Deutschland säuft ab: Die Migrationszahlen befinden sich auf einem neuen Rekordhoch seit der Flüchtlingskrise 2015. Städte und Dörfer ächzen unter dem Zustrom und fordern finanzielle Hilfen vom Bund. Sogar bei den Altparteien wächst der Unmut, etwa in den Reihen der Grünen. Gleichzeitig kommt es immer wieder zu Krawallen wie in der Silvesternacht 2023. Versinkt Deutschland im Chaos? Und warum könnte die Ampel-Regierung das wollen?

    Das sind einige unserer heutigen Themen:

    • Gera: Witz und Widerstand
    • Dating-Coach: Feminismus und Dekadenz
    • Impf-Kritiker: In den Tod getrieben
    • Dresden: Gespielte Trauer

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    67 Kommentare

    1. Habe heute eine Aussage von einem unterbelichteten portugisischen Politiker gelesen,
      Darin hat er bekundet, das wir hier in Europa für die Zukunft noch ca. 300 Millionen Flüchtlinge aufnehmen könnten! Es wird in Zukunft richtig lustig und Gott sei Dank bin ich schon alt!
      Ach.hätte ich doch bald noch vergessen. Und wer zahlt die ganze Chose?

      • Marques del Puerto am

        @asisi1,

        wieso alt, Alter schützt in der bunten Republik nicht davor genug Steuern zu zahlen für die Gäste ! ;-)

        Also ich habe mir schon überlegt, falls jetzt ganz Nordafrika nach Europa kommt, also nach Deutschland, dann ist das ja da recht leer.
        Dann werde ich mit ein paar weiteren Investoren , den Laden da auffkaufen. So 2 bis 3 Länder reicht ja erstmal . Da gründen wir dann das neue Deutsche Kaiserreich.
        Irgendwas müssen wir ja machen, denn der Planet Puto ist momentan noch nicht bewohnbar. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    2. jeder hasst die Antifa am

      Die BRD ist das einzige Land was sein Volk ausbeutet um deren Geld in aller Welt und für Ideologischen Schxxx zu verbrennen.

      • Und nicht vergessen, die Deutschland Hasser sitzen im Bundestag. In anderen und rechtsstaatlichen Ländern würden diese Personen gesiebte Luft atmen und nicht 25.000 Euro Gehalt einstreichen!

    3. Die Verbrecher der Einheitsparteien wollen uns und unser Land vernichten.

      Was sollen wir deutschen mit solchen fordernden fremden Menschenmassen anfangen ?
      Woher soll das Geld für deren Versorgung kommen ?
      Ganz sicher – von mir gibt es keinen halben Cent für illegale und saugende Schmarotzer.
      Wir haben durch Politiker verschuldete eigene Probleme

      Bis jetzt sind es weit über 3 Millionen eingereiste Gäste und es geht täglich immer weiter. Die meisten sind fremden sind illegale, die über mehrere Staaten zum Land der dummen Deutschen angereist sind !
      Mit gesundem Menschenverstand ist das kriminelle Handeln der Verantwortlichen nicht mehr zu verstehen.
      Wer weiß schon, ob dabei Erpressung oder Bestechung im Spiel ist ?

    4. Das die Schändlichkeit der Rosenaktion Potenzierende ist, dass die Frau die Rose an der Stele mit dem Namen "Lidice" aufliest.
      Es ist also eine Protestaktion und keine Gedenkaktion für Opfer einer Aktion, die den Deutschen untergeschoben, aber nicht von Deutschen verübt wurde. (Zur Erinnerung : Nach dem Mordanschlag von durch den britischen Geheimdienst ausgebildeten Tschechen auf Reinhard Heydrich, verübten tschechische Polizeieinheiten – und nicht die Wehrmacht oder die SS – im Ort Lidice ein Massaker.)

    5. Medwedew redet über Verschiebung von Polens Grenze

      Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew bringt eine Verschiebung der Grenzen des Nato- und EU-Lands Polen ins Gespräch. Der im Ukraine-Krieg für seine radikalen Äußerungen bekanntgewordene Vizevorsitzende von Russlands Nationalem Sicherheitsrat schreibt auf dem Kurznachrichtendienst Telegram, Russland werde in der Ukraine siegen. Darauf würden harte Verhandlungen mit der Ukraine und dem Westen folgen, die in „eine Art von Vereinbarung“ münden würden.

