Lehrerin verweigert sich den LGBTQ-Maßnahmen an englischer Grundschule und wird entlassen. Schützenhilfe für Gender-Kritiker liefert die US-Journalistin Abigail Shrier mit ihren Buch „Irreversibler Schaden“. Eine Streitschrift! Hier mehr erfahren.

    Ort der Tragikomödie: Großbritannien, einem Avantgarde-Standort der LGBTQ-Bewegung. Hier läuft heute bereits, was morgen erst andere Länder Westeuropas erreicht. Dazu gehört auch der Fall einer achtjährigen Grundschülerin aus Nottingham. Die durfte laut einem Daily Mail-Bericht, mit Unterstützung ihrer Eltern, eine Jungenuniform tragen sowie Toiletten und Umkleideräume der Jungen zu benutzen.

    Eine Lehrerin (deren Name aus rechtlichen Gründen nicht genannt wurde) weigerte sich jedoch, besagte Schülerin mit Jungennamen anzureden und männliche Pronomen zu verwenden. Grund: Die Pädagogin war besorgt, dass Trans-Ideologie die Achtjährige sowie ihre Mitschüler gefährde: Kinder würden in dem Glauben unterstützt, im „falschen Körper“ zu existieren.

    Die Infiltrierung begann im Jahre 2021. Da hatte die Schule das Gender-Reglement der LGBT-Organisation Stonewall übernommen. Man habe die Lehrer aufgefordert, „jegliche unnötige geschlechtsspezifische Sprache“ aus dem Unterricht zu entfernen. Damit sei ein Klima der Angst geschaffen worden, in dem niemand mehr bereit sei, seine Meinung zu äußern:

    „Lehrer werden unter Druck gesetzt, damit sie die (…) Politik nicht in Frage stellen, obwohl die Beweise zeigen, dass das tatsächliche Ergebnis dieses Ansatzes darin besteht, das Wohlergehen der Kinder ernsthaft in Gefahr zu bringen.”

    2022 wurde die nonkonformistische Lehrerin entlassen. Derweil klagt sie gegen ihren Ex-Arbeitgeber und den Grafschaftsrat von Nottinghamshire.

    Schützenhilfe für Gender-Kritiker liefert die US-Journalistin Abigail Shrier mit ihren Buch „Irreversibler Schaden“. Eine Streitschrift! Hier mehr erfahren.

    15 Kommentare

    1. "Gender ,Gender über Alles, über Alles in der neuen schönen Welt"
      Die Hymne der Diversity -Religionsgemeinschaft
      Nach dem Motto: "Was kümmert mich mein Geschlecht von gestern."

    2. "Staatliche Entführung und menschliche Niedertracht – Bericht vom Prozess gegen Dr. Fuellmich"

      "Der Strafprozess gegen Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich vom „Corona-Ausschuss“ offenbart nach den bisherigen Vernehmungen Abgründe von staatlichen Rechtsverletzungen und menschlicher Niedertracht gegenüber Dr. Fuellmich. Die freie Journalistin „Jiota“ hat vom 1. und 2. Verhandlungstag einen sehr ausführlichen Bericht geschrieben, der große Betroffenheit auslöst…."

      https://fassadenkratzer.wordpress.com/2024/03/18/staatliche-entfuhrung-und-menschliche-niedertracht-bericht-vom-prozess-gegen-dr-fuellmich/

    3. jeder hasst die Antifa am

      Das ist nicht nur in England so auch in Deutschland,da wird man schon zum Staatsfeind wenn man blaue Schlümpfe lobt.

      • Heute ZDF 37° Sendung: 3 Genrationen Transmenschen berichten von ihrem Schicksal. Oma-Trans + Tochter -Trans und Enkel-Trans.
        Das optimale Programm für die ganze Familie.Genaroionenübergreifend. Toll.

    4. Der ganze Regenbogenmüll geht einfach zu weit und ist nichts weiter als Terror wer diese Zwangsreligion nicht akzeptiert oder annimmt. Ich hoffe diese Lehrerin wehrt sich juristisch und bekommt Recht. Es wird Zeit das die Zusammenarbeit mit Lobbys und NROs beendet wird in der Politik und dem Bildungswesen. Selbst an PENNY-Märkten, einigen Banken und Optikern kleben an der Eingangstür diese bunten Farben der wahnsinnigen Globaleliten. Ich frage mich ob man in westlichen Städten mit Muslimen auch den Mut hat buntes Gesicht zu zeigen, aber ich schätze eher nicht da so Allahs Zorn geweckt wird. mfg

    5. Heute noch die Globalisten-gewünschte "Anrede" verweigert – und morgen wird das gewünschte Mittagessen verweigert…
      Zwangs-Veganismus bei Rewe Berlin ?

