Mit einem taktischen Schachzug versucht der Mainstream offenbar die Anzahl der Teilnehmer für den morgigen Protest erheblich zu drücken. So titelt die Berliner Morgenpost in einer Schlagzeile, dass die Demo für den 18. November von den Veranstaltern abgesagt wurde.

    Dies entspricht jedoch nicht der Wahrheit, denn es hat lediglich einer der vielen Versammlungsanmelder seine Teilnahme abgesagt. Es handelt sich dabei um das „Netzwerk Impfentscheid“. Als Ersatzanmelder hat sich nun Honk for Hope bereit erklärt. Durch die wohl bewusst gewählte Überschrift „Protest-Demo gegen Corona-Politik abgesagt“ der Berliner Morgenpost soll anscheinend der Eindruck erweckt werden, dass die gesamte Veranstaltung abgesagt wurde.

    Man kann daher nur an Regierungskritiker appellieren, den Mainstream-Medien komplett den Rücken zu kehren oder ihnen wenigstens keinen Glauben zu schenken. Am besten ist, die alternativen Medien, wie COMPACT zu folgen und deren Telegramkanal zu abonnieren, um investigativ informiert zu sein.

    Die Demo findet also morgen planmäßig 9:00 Uhr in der Nähe des Reichstagsgebäude statt. Kommt in Massen! Es gilt, das das 3. Infektionsschutzgesetz zu verhindern! COMPACT-TV berichtet live vom Protest gegen das Ermächtigungsgesetz und am Abend übertragen wir ab 20 Uhr Live-Auswertungsdiskussion „Ermächtigungsgesetz verabschiedet – Was nun?“

    Hier gibt es den Youtube-Link zur morgigen Live-Sendung von COMPACT-TV zum Ermächtigungsgesetz im Berliner Reichstag, die ab 9 Uhr startet:

    In COMPACT 12/2020 (jetzt bestellen und noch diese Woche bekommen!) lesen Sie auf über 20 Seiten:

    Stille Nacht: Eingesperrt im ewigen Corona-Winter.  Der zweite Lockdown bedeutet das Aus für das Weihnachtsfest. Und mit dem neuen Notstandsgesetz rutschen wir immer tiefer in die Diktatur. Ein eiserner Vorgang beendet die Aussicht auf Demokratie, ein Ende der Isolationsmaßnahmen ist nicht absehbar. Besonders die Kinder leiden unter dem Verlust menschlicher Nähe. In COMPACT 12/2020 (jetzt bestellen und noch diese Woche bekommen!) lesen Sie alles zur Corona-Diktatur auf über 20 Seiten,

     

     

    Kommentare sind deaktiviert.