      Ein solches Abkommen wäre aber ohne „fundamentale Vereinbarungen über echte Grenzen“ und kein umfassendes Sicherheitskonstrukt für Europa. „Deshalb ist es so wichtig, alle Ziele der militärischen Spezialoperation zu erreichen“, schreibt er mit Blick auf den Ukraine-Krieg und fügt hinzu: „Die Grenzen, die unser Land bedrohen, so weit wie möglich zurückzuschieben, auch wenn es die Grenzen Polens sind.“

      • Ossis Mutter, Erika am

        Bin mal gespannt wie die Putin-Stiefellecker begründen wollen, wie Amerika auch daran Schuld ist, wie US-Imperialismus Polen bedroht und Medwedew nicht anders konnte, weil Amerika doch damals Sklaven gehalten hat. Außerdem haben die Amerikaner damals in Nicaragua völkerrechtswidrig gehandelt und man hat die Russen als "Regionalmacht" beleidigt und ihnen nicht richtig zugehört!
        Kein Wunder, daß sie jetzt so reagieren! Alles die Schuld des Westens.

      • 1
        Bezüglich dieser Äußerung Medwedews ist Folgendes zu sagen: Das ist nicht nur Propaganda und Einschüchterung. Das ist ernst zu nehmen, denn die meinen das ernst.

        2014,vor über 8 Jahren, wurde dies in einer Talkshow gesagt:

        "Ich habe gerade "60 Minuten" geschaut, eine abendliche Talkshow auf dem russischen ersten Kanal. Gewöhnlich ist da nur die Rede von der Ukraine, aber heute ging es darum, wie wir gegen Amerika Krieg führen werden. Auf der Bühne dieselben Schirinowski, Stankewitsch, Mitglieder des Föderationsrats usw. Allgemeines Refrain: Die Situation muss an die Spitze getrieben werden, so richtig an die Grenze eines Krieges zwischen USA und Russland,

      • 2
        und parallel müssen überall lokale Kriege laufen – im Nahen Osten, in der Ukraine, zwischen Indien und Pakistan, in Nordkorea und China. Sie zählen auch die Opfer: hier 50 Millionen, dort 200 Millionen. Und weiter, ein Ultimatum an die USA: Alle Länder Osteuropas müssen aus der NATO austreten, die Ukraine muss an Russland übergeben werden! "Polen, Baltikum – Das sind alles Feiglinge, die werden die NATO von alleine verlassen! ", schreien sie im Studio. Haben irgendeinen Professor aus Kanada gefunden, der russisch spricht. (Name: Peter. Den Nachnamen habe ich vergessen). Er ist im Großen und Ganzen einverstanden, warnt aber davor,

      • 3
        daß die Kosten für Hybride Kriege, militärische Aufrüstung und Außenpolitik Russland überfordern könnten. Das gab es doch schonmal in eurer Geschichte, das Land ist wegen Überlastung auseinander gefallen. "Piss dich doch nicht voll, wir schaffen das diesmal ! " Die Zuschauer klatschen. Vorhang "

        Und GENAU DAS ist 8 Jahre später passiert. Ultimatum an die NATO und deren Rückzug erpressen, Überfall auf die Ukraine, Provokation bis an die Grenze des Weltkriegs und Krieg gegen die USA.
        Auf den ersten Blick scheint Russland wie ein Irrenhaus, Schirinowski, Solowjow usw Clowns. Aber das ist nicht der Fall. Die meinen was sie sagen.
        Russland wird Krieg gegen Europa führen. Sie reden seit 20 Jahren davon und peitschen dem Volk ein.

      • Medwedew ist Putins Sprachrohr für’s Grobe. Er spielt den bösen Cop, Putin den guten Cop. Aber das sind Putins Worte, die Medwedew da ausspricht.
        Für Kadyrow und die Propagandisten gilt genau dasselbe. Nichts ist Zufall, alles kalkuliert.

      • Und noch eins: Wenn Russland sein Ziel erreicht und Europa dominieren sollte, dann wird Russland wieder rot. Das ist immer das Ziel, ob vom Westen oder vom Osten, denn diese beiden sind keine echten Alternativen, sondern zwei Kräfte in einer dialektischen Strategie. Deswegen sind auch so viele (Alt) Kommunisten für Putin. Die spüren, daß er kein echter Konservativer oder Nationalist ist. Deswegen liegt Lenin noch auf dem Roten Platz, deswegen die roten Sterne auf Militärgerät und auf den Kremltürmen.

      • Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die russische Armee die elende wie korrupte Ukraine niedergeworfen hat.
        Und der weitere Verlauf des fremden Krieges hängt von den US-EU und den Nato-Gangstern ab.
        Jede Einmischung mit der Lieferung von Kriegsgerät verlängert den Krieg unnötig.
        Dazu zählt auch die Unterstützung durch den roten senilen Kriegsdienstverweigerer Scholz, der unsere Milliarden im Ausland fortlaufend sinnlos verschleudert. Das ist eindeutig Zweckentfremdung von dt. Steuergeld..

        Es geht in der Ukraine um westliche Ideologie und um die Niederwerfung Russlands.
        Dazu wird es aber nicht kommen.
        Die westlichen Gangster werden sich die Zähne ausbeißen.

      • prima, dann können ja auch endlich die Westgrenzen Polens wieder dahin gesetzt werden, wo sie hingehören.

    6. Hans von Pack am

      "Deutschland säuft ab" – ja, ganz gezielt läuft hier ein neuer "Morgenthau-Plan" ab:

      "Der Angriff auf die Nord-Stream-Pipelines hat zweifelsfrei gezeigt, daß das Ziel des Social Engineering, das Deutschland nach dem 2. Weltkrieg auferlegt wurde, nicht die Rehabilitierung des deutschen Volks, sondern seine AUSLÖSCHUNG war. Deutschland muß die NATO verlassen und Frieden mit Rußland schließen" – WENN es "überleben" will!

      Das meint der katholische Denker und Dugin-Freund E. Michael Jones am Schluß seines auch in deutscher Sprache veröffentlichten Artikels "Der einstige und der zukünftige Morgenthau-Plan" (in: "Culture Wars" vom 9.1.2023) – ein absolutes Lese-Muß für jeden deutschen Patrioten ob "links" oder "rechts" stehend!

    7. Hallo Paul,
      Sie sind kein Verschwörungstheorethiker, Sie erkennen den Sachverhalt der derzeitigen Politik !

    8. Ein Land und desen Buerger, die ihren eigenen Untergang bejuebeln ist wohl einzigartig in der Welt. Putin sagte es wieder mal. "Wir brauchen nichts zu tun, nur abwarten". Wie in Marrakesch sieht es interessiert in jedem Dorf aus und der Wahnsinn hört nicht auf

    9. So traurig es auch sein mag, der einzige Weg, diese Wahnsinnseinwanderung zu stoppen, ist der totale Zusammenbruch des EURO, der EU. Wir Deutsche müssen uns auf eine harte Zeit vorbereiten, sie aber auch willkommen heißen. Wir haben das geschafft, in der Vergangenheit, mehrmals schon. Ein Deutschland, das platt und pleite ist, wird in Kürze eine gewaltige Remigration sehen. Wer hierher kommt, ist nicht an Deutschland interessiert, sondern an seinem Geld. Wenn’s da nichts mehr zu holen gibt und die Heizung nicht mehr funktioniert, dann werden diese Horden wieder dahin zurückgehen, wo’s warm ist. Danach werden wir aufatmen und aus den Ruinen ein neues Deutschland bauen. Enorme Opfer wird uns das kosten, aber der deutsche Geist wird aufleben. Also, mutig rein in die Katastrophe. Denkt an 1919 und 1945. Wir kamen durch und werden es auch diesmal schaffen.

      • Bitte nicht vergessen welche schädlichen Parteien im Land der dummen Deutschen die üppige Versorgung von den meisten illegalen Gästen ermöglicht haben.
        Die werfen unser Geld mit vollen Händen allen Fremden förmlich hinterher.

        Solchen schädlichen Parteien kann jeder deutsche nur mit völliger Missachtung begegnen.

    10. Oh Jesus. Die BRiD ist ja sowas von im Eimer. Und wo die AfD stark ist, da werden ganze Doerfer mit Windraedern zugespargelt. Schaut euch Struth in Thueringen an. Jesus, Maria und Josefchen…Und dann noch Migranten. Junge Junge, gemalt auf Grueen-Postkarten
      https://unser-mitteleuropa.com/achtung-reichelt-36/

    11. Deutschland im Ausverkauf, alles was unsere Eltern und Generationen aufgebaut haben!

      Bald sind die Sozialkassen leer, die Rentenkassen und Spargroschen geplündert und Mieteohnungen gibt es ja jetzt schon keine mehr. Auch die Lohndrückerei hat dank der vielen Zuwanderer lange genug schon funktioniert.

