Lösch-Terror: Youtube sperrt COMPACT für zwei Wochen!

36

Mit der Arroganz des Big-Tech-Monopolisten hat Youtube uns für zwei Wochen gesperrt – natürlich ohne Angabe von Gründen. Wir vermuten wegen des Clips „Impfen? Der Mensch als Versuchskaninchen“.

Das war jetzt die zweite Löschung – das endgültige Aus bei Youtube steht bevor! Daher nochmal unser Appell: Abonniert uns hier bei Telegram: t.me/CompactMagazin

In der neuen COMPACT 02/2021 schrieben wir:

Big Tech hat der Freiheit des Internets den Krieg erklärt. Die neue Zensur heißt «Deplatforming». Digitale Kartelle haben es mit dem Versprechen des freien Meinungsaustausches zu Monopolstellungen gebracht, die sie jetzt skrupellos ausnutzen, um unbequeme Stimmen mundtot zu machen. COMPACT wurde bereits im August von Facebook gelöscht.

Wenn inzwischen sogar Trump einfach gesperrt werden kann, ist das ein Alarmsignal für uns alle. «Ob im Guten oder Schlechten, dies ist ein Wendepunkt im Kampf um Kontrolle über die digitale Redefreiheit», warnt Edward Snowden.

Deswegen brauchen wir dringender denn je unabhängige Medien wie COMPACT. Abonnieren Sie uns jetzt auf Telegram, bevor der zensurfreie Messenger-Dienst in den App Stores nicht mehr verfügbar ist! Dort bekommen Sie aktuelle Meldungen und Videos direkt auf das Handy oder den Computer: t.me/s/CompactMagazin.

Abonnieren Sie, ebenfalls kostenfrei, unseren Newsletter mit allen wichtigen Neuigkeiten: compactonline.de/newsletter-anmeldung.

Und natürlich: Abonnieren Sie unser Printmagazin. Der analoge Verbreitungsweg ist immer noch der sicherste! – Abo HIER abschließen

 

Über den Autor

COMPACT-Magazin

36 Kommentare

  1. Avatar

    Ich habe soeben noch ein Video bei Ihnen gesehen – und zwar auf Ihrer Seite! Das geht also auch sehr gut ohne Youtube, das nutze ich ohnehin nur um alte Filme und Dokus zu sehen. So richtig schöne schwarzweiße Filme kriegt man eben nur dort, man kann sie sehen, wann man sie will und die blöde Reklame ausblenden.

  2. Avatar

    Marques del Puerto am 24. Januar 2021 18:09

    Von wegen die Kleinen …..das sind ausgewachsene Goebbels MAINZELMÄNNCHEN die von der Kahane und dem Merkelreichspropagandafunk als Handlanger genutzt werden.
    Da reichen Merkels Blockflötendirigenten aus um die wie hirnlose CDU Mutanten zu steuern …. alles Merkelpimpfe mit Allergie gegen Arbeit ….

  3. Avatar
    HEINRICH WILHELM am

    Wer ist denn Youtube?
    Das ist eigentlich eine Beleidigung: "Du Rohr!"
    Grämet Euch nicht. Viel schlimmer wäre es, von denen gelobt zu werden.

  4. Avatar

    Was du nicht willst das man dir tu,
    das füg auch keinem anderes zu.
    Besonders, we u in deinen eigenen Richtlinien versprochen hast, es nicht zu tun.

  5. Avatar

    Ich konnte es nicht glauben als ich dies las.
    Was da wohl die Grünen sagen?
    Da wird aber ein Shitsorm ausbrechen.

    WDR: E-Autos sind eine reine Umweltkatastrophe!
    Politikstube -Von Christian- 24. 01.21 mit Video

    Die Bundesregierung unterstützt von den Medien lobpreist seit Jahren Batterie-Autos als einzig umweltfreundliche Zukunftstechnologie mit angeblich Null Emissionen! Jetzt rudert der WDR (Westdeutsche Rundfunk) plötzlich mit beeindruckender Geschwindigkeit zurück.

    Die E-Mobilität ist „ökologisch“ gesehen „Unsinn“, so das Fazit des WDR.

    Die E-Mobilität ist neben der erneuerbaren Energie die am stärksten subventionierte Technologie. Alles für das Klima – so will uns die Regierung weismachen.

