COMPACT.DerTag vom 29. Juli: Vorgestern kündigte Robert Habeck eine Mehrbelastung von „einigen hundert Euro“ pro Haushalt wegen der Gaskrise an – gestern Abend erhielt er die Quittung dafür: Bei einem öffentlichen Bürgerdialog in Bayreuth wurde er ausgepfiffen und ausgebuht, und das eine geschlagene Stunde lang. Auf selbstgemalten Schildern stand „Lügner“ und „Kriegstreiber“.

    Hol Dir kostenlos das T-Shirt “Wir sind frei” und werde Mitglied im COMPACT-Club – damit unterstützt Du unser TV-Programm!

     

    Das sind unsere weiteren Themen:

    •Phizzo und Ukvali: Rappen gegen das System

    •Freddy Ritschel: Liebesgrüße aus Moskau

    •Wiesn-Attentat: Wer steckt dahinter?

     

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes. COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    COMPACT-Club: “Wir sind frei!”

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    58 Kommentare

    1. Wilhelm Tell an

      @primat

      Sie hat uns von China und Russland total abhängig gemacht und beide spielen in derselben Mannschaft. Als deutsche Sicherheitsbehörden vor russischer Unterwanderung gewarnt haben und konkrete Fälle vorlegten, ließ sie das unter den Tisch fallen und gab die Anweisung nichts zu unternehmen. Boris Reitschuster wurde in Moskau von einem besoffenen Geheimdienstler gesagt, daß Merkel für den KGB arbeite. Eine berühmte DDR Bürgerrechtlerin (Name entfallen) sagte, daß das Neue Forum, dem Merkel vorstand vom KGB unterwandert gewesen sei. Sie selbst wurde von Wolfgang Schnur und Lothar De Maiziere in die Politik gebracht, beide Stasi. Aus ihrer Biografie geht indirekt hervor, daß sie selbst für die Stasi (oder den KGB) gearbeitet haben muss. Sie hatte ungewöhnliche Privilegien in der DDR und bereiste die Sowjetunion. Ihr Vater, der "rote Kasner", ging in den 50ern in die DDR, als jeder aus ihr fliehen wollte. Ihre Doktorarbeit über ein marxistisch-leninistisches Thema ist verschwunden, ihre DDR Biografie geschönt. Von chinesischen Kommunisten wird sie in den höchsten Tönen gelobt und als einzige Politikerin des Westens mit einer marxistisch-leninistischen Ausbildung bezeichnet. Ein Buch behauptet, daß sie zusammen mit Wladimir Putin in einer Loge Namens "Goldenes Eurasien" sein soll.
      Putin hat sich um die 20 mal mit Kissinger getroffen. Am Ende spielen die alle in einer Mannschaft.

      • Und Kissinger hat für den KGB gearbeitet. (gibt ein ganzes Buch drüber).
        So schließt sich der Kreis.

    2. Meisenpiep an

      "Meisenpiep an 30. Juli 2022 10:26
      Ich bin auch in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft mit meinem Mann aus Polen. Na und?

      ANTWORTEN
      Wilhelm E. an 30. Juli 2022 12:32
      Wer übernimmt den aktiven Teil?"

      Er!

    3. Walter Gerhartz an

      Autor Peter Heisenko schreibt

      Ex-Kanzlerin Merkel hat es vor wenigen Wochen gestanden:

      Das Minsk-Abkommen sollte nicht Frieden schaffen, sondern diente der ungestörten Aufrüstung der Kiewer Armee während der letzten sieben Jahre

      https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/merkels-perfide-rolle-im-ukraine-konflikt/

      Zwei Wochen später hat der Ex-Präsident der Ukraine Poroschenko Merkels Darstellung bestätigt, aus seinem Londoner Exil, wohin er geflüchtet ist und sich in Sicherheit gebracht hat.

      Allein das zeigt die verlogene Politik Kiews mit der Hilfe des Westens.

