Zitat des Tages: „Wer Krankheit unterm Weihnachtsbaum so gut es geht vermeiden will, sollte sich möglichst in den nächsten Tagen schnell noch impfen lassen – am besten gegen Grippe und Corona gleichzeitig.“ (Bild)

    „Lauterbach setzte gleich noch einen drauf und warb mit einem Infoblatt an Schulen für das Impfen von Kindern ab 5. Den Kleinen wurde eingeredet, sie müssten sich spritzen lassen, weil sonst ‚deine Großeltern, deine Eltern oder Geschwister (…) die Krankheit schlimmer durchmachen können‘.“ (COMPACT „Impf-Tribunal“)

    55 Kommentare

    1. Die Satanisten die sogar Weihnachten verbieten, machen Propaganda für die Giftspritze. Es gibt keine korruptere und dumme Politiker in Deutschland. Lediglich in der AfD gibt es noch Vernunft

    2. Materialisten wie Lauterbach und die meisten Buntenführer können, wenn überhaupt, nur Maschinen reparieren, d.h. hier: den Menschen als Maschine bzw. chemisches Labor wahrnehmen. Die Denkwerkzeuge für ein Labor genügen aber nicht, um lebendige Wesen zu erklären, schon gar nicht, um den Geist des Menschen zu verstehen. Materialisten können vielleicht noch Chirurgen sein, aber auf Menschen lässt man sie besser nicht los.

    3. Was Compact lieber nicht kolportiert : drei Klagen von behaupteten Impfopfern sind von 3 verschiedenen Landgerichten abgewiesen worden, weil die Kläger den Zusammenhang mit den Impfungen nicht beweisen konnten. Wer einen Anspruch erhebt, muß beweisen, daß die gesetzlichen Voraussetzungen des Anspruchs vorliegen. Hier u.a. daß Pfizer die erforderkliche Sorgfalt nicht aufgewandt hat.Teurer Spaß, aber die Anwälte haben gut verdient.

    4. Wer wirklich gesund bleiben will, sollte einen möglichst großen Bogen um den Spritzen-Psychopathen machen.

    5. Nixus Minimax am

      Hier, etwas faktenbasierter Gegengwicht zu dem Gelaber dieses Schwachkopfes auf dem Foto oben:

      https://www.youtube.com/watch?v=PA1jTZhyPcw

    6. Marques del Puerto am

      Was Kallus Klabautus vergessen hat, man kann auch die Grippeschutzimpfung oder Gürtelrosenimpfung nehem, die Brühe ist überall drin.
      Also nur zu, wer dood unterm Baum liegen will, Feuer frei….
      Hatte die Woche wieder einen 68 jährigen der nach der 6. Bedampfung den Oasch zugekniffen hatte . Nächste Woche wartet dann die grüne Wiese , na besser wie im Beton im Fundament. ;-))))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    7. Macht euch nicht ins Hemd. K.L. ist Arzt und Ärzte empfehlen medizinische Behandlungen wie Friseure Haarschnitte und Anwälte Prozesse. Ist schließlich ihr Beruf. Man muß ja den Empfehlungen nicht Folgen. Mir z.B. wurde in fühester Jugend nahegelegt, meine " chronisch vereiterten" Mandeln entfernen zu lassen, "weil ……. sonst…… " . Ich habe diese Mandeln immer noch und von den angedrohten Konsequenzen ist nie eine eingetreten.

      • Nixus Minimax am

        Der ist Arzt auf dem Papier, ansonsten ein Kiffer, Alkoholiker und als Pharma Lobbyist wohl sein bester Kunde. Ausserdem empathielos, unwissenschaftlich, Wahrheitsverdreher. Wenn man mich als mündiger Bürger fragt: K.L. tritt endlich ab als inkompetenter Hochstapler, er ist der Original Spiegel- und Schattenriss seiner Amtskollegen Baerbock, Habeck, Buschmann und Co., allesamt geballte Inkompetenz und Unfähigkeit, deshalb steht Deutschland heute da wo es steht, am Arsch! Aber es geht noch tiefer wenn die noch 2 Jahre weiter machen!

