Zitat des Tages: „Der neue Energie-Staatssekretär muss sich unterdessen erst einarbeiten. Habeck kennt Philipp Nimmermann noch von früher, er war Staatssekretär in Schleswig-Holstein, dann in Hessen. Nur mit Klimaschutz und Energie war er bislang wenig befasst. Alles keine idealen Voraussetzungen in einer politisch so heiklen Phase.“ (Der Spiegel)

    „Habeck hat um seinen Kumpel Patrick Graichen, inzwischen geschasster Staatssekretär im Wirtschaftsministerium und besonders kompromissloser Klima-Fanatiker, einen Busenfreunde- und Familienclan eingerichtet, der selbst in Bananenrepubliken für Aufsehen sorgen würde.“ (Neues COMPACT-Magazin „Habeck in den Knast“)

    17 Kommentare

    1. Linda Eschenbächler am

      Die Deutschen stehen noch mehr als durch die grenzenlose Merkel durch den Grünwahnsinn international als Dummköpfe da, denen niemand gute Waren zutraut.

      • Es ist beides der gleiche US gesteuerte Mist. Merkel hat alles vorbereitet, sie war in diesem Jahrhundert die Erste, die Landesverrat begangen hat. Die Ampel gibt Vollgas und erledigt den Job. Merkel hätte ohne die Hilfe der anderen Altparteien nicht viel durchbekommen. Das sind schon länger Komplizen, vermutlich seit den großen Koalitionen. Mit Gründung der AFD haben sich alle fünf Parteien gegen die Opposition verschworen, ganz nach US Vorbild, alles und jeder wird ohne Argumente und Beweise niedergemacht. Das würden sie auch bei einer linken oder grünen Opposition, die sich von ihrem Wahnsinn abgrenzt. Bist du nicht ihrer Meinung bist du ein Rechtsradikaler, so einfach sind sie teilweise gestrickt.

    2. Friedenseiche am

      früher sassen beide womöglich am Feuer zusammen in Sodom oder Gomorrha?

      • Marques del Puerto am

        @Friedenseiche,

        ja fast richtig, aber übereinander bei Sodom oder Gomorrha.

        Man muss dazu sagen, kommt alles wieder, ist wie Schlaghosen und Hawaiihemden.
        Mit den meisten kann man nur an der Wand Fliegen totschlagen, oder Kallus Klabautus das Schandmaul stopfen ;-)))

        Mit besten Modetipps
        Marques del Puerto

    3. Die alte abgelaufene Wassermelone wird sich nie die Hände richtig gewaschen haben, denn in krumme Dinge wird sie schon genug gefasst haben. Ich nehme auch an wer so eine hohe Position hat wird schon auch in total dubiose Machenschaften verwickelt sein. In den ganzen Schattengesellschaften und Lobbys ist nun einmal organisierte Kriminalität völlig normal. So dusselig und verwirrt wie Robert**innen faselt wird er genug Einblick haben und Mitwisserschaft für die Agenda 2030 die aber nicht richtig nach Plan läuft. Da kann es gut möglich sein das die alte Melone auf den Kompost kommt wenn sie nicht mehr benötigt wird. So wird nämlich ein bunter Schuh daraus:-)

    4. Manfred Oldenburger am

      Nehmen wir doch so einen Mohammedaner wie auf dem Bild als Familienminsiter, damit die Familien als natürliche Gemeinschaften wieder guten Boden auch im Staat finden!
      Als Finanzminister wäre ein Mohammedaner auch günstig, weil dann Schluss ist mit der Schuldenmacherei und den hohen Steuern für die Zinsen an die globalistischen Akteure. (Im Mohemmedanismus sind nur Gewinnbeteiligungen bei Darlehen erlaubt, keine nur vom Kalender abhängigen Zinsen, weil sie strangulierend wirken.)

    5. Norbert Nothdurft am

      Ideologiebedingte, skandalöse Verhältnisse verhindern Konstruktivität und vor allem Leistung. Wer hat was davon? Natürlich nur die nutzlosen Steuergeldfresser!

    6. Grüne Despoten am

      Habeck ein politischer Hütchenspieler wie er im Buche steht….

