Zitat des Tages „über die anmaßenden Proteste der Aktivisten der ,Letzten Generation.‘ Statt sich mit den Mächtigen anzulegen treten sie nach unten & erweisen dem #Klimaschutz damit einen Bärendienst.“ (Sahra Wagenknecht, Twitter)

    „Die Klimakleber (…) gehören einer Bewegung an, die seit Jahren von sogenanntem Woke Capital, also den politisch korrekten Kapitalfraktionen, aufgebaut wurde. Ein Netzwerk aus globalen Konzernen, Medienhäusern, NGOs und Finanziers fördert die Klimaideologie aus machtpolitischen Gründen.“ (COMPACT 12/2022)

    9 Kommentare

    1. Nicht mehr lange ,wenn die Polen Deutschland übernehmen …… dann ist aus mit Ampelei ,Expertentum,Klimaspinner und Klimakleber ….. Hinter Warschau gibt es ein supermodernes Edelstahlgefängnis ….. wo der Insasse alle drei Jahre mal einen Menschen sieht ….
      solche Vögel aus Deutschland werden dorthin verbracht zur Sicherung der Steueroase Deutschland…

    2. Es betrifft den angeblich sexuellen
      Missbrauch von Giuffre, die dafür
      Prinz Andrew beschuldigte.
      Guiffre war zur Tatzeit 17 Jahre
      – lt. dem Foto im Besitz ihrer geistigen
      Kräfte.
      Auf dem Foto mit Prinz Andrew, sieht
      sie nicht wie eine vergewaltigte
      Person aus, sondern im Gegenteil sehr
      glücklich.
      Hatte sie keine Eltern und kein Zuhause?
      Was hatte sie dort zu suchen, wenn es nicht freiwillig war.

    3. AsBestPedalist am

      "… treten sie nach unten …"
      So geht der Lastenausgleich beim Lastenfahrradfahren.

    4. Natürlich wird sich das Letzte nicht mit den „Mächtigen“ anlegen. Da würde es dann ungemütlich und der Beifall der Systemlinge des Staatsfunks würde ausbleiben. Lieber artig in den Grenzen des Gewünschten agitieren, dann wird es auch etwas mit Geld und Karriere, was die Luisas dieser Welt täglich unter Beweis stellen. Bei Bionade und Schnittchen in einer warmen Jugendstilvilla werden die nächsten Aktionen geplant, während die Opfer dieser Maßnahmen Ihrer Arbeit nachgehen und auf den nächsten Stau warten. Die möglichen Todesopfer werden eingeplant, schließlich geht es um die Rettung der Welt. Die, die es nicht begreifen, gehören aussortiert, selbst der Herr Haldenwang erfreut sich an den Aktivitäten vom Letzten. Die Auslese hat ja bei der Corinna prima funktioniert. Neben dem Maulkorb trägt der friedliche Untertan zukünftig eine Armbinde. Dann sind die Querulanten auf den ersten Blick gut zu erkennen und können geeigneten Einrichtungen zugeführt werden. Die „Mächtigen“ sind hocherfreut, dass sich die Masse so einfach manipulieren läßt und sie stellen tonnenweise Klebstoff bereit. Mit Maulkorb und Armbinde zieht das Gute in den Straßenkampf und versucht den Ungläubigen Ihre Sichtweise einzuhämmern! Hatten wir schon mal, das Ergebnis dürfte bekannt sein……

    5. jeder hasst die Antifa am

      Die letzte Degeneration schafft sich selber ab in ein paar Jahren sind von denen nur noch ein paar übrig die dann in ungeheizten Erdhöhlen hausen müssen und wieder in der Steinzeit gelandet sind.

      • Genau. Für manche der Pattex-Junkies klingt das wie eine verheißungsvolle Zukunft. Back to the roots. Komm in die Höhle ; Luisa.
        Veganer allerdings bleiben sie. Nicht aus Überzeugung. Sie sind einfach zu dumm um tierische Beute zu erlegen.