Seitdem sich die rechts-konservativen Parteien auf der beliebten Urlaubsinsel behaupten konnten, müssen Hotelbesitzer wahrscheinlich nicht mehr um ihre Existenz fürchten.

    Die Sozialisten hatten sich nämlich eine besonders absurde Gängelung für die Hoteliers auf der Ferieninsel ausgedacht. Flirtcoach Maximilian Pütz erklärt in diesem Video, wie rechte Vernunft am Ende doch über linken Irrsinn siegte.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    10 Kommentare

    1. Das sagt doch schon der Name der rechte Weg also ordentlich und anständig mit Wahrheit voraus durch die Gesellschaft. Links bedeutet jemanden täuschen, deswegen sagt man ja jemanden linken. So dies beides sind alte Sprichworte und haben sich zum Großteil immer bewahrheitet in der Welt. Nun zum Hauptthema, wenn patriotische und konservative Parteien Einfluss und Macht haben dann müssen sie auch gerade wie zum Beispiel in Mallorca die Innere Sicherheit gewährleisten. Es muss endlich Grenzkontrollen an den Küsten und Flughäfen geben um illegale Einwanderung zu verhindern. Bei Verstößen gehören solche Scheinflüchtlinge zurück wo sie herkamen. Als wichtigsten Punkt gehört auch eine ordentliche Justiz hinzu die richtige Verbrecher auch bestraft wenn sie überführt wurden sind. So kann man nämlich den Grundstein legen für eine sichere Zukunft. Selbstverständlich gehört auch jede Arbeit mit Lobbys und NROs beendet und der ganze Regenbogenmüll muss aus öffentlichen Einrichtungen verbannt werden. mfg

    2. Sokrates der Lästige am

      Das ist schön , daß sich Mega- Hotel- Konzerne nicht um ihre Existenz sorgen müssen. Investieren Groß – Kapitalisten ihr gestohlenes Geld doch gerne in Hotelketten.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Linksgrüne Parteien überall in Europa sind Dikdatorisch das liegt in den Genen dieser Parteien größten Auswüchse waren Kpmmunismus und Nationalsozialismus.

    4. Teil 2
      Und Konservative. Rechte. Rechtskonservative. Was mag in dieser Wortbastelei an Richtigem und Gerechtem im Sinne des Spanischen Volkes stecken? Schauen wir mal ob die spanischen Konservativen jener Partei Y und die spanischen Rechten dieser Partei X das sind, indem sie Maßnahmen gegen die Überfremdung ihres Landes und Volkes politisch mit ihrer Demokratie-Mehrheit umsetzen/durchsetzen. Wie ich schon woanders schrieb: Vertrauen ist eine Währung die mit Taten gedeckt ist/wird. Wenn deren Konservatismus und Rechtssein nicht aus der völkischen Wurzel ihrer romanisch-südeuropiden Träger kommt bzw. sich begründet, wird es auch nur ein wesensfremdes Experimentieren mit x-belieibgen Gesellschaftsbauklötzen werden, die nur ihr Materialismus eint, während Volk keine Rolle spielt.

    5. Teil 1
      Ein aus seinem völkischen Umfeld entwurzelter Sozialismus der vom Volkstum also entkoppelt und damit ihrer Träger Wesensart fremd ist, spricht mit seiner zerstörerisch-materialistischen Gleichmacherei nur den niederen Geist dieser oder jener so oder so mit aller Welt unzufriendenen Sozialschmarotzer/Lebensversager an. Und diese Blöden wollen dem Spanischen Volk die Heilsgeschichte vom Internationalen Sozialismus als gute Sache… ja, was genau eigentlich? …Mit der Kugel aus dem Gewehrlauf begreiflich machen (Überspitzt. Heute ist es weniger direkt/subtiler)? Zumal viele Blöde noch mehr Blöde anziehen die auch schmarozen wollen. Das Wesen dieses Sozialismus ist dem Wesen der Völker fremd, kann nicht funktionieren und ist damit Falschsozialismus.

    6. Volksweisheiten: Das Rechte ist das Richtige. Die rechte Hand ist (auch im Islam) die gute, kluge, saubere Hand. Der achtfache Pfad mit rechtem Tun, im Buddhismus. Auf Gott vertrauen, das ist der rechte Weg, bei Christen.

      • Wenn links die Gleichschaltung ist also synchronisiert, dann ist rechts das Selbstsein also eigenständig.

      • Sokrates der Lästige am

        Rechts ist richtig . Nur ist "konservativ" in diesem Sinn nicht rechts, wenn hauptsächlich die bestehende kapitalistische Raubtier- Unordnung konserviert werden soll . Nationaler Sozialismus ist rechts. Russenleckerei ist links. Wer "Södolf" zur Denunziation verwendet ,ist links.

    7. Peter vom Berge am

      Ich bevorzuge im Urlaub WASSERBETTEN. Höhenverstellbare Wasserbetten dürften aber wahrscheinlich etwas aufwendig sein …