      • Marques del Puerto am

        @Grüne Despoten,

        halloooo, wie reden Sie über unseren nächsten Kanzler ???? ;-)))

        Die Wahlergebnisse für die nächste Bunte-Tageswahl sind schon fertig , aber selbstverständlich können Sie trotzdem wählen gehen . ;-)
        Die DDR 2.0 wird schon dafür sorgen das die Wahl ohne Zwischenfälle verläuft. Bis dahin ist das wählen ab 16 möglich und die eingeschworene Dummbratzenjugend auf Dunkelgrün gepeitscht, damit der Klima- Faschismuss endlich mit 51 % fest verankert wird.
        So wie ich hörte soll unsere Lieblingsanna nach Franky den Posten als Bundespräsidentin bekommen, gefeiert mit großen Staatsakt und vielen neunen Bundesbürger aus aller Welt.
        Naja ihr werdes es ja sehen wenn es soweit ist, aber tut dann nicht so als ob ich es nicht schon geschrieben hätte ;-)))

        Mit (besten) Vorhersagen und schönen Sonntach
        Marques del Puerto

        • Das Wort zum Sonntag am

          Genauso wie über seine linken Herrenmenschen Ramelklo und Konsortien …..in Thüringen wurde jetzt der Schießbefehl auf freilaufende Wolfsmischlinge behördlich angeordnet…..Asyl im Tierheim gab es für diese armen Lebewesen nicht und gleichzeitig macht man aber in der Landeshauptstadt eine Hunderassenaustellung. Weiterhin wird in Thüringen Multikulti und Homoliebe staatlich gefördert und Moslems überall angesiedelt. Jeder weiß doch wie es in der Demokratischen Republik Absurdistan mit dem Islam den Schwulen und Antisemitismus ist.

        • Friedenseiche am

          ich hab gehört sie soll den Job von Epstein übernehmen:
          babysitter

          man höet so vieles dieser tage

        • Marques del Puerto am

          @Das Wort zum Sonntag,
          (Jeder weiß doch wie es in der Demokratischen Republik Absurdistan mit dem Islam den Schwulen und Antisemitismus ist)

          Aber Gott sei im Schrank… ääh… Dank haven wir in Mitteldeutschland noch einige Rööchte – Reichsbürger und Verschwörungsfanatiker den man diese Straftaten Medienwirksam in die Stiefel schieben kann. ;-)

          Wolfsmischlinge haben wir hier in Sachsen Anhalt auch, die haben alle einen langen Bart und lange Haare und werden von der Linksterroristin- Ruth Fiedler – und dem vollgferessenen Heiko von der CDU mit ihren willigen Gehilfen der Antifa , versucht alle aus dem Busch zu klopfen. Freundlicherweise ist der MDR mit Jana Merkel auch da sehr hilfsbereit und regt mit den frei erfundenen Beiträgen die Fantasie der Zuschauer an, welche Nazigreultaten sich doch hier ind er Festung Harz abspielen. ;-)))
          Soweit ich informiert bin, gibt es noch keinen Schießbefehl , aber bevor die Tinte trocken ist, könnte das ja schon der Fall sein.

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Der neue ÖKOgrünfaschismus …. der Putz bröckelt schon …. Der gesamte Haufen der Grünen ist ein einziger Schrott den man nicht mal recyceln kann …. nach der Sommerpause hat der Ampelfaschingsverein auch Sendepause ….,es kommen Dinge auf Deutschland zu , da hilft keine Wärmflasche und Würmerpumpe mehr ….
          Auch der Plan ,aus ganz Deutschland wird ein Reisanbaugebiet mit Photovoltaik Ladestationen für Frösche ist schon vom Fenster weg …..
          Die spinatgeterten Grünfrösche wissen ,bald ist Schicht im Schacht , dann kommt der absolute Durchfall durchs Sieb ….
          Am besten alle Wähler der Grünen, die Grünbonzen aussetzen auf einem alten Amiflugzeugträger ,und ab nach Hawai mit denen ,das wäre die beste Lösung …. Das Wort grün wird als Diktaturansinnen gekanzelt …

        • Marques del Puerto am

          @+60 Ossi,

          Ozzy, in dieser Steuerzahlerkolonie gibt es so viele Schmerzperverse und so viele die neu rangezüchtet werden, mit den Grünen darf man immer rechnen.
          Das ist wie Bromberen-Hecke oder Efeu, son Gelumpe wächst immer weiter….

          Mit besten Grüssen
          Gärtner Pötschke

      • Robäärt Blah-Blahbeck erzeugt soviel heiße Luft, der könnte glatt als Fernwärmewerk fungieren.
        Fast klimaneutral;-))