    • Avatar
      HEINRICH WILHELM am

      @DERGALLIER
      Auch der WDR merkt, dass er etwas für seinen Nachruf tun muss. Es soll später niemand sagen, dass er nicht darauf hingewiesen hat.
      Denn wer im Bache schwimmt, der geht irgendwann denselben hinunter…

    • Avatar

      Wer glaubt denn (noch) an "Elektro-Mobilität"? Der Hype wird nach zehn bis zwanzig Jahren vorbei sein, wenn man’s dann mit der Lade-Infrastruktur endlich halbwegs hinbekommen hat. Dann werden wieder neue, "klimafreundlichere" Technologien angeboten werden, der Laden muss ja irgendwie laufen. Und zur "Seriosität" des WDR nur zwei Worte: dämliches Mediengequassel.

      • Avatar
        Hans Hamberger am

        Das fängt schon mit dem "Zeugen" Lesch an (auch bekannt als "Lügen-Lesch"). Als Anhänger der Grünen hatte er in einem Youtube-Beitrag ganz andere Töne gespuckt.
        Aber die Physik ist ja "bekanntlich" Flexibel. Dass er Physiker ist, hält ihn keineswegs von der Realität ab, siehe auch Honeckers Rache, die bunte Kanzlerin Erika, ebenfalls Physikerin. Angeblich

  6. Avatar

    COMPACT: Wir haben den letzten Absatz über xxxx als eine weiteres Gemeckere über den Admin. interpretiert, die dann noch mit einer rhetorischen Frage bereichert wurde. Da Sie heute schon einmal einen ziemlich ätzenden Ton an den Tag gelegt haben (wegen Ihres Pseudonyms), hatten wir einfach keine Lust, uns das auch noch anzutun.

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      @ Compact…. ja schön alles jut….. wasn hier mit meinen bitterbösen Texten.

      Bei meiner Satire steckt och scho Wahrheit dahinter. Hallooo, Lassn Bäda ja nicht umsonst Muddis Teflon anzapfen von Langley aus wenns, mitm Bodo labert über die Wahlen.
      Im übrigen. Oinmol die Woche schauts hier imma rein, seit mal lieb und schreibt was nettes über den blauen oder roten Hosenanzug. 😉

      Mit besten Grüssen
      Ps. und lasst Souvlaki äääh Sokrates wieder mitspielen, nicht das er noch ausweichen muss nach Junge Freiheit oder AN….ok der Laden iss a scho Doot

    • Avatar
      Wer bin ich? am

      @Karlmarxstädter mädchen
      es gibt keinen annonymen identitätsdiebstahl, nur schneeflocken und profilneurosen.

      (nein, ich war’s nicht, ich schwör alder)

  7. Avatar

    Google/YouTube, Facebook und Konsorten benötigen wohl keine Erklärung um alles was gegen die NWO-Agenda ist oder Aufklärt wird gesperrt.
    Langsam aber Sicher hauen die sich damit selbst in die Pfanne, leider werden viele Nutzer und Nutzerinnen dieser Datenkraken mit Schubiedubie- und Fake-Nachrichten versorgt und somit abgelenkt von den wahren Tatsachen und den dazugehörigen Fakten.
    :-/

  8. Avatar
    Thomas Walde am

    Es sollten alle diese Plattformen verlassen. Wenn sie in der Bedeutungslosigkeit versinken, ist ihre Macht gebrochen.

  9. Avatar
    Hans Hamberger am

    Liebes Compact!-Team,
    seht doch einfach mal auf YouTube nach: Über 50 Berichte erscheinen, wenn man Compact eingibt. Auch aktuelle:
    Mega-Lockdown: Die Analyse
    Lockdown-Diktatur – ein globales 1933
    25.392 Aufrufe•22.01.2021

    Mega-Lockdown: Die Analyse
    34.719 Aufrufe•19.01.2021

    Also WAS bitte wurde zensiert??

    • Avatar
      Ronald Büchner am

      Vollpfosten! Es geht hier um den Kanal von Compact, auf dem durch die Sperrung aktuell keine neuen Videos hochgeladen werden können.

      • Avatar
        Hans Hamberger am

        "Youtube hat uns 2 Wochen gesperrt" sagt nichts zum Kanal, sondern suggeriert eine generelle Sperre.
        Wer da Andere als "Vollpfosten" beschimpft, hat schon lange nichts mehr in den Spiegel gesehen.

    • Avatar
      Vllt. sollte man die hambergers doch zensieren!? ;-) am

      Ja genau, alle werden gleich behandelt, biden und trump genau so wie compact und bild. zensur ist lüge, krieg ist frieden und ozeanien war nie im krieg mit eurasien.