      "Rewe vegan: Berliner Filiale schmeißt alle Fleischprodukte raus":
      https://www.berliner-zeitung.de/panorama/rewe-wird-in-friedrichshain-vegan-supermarkt-schmeisst-alle-fleischprodukte-raus-li.2197702

      "Jeff Bezos pumpt 60 Millionen Dollar in die Entwicklung von Fleischimitaten":
      https://uncutnews.ch/jeff-bezos-pumpt-60-millionen-dollar-in-die-entwicklung-von-fleischimitaten/

      "Das geheime Komplott der globalen Eliten gegen Lebensmittel: Warum Sie bald gezwungen sein könnten, Laborfleisch zu essen"
      https://uncutnews.ch/das-geheime-komplott-der-globalen-eliten-gegen-lebensmittel-warum-sie-bald-gezwungen-sein-koennten-laborfleisch-zu-essen/

      "Studie: Das Laborfleisch von Bill Gates verursacht Krebs"
      https://uncutnews.ch/studie-das-laborfleisch-von-bill-gates-verursacht-krebs/
      ______

      Mal was zum Lachen in diesen Zeiten ist wichtiger denn je:

      "Badesalz, AsoTV – Veganismus":
      https://www.youtube.com/watch?v=S8d26upGhBo

      • jeder hasst die Antifa am

        Unsere Grüne Zukunft Ungeziefer und Kunstfleisch die Deutschen sollen dezimiert werden und damit sie das besser Ertragen wird Canabis freigegeben.

      • Th.Stahlberg am

        Wir steuern immer mehr auf ein geschlossenes Wahnsystem auch im Alltag zu. Und wer nicht mit will, soll offenbar gewaltsam hinein gestoßen werden: Klimairrsinn, fleischlose Supermärkte, Schulkinder im Gender-Labyrinth – diese aus der Satans-Taufe gehobene Welt kann wirklich nur am Widerstand normaler Menschen zerschellen – oder eben umgekehrt. Da ist kein Kompromiss möglich.

    6. „Nicht mit Rechtsstaat vereinbar“ – Habecks Netzagentur überwacht ohne Rechtsgrundlage Twitter-Posts für EU-Zensoren "

      "Apollo News-Recherchen zeigen, dass die Bundesnetzagentur im Rahmen des DSA ohne gesetzlichen Auftrag Daten nach Brüssel sendet – dort soll ein „Exempel“ gegen Twitter statuiert werden. Der Verfassungsrechtler Professor Scholz übt scharfe Kritik, der Bundestag wird einfach ausgehebelt…"

      https://apollo-news.net/nicht-mit-rechtsstaat-vereinbar-habecks-netzagentur-ueberwacht-ohne-rechtsgrundlage-twitter-posts-fuer-eu-zensoren/

      • @fennek. In Bruessel ist noch viel mehr los. Koennte auch mit Habecks Vorstoss zusammenhaengen
        How Israel lobby set EU anti-Semitism agenda
        Quelle: https://electronicintifada.net/blogs/david-cronin/how-israel-lobby-set-eu-anti-semitism-agenda

    7. Wenn ich ein Kind in der Schule hätte, dann würde ich dem Kind raten lieber eine 6 zubekommen als dem Genderdiktat zufolgen !
      Diese Genderfreaks (Minderheit) wollen alle Kinder mit widerlichem und unnatürlichem Aktionismus verblenden.
      So hetzt man Kinder gegen die Eltern auf mit perversem Gedankengut !
      Kind:
      > Aber der Lehrer_innen sagen doch das alles Normal sei das es 72 Geschlechter gibt. <
      Und so fängt der unnötige Diskurs an.

    8. Bitte versuchen, nicht zu lachen: In einer Berner Schule hat ein Lehrer (LGBT-Aktivist), den Schülern wirklich allem Ernstes erklärt, dass Regenbogen "queere Wetterphänomene" seien. Auf den Nachschlag eines Schülers, ob er den Hauptbogen oder die Nebenbogen (Farbfolge umgekehrt) meine, verliess der Lehrer beleidigt den Unterricht und suchte den Oberlehrer auf und verlangte ein Elterngespräch, da der Junge "homophobe Parolen skandiert" habe … (An derselben Schule wurde übrigens vor drei Wochen eine Lehrerin von Schülern mit arabischen Vorfahren eingekreist und mit "Allahu akbar!"-Gebrülle eingedeckt.)