      In unseren Städten Gemeinden und besonders bei Discountern, ein Gewusel aus allen geplagten Ländern dieser Welt. Unsere Grenzen sind offen wie Scheunentore und jeder Straftäter, falls überhaupt abgeschoben, ist Flix wieder in Deutscheland!
      Jetzt aber geht den Städten das Geld aus, ja weil dass am Ende des Wahnsinns immer so ist, muss halt der deutsche Steuerdepp und Gutbürger wieder blechen.
      Hat er aber auch nix mehr, geht seine Rente flöten oder sein klein Häuschen!

      Na dann…..?! Und wenn jetzt einer denkt, ja wenn die noch mehr werden geh ich nach Florida? Is nix mit Florida, brauchste grüne Karte! Und so ist dass fast überall, nur bei uns nicht, da winken die Polittölpel mit unserem Geld.

      • Die meisten dummen Deutschen haben seit Jahrzehnten immer die gleichen bekloppten Parteien gewählt, die es nicht Gut meinen mit unserem eigenen Land.
        Die verschenken monatlich unser steuergeld in die ganze welt.

        Nach dem grünen Kriegsverbrecher Josef Fischer
        "Das Geld der Deutschen muss in der Welt verteilt werden- Hauptsache die deutschen haben es nicht mehr"

        Diese gewählten Volksschädlinge lassen unser Land immer weiter ausbluten und keiner wehrt sich gegen das Unrecht.

        Wer sich nicht wehrt, der hat schon verloren.

    12. 1
      "In dieser Phase denke ich nicht, dass Nato-Staaten direkt bedroht sind. Aber das dürfte sich bald ändern. Meine Prognose ist nicht erst seit heute, dass Putin keinesfalls nur die Ukraine erobern will. Er will mehr. Er will, wie er immer wieder gesagt hat, die ‚Sicherheit in Europa neu ordnen‘. Allein das reicht schon als Hinweis darauf, dass der Angriff, der heute Nacht begann, keinesfalls an den inneren Grenzen der Ukraine Halt machen wird. Die nächsten Ziele dürften die baltischen Staaten, Polen, die Tschechei sein. Er will Teile von Osteuropa zurückholen und die Amerikaner aus Europa rausschmeißen.

      Aber militärisch gibt es doch noch keine Zeichen, die diese Absicht belegen.

      Putin hat mehrfach in den vergangenen Tagen immer wieder klar zu erkennen gegeben, dass er bereits eine dritte Phase im Blick hat – nämlich eben jene ‚Neuordnung der Sicherheit in Europa‘.

      Das heißt, seine Drohung von ‚Konsequenzen, wie Sie sie noch nie erlebt haben‘, halten Sie nicht für eine rhetorische Kriegsfloskel, sondern für eine ernstzunehmende Gefahr?

        • Asisi

          Von mir aus kann er bis zum Rhein marschieren und der Macrone die Hand schütteln. Was verlieren wir denn bitte? Unsere scheinbaren Werte, die uns von der Politik vorgegaukelt werden, sind nix mehr wert. Nur noch der Schneuz ins Taschentuch.
          Putin hat Deutschland in seiner Rede den Spiegel vorgehalten, für welche Werte dieses Land mittlerweile steht. Verdammt, er hat recht, auch wenn die Öffentlich-Rechtlichen es als Narrativ abtun.

        • Soll die russische Armee erst in Berlin stoppen.
          Damit in Deutschland wieder eine vernünftige Ordnung ohne Asylanten und Kriegstreiber ermöglicht wird.

          Und ganz wichtig- die vielen politischen Kriegstreiber und die politischen Schädlinge der Einheitsparteien außer Landes schaffen

      • "Ordentliche Sicherheit" könnten besonders die BRD-Insassen gebrauchen, die täglich von den exotischen Haustieren "ihrer" Politiker angefallen werden.

      • Staaten stehen unter dem Gesetz der Ökonomie. Kein Staat kann sich an seiner Spitze komplette Narren leisten. Und ein kompletter Narr wäre Putin , wenn er , noch nicht fertig mit der Ukraine, Nato-Staaten angreifen würde. Kurz- und mittelfristig dürfte also keine Gefahr bestehen. Langfristig müsste man allerdings damit rechnen , daß Russland wieder offensiv und imperialistisch wird. Die Ukraine-Invasion sollte ja erst der Anfang sein. Tatsächlich verlässt sich die Nato wieder wie im Kalten Krieg auf die nukleare Abschreckung und drückt sich um eine adäquate konventionelle Rüstung herum , zu teuer und der pazifistischen Grundstimmung zuwider.