      • Avatar
        Hans Hamberger am

        Richtig, ALLES zensieren! Wenn ich mir so die Schneelandschaft draußen ansehe, dann hat auch ein makellos weißer Bildschirm seinen Reiz :-D.
        Sagt wer? Sagt "ein alter weißer Mann"

  10. Avatar

    Endgame, die Corona- Titanic ist schon lange voll Lügen nun geht das "Scheißhaus" unter. Langsam aber sicher, nur der Dreck bleibt oben und kann von Menschen mit gesundem politischen Verstand beseitigt werden,

  11. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Die "Freiheit" ist nie … die "Freiheit" der Andersdenkenden, sondern immer derer … die diese "Freiheit" immer nur … für sich beanspruchen -dürfen- … niemand sonst ! 😉

    Aber, es gibt halt immer nur eine/jene "Wahrheit", die akzeptiert werden muss/soll … die UN-Wahrheit des TiefenStaates … !!! ;).

  12. Avatar
    Marques del Puerto am

    Na keen Wunder, mal ne Sendung ohne Katrin und schon Sch*** 😉
    Ausserdem war wieder viel zu viel Wahrheit dabei, dass ist in den Zeiten ungünstig.

    Gerne zitiere ich dabei Voltaire… alles was du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist solltest du auch sagen…
    Die Zensur schreitet voran …. Mensch wenn das Erich noch miterleben könnte…

    Mit besten Grüssen
    der Marques

  13. Avatar
    heidi heidegger am

    Es ischd das Jahr 2021. Reiche Industrielle denken sie könnten JE am Zeug flicken. Edelforistin hh (als entscheidender Teil des schnellen EingreifTrios ShT) denkt aber anders als gedacht und vernichtet youtube mit entscheidender Hilfe von ditt KopfnussKalli (EdelSöldner, der sich als Dipol äh Diplomat ausgibt), hihi. Gleichzeitig wird die oberste Servicekraft (ditt Mrkl) von ditt reiche I. von der mutierten Antifa entführt und über Berlin abgeworfen, aber das ist dann ein anderer Dystopia-Film (DIE KLAPPERSCHLANGE nämlich)..*gacker*

    • Avatar
      heidi heidegger am

      Teil 2

      ab ²0: 40 Minute iss ditt druff mit *utube vanichtään* anzunehm‘..²*ihr Maskään – ihr seid so krannghafd!* ist aber auch supi! lel

      Pep Hess (Kopfnuss Kalli) (Reup)

      /watch?v=ZERA5_-SU5Q&t=1s

  14. Avatar
    Erdogan lässt grüßen am

    Der Staatsterror schlägt wieder zu ! Wer keine anderen Meinungen mehr zulässt, ist alles andere als glaubwürdig und demokratisch.

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      @ ERDOGAN LÄSST GRÜSSEN,

      na unsere beste Bassistin , in Sachsen nennt sich das dann unter SED Kretsche , Justizministerin Katja Meier, ( Advent, Advent ein Bulle brennt ) kümmert sich jetzt auch verstärkt im Netz gegen rechte Hetze. Dabei kann das Dauergrinsen der rothaarigen Barby kaum darüber hinweg täuschen, dass alles was nicht tief links ist , automatisch als rechts eingestuft wird.
      Im besonderen Blickfeld hat die Dame diese Nazis in Bautzen die an der B 96 rumlungern, aber auch freie Meinungsäußerung von Andersdenkenden.
      Kretsche von der Einheitspartei sieht darin kein Problem wenn Frau Meier nicht nur dem linken Auge blind ist, sondern auch diese komplette Gehirnhälfte abschaltet.
      Alles im Rahmen der Merkel-Demokratie….

      Mit besten Grüssen

      • Avatar
        Achmed Kapulatzef am

        Um eine Gehirnhälfte abzuschalten muss man erst mal Gehirn haben. Die Dame ist der lebende Beweis einer Hirntote.

      • Avatar
        Querdenker der echte am

        Rechte Gehirnhälfte??
        Bei manchen Leuten dringt eine Info in das rechte Ohr ein. Und in Ermangelung eines Hirnes zum linken wieder hinaus! Umgekehrt funktioniert das genau so!

      • Avatar
        Marques del Puerto am

        @ CHEMNITZER,

        ja hatte ich schon gemerkt. Nickräuber überall am Start. Gut wenn die kleinen Kinder sonst nichts haben, lasst sie spielen. 😉

        Mit besten Grüssen

      • Avatar
        jeder hasst die Antifa am

        MDP wie runtergekommen dieser Linke Staat ist zeigt das ein Grüner Steinewerfer Außenminister wurde und die Grüne Terroristin Meier die Polizisten verbrennen wollte Justizminister wird,man muss sich für die Regierung Kretschmar schämen.grüßle

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel