein Wert entgegengesetzt zur Inflationsrate steil nach unten.

      Die Urteile der grünroten Justiz sind eine Schande für uns alle.

      • Friedenseiche am

        die richtige Genetik und gesunde Organe und der deutsche ist Gold wert

        • Marques del Puerto am

          @Friedenseiche,

          ja Ersatzteilverkauf lohnt sich oftmals mehr. Blos das Gehirn vom Deutschen , da sollte man aufpassen. Viele laufen nur noch im Notlaufprogramm ( siehe Wahl ) und sollten vorm Einbau generalüberholt werden. ;-)))

          Mit besten Transplantationen
          Marques del Puerto

    8. Hihi, das Editorial erscheint seit einiger Zeit hinter dem antifaschistischen Bezahl-Schutzwall , damit Sokrates nicht in die Suppe spucken kann.

    9. Diese Intelligenzbestie , bekleidet ein Amt ….. ,wo einer von den sieben Zwergen ,als Berater von von Schneeflittchen ausgereicht hätte ….. nach ihrem grandiosen öffentlichen Auftreten. Die tritt Menschen gegenüber die reale Bildungswege haben und nicht auf dem grünen Papier von der Hausfrau zur Staatsballerina Trampolin gehopps wurde …. Nichts von dem was sie von ihrem Lebensweg angab scheint zu stimmen …. Ist der Gesetzeshütter auf beiden Ohren blind …dem nicht nachzugehen …. Das ist ja bald so ,wie die Aussenministerin von Köpenick …. nur der Hauptmann kannte sich wenigstens in der Materie Militärs aus und hatte Erfolg…. Aber Baerbock und Habeck scheinen ausgesetzte eineiige Zwillinge zu sein …. Die Klappe für solche Aussetzung gab es damals noch nicht …

      • Thüringer am

        Zu der fällt mir nur ein, dumm, sehr sehr dumm, große Schnauze, keine Ahnung von Geographie,
        Geometrie, von Diplomyatie sowieso nicht aber es hat anscheinend schon ausgereicht sich vom
        alten Klaus mal so richtig … mal so richtig … fällt mir leider gerade nicht ein …

    10. Gurkensalat am

      "Eine Strafanzeige gegen Verantwortliche des Auswärtigen Amtes wurde erstattet."

      Die Staatsanwaltschaft ist somit gezwungen zu ermitteln von Amts wegen. Routine Vorgang

      leider kostet so was unsere Steuergelder

        • Gurkensalat am

          @ Friedenseichel

          hihi… als ich den fachlich korrekten Kommentar schrieb wusste ich das diese dumm Aussage von ihnen und Otto kommen wird :. D
          ..fehlt nur noch der Intelligenz Bolzen jeder schätzt die Antifa :D

      • jeder hasst die Antifa am

        Inzwischen scheint dort jeder Bockmist zur Routine zu gehören

      • "Gezwungen" stimmt nicht. Wenn offensuichtlich keine Straftat vorliegt , genügt es, dies festzustellen. Das wäre noch kein E-Verfahren.

    11. Sollen wir raten wie das mal wieder ausgeht???
      Bei einer weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft???
      Ein Schlem der Böses dabei denkt.

    12. Wernherr von Holtenstein am

      Nachtrag zum Artikel "Altbach: Iraner schmeißt Handgranate auf Trauergemeinde"

      @ DeSoon: "Passen Sie auf, dass unsere rote Nancy …"

      Darauf sollte es im Grunde ja auch hinauslaufen. Vielleicht hat die Genossin Faeser ja noch einen Posten als Redenschreiber für mich übrig. Auf einen mehr oder weniger käme es da wohl nicht mehr an. Das wäre natürlich eine echte Win-win-Situation: Ich mache einen Haufen Kohle und Frau Faeser kann mal ein wenig kürzer treten. So ein andauernder Kampf gegen Rechts schlaucht nämlich ganz schön. (Ich würde aber auch als Fotograf oder Visagist_In arbeiten.)

      @ Privat: "Eine angebliche Faschistenbande? Wie halten Sie es denn …"

      Ich sehe meine Zeilen auch ein bißchen als Selbstempfehlung, deshalb schrieb ich auch nichts von "angeblich". Also, so als Bewerbung zum Häuptling der Grünen. Oder auch als Häuptling:*_In+. Von mir aus auch bei den Roten oder den Dunkelroten. Das wäre mir eigentlich egal. Hauptsache, Häuptling – ich habe nämlich jede Menge Verwandschaft und Kumpels und Kumpelininnen auch.

