Am 30. März startet die COMPACT-Bühnentournee „Die Blaue Welle rollt“ in Velten im Norden von Berlin. Nun fordert die Linkspartei die Behörden zum Eingreifen auf – aber das wird nicht klappen!

    Die Blaue Welle rollt – Plakat

    In vier Wochen geht es los! COMPACT hat eine riesige fahrbare Bühne gekauft und beginnt mit einer Veranstaltungstournee unter dem Motto „Die Blaue Welle rollt“ mit öffentlichen (und kostenlosen!) Veranstaltungen, um endlich den Machtwechsel in Deutschland möglich zu machen. Das Ganze ist keine der üblichen Parteiveranstaltungen. Vielmehr handelt es sich um Appetitmacher, die Lust auf die patriotische Wende machen. COMPACT – aus dem Volk, durch das Volk und für das Volk! So muss auch die neue Regierung sein!

    Natürlich ist den grünlinken Parteien das ganze ein Dorn im Auge. Sie fürchten die Zugkraft und Reichweite von COMPACT! Bei unserer ersten Veranstaltung in Velten (nordwestlich von Berlin) am Ostersamstag (30. März) sind schon Gegenkundgebungen angemeldet. Der erste Antifa-Umzug vor zwei Wochen verlief aber kläglich – die bringen nichts auf die Beine. Deswegen wollen die Roten jetzt andere Tricks gegen uns anwenden. „Tag24“ meldete am Freitag: „Die Bundestagsabgeordnete Martina Renner (56, Linke) teilte am Donnerstag via X mit, dass die Reihe im Vorfeld der Europa- und Landtagswahlen gegen die Vorschriften der Parteienfinanzierung verstoßen könnte. Zudem erklärte sie, dass die Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (55, SPD) ‚diese materielle und somit finanzielle Unterstützung für die AfD frühzeitig auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen‘ müsse und inwieweit dies im Rahmen der Parteienfinanzierung anzurechnen und zu berücksichtigen sei.“

    Sehr durchsichtiges Manöver, Frau Renner! Warum sollte COMPACT nicht ebenso schöne Freiluftveranstaltungen machen dürfen wie die sogenannten NGOs im Umfeld der Ampelparteien oder der Linken? Wahrscheinlich haben die Roten Schiss, dass bei uns bessre Stimmung ist als bei den Hassumzügen der bunten Fußtruppen… Und gar nichts zu tun hat die COMPACT-Tournee mit Parteienfinanzierung, schon gar nicht mit illegaler: COMPACT wirbt nicht für eine bestimmte Partei, sondern für das Volk als politisches Subjekt. Das Volk muss die patriotische Wende möglich machen – ansonsten wird sie gar nicht stattfinden.

    Warum Velten?

    COMPACT-TV-Reporter Paul Klemm mit der Mutter eines Kriminalitätsopfers am Bahnhof Velten. Foto: COMPACT-TV.

    Unsere Auftaktveranstatung am 30. März ist in Velten, weil in der Kleinstadt nordwestlich von Berlin COMPACT zum Jahresende einen großen Erfolg errungen hat. Wir machten in mehreren Beiträgen auf die Ausländergewalt am Bahnhof aufmerksam und ließen in unserem TV-Kanal betroffene Bürger zu Wort kommen. COMPACT deckte auf, wie Schulkinder von einer Araber-Gang terrorisiert werden – das ganze Thema brennt den Veltenern auf den Nägeln, wird aber von der Politik und den Medien ansonsten ignoriert. Nach unserer spektakulären Berichterstattung, unterstützt durch eine Flyer-Aktion in den Briefkästen der Stadt, reagierte die Bürgermeisterin Iris Hübner (SPD; gleichzeitig Voze-Landesvorsitzede der Partei) wie ein aufgescheuchtes Huhn und warnte auf der städtischen Facebook-Seite davor, den TV-Beitrag von COMPACT anzuschauen und weiterzuleiten. Ihre Logik: „Jedes Mal, wenn das Video geteilt wird, schadet es unserer Stadt.“ Gegenüber der Märkischen Allgemeinen Zeitung ging sie dann zum medialen Großangriff über. Der COMPACT-Bericht sei Teil einer rechtsextremen Hetzkampagne gegen ihre Person, die dazu geführt habe, dass sie Hassnachrichten und Drohmails erhalte. Kein Wort zu einer zuletzt in Velten verprügelten 16-Jährigen oder einem ausgeraubten 14-Jährigen.

    Der Artikel in der Lokalpresse wurde dann von größeren Häusern wie rbb, Deutschlandfunk oder Tagesspiegel aufgegriffen und so zu einem bundesweiten weiten Skandal aufgebauscht. Auf einmal war Veltens Sicherheitsproblem in den Schlagzeilen – allerdings in grotesk verzerrter Darstellung. Denn die Gefahr geht natürlich nicht von angeblichen Rechten, sondern von Drogenbanden aus, die am Bahnhof ihr Unwesen treiben.