        Persönliche Frage, machen Sie eigentlich den Agent Provocateur mit Absicht oder ist das notorisch ohne das Sie das unter Kontrolle haben?

        • Mit Absicht. Fragen Sie sich mal , was mit Ihnen los ist. Sie spucken mit Diffamierungen um sich, die Sie vollständig aus der Luft greifen. Läßt Zweifel aufkommen, ob Sie wirklich zu der kleinen Zahl mündiger Bürger zählen. Kennen Sie K.L. persönlich ?

      • Habe auch noch meine Mandeln. Und KEINEN Corona-Pieks. Der aktiv gelebte Glaube mag zwar den Weg ins Himmelreich ebnen, aber für unser Erdendasein sollten wir schon wissen, was wir tun. Und was wir uns antun lassen. 10 Ärzte – 11 Meinungen. Meistens sind auch diese von den großen Krankheitsgewinnlern eingeimpft. Immerhin verfüge ich noch über etliche Milliarden gesunder grauer Zellen in meiner Birne.

      • @Soki
        "K.L. ist Arzt und Ärzte empfehlen medizinische Behandlungen"
        Ganz so enfach ist das nicht. Dieser Sozen-Soziopath und seine Schergen (Wieler, Drosten, Scholz, die MP der Länder und die ÖRR-Propaganda-Lautsprecher) wollten alle Menschen mit einer Zwangsimpfung "beglücken". Da ist schon ein Unterschied zwischen einer Empfehlung und einer angedrohten Zwangsimpfung , sowie Lockdowns, Ausgehsperren , diskriminierenden und exkludierenden G2 +G3 Regeln.

      • @Sokrates. Mein Hausarzt sagte damals: Bei Menschen die sich die Mandeln nicht entfernen lassen besteht die Gefahr, dass die Mandeln wichtige Nerven zum Gehirn abdruecken. Ich bin ja ein wenig skeptisch aber es koennte ja sein…

    8. Lauterbach verhält sich wie ein Dealer der Angst hat ,auf seinem gestreckten Stoff sitzen zu bleiben.
      Also Karli, geh Du mit gutem Beispiel voran.

      • Marques del Puerto am

        @DeSoon,

        Kallsu bekommt doch Placebo gespritzt so wie 80 % der bunten BW-Truppe. Die restlichen 20 % will man sowieso loswerden.;-)))

        Mit ebsten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Lieber Marques,
          was der Karli so alles zu sich nimmt , entspricht ca. der Hälfte aller Psychopharmaka die die "Rote Liste" aufführt.
          Antidepressiva.
          Stimmungsstabilisierer (Phasenprophylaktika)
          Antipsychotika (Neuroleptika)
          Anxiolytika / Hypnotika.
          Antidementiva.
          Psychostimulanzien.
          Sonstige Psychopharmaka.
          Die Antidementika scheinen offensichtlich zu versagen.
          Mit medikamentösen Grüßen
          DeSoon

    9. Nixus Minimax am

      Ist das Infoblatt im Netz zu finden? Würde mich mal interessieren wie das aussieht und was da drin steht.

      Ich habe das gefunden von 2022, das kann ja wohl nicht deren Ernst sein, wenn es das sein sollte…

      https://www.infektionsschutz.de/download/5808-1647856820-BZgA_Merkblatt-Schutzimpfung-Kinder-5bis11Jahre-LS.pdf/

      • Marques del Puerto am

        @Peter vom Berge.

        ein schickes Büro in Brüssel . 2 schwedische Nutten als Sekretärinnen, die Flugbereitschaft der bunten Truppe und jeden Monat 12900 Euro vom Steuerzahler.
        Und wenn man sich für die Pharmalobby stark macht, können die Taler auch im Jahre auf den 6 stelliger Bereich klettern und man bekommt egal wo auf der Welt eine sschick 4 bis 6 Millionen Villa mit vergoldeten Klobürschen und ein 80 Jährigen Butler der mit der Zunge die schwarzen Armani Ausgehschuhe auf Knien poliert.. ;-))))

        Wenn Sie aber dem Finanzamt 20 Euro schuulden, oder einen Blitzknaller an eine T 30 Brandschutztür werfen , dann können es durchaus auch mal 10 + werden.

