Die Verhöhnung deutscher Opfer von Migrantengewalt hat einen neuen, schier unfassbaren und gleichzeitig zutiefst makabren Tiefstpunkt erreicht, der nur noch schwer zu unterbieten sein dürfte. Das COMPACT-Magazin kennt keine Tabus und klärt auf: „Berlin ist überall – Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt.“ Hier mehr erfahren.

    Was für eine unausdenkbare Schande! Am 18. Oktober 2022 ermordete ein illegaler Migrant aus Somalia in dem Ludwigshafener Stadtbezirk Oggersheim zwei deutsche Handwerker. Die Tat des 26-jährigen Liban S. war an Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen. Der Somalier stach erst wie von Sinnen auf den 20jährigen deutschen Malergesellen Jonas Sprengart ein, der von der Attacke völlig überrascht wurde und zusammenbrach.

    Eine unfassbar brutale Tat

    Als der 35jährige Maler Sascha Kraft seinem Kollegen zur Hilfe eilte, erhielt dieser einen Stich in den Hals. Dann stach der Somalier wieder auf sein erstes Opfer ein. Unter Allahu-Akbar-Rufen hackte der Somalier einem seiner Opfer sogar noch den Unterarm ab, bevor er es endgültig tötete.

    Der Messer-Mörder handelte aus blankem Hass auf deutsche Männer, wie er einem Gutachter gegenüber erläuterte. Die Proteste der diversen Anti-Rassismus-Initiativen blieben in diesem Fall jedoch aus. Nach seinem Doppelmord ging der Somalier noch in eine Drogerie und verletzte einen 27jährigen schwer. Auch diesem stach er wie wild in den Hals- und den Brustbereich, das Opfer überlebte wie durch ein Wunder. Der Täter kannte kein einziges seiner drei Opfer.

    Ein Skandal der Stadtverwaltung

    Mittlerweile läuft vor dem Landgericht Frankenthal ein Mordprozess gegen den Somalier. Nun aber passierte etwas Unfassbares. Bürger aus ganz Deutschland spendeten insgesamt 22.500 Euro und gaben das Geld sicherlich in dem Glauben, dass es den Angehörigen der Mordopfer wie auch dem Überlebenden zugutekäme.

    Die Städte Ludwigshafen und Mannheim beiderseits des Rheins. Foto: engel.ac I Shutterstock.com.

    Doch dem war nicht so. Nach Angaben verschiedener Medien gingen 5.625 Euro an die Ex-Freundin des Mörders. Warum diese überhaupt mit Spendengeldern bedacht wird, ist natürlich völlig unklar. Verantwortlich für diesen bodenlosen Skandal ist wohl die Ludwigshafener Stadtverwaltung unter Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck (SPD).

    Eine Pietätlosigkeit sondergleichen, die sich hoffentlich alle Ludwigshafener Wähler genau merken werden. Und einmal mehr stellt sich natürlich die Frage, wieso man Personen wie den Messermörder von Oggersheim überhaupt je nach Deutschland hat einreisen lassen.

    Der von den Herrschenden verbrochene Multikulti-Weg kann nur ins Verderben führen. Es müssen alle Alarmglocken läuten. Aufklärung ist das Gebot der Stunde. Das neue COMPACT-Magazin „Berlin ist überall. Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“ ist diesbezüglich besonders wichtig. Jetzt bestellen.

    29 Kommentare

    1. DER GIFTPILZ am

      Je mehr Biodeutsche von den Messermännern abgestochen werden umso mehr Anerkennung kommt von RotGrün.

      Böse Zungen behaupten , ab 5 Abgestochenen gibts das Bunzelverdienstkreuz.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Alle diese Messermänner die hier eindringen kann man gleich an den Knast weiterreichen,da spart man sich die Kosten für Asylheime.

