Gestern wurden die XXIV. Olympischen Winterspiele in Peking feierlich eröffnet. Die Hälfte der Teilnehmer ist bereits vor Beginn ausgeschieden. Der Rest wird isoliert und ausspioniert. Welche Ausmaße der Irrsinn inzwischen angenommen hat, lesen Sie in „Corona – Der große Intelligenztest“ von Valentino Bonsanto. Hier mehr erfahren.

    Nach den endlosen Tests wurden zahlreichen Sportlern positive Corona-Ergebnisse attestiert. Darunter befinden sich viele der als Favoriten gehandelten Olympioniken. Schon vor deren Abreise mussten viele ihre Teilnahme in den Wind schreiben: 287 Teilnehmer fielen noch nach ihrer Ankunft im „Land des Lächelns“ wegen Corona aus, wie der Stern unter dem Titel „Eine völlig unfaire Veranstaltung“ berichtet.

    Wer es trotzdem bis China, aus dem Flughafen und dem Quarantänehotel geschafft hat, um nun bis zum 20. Februar an den Wettkämpfen teilzunehmen, findet sich in einer Olympia-Bubble wieder, die, wie man auf Sportbuzzer lesen kann, eher einem Hochsicherheitstrakt denn einem Olympiadorf gleicht.

    Die Sportler sind isoliert, können ihre Zellen oder „olympischen Blasen“ nur zum Hofgang auf der Sportstätte verlassen, werden täglich (oft mehrmals) auf Corona getestet und dürfen ihre Masken nur zum Essen und Schlafen abnehmen. Dagegen dürfte Alcatraz ein Freizeitpark gewesen sein.

    Das Essen wird wegen der Corona-Hysterie von Robotern zubereitet und serviert, die Drinks von ebensolchen Droiden gemixt. Die Sportler müssen dabei in Plexiglas-Käfigen hocken. (siehe Video unten). Damit wird auch der Kontakt zur einheimischen Bevölkerung weitgehend unterbunden. Dass dies nur wegen der Fledermaus-Grippe passiert, darf man bezweifeln. Das Regime möchte wohl lieber verhindern, dass sich das Volk mit Freiheitsgedanken infiziert.

    Sportler, Funktionäre und Journalisten sind durch meterhohe Zäune und Sperrzonen von der Außenwelt getrennt und werden rund um die Uhr überwacht, wie eine Reporterin von Sport.de berichtet.

    Ihre Handydaten werden ausgelesen, die Gespräche abgehört, und an jeder Ecke stehen chinesische Spione, um die Ausländer zu beobachten. Es bietet sich ein mehr als bizarres Bild von der Machtdemonstration einer kommunistischen Diktatur, die wohl den Olympischen Sommerspielen von 1936 in Nichts nachstehen, sondern sie wohl in vielerlei Hinsicht um ein Vielfaches übertreffen dürften.

    Aus dem Deutschen Olympia-Team wurden kurz vor der Eröffnungsfeier erneut sechs Team-Mitglieder positiv auf das Coronavirus getestet. Obwohl symptomfrei, wurden sie nochmals weiter isoliert, wie die Süddeutsche Zeitung berichtet. Letztlich dünnt China das Athletenfeld dermaßen aus, dass es verwundert, wenn überhaupt noch ein Land genug „Corona-freie“ Teilnehmer hat um zu Mannschaftsbewerben antreten zu können.

    Diese Olympiade ist ein Weg „durch die Hölle und zurück und dann zurück in die Hölle“, wie es die belgische Skeleton-Fahrerin Kim Meylemans nach ihrer Corona-Odyssee in der Welt beschreibt. Wer da noch mitspielt, muss schon einen gewaltigen Schaden haben.

    Letztlich wird es nur noch darum gehen wer zuletzt noch die meisten Sportler ohne Corona in den Wettbewerben hat. Jede Wette: Es wird China sein.

    Dieser Beitrag erschien zuerst auf Unser Mitteleuropa und wurde von dort im Rahmen der Europäischen Medienkooperation übernommen.

    Corona-Irrsinn: Was Valentino Bonsanto in seinem Buch „Corona – Der große Intelligenztest“ in geballter Form zusammengetragen hat, lässt einen am Verstand vieler Menschen zweifeln. Der Autor recherchiert und Informationen zusammengetragen, die selbst ihn an manchen Tagen ans Limit brachten. Jede Wette: Mit diesem Buch überzeugen Sie auch den hartnäckigsten Zeugen Coronas, dass wir nach Strich und Faden veräppelt werden. Hier bestellen.

    40 Kommentare

    1. Zuerst einmal ein kleines Kamming-Auth:

      Ich halte es doch mit Winston Churchill!

      Zumindest, was seine Aussage: "No sports!" angeht.
      Und ja, ich habe Übergewicht, denn ich esse gern (fett).
      Und ich rauche seit meinem 14. Lebensjahr.
      Und ich trinke auch ganz gern mal einen über den Durst. –
      So jetzt ist’s raus – und ich fühle mich irgendwie erleich… Quatsch.

      (2)

      • (2)

        Aber mal ernsthaft: Von mir aus können sie den ganzen Unfug mit diesen Welt-Sportveranstaltungen einfach ersatzlos streichen. Das kostet einen Haufen Penunze (Steuergelder/wobei immer dieselben verdienen), beeinträchtigt die einheimische Bevölkerung des ausrichtenden Landes (In der VR China jagt man die Leute einfach mal so aus ihren Häusern, wenn man dort ein Stadion hinbauen will, es gibt kein Eigentum an Grund und Boden!), Diktaturen können sich als tolle Systeme präsentieren – und theoretisch sind eh alle dedopt. Da geht’s doch gar nicht mal um Sport, da geht’s – wie immer – schlichtweg um Kohle und das "Prestige" irgendwelcher Staaten.
        Außerdem wird dieser "Sport" dann ständig auf allen Kanälen heruntergenudelt. Als wäre das TV-Programm nicht ohnehin langweilig genug. Gibt es nicht extra Sportkanäle?! Warum muß die ARD um 20.15 Uhr ein Profifußballspiel übertragen? Okay, kann spannender sein, als diese neuen "Tatorte" …

        (3)

        • @Werner Holt. Haben Sie noch nie Fotos aus China gesehen auf denen ein zerfallenes Haus mitten in einer neu gebauten Landstrasse oder im Weg einer neu zu bauenden Autobahn oder sonst einem oeffentlichen Projekt steht? Der gemeine Chinese verkauft erst dann, wenn das Entgelt fuer ihn stimmt. Das beinhaltet, dass dem gemeinen Chinesen das von ihm angekaufte Immobilie, je nach Vertrag, 90 Jahre lang gehoert, der Staat keine Ansprueche mehr darauf hat und die Immobilie vererbt werden kann. Soviel zu der irrigen Meinung die damals als der neue Peking-Flughafen gebaut wurde von den MSM im Tal der Ahnungslosen verbreitet und wie ich lesen kann auch dauerhaft aufgesaugt wurde.

      • (3)

        Vorschlag zur Güte: Olympia findet nur noch am gleichnamigen Ort in Griechenland statt. Die Hellenen haben’s schließlich erfunden und sollten deshalb auch die Früchte ernten (die können jede Drachme gebrauchen!). Das olympische Dorf muß dann nicht alle vier Jahre irgendwo neu gebaut werden – gut für die Umwelt und – vor allem – das Klima! Teilnehmen dürfen – wieder! – ausschließlich Amateure ("Staatssportler" sind keine!). Als Anerkennung für sportl. Leistungen gibt’s einen Olivenzweig und ein dreifaches "Er/Sie lebe hoch!" – Und dann ist da noch das verpflichtende Friedensgebot während der Spiele … Wenn nicht auf der ganzen Welt Frieden herrscht, fällt Olympia im betreffenden Jahr aus! Basta!

    2. jeder hasst die Antifa am

      Nirgends wird der Sport für Politische Zwecke mehr missbraucht als in Deutschland da sind wir würdiger Nachfolger der DDR und Nordkoreas,

    3. Mit riesigem technischen Auwand haben die Chinesen, die Olypiade eröffnet. Zuvor wurden Milliarden in Sportstätten und Infraststruktur gesteckt.Das alles kann man, ja muss man kritisch betrachten. Gezwungen wurde bei uns allerdings kein Athlet, da mit zu machen.
      Und noch eins eins ist sicher: Die BRD wäre garnicht in der Lage, so ein Großereignis auf die Beine zu stellen. Damit meine ich nicht nur,dass es am Wiilen feht, da fehlt es an allem.
      Siehe BER und Stuttgart 21 (heißt jetzt: Bahnprojekt Stuttgart-Ulm (wenn’s hilft).

    4. Ich kann meine Tränen kaum zurückhalten.

      Jeder Sportler der dabei freiwillig mitmacht, nimmt die kleinen Unannehlichkeiten gerne in Kauf, sonst würde er ja nicht mitmachen.

    5. Gäbler,Jörg am

      Wenn dieser Zirkus vorbei,welcher Chinaboys und Girls waren nicht gedopt. Kommt einen vor wie 36,danach werden sich die Kommunisten wahrscheinlich auf Taiwan stürzten. Diese Verbrecher sind hinterhältiger und verschlagener wie alle Tyrannen vorher zusammen.

      • Es wurde nicht nur 36 in Deutschland dedopt. Die DDR war beim Doping mit in der Weltspitze.

      • @Gäbler,Jörg. Gratulation. Bei Ihnen ist der 1945 angekuendigte Gehirnwaschgang zu 100% durchgefuehrt. Es ist leider bei Ihnen so wie es bei den Coronafanatikern der Fall ist. Diskussion oder Gegenargumente zwecklos. Jede anderslautende Meinung, selbst wenn sie auf unerschuettlichen Tatsachen basiert wird kategorisch abgelehnt. Schade, dass Sie fuer logisches Denken nicht mehr zur Verfuegung stehen. Das gilt sowohl fuer die Meinung ueber China als auch Ihre Taiwan-Prognose.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Es wundert einen überhaupt das die Spiele begonnen haben wo doch die BRD Koryphäen wie die Linksradikale rote Nancy,die bekannte Völkerballerin Annalena,und der Großbankier Olaf ihre Teilnahme abgesagt haben,sie benehmen sich wie trotzige Kinder was sie auch sind die Olympiawelt wird sie auch schwer vermissen,denn sie sind wichtiger wie die Sportler,denken sie jedenfalls,ein gutes hat das Deutschland bleibt eine große Blamage mehr erspart.

      • Gäbler,Jörg am

        Ej na sagen Sie mal,diesen Olympia Dreck hat letztes Jahr im Sommer 2.Millionen Zuschauer an die Glotze gelockt,und das nur bei dem Eröffnungszirkus. Danach haben höchstens noch die Angehörigen der Gladiatoren den Rotz geglotzt.was soll dieser Zirkus überhaupt,wie kann sich ein normaler Mensch für das bisschen Ruhm so drangsalieren lassen,die Gladiatoren haben doch ne Macke.

    7. Ich emphele mal https://www.cgtn.com/ zu schauen und dort BREAKING NEWS. Da seht ihr die "last man standing"der anderen Nationen die gesunde Sportler schickten und sich auf den Sport konzentrieren und nicht aufs meckern oder auf die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates.

    8. Ohlala, ist das jetzt ein IQ-Test? Schickt Sportler nach China zur Olympiade die Corona haben und wollt China niedermachen weil diese Sportler aussortiert werden und in Quarantaene muessen? Echt jetzt? Zu dem anderen Qutsch aeussere ich mich nicht mehr. Ist schon hundertfach durchgekaut. Dem Autor wuerde ich keinen Satz bezahlen. Zu viel China-Hetze und Disinformation.

      • Right is right! am

        Ohlala, China, China über alles, oder wie? Die chinesischen PCR-Tests sind bestimmt noch 10 x besser als die deutschen… Außerdem wird ja das Stäbchen gerne mal in den Popo gesteckt, da sind die Ergebnisse noch valider…

        Klar, die aussortierten Sportler haben alle Corona (merken aber beim Training nix davon). Und Xi Jinping ist eine Ikone der Freiheit und nicht etwa ein Busenfreund von Kläuschen Schwab.

        Noch immer nicht begriffen, wie die Plandemie funktioniert und wer sozusagen das Schaufenster der Plandemiker ist? Au weia!

        • Right is right! am

          @ Rabe:

          Ich bin zwar promoviert, aber nicht habilitiert. Trotzdem vielen Dank für die Blumen.

          Ok, Sie leben, wie Sie sagten, in China. Dann muss man Ihnen einer dieser beiden Optionen zugute halten:

          a) Stockholm-Syndrom

          oder

          b) Janich-Syndrom*

          *) Janich, der ja auf den Philippinen lebt, wurde oft gefragt, weil er zwar die Corona-Maßnahmen in Dt. kritisiert, aber die tlw. noch schärferen von Duterte auf den P. nicht. Da sagte er mal in einem Video: Ich werde doch nicht das Land kritisieren, in dem ich zu Gast bin.

          Es sei Ihnen also verziehen, dass Sie hier sozusagen Xinhua spielen. ;-)

        • Lieber Professor. Ich sehe die ganze Sache als Sportler der ein sportliches Ereignis (teilweise) begleitet.. Ein Politikum machen z.B. Bild und Co. und Compact daraus. Ich hoffe, Sie verstehen. Syndrome gibts bei mir Mittwochs suess-sauer. ;-)

        • Jeder Sportler der sich dor freiwillig hinbegab, sieht das offensichtlich ganz anders. Kann man gut finden oder nicht, der Betroffene selber soll dann aber nicht weinen, oder wussten die alle nicht wohin die Reise ging?