      • jeder hasst die Antifa am

        Bis jetzt haben sich die Amerikaner immer als Weltpolizist überall aufgespielt,deren Hegemonie wird jetzt durch Russland und China in frage gestellt und das ist gut so.

      • DER GIFTPILZ am

        Elendsky will die Weltherrschaft, äh Putin natürlich, mein Fehler…
        Wenn Putin die Scheißamis aus Europa verjagt, dann ist er unser Freund und danach vergraulen wir ihn aus Rumpfdeutschland samt seinen hiesigen neobolschewistischen Freunden.

        Ist doch ein toller Plan, oder? ;-) ;-)

        • Ja, aber besser wäre es, das selbst zu erledigen. Wir könnten es jederzeit, wenn wir denn wollten.

        • Giftpilz

          Moment mal!
          Den Putin und seine Russen lassen wir erst aus Deutschland wieder raus, wenn er die Asylanten nach Sibirien mitnimmt.

    13. 2

      Für mich ist dies ein klarer Hinweis auf sein Nuklearwaffenarsenal, über das er verfügt und das er einsetzen könnte. Das ist die eigentliche große Bedrohung, die sich aus der Invasion der Ukraine ergibt. Das Problem ist viel größer, als es sich im Augenblick zeigt.

      Wie kann es denn sein, dass der Westen, die EU, die Nato und die USA solche eine Bedrohung nicht bemerkt haben sollten?

      Der Westen hat sich blenden lassen, hat zu sehr gehofft, dass es diplomatische Auswege aus dieser Krise geben könnte. …. Während bei uns alte Panzer verschrottet werden, hat Putin 10.000 alte Panzer modernisiert. Er hat die Armee immer stärker zu einer professionellen Armee gewandelt, die nun zu mehr als 60 Prozent aus Berufssoldaten besteht.

      https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/interview-mit-albert-stahel-er-will-mehr-als-die-ukraine-militaer-experte-erklaert-drei-phasen-krieg-von-putin_id_58625904.html

      • Der Westen hat uns schon seit 100 Jahren verblendet!
        Wieso hier in Deutschland noch Amis sind, welche uns zweimal zerstört und ausgeraubt haben, ist mir schleierhaft!
        Selbst die Taliban haben die Amis rauf gehauen und sind sogar noch mit vielen Waffen belohnt worden! Der Deutsche ist nicht mehr zu retten!

      • Und das alles, während die BRD Staats- und Parteienführung an eine Wiedereinführung der Wehrpflicht nachdenkt.
        Die Frage ist, wer wohl bereit sein wird sein Leben für "bestdeutsche Werte" wie Multikulti oder die "Ehe für alle" einzusetzen?

        • Medwedew redet über Verschiebung von Polens Grenze
          Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew bringt eine Verschiebung der Grenzen des Nato- und EU-Lands Polen ins Gespräch. Der im Ukraine-Krieg für seine radikalen Äußerungen bekanntgewordene Vizevorsitzende von Russlands Nationalem Sicherheitsrat schreibt auf dem Kurznachrichtendienst Telegram, Russland werde in der Ukraine siegen. Darauf würden harte Verhandlungen mit der Ukraine und dem Westen folgen, die in „eine Art von Vereinbarung“ münden würden.

          Ein solches Abkommen wäre aber ohne „fundamentale Vereinbarungen über echte Grenzen“ und kein umfassendes Sicherheitskonstrukt für Europa. „Deshalb ist es so wichtig, alle Ziele der militärischen Spezialoperation zu erreichen“, schreibt er mit Blick auf den Ukraine-Krieg und fügt hinzu: „Die Grenzen, die unser Land bedrohen, so weit wie möglich zurückzuschieben, auch wenn es die Grenzen Polens sind.“

    14. Nachtrag: Ich fand die Witze vom Chefredakteur genial. Ein paar wenige gute gab’s auch bei den Karnevalssendungen, die ich normalerweise sehe. Die besten: Lieber ein stiller See als ein Lauter Bach…
      Wie nennt man einen dicken Veganer? Pflanzliche Fette! Und wie heißt eine hungriger Veganerin? Ungesättigte Fette!
      Dann war da noch dieses Piktogramm für Mutter-Kind-Parkplätze: Manche Ausführung davon kann man auch als Parkplatz für Männer mit Weber-Kugelgrill interpretieren…
      Und schließlich: Was ist gendern (bitte lesen wie geschrieben! Ich entschuldige mich schon mal bei allen patriotischen Sachsen): Gendern ist, wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt…