      @ Margues del Puerto

      Wo bleibt Ihre öffentliche Stellungnahme und somit Ihre Selbstkritik?! –
      So einfach kommen Sie UNS nicht davon. WIR kriegen Sie!

    13. Friedenseiche am

      hahahahahahaha

      perfektes Schauspiel

      Juncker lagarde montivdraghi Scholz Kohl macronbmerkel Bush ,…………..

      ist je einer des ewigen Geschmackes im Knast gelandet?
      müsste das Vermögen zurück geben?

      Gott schicke odin

    14. Merkel hat mit ihrem Handy die Demokratie, Justiz, Verfassungsgericht und Rechtsstaatlichkeit aus den Angeln gehoben und nichts ist passiert! Also ist doch hier für die herrschenden etablierten Politiker Narreenfreiheit angesagt und der Michel schaut zu.

    15. Bert Brech am

      Demokratie: Die Deutschländer Würstchen heben Politiker, deren Haß auf die Ureinwohner bzw. deren Sammelleidenschaft für exotische Haustiere auch schon vorher bekannt war, in einflußreiche Entscheidungspositionen.

      Einmal an die Macht gelangt, tun diese Politiker nix, was für Überraschungen sorgen sollte.

      "So haben wir uns das nicht vorgestellt/das wollten wir nicht" ist das Eingeständnis politischer Einfalt und pers. Dummheit, welches vor dem zu erwartendem Totalschaden von Stainmeiers Bestdeutschland nicht schützen wird.

      Die Folgen werden für viele grausam, aber nur für wenige ungerecht sein.

    16. Marques del Puerto am

      Rechtsbeugung in Deutschestan und dann auch noch Politoberliga , na das wird hart bestraft ganz sicher ! ;-))))

      Für den Wahlpöbel wird wieder eine Show geboten damit er an Rechtstaatlichkeit glaubt….

      Klasse, gennau mein Humor…..

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Die Masse der deutschen Döddel hat doch bis heute nicht verstanden, was die letzten 100 Jahre abgelaufen ist!
        In meinem Beruf habe ich mal auf einer pychiatrischen Station gearbeitet und muss heute konstatieren, das die wesentlich klüger waren als der heutige Otto Normalo"

        • Otto Baerbock am

          Das ist noch nicht das eigentliche Problem. Das eigentliche Problem: Es interessiert sie einfach nicht.

      • AsBestDeklinierer am

        "Rechtsbeugung in Deutschestan …"
        Aber nein: Das wird in Deutschestan schon schwer bestraft; handelt es sich doch um ein "Propagandadelikt"!
        Wenn jemand ein zivilgesellschaftlich akrobatisches Signal mit einem Heile-Heile-Gänschen-Gruß sendet: Ist das das dann nicht strafbare "Volksverzauberung" und damit scherstkriminelle "Rechtsbeugung mit dem rechten Arm"?

        • Marques del Puerto am

          @AsBestDeklinierer,

          man darf schon so noch Grüssen mit dem rechten Arm, sollte dabei aber nicht ,, WIEGEIL “ rufen, sondern, sooo hoch war mein letzter Weihnachtsbaum. ;-)))
          Aber dennoch sollte man aufpassen, nicht das Peggy Tesa in Zukunft auch Weihnachtsbäume verbietet. Wobei man aber auch wieder sagen muss, wenn weiterhin Millonen von Muslime unser Deutschestan erstürmen als Dauergäste, dann hat sich das mit Weihnachten sowieso bald erledigt….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    17. Wilhelm Busch am

      Wir Deutsche müssen uns endlich klar darüber sein, ob wir in Zukunft noch als Deutsche im unseren Land weiterleben wollen, oder unser vermeidbares Schicksal mit den Indianern teilen wollen und nur noch wenige von uns Deutschen dann in Gettos oder auf den Dörfern leben ….Die ganze verbrecherische Grüne Bande von Roth bis Bärbock und auch die antideutschen Sozis, sind willige Vollstrecker des Kaufman Plans….Diese hochkriminellen Bonzen und Volksverräter werden ihr Werk aus Boshaftigkeit und Geldgier beenden……Bei diesen Lumpen gibt es kein Gewissen….

      • Deutschland zuerst am

        Na ja. Die Zeiten ändern sich immer mal wieder. Wie war das doch gleich vor ein paar Jahrzehnten? Da wurden im Zirkus und auf Jahrmärkten Menschen mit dem "N"- Wort und Urbevölkerung von Amerika ausgestellt. Als Attraktion. Bald sind also die Ureinwohner Europas dran. Ist das nicht recht so?
        Aber vielleicht kommt es auch ganz anders: Denn bei der Höhe der derzeitigen Einwanderung wird es gar KEINE Weißen zum Ausstellen mehr geben. Dann können Die nur noch Die ausstellen die es schon vor Jahrzehnten waren! Alles ist möglich!