        Mit bester Rechtssprechung
        Marques del Puerto

        • @marques: Weshalb Schwedinnen? Darf der „Strafversetzte“ nicht selbst wählen? Warum eigentlich keine 72 Jungfrauen? Was steht dann den Damen in Brüssel zu? Wer leckt Uschi Haare schön die Füße äh Schuhe? So viele Fragen warten auf Antworten…..

        • Fruchtballons von Durex sind bestimmt inbegriffen auf das der Schlangenkopf schönes Aroma hat wenn er sich in den Rattenschwanz beißt:-) mfg

        • Marques del Puerto am

          @Gutmensch,

          ehrlich gesagt kernne ich mich in Brüssel nicht so gut aus, hörte nur davon das es sich um ein Moloch handeln sollte , scheinbar wie unser Berlinstan ;-)))
          2009 war ich das letzte mal dort, da kaufte ich eine Katze mit Loch im Fell und roten Fahrersitz. Der Rest war natürlich zeitgemäß in beige innen. Die Muschi gabs günstig, irgend ein Diplomat aus Froonkreich hat die Bleivergiftung scheinbar nicht vertragen;-)))
          Das Wägelchen habe ich noch heute , sei gut zu deinem Wagen und der Wagen ist gut zu dir…. ;-))))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    10. Mehrfach habe ich in den vergangenen Tage aus meinem Umfeld einhellig gehört, dass befragte Ärzte jetzt erklären, eine weitere Corona-Gen-Spritze ("Impfauffrischung") sei NICHT empfohlen. Lauterbach scheint der einzige Spritz-Drängler zu sein, neben der Goldgrube 12 in Mainz (Sitz von "Biontech") mit deren aufdringlichen öffentlichen Großplakaten. Auch Compact ist es zu verdanken, dass es Ärzte nicht mehr wagen, ihren Patienten mit schlecht erforschter Gentechnik Schäden bis hin zum Tod zuzufügen.

    11. Herr Lauterbach hat mit seinen Schlendrian genug Mist gebaut in dem er in letzter Zeit wieder genug Impfstoff eingekauft hat und das Zeug ist dem Verfallsdatum nahe. Jetzt hofft er das genug Leute so doof sind und sich spritzen lassen. Der Vorrat muss sinken um Neuen zu bestellen damit die Pharmalobby ihren Umsatz hat. Es gibt genug Impftote und Impfschäden wo die Schwarzzahl aber höher ist. Die Agenda 2030 verzögert sich wenn zu viel altes Weißbrot da ist und das Bonusloch noch immer nicht gefüllt ist. Es muss gespart werden für junge gesonnte Männer damit sie unsere Gesellschaft bereichern, das ist nämlich der Hauptgrund den Einweltstaat rechtzeitig auszurufen. mfg

      • "Jetzt hofft er das genug Leute so doof sind und sich spritzen lassen."
        An Doofen herrscht in Deutschland kein Mangel.
        Ich kenn welche, die nach 2x spritzen und 2x boostern an Corona erkrankten und sich jetzt nochmal die Genbrühe verabreichen lassen.
        Sie haben am eigenen Leib erfahren, dass diese mRNA Gentherapie nicht vor Infektion mit dem Corona-Virus schützt und trotzdem gieren sie nach mehr von dem Zeug. Macht die Brühe womöglich süchtig???

        • Hallo DeSoon. Leider gibt es genug Doofschafe auf unserem Grund und Boden. Bei vielen Geimpften sieht man Entstellungen sie sehen künstlich und aufgeschwemmt aus. Bestes Beispiel ist eine Kassiererin in einem Supermarkt. Vor 5 Jahren war sie schnell und konnte laut sprechen und sah gut aus. Vor über zwei Jahren habe ich sie nur am Namensschild erkannt, langsam, flüsternd und dicklich geschwemmt sah sie aus und ich dachte na warste brav zum pieksen. Eine Prämie hat auch nicht geholfen. Nein ich denke nicht dran mich impfen zu lassen und verzichte auf die Maske wie damals. Ich sagte aus dem Kindergartenalter Bankräuber zu spielen bin ich lange raus. Wahre Räuber sitzen in der Schwatzbude an der Spree. mfg

        • Mueller-Luedenscheid am

          Der Wirre Karl geht davon aus, dass die Brühe genau so süchtig macht, wie seine tägliche Ration Koks, alles bezahlt von den Zahlschafen der Krankenkassen.

    12. Ausgeschlafen am

      Der Typ hat inzwischen einige Veränderungen an sich vornehmen lassen:
      – Haare gefärbt
      – Nase operiert
      – Wangen mit Hyaluronsäure aufgespritzt.
      Trotz allem wirkt er mit seinen Handlungen noch abstoßender auf die Bevölkerung.

      • Crazy Karl ist ein Minusmensch mit schlechten Charakter und weil er für die Globaleliten versagt hat da bekommt noch seinen Lohn früher oder später und der wird nicht rosig sein. Er wird wegen seiner Mitwisserschaft hinter den Kulissen der Macht ein Verfahren wegen Betruges und Unterschlagung an die Backe bekommen und mit Medienecho in die Anstalt kommen und jeder Bewohner kann ihn freudig begrüßen. Er darf unter der Dusche nicht die Seife fallen lassen und in der Klapse gibt es bestimmt noch paar Medikamente. mfg

      • Die Schwarzwaldklinik am

        Dieser Typ ist eine Gefahr für die Menschheit und gehört deswegen für immer weggesperrt.

    13. WAS ist bloß aus dem typ geworden????? ich kenne ihn noch aus den 90’er, da war er noch NORMAL! formulierte sich vernünftig und bodenständig. irgendwann muß er resigniert haben, dann schob man wahrscheinlich KOKS UND NUTTEN unter die nase inkl. ungefragten VIDEOAUFZEICHNUNGEN, um ihm gefügig zu machen…… ende im gelände……jetzt ist er ein PSYCHO-FRACK

    14. Karl, es kann nur den Einen geben, robbt sich wieder auf die ersten Nachrichtenseiten. Der Gegeelte hat den Sessel wieder freigegeben und der Minister von Pharmas Gnaden wird seine Paranoia wiederholt in deutsche Wohnzimmer tragen. Zu später Stunde wird der Mann dann vor seinem Spiegelbild wundervolle Wonnen der Lust erleben, während Opfer seiner Propaganda mit dem Leben kämpfen. Er leidet sicherlich unter der Überbevölkerung und möchte, dass die notleidende Pharmaindustrie wieder Land sieht. Inzwischen sitzen ja i.d.R. Lobbyisten der Rüstungsindustrie in den Propagandashows und da …..vielleicht besteht Hoffnung, dass sich irgendetwas Diverses seiner annimmt und er die Nächte nicht mit mehreren Flaschen vom guten Roten und tausenden Studien verbringen muß. Wir sollten etwas mehr Mitgefühl für das Karl entwickeln, wer nimmt es noch ernst? Ok, die Bildzeitung und die „minderbegabte“ Leserschaft fürchten sich ggfls. noch vor den „Gute Nacht Geschichten“ der Zahnfee, glücklicherweise eine Minderheit. Irgendwo stand geschrieben, dass etwa 38% der Deutschen mehr oder wenig zum Maulkorb greifen, mir begegnet diese Spezies allerdings eher seltener. Wer fertigt nur solche Studien an? Für den Karl spielen wir heute: „Me Too“ von Meghan Trainor…besonders hervorzuheben die Textzeile: „ Who’s that sexy thing I see over there?
      That’s me, standin’ in the mirror”

    15. Mueller-Luedenscheid am

      Wer auf die Ratschläge und Gutachten (Lipobay) von Lauterbach hört, ist dem Tod garantiert einen Schritt näher. Macht das Gegenteil von dem, was der Wirre Karl verkündet, und ihr habt gute Veraussetzung für ei langes Leben.
      Karls Lebenselexir sind Lipobay und mRna Impfstoffe, führen bei regelmäßiger Anwendung garantiert zum schnellen Tod.