      • Herr Josewski,
        Sie machen mir den Tag Lustig, obwohl man den Ernst iheres Kommentares ablesen kann.
        ;-)

    15. Auch ich wünsche den Hinterbliebenen von Clemens Arvay mein herzliches Beileid! Ich habe damals am Anfang der Kokolores-Plandemie sein Buch über die Impfstoffe gelesen… Ich fand es sehr informativ und leicht verständlich. Außerdem scheinen die dämlichen Kritiker vergessen zu haben, daß er es seinen Lesern selbst überlassen hat, sich für oder gegen die Genspritze zu entscheiden!
      Ich persönlich hatte am Anfang der Plandemie mit dem Gegenteil zu tun. Auf Facebook hatte ich da diese Ärztin aus der Schweiz als "Freundin", die komplett für die Maßnahmen war. Ich mit meinem kühlem Kopf, der noch denken kann, mußte mich mit Spottgedichten und Beleidigungen rumärgern! Nach dem Motto: Wer den Maskenwahn nicht mitmacht, ist ein potentieller Mörder… Und wenn jemand wie ich an Kokolores sterben würde, würde ich, im Gegensatz zu den "Verschwörungstheorien", die ich verbreiten würde, endlich mal richtig liegen… Weiteres erspare ich den Mitlesern…

      • Traurige Nachricht, und ebenso traurig da diese samt der skandalösen und nach wie vor nicht geahndeten Hintergründe weit hinten in in der Sendung versteckt wurde, ganz im Gegenteil zur Meldung mit dem TickTack-Kanal (gehts noch peinlicher?!?) – immer noch nichts aus den bisherigen Erfahrungen gelernt?

    16. Ludolf Norte am

      Baerbock vor den Vereinten Nationen:
      "Wir wollen, daß dieser Krieg endet. Wir wollen Frieden."

      Warum wird sie nur zitiert, wenn sie was Falsches sagt? Warum kann man nicht einfach objektiv und bei der Wahrheit bleiben?
      Es gibt in Deutschland keine Kriegstreiber. Der Westen hat versucht den Krieg durch Diplomatie und Androhung von Sanktionen abzuwenden. Vergebens.
      Damit will ich nicht sagen, daß der Westen alles richtig macht – bei weitem nicht.
      Aber bleibt doch einfach mal bei der Wahrheit.

      • @Ludolf Norte 
        Ihre Aussagen sind peinlich, aber ihre Füherin setzt noch einen drauf.
        Ihr Wunssch geht in Erfüllug, hier die reine Wahrheit über Baerbock:

        https://youtu.be/2BHSr4uLZrg

      • Wie bitte? Als die Faschistische Regierung in Ukraine an die Macht kam, war die dem Westen und den Amis zur Abwechslung sehr wohl willkommen und bei Entrussifizierung der Ukraine sahen die sehr wohlwollend zu

      • Ein Stahlhelm für Bärbock am

        Ich will keine Drogentote sagt der Dealer…..ich will keine Toten sagt der Waffenlobbyist

      • Friedenseiche am

        Wie soll der Krieg enden?

        Nach bärbock Vorstellung mit der Zerstörung Russlands

        Hat sie genau so kommuniziert

        Kranke unter sich

      • jeder hasst die Antifa am

        Sagen ARD ,ZDF und die Staatsmedien als Sprachrohre der Nato und Amis,wir wollen Frieden, fragen sie Mal die Kriegssirene des gelben Elends Zak-Trümmermann ob sie das auch will.

    17. Professor Albert Stahel war langjähriger Dozent für Strategische Studien an der Universität Zürich.
      Er schreibt (kein Mainstream Mist,sondern privater Blog):
      Putin & Genossen wollen neues russisch-sowjetisches Imperium
      Deutschlands Leopard 2-Panzer kommen zu spät: Kreml-Chef und seine KGB-Freunde denken längst weit über die Ukraine hinaus.

      https://insideparadeplatz.ch/2023/01/25/putin-genossen-wollen-neues-russisch-sowjetisches-imperium/

      • Ich sag nur DNA
        Damit kann man genau feststellen von wo die angeblich geflüchteten her kommen.