      • Otto Baerbock am

        Na, also … ich glaube … die Phase des sich-klar-werdens … die ist schon seit einiger Zeit vorüber. Das Fenster der Entscheidung dürfte sich schon vor einigen Jahrzehnten geschlossen haben.

    18. Der Ermittlungsbehörden, der Justiz insgesamt, fehlt der Wille und die Kraft, etwas gegen diese grünen Khmer zu unternehmen.
      Vielleicht ein Bauernopfer aus der 2.Reihe, wenn’s denn sein muss. Die ganz oben scheinen sakrosankt zu sein.

      • Man kann davon ausgehen, das in der Justiz mindestens 90% Angst um ihre dicken Pensionen haben und deshalb wird da nichts passieren!
        Es könnte natürlich auch mit dem Umstand zusammen hängen, das Deutschland ein "Besetztes Land" ist! Und da hat immer der Besatzer mit seinem Militär das sagen! Und das ist auch der Grund dafür, das unsere Politiker uns schon seit 30 Jahren die Wahl einer eigenen "Verfassung" vorenthalten!

        • Asisis Märchenstunde. Man müßte schon kriminell werden , um die Pension zu gefährden. Angst ist da fehl am Platz.

      • Ist ja auch nicht Aufgabe der Justiz , Sie vor Ihren Halluzinationen von "grünen Khmer " zu schützen.

      • Warum sollten sie auch gegen das System sich auflehnen ….. keine Kontrolle von oben mit Intelligenz … das Geld monatlich klingelt pünktlich ,kein Stress ab und zu mal ein paar Reichsbürger mit Rentnalter wegschliessen lassen mit höchster Arbeitsaktivität …. ,ob die Ministerin selbst vor dem Bundestag bei der Befragung das bestätigte mit der Straftatsaufforderung an die Botschaft zur Visaausstellung … ist doch pille palle …. die arbeiten nach dem Prinzip wenn nicht einer der oberen Chefetage das kritisiert …worum sich selber Arbeitsstress machen …. das Internet überwachen reicht doch als Auftrag …. und ein paar IMs befragen ,Akten anlegen ,Archive füllen …. mehr als die Stasi es in 40 Jahren schaffte ,Intrigen kombinieren …. Und ausserdem gilt , alle Hoheiten haben gesetzliche Narrenfreiheit …. erst wenn jemand einem anderem hohen Prinzen auf die Nerven geht , reagieren die unter sich mit Intrigen vom feinsten …. und spannen erst dann die Staatsritter der Rache ein ….

    19. DNA kennt die Abstammung am

      Bockwurst hat einen gefälschten Lebenslauf ….ihre Vorfahren kommen wie Ferkels auch aus Polen….bei jeden Praktikumsplatz müsste Bockwurst immer hinten anstehen. Der Name ihres Partners ist sehr verdächtig….Bockwurst ist nicht blond aber dafür saublöde.

    20. Wenn das System normal wäre hätte es die Sprachfehler-Ziege nicht in ein verantwortungsvolles Amt gesetzt. Selbst als Parlamentarier mit solchen Macken konnte man doch nicht in einem Bundestag, Landtag oder geschweige denn in einem Kommunalparlament praktizieren als die Mauer noch stand. Im Ostblock hätte man solche Typen als Straßenkehrer, Kuhhirten, Zirkushelfer oder als generell als nicht ganz dicht in den Westen verschenkt. Das aber die arme Annalena ein Verfahren an die Backe genagelt bekommt und verurteilt wird glaube ich nicht. P.S. wenn sie aber mal neugierig richtig bestraft werden will und in der JVA Reutlitz Urlaub machen will, muss sie vielleicht mal öffentlich den rechten Arm heben und etwas derb und zu genau über Eisenbahnfahrten nach Osten debattieren. Da winken bestimmt bis zu 3 Jahre ohne Bewährung. Aber so dämlich wird das Bockbärchen nicht sein und über Gratisduschen zu reden. Eher brauch das grüne Märchenbärchen neue Spracherlernung und da wäre doch ein Deutschkurs mit sportlichen Beinübungen in der Rückenlage perfekt, wo der Trainer gut gebräunt ist. mfg

      • Deutschland zuerst am

        möller
        Im Buch der Bücher steht geschrieben:
        "Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als ein Reicher in das Reich Gottes!"
        ……… Oder eine Bärbock wird vom Gericht schuldig gesprochen! Zumindest DERZEITIG !!