    3. Compact arbeitete wieder mit Sippenhaft. Und hat die Stellungnahme der Stadtverwaltung unterschlagen , primitiver Facebook Journalismus =

      „Wir haben uns von Anfang an entschieden, die unmittelbar von materieller Not betroffenen Angehörigen zu bedenken: die Ehefrau von Sascha K., die mit ihren Kindern von einer Sekunde zur anderen alleine dastand, die Eltern von Jonas S., die nicht nur einen Sohn, sondern zwei Stützen ihres Betriebes verloren haben, den Schwerverletzten, dessen Leben durch die Tat schlagartig verändert wurde, und die Ex-Lebensgefährtin des Täters mit ihren Kindern, die unverschuldet eine existenziell schwierige Situation erleben müssen“, rechtfertigt eine Rathaus-Sprecherin gegen „Die Rheinpfalz“. (pek mit PM)

      • Friedenseiche am

        Das sehen die SPENDER
        Anders du Gurkentruppe

        Warum holste dir nicht nen Machete Fachmann ins Haus?

      • Claudia Roth’s " Deutwchland, Du mieses Stück Scheisse !" hat doch jetzt eine gewisse Berechtigung erfahren. Anders kann man die Verschwendung von Spendengeld an eine Ex nicht bezeichnen. Ich vermute mal, Sozialhilfe, Kindergelder, kostenloser Wohnraum, dito Heizung, kostenlose ÖPNV – Tickets u.v.m. sind wirklich unter Existenzminimum für Merkels Gäste !
        Die arme Ex, ihr Leid ist nicht vergleichbar mit dem der anderen Opfer !

    4. Die asoziale SPD und die Kotzgrünen sind uns Bürgern sehr feindlich gesinnt, das beweisen diese Polit-Chaoten jeden Tag !
      Allerdings sind die CDU/CSU, FDP und Linke auch nicht besser !!!
      Diese Minusmenschen haben keine Ehre, keine Moral und kein Gewissen.

    5. Ist nur ein exemplarischer Fall für die rot-grüne Seuche, die dieses Land zerstört.

    6. Friedenseiche am

      So ist das wenn man sich nicht positioniert

      Jeder nur an sich denkt

      Das erlebe ich mein ganzes Leben so

      Habe selten Hilfe erhalten wenn ich angegriffen wurde und dennoch immer weiter allen geholfen die Hilfe brauchten

      Das endet nun

      Die Egoisten werden ernten was sie saeten

      All die miesen Arbeitskollegen von früher jammern nur noch rum
      Wie schlecht es ihnen geht
      Das kommt davon multikultiverehrer

      Jeder der so ist wie ich sollte allem aus dem Weg gehen was nach Gefahr aussieht

      Wünsche euch Friede und Hilfe wenn die Not da ist

      Überdenkt genau was ihr tut

    7. "Medien gingen 5.625 Euro an die Ex-Freundin des Mörders"

      Klingt alles verrückt aber es fehle zu viele details. Kann es sein das es um ein missverständnis geht? Ich kann micht mit bestem willen nicht vorstellen das leute so blöd geworden sind da in Deutschland!

      • Wernherr von Holtenstein am

        Werter Glen,

        glauben Sie mir – es ist nichts, aber auch gar nichts zu verrückt, um in diesem Land nicht von irgendwem getan oder geäußert zu werden und zudem von weiteren Menschen auch noch lobend als völlig normal bezeichnet würde. Es ist ein komplettes Irrenhaus. Wer kann, verschwindet; so schnell, wie nur irgend möglich.

        Habe die Ehre.

    8. Otto Baerbock am

      "Und einmal mehr stellt sich natürlich die Frage, wieso man Personen wie den Messermörder von Oggersheim überhaupt je nach Deutschland hat einreisen lassen."

      Also DIE Frage ist doch leicht beantwortet: Damit sie genau das tun was dieser ‚edle Wilde‘ dann eben auch getan hat. Die einen etwas früher, die anderen etwas später…

    9. Otto Baerbock am

      "Der Täter kannte kein einziges seiner drei Opfer."