    18. Marques del Puerto am

      Zu Ludwigshafen, kann es nicht da hochladen…. ( warum auch immo )

      Vorletzte Woche begann der Prozess gegen einen aus Somalia importierten Fachkraft die hier dringend benötigt wurde und mit dem Merkelblankofahrschein in,s Land gekommen war.. Als arbeitsloser Meeres-Pirat in seiner Heimat, wollte dieser nun sein Glück am Rhein finden, jedoch kam es ganz anders. Im vergangenen Oktober hatte er im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim zwei Menschen bereichern können . Unter dem bekannten Friedensruf , Allahu-Akbar- , hatte er einem der Opfer sogar den Unterarm großzügig amputiert. Das wir dringend Ärzte benötigen steht zwar unbestreitbar fest, aber ausländische Chirurgen mit Macheten, entpuppten sich oftmals als zu grobmotorisch , da viele Biodeutsche Patienten einfach den OP-Eingriff nicht überleben.
      Grundsätzlich natürlich kein Verlust, denn wenn es nach der rot-grünen Volkshassern geht, ist nur ein toter Deutscher, eben ein guter Deutscher.
      Kaum nennenswert ist es von daher , dass die Politik wie immer die Angehörigen der beiden Opfer völlig alleine gelassen hatte. Die herbeigewünschte Multikilti-Bereicherung , wurde schnell wieder als Einzelfall eines psychisch kranken und traumatisierten Flüchtilanten abgeheftet, dem einfach nur mehr Verständnis für seine Tat entgegen gebracht werden müsse.

      • Marques del Puerto am

        Qualitätspolitiker , vor allem von der SPD und Grüne Sekte , sorgten sich von daher mehr um die angebliche Instrumentalisierung der Tat durch Rööchte und erklärten am Tag danach, Ludwigshafen bleibe „bunt und natürlich . ja klar vielfältig“ – was auch sonst.
        Wenn man jetzt glaubt, noch mehr Hohn und Spott gegenüber der beiden Opfer kann es nicht geben, auf den wartet jetzt noch die ganz tief sitzende Ernüchterung.
        Denn der Gipfel der Pietätlosigkeit und der politischen Verkommenheit war damit noch lange nicht am Ende. Die Genossen der Multikulti-Metropole am Rhein betrieben auch noch ein groteskes Schindluder mit der Verteilung der Spendengelder, die für die Opferangehörigen gesammelt wurden.
        Insgesamt hatten Menschen aus ganz Deutschestan rund 22.500 Euro zusammengekratzt, um das Leid der Hinterbliebenen etwas zu lindern.
        Wie nun bekannt wurde, teilte die Stadtverwaltung unter der SPD-Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck das Geld allen Ernstes zu gleichen Teilen unter der Ex-Frau des Goldstückes und unter den Angehörigen seiner Opfer auf.
        In Ludwigshafen ist seitdem , – Smoke on the Water angesagt, -. Die Empörung unter den Opferfamilien und den Spendern ist groß. Zumal vom Ermittlungsstand nicht eindeutig erwiesen ist, ob die begünstigte Ex-Partnerin des Angeklagten nicht womöglich selbst in die Tat verwickelt gewesen ist bzw. darüber im Vorfeld, Bescheid wusste.

        • Marques del Puerto am

          Doch auf eines kann man sich bei deutschen Gerichten verlassen , der Migrantenbonus zieht mehr, als 10 Pferde.
          Natürlich fühlen sich viele jetzt betrogen und das zu recht. Ob das auch ein juristisches Nachspiel haben wird, steht noch in den Sternen oder im SPD Regenbogen. Rein formal gesehen, gilt hier natürlich die Unschuldsvermutung.

          Jedoch gilt die natürlich nicht bei allen Personen, wir erinnern uns da gerne nochmal an Querdenken-Gründers Michael Ballweg.
          Dieser genießt die BRD -Gastfreundschaft seit rund acht Monaten unter fadenscheinigen Anschuldigungen in der Untersuchungshaftanstalt im Hochschicherheitstrakt von Stammheim, wegen ein paar kleinen Ungereimtheiten im 3 stelligen Bereich, die jeder Waldorfschüler in der 6. Klasse innerhalb 10 Minuten lösen könnte.
          Ballweg wird vorgeworfen, Geld, dass ihm von Demonstrationsteilnehmern anvertraut wurde, teilweise für private Zwecke verwendet zu haben. Beweise dafür gibt es aber keine. Die Zweckentfremdung der Gelder von Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck , ist aber offentsichtlich.