      • Kreml News an

        1. mangelhafte aufrüstung wie jeder mit restverstand sieht.
        2. souveränes land, kann aufrüsten so viel es will. russland darf ja auch.

      • Haisenko ist russischer Agent, der sich zu so ziemlich allem äußert und immer pro-Russland.
        Europa wollte Frieden in der Ukraine und ist ist Russland weit entgegengekommen. Der Krieg schadet Europa nur. Ich kann auch nicht sehen, wie er Amerika nützt, außer, daß er Europa und Russland entzweit, aber das war Putins Werk, nicht Amerikas. Außerdem ermutigt der russische Angriff einen chinesischen Angriff auf Taiwan und damit die ganze USA dominierte Weltordnung.

    4. Danke für ihre Informationen. Bitte sagen sie dem Publikum dass Gas nicht gleich Gas ist. Das Flüssiggas ist sehr umweltschädlich. Es wird vielfach durch Fracking gewonnen was sehr viel Grundwasser braucht um das Gas aus dem Gestein zu lösen. Die Verflüssigung auf -180°C ist sehr Energie intensiv. Dann wird es mit Schiffen (die Mangelware sind), mit Schweröl betrieben werden, über das Meer zu den Entladestationen (von denen es nur ganz wenige gibt) befördert. Jetzt kommt die nächste Energie intensive Entladung zum Betrieb. Das Flüssiggas LNG muss jetzt wieder gasförmig gemacht werden. Dieses LNG Gas hat weniger Energie als das Leitungsgas aus Russland. Das nächste Problem ist dann beim Endkunden. Die vorhandenen Brenner müssen auf dieses LNG Gas umgestellt werden. Die Verbraucher werden noch ihr energieloses "Wunder" erleben. Deutschland wird bewusst durch die Politikdarsteller zerstört. Wie sagte Habeck (Habicht): "Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit DE noch nie etwas anzufangen und weiss es bis heute nicht". Alles klar?

    5. Walter Gerhartz an

      Dann werden sicher einige Wohnungen und Häuser wegen Nichtbeheizung regelrecht zerstört werden.

      Auch Schimmelbefall, eingefroren und geplatzte Wasserleitungen, die das Mauerwerk zerstören, werden möglich sein.

      Diese Regierung muß zum Rücktritt gezwungen werden wenn sie nicht SOFORT Nord Stream 2 anschalten und die Turbine für Nord Stream 1 an Russland übergeben !!

      • Die Turbine liegt seit einer Woche mit allen Papieren bereit. Russland blockiert den Einbau mit Erpressung Absicht.

    6. Wernherr von Holtenstein an

      Thor: "In hündischer Vasallentreue gegenüber den USA treiben sie unser Deutschland noch in den Abgrund!"

      Das ist der Auftrag. Die sind sozusagen im Auftrag ihres Herren unterwegs …

      Habe die Ehre.

    7. Die Bonzen im Speck - Das Volk im Dreck an

      Noch ist es kein Volk-Sturm gegen das hochkriminelle BRD Regime, aber der Volkszorn wird den Volksaufstand entfachen…Das Volk hat auch keine andere Alternative mehr…..

    8. Schon Franz Josef Strauß hat es in den 80er Jahren angekündigt –

      Wenn die Grünen Weltverbesserer hier an die Macht kommen, werden sie Deutschlands Wohlstand mit einem einzigen Streich vernichten.
      Genauso ist es gekommen.

      Man kann nur noch auswandern aus diesem verrückt gewordenen Land.

      • Wo einst die Wahlplakate.... an

        Nein, nicht auswandern, denn das ist von diesen Grünen Gesindel ja so gewollt. Diese Verbrecher müssen erbarmungslos zur Rechenschaft gezogen werden !

    9. Die wahren widerlichen Abzocker sind doch die raffgierigen Minusmenschen an der Zockerbörse die schamlos die Preise erhöhen !!!
      Ist ja mit dem Getreide dasselbe.
      Die Ukraine z.B. bringen es auf 3% Getreide im Welthandel und das soll also eine Hungersnot herbeiführen ?
      Es geht doch nur ums bereichern an der künstlichen Not !

