Warum Japan besser ist (III) – Ein Beitrag unseres Korrespondenten Nakaya Roo aus Tokio

    Wir haben ein neues Eiskunstlauf-Idol in Japan: Yuzuru Hanyu. Er gewann zweimal olympisches Gold sowie 2014 und 2017 auch die Weltmeisterschaft. Im September letzten Jahres gewann er ebenfalls den internationalen Wettbewerb zu Oakville in Kanada. Der junge Japaner ist zweifelsohne einer der besten Eiskunstläufer der Welt.

    Zur Siegerehrung hielt einer der Gewinner, der drittplatzierte Kanadier Keegan Messing, für unseren Star die japanische Fahne hoch, während die Nationalhymne spielte. Was für eine tolle und freundliche Geste des Nordamerikaners! Daraufhin stieg Hanyu vom Podest herunter und verneigte sich zu den ausklingenden Tönen noch einmal tief vor der roten Sonnenscheibe. Mir kamen bei diesem Anblick vor Rührung fast die Tränen!

    Was ein Kontrast zur Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, Angela Merkel. Diese Frau, die eigentlich dem eigenen  Volk zu dienen per Eid verpflichtet ist, muss ihre Landsleute und auch das deutsche Vaterland (verzeiht, liebe Deutsche, wenn ich das aus ausländischer Perspektive so mal hier einwerfe) wirklich abgrundtief verachten. Ich persönlich glaube, dass sie ihr Land tatsächlich aus tiefstem Herzen hasst. Anders kann ich mir ihr Verhalten, wenn sie bei Staatsbesuchen zum Deutschlandlied sitzen bleibt, nicht erklären. Auch die Aufnahmen, auf denen sie angewidert die Deutschlandfahne wegwirft, sprechen Bände. An ihre angeblichen Schwächeanfälle, die genau in der Sekunde, wo das Deutschlandlied verklingt, enden, glaube ich nicht.

    Ein Volk, das ein solches Staatsoberhaupt hat, ist wirklich in jeder Hinsicht geschlagen. Wie lange, liebe Deutsche, wollt Ihr Euch noch von dieser Frau und den ihr hörigen Polit- und Medien-Eliten verraten und ausbeuten lassen?  Ein wirklich großer Deutscher hat es einst in folgendem Satz wunderbar auf den Punkt gebracht: „Ein Staatsoberhaupt, welches sein Volk nicht liebt, für selbiges nicht kämpft und sein Wohl nicht im Sinn hat, ist weniger Wert als ein Pferdeapfel.“ Es war der alte Fritz, der große Friedrich II. von Preußen. Zweifelsohne bräuchte Deutschland diesen großen König heute mehr denn je!

    Verbrechen an Deutschen – das Tabu des 20. Jahrhunderts

    Das große Tabu des 20. Jahrhunderts – der Leidensweg unseres Volkes. Vertreibung, Bombenterror, Massenvergewaltigungen – in COMPACT-Geschichte „Verbrechen an Deutschen“ wird dokumentiert, was Politik und Medien uns vergessen lassen wollen. Die Artikel sind sorgfältig recherchiert, die Augenzeugenberichte herzzerreißend. Alle Angaben sind mit amtlichen Quellen belegt. Ein unverzichtbares Nachschlagewerk, zur Erinnerung für die Alten, zur Einführung für die Jungen.

    Kommentare sind deaktiviert.