    Die damalige AfD-Landtagsabgeordnete Doris von Sayn-Wittgenstein bei Ihrem Vortrag „Geschichtspolitik und Meinungsfreiheit“ . Foto:SvM/COMPACT

    Diese Misstände werden wir auf unserer Kundgebung in Velten am 30. März thematisieren. Ab 17 Uhr sprechen auf dem Marktplatz der Stadt: Vertreter der örtlichen AfD, die Landesvorsitzende Birgit Bessin sowie Jürgen Elsässer und André Poggenburg. Besonders freuen wir uns auf den Auftritt von Doris von Sayn-Wittgenstein – ihren ersten Auftritt, nachdem sie sich mit Hilfe der Gerichte vor Kurzem in die AfD zurückgekämpft hat, nachdem die erfolgreiche Landeschefin von Schleswig-Holstein in der Meuthen-Ära ausgeschlossen worden war.

    Die weiteren Termine

    Die Termine der „Blauen Welle“ im April:

    13. April, Sonneberg, Marktplatz, 17 Uhr: Redner unter anderem: Robert Sesselmann, Uwe Thrum, Petr Bystron, Olga Petersen  (alle AfD), Vertreter aus JA, „Sonneberg zeigt Gesicht“ und Bauernschaft. Musik: COMPACT-Partyband und weitere.

    Hier gelang im letzten Sommer der Durchbruch: Robert Sesselmann gewann für die AfD den ersten Landrat. Auf die Thüringer Patriotenhochburg freuen wir uns besonders.

    27. April, Zittau, Marktplatz, 15 Uhr: Die Montagsspaziergänge in der sächsischen Stadt bringen seit Jahren mindestens ein paar Hundert Leute zusammen. Wetten, dass es bei unserem Gastspiel eine vierstellige Besucherzahl wird?

    Am 13. April bei der „Blauen Welle“ in Sonneberg mit dabei: der erste AfD-Landrat  Robert Sesselmann, hier am Abend seines Wahlsieges. Foto: Filmkunstkollektiv

    Ab Mai geht es dann Schlag auf Schlag. Die komplette Terminübersicht, die ständig aktualisiert wird, finden Sie hier.

    Wir brauchen Ihre Hilfe!

    Für die Anschaffung der mobilen Bühne und die notwendige Technik (Lautsprecher und Mikrofone, Mischpulte, Beleuchtung- und Übertragungstechnik, Generatoren/Stromversorgung) hat COMPACT insgesamt 91.000 Euro inestiert – ein Beitrag, den wir mit Ihren Spenden fast komplett gegenfinanzieren konnten! Vielen Dank dafür!

    Aber wir werden auch auf der Tour selbst Tag für Tag weitere Ausgaben haben: Für unser Team, die Techniker, die Musiker sowie Sicherheitspersonal müssen Fahrt, Unterkunft und Honorare bezahlt werden, dazu kommen die Gebühren der örtlichen Kommunen für Anmeldung, Strom/Wasser, Müllentsorgung… Mit 3.500 Euro Zusatzausgaben pro Tag sind wir vermutlich noch gut bedient… Und weil wir freien Eintritt geben, um möglichst viele Menschen zu erreichen, werden wir keine Einnahmen zur Gegenfinanzierung haben.

    Deshalb: Bitte spenden sie weiter! Ich verspreche Ihnen: Bei COMPACT ist Ihr Geld gut aufgehoben! Ihre Spende dient der Wende! Holen wir uns unser Land zurück!

    Spenden Sie bitte via PayPal unter

     

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf die IBAN:

    DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Die Blaue Welle rollt – Symbolbild

     

     

     

     

    18 Kommentare

    1. Dass man Doris aus der Partei geworfen hat, war eine echte Schande für die AfD!

    2. Spenden Sie bitte via PayPal unter …..
      Leider fehlt der entsprechende Link! Bitte hinzufügen.

    3. Mögen sehr viele zu den "Volksfesten " kommen. Vor allen Dingen auch solche, die sich nach all der Hetze gegen die AfD selbst einmal ein Bild vmachen wollen. Menschen, die sich zunehmend von keiner der Altparteien mehr vertreten fühlen. Möge die "Blaue Welle" zum Tsunami heranwachsn.
      Aber seid vorsichtig.Der linke Mob wird versuchen zu stören, auch mit Mitteln der Gewalt. Passt gegnseitig auf euch auf.

    4. Ihr müsst höllisch aufpassen, dass euch eure schöne Bühne von den linksextremen Bastarden nicht abgefackelt wird.

      • Ausfahrbare Grenzschutztürme, versteckte Selbstschussanalgen und Minenwerfer gegen unbefugten Zugriff sind von "Mister Q" bereits integriert.

    5. SEI SCHLAU UND WÄHLE BLAU am

      Compact sollte mal die Arbeit. Lebensläufe und die fürstlichen Gehälter der rotgelbgrünen politischen Versager offenlegen, da fangen wahrscheinlich der Eine oder Andere ihre Wahlentscheidung zu überdenken.