    21. Manfred M. am

      Solange die Medien-Hoheit der gekauften Mainstreammedien nicht gebrochen wird, wird das indoktrinierte Volk nicht aktiv. Was hier läuft, ist die Umsetzung des Hooton u. Kalergi Plans zur Umvolkung und Ausrottung der Deutschen. Zionist und Ex-US-Außenminister Henry Kissinger:"Wir beseitigen die weisse Rasse mit samt ihrer für uns gefährlichen Intelligenz durch Schaffung multikultureller Gesellschaften." David Rockefeller:"Ihr wählt Politiker und wir sagen Ihnen, was sie zu tun haben."

      • Otto Baerbock am

        Das Volk wird so oder so nicht aktiv. Aktiv wurden und werden immer nur Einzelne. Aber immerhin wird das mit der Information jenseits der systemimmanenten Medienapparate vielleicht etwas leichter für die nach wie vor Arg-und Ahnungslosen,wenn AUF 1 im Herbst auch im normalen Fernsehen zu empfangen sein soll…

    22. rechtsklick am

      Es wird besten Falles ein "Du, du, du!" geben, vielleicht eine kleine symbolische Geldstrafe, die sie mit links begleicht, wie im Falle Merkel. Alles ziehen am selben Strang, alle sind korrupt, Gesetze in Permanenz zu brechen ist bei dem Politpöbel ein Kavaliersdelikt. Wie hat doch einer der ihren gesagt: Man könne eh kein Volksverrat begehen, da es das Volk nicht gäbe. Noch Fragen?

      • Deutschland zuerst am

        rechtsklick am 15. Juni 2023 21:02
        Es wird besten Fall den "höchsten Orden der Bundesrepublik" geben !!

    23. Staatsanwälte können nur gegen Personen ermitteln , nicht jedoch gegen Ministerien oder Ampeln. Warum ist präzise Sprache so wichtig ? Wer schlampig redet, denkt auch schlampig und wer falsch denkt, handelt auch falsch.

        • Auch bei juristischen Personen muß ja eine natürliche Person verantwortlich sein für das Tun oder Unterlassen der juristischen Person. Gibt doch keine juristische Person ohne Menschen.

      • Gurkensalat am

        @ Sokrat

        der einzige sinnvolle Kommentar hier. naja, wenn meiner oben veröffentlicht wird sind’s schon zwei:)

    24. In München hat ein Brandanschlag auf die Ost-West-Friedenskirche stattgefunden, die vor über 50 Jahren ein marianisch inspirierter Russe, Väterchen Timofej genannt, gebaut hat. Die Kirche auf dem Olympiagelände wurde sogar 1972 während der Olympischen Spiele vor Abrissforderungen geschützt.

      Nun der Brand, zeitgleich mit dem Rammstein-Konzert in der Olympiahalle, genau in der Nacht vor dem Beginn des sog. Nato-Manövers. In zeitlicher Nähe eine grünrote Kinderschänderei in einer städtischen Bücherei und – jetzt während des Manövers – so sagen einige Beobachter, ein auffallend reiner, sauberer Himmel mit mehr Sternen als sonst, weil es jetzt nur kurze normale Kondensstreifen von Flugzeugen gibt und nicht die üblichen vielen sich stundenlang groß ausbreitenden Kondensstreifen, die sonst den Himmel verschleiern. Wäre das vermutete übliche Geo-Engineering mit sog. Chemtrails eine Störung des Natomanövers, etwas des Funkverkehrs, weshalb es dieser Tage unterbleibt?

      • Otto Baerbock am

        Ja, da müssten wir also jetzt eigentlich permanente Kriegsübungen fordern, um zu erfahren wie ein sauberer Himmel aussieht??

      • Friedenseiche am

        das Pentagramm des Teufels auch Pentagon genannt kann bähere Auskünfte geben, will aber nicht

        erst nach dem endsieg

    25. Thüringer am

      Tolle Sendung, Sie reden ganmz wunderbar, viele schreiben hier, wie
      ich auch, ihren Frust von der Seele was aber niemanden interessiert.
      Keiner unternimmt, so wie in früheren Zeiten, sogar in der einstigen
      DDR mit der übermächtigen Staatssicherheit war es möglich etwas
      gegen das System zu unternehmen. Von keinem kommt aber wirklich
      etwassehr wirkungsvolles, auch nicht, außer Gelaber mit zwar sehr
      guten Fakten, von der AfD !
      Ich komme mir immer mehr vor, auch wegen der BRD’schen Kriegstreiberei,
      als würde ich auf einem Pulverfaß sitzen was jeden Moment in die Luft fliegen kann !

      • Deutschland zuerst am

        Thüringer
        Weil es gefährlich ist "Wider den Stachel zu löckern"!
        Damals wurden AUCH die Telefone abgehöhrt und die Stasi wusste Bescheid: Und damals haben wir die brisanten Nachrichten und Demotermine per "Läufer" übermittelt. Man nennt das Konspiration! Heute müssen die Menschen erst wieder lernen was und wie Konspiration funktioniert!!

      • @Thüringer
        Genauso geht‘ s auch mir. Die Lunte brennt schon.
        Paradox ist nur, dass Putin genau das tut, was der
        "moralisch überlegene" Wertewesten seit Jahren
        erträumt und mit angeschoben hat.
        Putin tappte in die Falle, ist schuldig. So soll es sein.
        Politisch völlig korrekt. Wer hätte das jemals gedacht?
        Alles läuft nach einem teuflischen Plan.

        Ist das Pulverfass erst einmal in die Luft geflogen,
        dann ist‘ s auch egal wer schuld daran ist.
        US-Besatzungszone Deutschland wird sich also radikal
        ändern, nur die irren Grünen freuen sich drauf.
        (Man kann‘ s nur noch mit Galgenhumor ertragen.)
        Halleluja

        • Otto Baerbock am

          "Paradox ist nur, dass Putin genau das tut, was der
          "moralisch überlegene" Wertewesten seit Jahren
          erträumt und mit angeschoben hat.
          Putin tappte in die Falle, ist schuldig. So soll es sein.
          Politisch völlig korrekt. Wer hätte das jemals gedacht?
          Alles läuft nach einem teuflischen Plan."

          Der Plan ist noch wohl noch viel größer, denn … es scheint so eine Art ‚Plan des Unbewußten‘ zu sein. Jetzt kommen nämlich die Russen in die Rolle Hitlers als ‚Eisbrecher‘ Irlmaier hat ja gesehen, daß ‚dann ein sehr böser Mann an die Macht kommt‘ – nach Lage der Dinge wohl in Rußland. Dann noch die durch den angloamerikanischen Deep State (wie schon vor dem 1. Weltkrieg) veranlaßten Morde an … ich glaube 3 Hochgestellten. Und das ist dann der Auslöser … dann beginnt der Krieg ‚über Nacht‘. Und die Russen kommen dann bis Köln. Dort treffen sie dann allerdings auf den Humor von Carolin Kebekus … und drehen deshalb überraschend nach Norden ab…

      • Nicht verzagen Freund ….. nicht alle Socken haben die gleiche Farbe und lassen den Fuss befohlen in jede Schxxx tappen … Auch unter denen gibt es einige …, denen der Kragen platzen wird …. Fakt ist …diese Regierung hat nichts vorzuweisen was dem Staat dient ….. es geht bergab in allen Fachministerien ausser beim Horch und Registrieungsvermein ,auch wenn sie von grossen Erfolgen auch ohne Haschiskonsum im BT radebrechen ….

        Der alte Spruch …der Krug geht zum Brunnen ,bis er bricht (abkotzt) …dann kommt erstmal die grosse Ansage ..-WIR LIEBEN EUCH DOCH ALLE -…. Genau dann ist der Zeitpunkt wo die Strasse aber richtig zum Sammelpunkt wird ohne Bezeichnung rechts,links,hochheilig …quergestrickt , dann wird der Palast und alle Paläste desinfiziert …. Das ist historisch bedingt ohne Medienumfrage , wer diese Woche wieder die Königsmütze trägt ..

    26. Wie lange wird die Staatsanwaltschaft gegen Grüntyrannen ermitteln dürfen, falls sie tatsächlich ausnahmsweise ermittelt. Und was ist schon ermitteln? Allenfalls ein erster Schritt, der von Obrigkeiten gestoppt werden kann.

      • Die AKTE Polithoheit und Straftaten bleibt geschlossen ,was Hoheiten machen ist vom Parlament auch gewollt …. einer für alle ,aber nur einige leben hoch,höher und noch höher … Alle haben sauberen Charakter , und viele sind von Amerika befehlsmässig vergattert ,da ist es ohnehin ausserhalb der Wirkungskraft von Staatsanwaltschaften ….

        Schon bei Merkel ,gab es keine Staatsanwaltschaften,die Grundgesetzkriminalität verfolgten ….. und dafür würde sie noch belohnt mit dem obersten Kriegsritterorden …