    10. Freichrist343 an

      Bei der "Energie-Krise" handelt es sich genauso um eine Lüge wie bei der "Corona-Krise". In Wahrheit liefert Russland größere Mengen Erdgas über die Slowakei.
      Die Inflation ist im Juni und im Juli gesunken. Die Inflation hätte noch viel weiter sinken können. Denn die Ukraine liefert größere Mengen Getreide über Odessa.
      Bei der Wahl in NS am 9. Oktober kann eine politische Wende eingeleitet werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    11. Alice Weidel (AfD) lebt in einer lesbischen Partnerschaft mit einer Frau aus Sri Lanka in der Schweiz.

      Klasse Alternative für Deutschland!

        • Leute wie du sind das Problem.
          Wer ein Volk führen will muss in jeder Beziehung fähig und VORBILDHAFT sein.

        • Professor_zh an

          So ist es, pflichtet Professor_zh bei!

          Davon abgesehen ist zu konstatieren, daß auch Frau Weidel frieren wird, wenn das Gas knapp wird. Sogar Grüne, Grüninnen und Grünixe werden frieren! Es fragt sich nur, wer welche Konsequenzen daraus zieht…

        • Wenn 2 das Gleiche... an

          "Und das ist einzig Alice Weidels Angelegenheit !!!"

          Nö warum? Ihr Gehalt wird vom Steuerzahler zwangs-finanziert.

      • Ja , und einige hundert Parteitagselegierte wählen diese androgyne Figur zur Parteichefin. Man sehe sich mal "rechte" Oppositionsparteien in Frankreich/ Italia an. Parteien, die eigentlich die Restauration des Patriarchats anstreben müssten, werden von Weibern geführt (häßlichen Schreckschrauben obendrein). Machen wir uns nichts vor , eine wirklich alternative Partei wird es in Deutschland vielleicht in 100 Jahren geben, z.Z. würde sie hier sofort verboten und ausgelöscht werden , könnte allenfalls im Untergrund existieren.

      • Na und ?
        Schau doch die Pederasten der Giftgrünen an, z.B. der widerliche Cohn-Bendit !
        Der steht ja voll auf Kinder und fordert das Kinder schon mit 14 sexuelle Kontakte mit Erwachsenen haben sollten !!!
        Und das ist voll Bösartig.

        • Durchdenker an

          "….Geht nichts an…."
          Ja. Aber es steht Jedem zu und an zu handeln nach: Sage mir was Du denkst und tust und ich sage Dir was du bist!!

      • Meisenpiep an

        Ich bin auch in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft mit meinem Mann aus Polen. Na und?

      • @ Rolf Was hat die Lebensweise von Frau Alice Weidel mit den Problemen in DE zu tun? Sie wollen anscheinend hier nur rumhetzen.

        • Professor_zh an

          Professor_zh sagt, das geht in Ordnung, da von der Kirche abgesegnet.

        • Professor_zh an

          Professor_zh hat selbst früher rumgeschwuchtelt, aber hat sich dann doch in den Hafen der Ehe begeben.

        • Wernherr von Holtenstein an

          @ "Wernherr von Holtenstein" am 30. Juli 2022, um 12.03 Uhr

          Er schon wieder …
          Und jetzt auch noch mit zwei "r" … Nun hatter’s also gemerkt.

          Wissen Sie was, Sie alter Schlemihl … und wenn ich hundertmal homosexuell wäre, dann ginge das höchstens meine Frau Gattin etwas an. Sie nicht, keinen Rolf nicht und irgendwelche anderen Knallchargen auch nicht.

          Das ist so billig.