      • Das wäre ein sehr guter Vorschlag für die Sonderausgabe. Das Ding tät abgehen wie warme Semmeln und der Zulauf ist noch größer als bisher. Jeder einzelne Mitstreiter ist heutzutage stark wie 1000 in dieser maroden und benebelten Masse von eintönigen Seelen die nicht wissen was wirklich Fakt ist und dahin vegetieren. mfg

    6. "Landgericht Hamburg –
      „Geheimplan“-Behauptungen bestätigt? Correctiv lügt über Gerichtsprozess" :

      "Die „Geheimplan“-Story von Correctiv bricht weiter zusammen. Jetzt verbreitet das fragwürdige Medium selbst über Gerichtsprozesse die Unwahrheit, um seine Recherche irgendwie zu verteidigen. Ein Offenbarungseid."

      https://apollo-news.net/geheimplan-behauptungen-bestaetigt-correctiv-luegt-ueber-gerichtsprozess/

      • Entscheidend ist allein, dass diese Horror-Geschichte in den Köpfen von Millionen Menschen fest verankert worden ist, mit dem Mittel psychologischer Kriegsführung.

        Das war das Ziel und dieses wurde auch erreicht. Die Scharmützel vor Gericht sind absolut nebensächlich und irrelevant.

      • Das Lügen haben die von den etablierten Politikern gelernt. Denn diese Lügen uns schon seit mindestens 1945 an!
        In allen Bereichen wird heute gelogen. Besonders hervor tun sich hier die Gauner der "Zwangssysteme"! Wie GEZ, Krankenkasse, Rentenversicherungen, Berufsgenossenschaften usw.

    7. Möge es ein schöner Start mit vielen Teilnehmern sein um die Obrigkeit mit ihren antideutschen Schreihälsen zur Weißglut zu bringen. Es werden sicherlich auch einige Unentschlossene erwachen und aktiv werden für Volk und Vaterland. Die Antifa kann schön zu Hause bleiben und sich aus Protest wegen hohen Mietpreisen an ihren Wänden festkleben. mfg

    8. Doris von Sayn-Wittgenstein ist zurück in der AfD nach ihrem Berufungsverfahren. Der Dilletant Meuthen hat sie rauswerfen wollen, weil sie zu unbequem wurde. Sie schlägt nun zurück: „ Gauland und Meuthen hätten mit teils erfundenen oder unanständigen Angriffen eine unabhängige und erfolgreiche Alternative für Deutschland in Schleswig-Holstein beschädigt. Im Auftrag der Dienste (VS)?“
      Sie tritt deshalb in Schleswig-Holstein nicht mehr als AfD-Kandidatin an, weil sie den Verdacht hegt, dass der Laden ausspioniert würde.
      Nachdem mittlerweile das Kammergericht entschieden hat, dass die AfD-Führung Verfahrensfehler beim Rauswurf begangen hat, hat
      der AfD-Bundesvorstand in der vergangenen Woche beschlossen, das Berufungsverfahren gegen Sayn-Wittgenstein zurückzunehmen. Damit sei Sayn-Wittgenstein weiterhin AfD-Mitglied.

      Das ist der schwarze Fleck auf der blauen Jacke der AfD! Dass es erst dazu kam, dass sie aus der Partei rausgeworfen wurde, zeigt, dass in der AfD so einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Hoffen wir in Zukunft das Beste für die AfD, dass sie nicht ihre Besten rauswirft und vor dem Verfassungsschutz einknickt.

      • A.ufbruch f.ür Demokratie am

        Es gilt als gesichert linksextrem, dass das ganze kriegssüchtige BRD Altparteien Kartell, Angst um ihre fetten Posten haben und das Blaue Wunder verfluchen.

        • Und nicht nur die haben Angst um ihr leistungsloses Einkommen und die dicken Pensionen.
          Man schaue sich die versifften GEZ Sender an. Auch Krankenkassen Bosse oder Berufsgenossenschaft Angestellte, alle leben wie die Maden im Speck. Und will nun ein Zwangs Einzahler Hilfe daraus, dann kann er jahrelang vor Gericht ziehen!

      • jeder hasst die Antifa am

        Nie wieder Meuthen Typen in der AfD,Vincent ist einer davon,hier werden unerschrockene harte Politiker gebraucht die nicht vor dem Meanstream einknicken nur die Harten kommen in den Garten.

    9. Eine Doris von Sayn-Wittgenstein ist mir lieber als eine Beatrix von Storch. Warum? Weil sie keine Treuebekenntnisse zu Israel und dem jüdischen Volk abgibt und das auch noch ohne jede Gegenleistung. In der Hinsicht ist Von Storch ohne jedes Deutschsein und Treue zu Heimat, Volk und Nation, sondern ganz "Gesellschaftsmitglied" des Mischmasch-Zustandes aus Volksdeutschen-Staatsangehörigen und Passdeutschen-Staatsangehörigen (umfasst die Besatzerkonstrukte BRD wie RÖ gleichermaßen).