        • Marques del Puerto am

          Das es hierbei natürlich zu keinem Besuch im Stammheim kommt und auch kein Urteil gefällt wird, darüber dürfen wir uns natürlich alle im Vorfeld schon im Klaren sein. Und natürlich gibt es auch keinen Rücktritt, den viele Bürger in der bunten und ach so vielfältigen Stadt laut zum Ausdruck bringen. Wenn der Oasch erstmal im Sessel richtig passt, dann sitzt man die Legislaturperiode bei 8500 Euronen Monatlich mit dummschwatzen einfach mal aus und bemüht sich , die Stadt noch weltoffener darzustellen.
          Wir dürfen also gespannt sein wie das nächste Wahlergebnis ausfallen wird, aber wir können davon ausgehen das die grüne Sekte diesmal den Bürgermeister stellen wird, ganz sicher sogar ! ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Otto Baerbock am

          "Ballweg wird vorgeworfen, Geld, dass ihm von Demonstrationsteilnehmern anvertraut wurde, teilweise für private Zwecke verwendet zu haben. Beweise dafür gibt es aber keine. Die Zweckentfremdung der Gelder von Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck , ist aber offentsichtlich."

          Ballweg, zumindest soweit ich das mehr oder weniger oberflächlich mitbekommen habe, war ein etwas naiver linksliberaler Durchschnitts-BRDler. ABER … er hat Demos auf die Beine gestellt mit hunderttausenden Teilnehmern. Das hat das System sicher nicht vergessen … und jetzt hat er halt die Rechnung erhalten.

          Frau Steinruck ist, schon aufgrund ihrer Funktion und Position, eine Systemrepräsentantin, die alle Grundannahmen des Systems teilt – sonst wäre sie nicht dort wo sie eben tatsächlich ist. Wenn ich mir vorzustellen versuche, was Fr. Steinruck anstellen müßte, um so behandelt zu werden wie Ballweg … komme ich in Dimensionen, die mir Angst machen.

        • Marques del Puerto am

          @Otto Baerbock,

          (Wenn ich mir vorzustellen versuche, was Fr. Steinruck anstellen müßte, um so behandelt zu werden wie Ballweg … komme ich in Dimensionen, die mir Angst machen.)

          Sehe ich auch so, darum lasse ich die Antwort einfach mal offen …. ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    19. Friedenseiche am

      Nein
      Deutschland das ist das Geflecht aus Logen Wirtschaft und Doktrin

      Das nimmt jetzt volle Fahrt auf

      Wer wirklich meint es passiert was gutes hat Scheuklappen auf

      Der Mörder kommt jeden Tag näher
      Jeden Tag ist ein anderer dran

      Und dann steht er vor einem

      Auf mich und die anderen hat nie einer gehört

      Immer schön Urlaub machen Auto kaufen und hasse nicht gesehen

      Es war IMMER klar dass der Zahltag dafür kommt

      Die Bibel ist nur ein winziges Puzzle in dem Spiel

      Jetzt möchte ich sehen wie die raffzähne sich gegen Allahs und Jahwes Armeen behauptet

      Aroganz wird nicht helfen
      Sich hinter dem anderen verstecken auch nicht

      Tugenden wie ich sie gelernt habe kann man nicht Mal eben trainieren

      Soll Gott oder sonst wer gnädig sein
      Viele werde diese Gnade brauchen

      Am meisten Mitgefühl habe ich für all die lieben Stämme auf der Welt
      Ich bete dass ihr überleben dürft

    20. Ach was, Russendienern , welche Europa an Russland liefern wollen, glaubt man nicht mehr, daß sie gegen Überfremdung sind.

      • Mit den "Abschiebeflügen" der bunten Junta scheint es jedenfalls nicht so recht zu klappen.
        Wenn der Iwan nun alle bestdeutschen "Fluchtanreize" in einem Hagel aus Bomben- und Granatsplittern zerfetzt, ist das das kleinere große Übel.

    21. Neu-Romantiker am

      In Berlin gibt es wahrscheinlich eine schwarz-grüne Regierung. Im Oktober fliegt die FDP aus den Landtagen in Bayern und Hessen. Dann sollte es Anfang 2024 eine Neuwahl des Bundestages geben. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

       

      • Romantiker

        Von was träumen sie eigentlich? Rot-links-grün klebt weiterhin an den berliner Schuhen, wie die Exkremente eines Straßenköters.