    12. Was in Deutschland abgeht, sind die Voraussagen von Y. Bezmenov alias T. Schuman über die politische Subversion.
      Wie mit einer gehirngewaschene Generation eine Zivilisation unterwandert und eingenommen werden kann :
      https://youtu.be/wQmog9BZZ6o

      • Ja, er hat den Plan offengelegt, der seit Jahrzehnten ausgeführt wird.
        Aber bald ist Schluss!

    13. Nie wieder Grün und BRD Knechtschaft ! an

      Dieser Grüne Schwachkopf weis doch genau, das es nur in diesem Kriege um Nord Stream 2 ging…..und Putin nur der vom Westen hochgerüsteten Ukraine zuvorgekommen ist, so wie einst Israel der Hamas und den Golanhöhen. Wo kam eigentlich der Aufschrei und die Sanktionen der Grüne Heuchler beim Irak und Jemen Krieg !

    14. Transatlantische Bücklinge und Diätenfresser an

      Die ganze Scholz und Habeck Bande haben ihren Eid auf das Deutsche Volk geschworen und mit Vorsatz gebrochen. Sofort absetzen und aburteilen !

      • Durchdenker an

        Sollte man annehmen. Die Realität sieht aber besonders seit Merkel ganz anders aus. Der Eid deutscher Politiker ist FÜR Alle Länder dieser Erde geschrieben! Man muss Denen ihre Eidesformel nur RICHTIG lesen UND verstehen!!
        "Den Nutzen des deutschen Volkes mehren!" Da steht NICHTS davon den Nutzen FÜR das Deutsche Volk mehren!!
        Und wer das immer noch nicht verstehen kann wird bei den -….wahlen immer wieder zum Nutzen der ganzen Welt entscheiden!!! MÜSSEN!!
        Und komme mir Keiner mit das sei Wortglauberei! Die Gründerväter haben DAS sich reichlich überlegt. Und wer hat denen Damals den "Griffel gehalten"? Richtig! Die Gleichen Vertreter die uns heute weismachen das das Gas aus NS 1 in Ordnung ist und das GLEICHE Gas aus NS 2 SCHLECHT sein soll!! Noch einmal: Die Souveränität Deutschlands ist erst dann wieder hergestellt WENN DEUTSCHE POLITIKER SICH ERMANNEN UM DEN HAHN VON NS 2 AUFDREHEN! DÜRFEN!!!!
        Und noch etwas ist äußerst interessant. Bei der Versorgung mit Energie Gas, Strom usw. ist sich Jeder selbst der Nächste! Keiner in Europa und der Welt wird Deutschland in seiner SELBSTVERSCHULDETER ENERGIE KNAPPHEIT zu Hilfe kommen!! Nicht einmal gegen Geld! Weil Deutschland hat ja NUR Schulden! Ach neeee. SONDERvermögen nennt sich das neuerdings!

        • Wernherr von Holtenstein an

          @ Durchdenker: "Da steht NICHTS davon den Nutzen FÜR das Deutsche Volk mehren!!"

          Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Danke dafür. Ansonsten haben Sie dbzgl. vollkommen recht.

          @ Durchdenker: "Die Souveränität Deutschlands ist erst dann wieder hergestellt WENN DEUTSCHE POLITIKER SICH ERMANNEN UM DEN HAHN VON NS 2 AUFDREHEN! DÜRFEN!!!!"

          Den Gashahn von Nordstream2 aufzudrehen, wäre ein Anfang. Der Anfang der Unbotmäßigkeit gegenüber der Besatzungsmacht. Eine kleine Schlageterei sozusagen.
          Aber diese Bande weiß doch nur zu genau, daß – sollten sie so handeln – sie über Nacht weg vom Fenster wären. Entweder angeklagt wegen Pädophilie, Steuerhinterziehung oder was sie sonst noch so auf dem Kerbholz haben – oder gar nicht erst angeklagt, sondern … eben weg vom Fenster. Dafür würde der Soverän – und das ist eben nicht das Volk! – schon sorgen.

          weiter in Teil 2

        • Wernherr von Holtenstein an

          Teil 2

          Was nun ist von jemandem zu erwarten, der sich traut, noch vor seinem Antritt in ein hohes Amt – um somit das das Volk zu vertreten -, knallhart und öffentlich zu erklären, das ihm genau dieses Volk am Arsch vorbei geht. Worum geht es ihm denn dann? Wozu strebt er in dieses Amt?! Bei wem hat er sich mit dieser Äußerung empfohlen? – Aber da es dieses Volk gar nicht gibt, gibt es ja auch keinen Volksverrat.

