Pünktlich zum Impfstart, gegen den sich noch zahlreiche Bürger sträuben, kam das Corona-Virus den Machthabern erneut zur Hilfe: In Kent (England) entstand vermutlich eine neue Variante des Covid19-Erregers. Der soll nicht gefährlicher sein als die vorherige Variante – aber die Infektionsgefahr erhöht sich angeblich um 70 Prozent. Wenn das kein Grund für Verschärfungen des Hardcore-Lockdowns ist…Aber welch Glück: wahrscheinlich hilft der neue Impfstoff auch gegen diese Aggro-Variante

    Nein, es gibt kein Hinweis darauf, dass der Impfstoff gegen Corona nicht auch gegen die infektiösere Variante immunisiert, verkündete der britische Premierminister Boris Johnson. Aber er erlaubt der Regierung, den Druck auf die Bevölkerung zu erhöhen: ab heute gilt in London und Teilen Südostenglands ein maximaler Shutdown mit Ausgangssperren.

    Auch Weihnachten darf mit nicht mehr als einem Haushalt gefeiert werden. Das Schönste: Die verschärfte Haft für 17 Millionen englische Staatsbürger könnte laut Gesundheitsminister Matt Hancock via Sky die „kommenden Monate“ in Kraft bleiben. Monate! In denen man das Haus allenfalls für den Kauf von Lebensmitteln verlassen darf! Das erinnert an die MK-Ultra-Menschenversuche des FBI… London wird zum Psycho-Lazarett.

    Die WHO empfahl alle Schutzmaßnahmen zu ergreifen, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Hofvirologe Christian Drosten twitterte, diese Variante sei in Deutschland bislang nicht aufgetaucht. Aber SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach schlägt daraus sogleich politisches Kapital. Für ihn steht die englische Variante am Beginn einer langen Mutationskette, die uns erwartet, wenn die Bürger sich nicht brav an strenge Regeln halten. Lauterbachs O-Ton in der Neuen Westfälischen:

    „Das ist ein weiterer Grund dafür, dass die zweite Welle nicht so stark werden darf. Je mehr Ansteckungen man zulässt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch gefährlichere Mutationen folgen. (…) Das ist quasi ein Teufelskreis: Mehr Ansteckungen führen zu mehr Mutations­gelegenheiten und damit zu mehr Mutationen. Diese wiederum führen zu mehr Ansteckungen. So geht es dann immer weiter.“

    Ein weiteres Druckmittel In Richtung Massenimpfung. Was die allerdings für Risiken birgt, darüber schweigen Politik und Mainstream-Medien. COMPACT schweigt nicht. Lesen Sie in der brandneuen Monatsausgabe:

    Unsere Januar-Ausgabe enthält alles, um die Menschen vor dem pharmakologischen Angriff auf ihr Erbgut wachzurütteln. COMPACT-Lektüre ist die intellektuelle Schutzimpfung gegen die Weltherrschaftspläne von Big Pharma: Ab HEUTE am Kiosk, schon jetzt in unserem Online-Shop erhältlich. Wenn Sie jetzt bestellen, erhalten Sie die Ausgabe noch zuverlässig vor Weihnachten – und rechtzeitig vor dem Impfstart in Deutschland! Hier der Inhalt des Titelthemas:

    Der Mensch als Versuchskaninchen: Das gefährlichste Experiment der Geschichte. Ziele, Propagandisten, Profiteure: Der unheimliche Aufstieg von Biontech/Pfizer
    Sklaven der Spritze: Wer nicht mitmacht, verliert seine Freiheit. Impfzwang durch die Hintertür – und im neuen Infektionsschutzgesetz („Ermächtigungsgesetz“) bereits festgeschrieben!
    «Unfruchtbarkeit möglich»: Petition von Wolfgang Wodarg und Michael Yeadon. Pikant: Yeadon war langjähriger Forschungslleiter von Pfizer!
    Führt die Corona-Impfung zu Mutationen? Die mRNA-Impfstoffe als Angriff auf unser Erbgut
    Mitgefangen, mitgehangen: Die Grünen: Injektionen für alle! Vorabdruck aus Gerhard Wisnewskis neuem Buch „verheimlicht – vertuscht – vergessen 2021“
    Kalter Krieg im Labor: Moskau und Peking gehen eigene Wege – auch sie misstrauen den mRNA-Impfstoffen aus Bill Gates‘ Giftküchte

    Viren, Zombies, Mutationen: Impfthriller auf der Leinwand. Hollywood hat uns vorgewarnt

    Kommentare sind deaktiviert.