      Aber seine Opfer … kennen jetzt ihn. Ist so ähnlich wie es ein Bekannter von mir mal von einem ihm wiederum bekannten Metzger berichtete. Dieser pflegte die Schweine, die er gleich schlachten würde, mit dem Satz zu begrüßen: Kennst mich noch net … aber gleich lernste misch kenne …

    10. Warum muß man bei eine zweifelsfrei festgestellten Täterschaft bei einem Mord durch einen illegalen Eimwanderer überhaupt noch einen Prozess führen?

      (Jaja, das BlaBla mit dem Rechtsstaat bitte sparen – kommt eh nicht konsequent zur Anwendung.)

    11. Unser Weltselbstbedienungsladen ist nichts weiter als ein Hohn für die Opfer. Warum soll denn die Ex-Freundin Geld erhalten?! Wenn sie Anstand und Moral hätte würde sie dieses in erster Linie ablehnen und als nächsten Punkt würde sie dort hingehen wo sie herkommt. So einfach ist das eben. Natürlich könnten diese volksfeindlichen Aufseher aus der Politik mit hinter her trappen. So wäre endlich Ruhe auf unserem Grund und Boden. Dieses Armutszeugnis unterm Regenbogenfetzen hat so wieder mal sein Gesicht gezeigt. Multi-Kulti und falsche Toleranz haben von Anfang an versagt. Es ist nicht weiter als ein Spiel eine NWO zu errichten. Jedem linksradikalen Klimaspinner lege ich an das Herz wenn die Einweltregierung da ist, werdet auch ihr euch umgucken. Denn da stehen Weißbrote ganz unten im Regal unseres Weltsupermarktes. Da gibt es L.A, N.Y und Detroit als Tageserlebnis und das spart den Strom in dem die Glotze ausbleibt weil ja alles vor der Haustür geschieht. Wenn der Strom gespart wird ist es gut für das Klima und da lacht die kleine Greta:-) mfg

    12. Omasbioladen am

      Ich verstehe diese Aufregung nicht ganz. Die Deutschen wählen ein ums andere Mal genau diese Einzelfallpolitik. Wenn 90% AfD wählen würden, ja dann könnte man sich ja begründet aufregen aber die Menschen wählen doch genau das was jedes Jahr schlimmer wird und so scheint’s bekommen sie gar nicht genug davon. Darum rege ich mich nicht auf. Ich habe selbst Wahlbeobachtung gemacht und die Ergebnisse der Auszählung aus der Wahlurne spiegelten die Gesamtrgebnisse wieder. Der Deutsche Michel will kriminelle ausländishe Männer in Deutschland und zwar überall und in allen Ämtern. Warum das so ist ist mir nicht klar. Wahrscheinlich weil sie mit Deutschen in allen Ämtern und Würden sogar noch schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Das ist für mich die einzige Erklärung und sie ist in weiten Teilen sogar berechtigt. Ich denke ich muß an dieser Stelle nicht an die Deutsche Corona-Politik und der Gängelung und Zwangsimpfungen erinnern? Diese wahnsinnige System des verordneten Erbguteingriffes wurde größtenteils von Deutschen Betrieben und zwar Millionenfach. Darum bin auch ich für so viel Islamisierung und Einwanderung klar denkender Völker wie nur irgend möglich und wähle ausnahmslos Grün.

    13. Vielleicht, weil diese angefeindet wird? Ebenfalls psychologische Hilfe braucht? Man kann nur mutmaßen.
      Leute in Sippenhaft nehmen, ist aber unanständig. Wieder ein typischer Artikel, der dankbare Foristen mit Wutpotential finden wird.

      • Wo liegt denn das Problem lieber SVen?! Würde es gegen normalgeistige Leute gehen die nicht systemrelevant sind, gegen die Sippenhaft geschieht würden sie sich doch wie ein Schneekönig freuen, oder etwa nicht?! Außerdem zwingt sie doch keiner sich diese Seiten und Foren anzusehen wenn sie ihnen nicht passen. mfg

      • Weil diese angefeindet wird oder psychologische Hilfe braucht werden die Spendengelder veruntreut, die für die Opfer bzw. deren Angehörige gedacht waren ? Gehts noch.Absoluter Schwachsinn.

      • Wer soll den Täter anfeinden? Die Täter werden im Knast gefeiert, weil alle deutschen Knäste seit Jahren zu 75-99% mit Migranten vollgestopft sind. Die JVA`s werden alle vergrößert und umgebaut weil immer mehr Gäste dort landen.
        Du siehst da überall nur einzelne Deutsche. Unsere JVA`s sind für die keine richtige Strafe, das Abschreckungspotential liegt nicht nur bei Null, das bringt zu viele endgültig gegen uns auf, danach sind sie noch viel radikaler! Das sie sich alle als psychisch kranke Opfer hinstellen hat einen bestimmten Grund, das reduziert Ihr Strafmaß erheblich & sie kommen in bessere Haftanstalten. Dann gibt es noch Tricks wie Therapie statt Strafe, auch hierüber ist mindestens ein halbes Strafmaß drin und das oft in Therapieeinrichtungen, da fällt die Unterbringung noch viel milder aus.
        Die sind bei Ihren Taten allesamt bei klarem Verstand! Das macht es so gefährlich für uns alle.

        • @Michael: Hier ging es nicht um den Täter, sondern um Hinterbliebene und Opferangehörige.
          ü
          Übrigens, man hat doch das Recht auf Hilfe nicht verwirkt, weil ein Angehöriger oder Freund oder Verwandter eine zutiefst verabscheuungswürdige Tat begangen hat.
          In einigen geifernden Kommentatoren hier wird die EX ja fast gleich dem Täter gestellt
          @Friedenseichel: Sie sind mir etwas zu suspekt.

      • Friedenseiche am

        Verstehste nicht?

        War mir klar
        Wenn du Mal ein Messer im Hals hast wirste verstehen!

      • Die Opfer sind dir wohl Scheißegal Sven !
        Was bist du nur für ein dummer und kaltherziger Mensch !!!

        • @L.Bagusch: Nun, auch die Ex des Täters ist im Grunde genommen Opfer.
          Und bitte verwende deine Fäkaliensprache bitte bei dir zu Hause unter deinesgleichen. Vielen Dank.

    14. Die Ampel K.O.alition ist globalistisch fast vollständig gekapert, in Teilen auch die Linkspartei und die AfD.

      • Da haben sie irgendwie Recht. Linkspartei war ja sowie so schon immer großteilig der Hort für tolerante Globalisten und Neo-Humanboten. Bei der AFD leider besonders in den Altbuntländern hat man nur eine Kohl-CDU vor sich, aber was anderes besseres gibt es nicht auf den Qualzettel. Bei Kommunalwahlen sieht es anders aus da gibt es mehr patriotische und konservative Kandidaten. Da müssen sie sich eben vorher die Wahlpersonen und Ziele durchlesen. Vom Prinzip her kann man zum aktuellen Zeitpunkt nur bei Großwahlen AFD ankreuzen. Bei kleineren Wahlen gibt es vielleicht paar die Rechte oder NPD-Kandidaten die einem zusagen. mfg

        • Möller

          Das ist es eben, was in Teilen der AfD nervt. Das sich Anbiedern an die CDU und davon zu träumen, mit ihr irgendwann eine Koalition zu bilden. Der Friederich, der arge Wüterich, will der AfD den rechten Weg abschneiden. Dann haut er hin und wieder mal ein paar populistische Sprüche raus, um AfD-Wähler in das CDU-Lager zu entführen. Aber wenn dann der Pulverdampf von Rot-Grün allzu heftig wird, setzt er sich die Tarnkappe auf und verschwindet im Nebel.

          Die AfD muss ihre Eigenständigkeit und Einzigartigkeit in der deutschen Politik bewahren und noch stärker ausbauen. Ansonsten verschwindet sie im Nebel der Geschichte.