          Es sind Statthalter von Uncle Sam’s Gnaden. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger. – Die haben größere Angst vor der allmächtigen Existenz des Souveräns, als vor der ohnmächtigen "Nichtexistenz" des Volkes.

          Habe die Ehre.

      • Die FDJ – Merkel hat die ganze "Vorarbeit" für den Absturz Deutschlands geleistet.

        Und so traurig es ist – die Alte wurde für ihr zerstörerisches Werk von ihren Parteibonzen und vielen Gutmenschen noch beklatscht

        • Merkel hat für CHN gearbeitet. In ihrer Merkelzeit hat sie in 15 Jahren 13x CHN besucht. (Wikipedia, Merkel, Auslandsaufenthalte) und wer weiss, wie oft sie in den 20 Jahren davor CHN besucht hat. Ihre körperlichen Probleme wurden durch die langfristige Einnahme von Medikamenten verursacht (oder Alkohol, sucht es euch aus, ich bevorzuge Ersteres). Noch ein bisschen Hypnose wie bei Hitler und schon denkt sie mit Chinamanier.
          Wir sollten nicht vergessen, daß sie als Lesbe (Lebenspartnerin Beate Baumann) diese über all die Jahre hinweg stets hinter sich hergezogen hat.
          Ihre Ehen waren nur Scheinehen, einer ihrer Kerle war sogar schwul.

    15. Achmed Kapulatzef an

      Regierende deren Namen mit H begann haben schon im letzten Jahrhundert großes Leid über Deutschland gebracht.

        • Das liegt in erster Linie an Merkel. Die hat die Medien verstaatlicht!
          Diese sind nur noch Zitat John Swinton :
          Die Journalisten sind die Prostituerten den 300 mächtigsten Männer von Amerika!
          Diese bestimmen auch die Politik Deutschlands!
          Einfach mal beimSilberjungen Torsten Schulte (Fremdbestimmt) nachlesen!

    16. Die Gmbh Scholz hat Schulden ohne Ende schon seit Corona Experiment …… jetzt der Druck der E innig U ntergang GmbH von der Leine ….. mit den Lieferungen von Kriegsmaterial in die Ukraine ….

      In einem Video ist bei Youtube zu sehen ,Konferenz mit Putin bezüglich Gaspreise , da fällt man vom Hocker wen man da zu hört ,wer alles seine Drecksgriffel auf die Preisbildung für das deutsche Pack hat …… Jetzt kommt Gullideckel und tritt unverfroren vor die Untertanen ….wenn ihrs warm haben wollt ….kein Problem ,aber macht die Scheine auf 500 Prozent höher locker …..
      Dem hätte bei dem Gefasel aus Versehen ein Meteorit auf die Flachschüssel fallen müssen …..
      Knallhart wie Bonzenmanier …….aber Dumm wie Stulle….
      Dieser Kasper wird nicht alt mit seinen Staatsmärchen von Witwe Bolte und dem Struwelpeter ,der den Gullideckel nicht stemmen konnte…

      • Diese ganze rot/grüne Regierungsbande gehört vor ein ordentl. Gericht*! In hündischer Vasallentreue gegenüber den USA treiben sie unser Deutschland noch in den Abgrund!

        *Kein Richter dürfte irgendeiner Partei angehören. Keiner!!!!

        • Bussi Busfahrer an

          Freimaurer zu sein dürfte ihm schon genügen, oder ein hündischer Speichellecker!