    16. Noch keine schlechte Laune? Kein Problem! Unseren täglichen Klaubauterbach gib‘ uns heute.

      Er ist das Klopapier des Abwischs mit Ausscheidung aus unsagbaren/verdaubaren Gedankennährung eines Dämons der sich Mammon nennt und sonst auch auf Namen wie "Pharmaindustrie" oder "Hochfinanz" und "Freie" Märkte als seinem Mechanismus hört: Deckel zu und wegspülen!

      • Frankenstein wollte menschliches Leben , zwar auf ethisch ziemlich fragwürdige Weise, schaffen. Lauterbach will anscheinend Leben vernichten, Mit ebenfalls ethisch äußerst fragwürdigen Methoden.

        • Erklären Sie mal, warum aus IHRER Sicht K.L ein Interesse daran haben soll, menschliches Leben zu vernichten. Ich kenne 9 Menschen, die alle 3-4 x geimpft sind und alle putzmunter. Allerdings kontaminierten 8 davon totzdem Covid 19., ohne schwer zu erkranken . Zwei davon holten sich am Freitag die 5. "Giftspritze" (lach) ab. Letzte Woche erkrankten nach ca. 11 Monaten wieder 3 . Alles hübsch bunt. Ei gibt keine Gewähr daß nicht demnächst sehr viel gefährlichere Viren-Pandemien kommen. Acht Milliarden Zweibeiner sind einfach Nährboden.

    17. Das Porträt eines Verbrecher-Regimes. Spritzen-Massenmord als zentrales Aktionsfeld.

    18. Deutsch und Nation am

      sehr richtig. wobei Corona Impfungen bis Ende Januar komplett ausgebucht sind.

      man hatte sich früher kümmern sollen…

      • @deutsch?: hoffentlich ist er frühzeitig von der Insel ins winterliche Deutschland zurückgekehrt, um sich und die Seinen mit MRNA zu vergiften. Die Konsequenzen scheinen klar, das Deutsche verblödet zunehmend, wie sonst ist zu erklären, dass das Grüne noch immer zweistellig? Sicherlich hat der, der den Griechen liebt, eine passende Antwort. Wünsche ihm, dass er das Jahr 2024 nach den Injektionen noch erleben kann……

        • Der deutsch-nationale Gurkensalat hat wohl schon unter massiven Impfnebenwirkungen zu leiden.
          Wir wünschen gute Besserung und spielen " The Fixer" von Pearl Jam

      • @D+N
        "….wobei Corona Impfungen bis Ende Januar komplett ausgebucht sind. "
        Täglich werden Impfdosen verworfen.Allein in diesem Jahr sind 95 Millionen Coronaimpfdosen in den Zentrallagern verfallen und mussten vernichtet werden, 149 Millionen waren es seit Beginn der Pandemie. Das schreibt das Bundesgesundheitsministerium auf Anfrage von ZEIT ONLINE. (1.12.2023 ZEIT ONLINE)
        Aber kein Grund zur Sorge, es ist noch genug Stoff vorhanden. Fragen Sie den Arzt ihres Vertrauens.

      • @Dumm und Naiv

        Zum Provozieren und Fake News verbreiten, zu mehr reicht es bei Ihnen nicht.
        Sie wissen sehr genau, dass das Gegenteil ihrer Behauptung der Fall ist, denn selbst ihre Verblödungmedien berichten über die impfmüdigkeit der Deutschen und der daraus resultierenden Umsatzeinbußen für die Pharmamafia Pfizer- Biontech

      • "bis Ende Januar komplett ausgebucht"?

        Kein Wunder, anscheinend hat der Großteil der zuvor stechgeilen Drückerkolonnisten mittlerweile doch Bammel für die erwiesenermaßen hochriskanten Experimentalspritzmittelschäden zur Verantwortung gezogen zu werden.

    19. Die meisten dieser Parteibonzen sind in Wahrheit Hochverräter der übelsten Sorte.
      Die machen genau das Gegenteil von dem, was für unser Land und seine Bürger wichtig ist.

    20. Der muss die widerrechtlich georderte Plörre mit aller Gewalt loswerden!
      Hat wohl von BigPharma eine Provisionswarnung erhalten und dreht jetzt frei…