          Die einzig spannende Frage überhaupt ist, ob @Right und all die China-Schimpfer selber dabei mitgemacht hätten?
          Wenn Ja, braucht es sich nicht über Chinas Auflagen beschweren, wenn Nein, warum zeigt es dann Verständnis und Mitleid für jene welche die eine andere Wahl trafen, China offensichtlich nicht ganz so verbissen sehen, um, so wie sonst so häufig, "ein Zeichen zu setzen"?

        • Right is right! am

          @ Nemesis:

          Man kann auch einfach gar keine Artikel über irgendwas schreiben und braucht diese dann auch nicht zu kommentieren. Die einzige spannende Frage ist, warum sie das dann machen.

          Ich persönlich gebe gerne meine Meinung zu Themen ab, die mich interessieren. Ob ich nun selber davon betroffen bin oder nicht. Gegen China oder Chinesen habe ich übrigens überhaupt nichts. Nur gegen Kommunisten. Und gegen die Ampel. Und gegen Pizza Hawaii. :-)

        • @Right, genau das ist Rabulistik. Wüsste nicht warum Sie Ihre Meinung veröffentlich dürfen und ich meine nur dann, wenn Sie Ihrer nicht widerspricht. Stand Ihnen auch frei, meine Frage sachlich und emotionslos zu beantworten. Diese war auch nicht aus der Luft gegriffen, denn Thema des Artikels war, wie schlecht China Olympioniken aus aller Welt behandelt. Thema war nicht Pizza Hawai oder ob Sie das Chinavolk von der KDP getrennt betrachten. Was mich zu meiner nächsten Frage annimiert:
          Halten Sie es hilfreich für das chinesische Volk (die antikommunistischen Teile, die tatsächlichen Dissidenten, Folteropfer, etc.), dass Sportler aus aller Welt der KPC zu Kreuze kriechen und denen kommunistische Feierwochen bescheren?

          (Ich persönlich tue es nicht, darum interessiert mich auch deren Gejammer vor Ort nicht)

        • Right is right! am

          @ Nemesis:

          War doch totally unemotional, dude. Und zu Ihrer Frage: Nein.

    9. Da können doch die Hornochsen von Sportlern, welche sich selbst in diese Situation gebracht haben, sehen, was die deutsche Diktatur mit uns seit zwei Jahren so macht!
      Hätten diese Sportler ein bisschen Charakter hätten sie schon vorher diesen Mist abgesagt! Es bleibt ihnen aber noch eine Chance. Den deutschen Verantwortlichen in den Hintern zu treten!
      Den ganzen Mist auf China abzuwälzen ist etwas für das Dummvolk!

    10. AsBestFuturist am

      TRANSHUMANISTEN-KARNEVAL: Gates & Soros im Orwell-Glück von "1984" – und der rührselig gerührt rührend Klaus Schwab freut sich!

    11. friedenseiche am

      und das alles für eine metallmedaille ?

      wo ist der sport geblieben dabei ?

      es geht nur noch um die kohle

      fairness ist die ausnahme

      schade, die kinder nehmen sich das zum vorbild !

      • Man schaue sich doch heute einmal im ganzen sogenannten deutschen Sport um!
        Da sind mindestens 50% der Sportler keine Deutschen. Denn die deutschen Kinder wurden durch die Politik zu verfressenen und dickleibigen Monstern gemacht! Und diese Kinder sind für die Pharma, Ärzteschaft etc. ein lebenslanges schönes Einkommen!

    12. Andor, der Zyniker am

      Sterile und geschlechtsneutrale Roboter als Köche und Kellner? Das wäre doch ne tolle Sache, wenn‘ s das in Japan oder dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten gäbe. Würde von den Propagandamedien als Überlegenheit der Westliche Wertegemeinschaft gefeiert werden. Und einmal ehrlich: Laufende Corona-Tests und totale Isolation der Querdenker, Impfzweifler und potenziell Infizierten hätte man doch auch gern im Wertewesten.
      Aber Spaß beiseite: Je weniger an den Wettkämpfen teilnehmen, um so weniger Geimpfte werden während des Sports sterben, was man positiv sehen könnte. Doch alles ein Frage des Blickwinkels, denn wenn einige während des Wettkampfes tot umfallen würden, dann würde man den Chinesen anlasten, nicht genug für die Gesundheit der Athleten getan zu haben. Irgend etwas finden die investigativen Qualitätsjournaillen immer. (Wie man in der "freien Welt" mit ungeimpften Sportlern umgeht, zeigt das Beispiel Djokovic. Aber der ist Profi und hat mit Olympia nichts am Hut.)

      • @Andor. Das Restaurant mit den Servierrobotern und den Fahrkabinen ist ein Design unter dem Motto "Zukunft". Zum Spass haben schon viele Touristen und Einheimische dieses Restaurant besucht. Und wie mir Kollegen aus Beijing mitteilen schmeckt das Essen ganz gut.

        • jeder hasst die Antifa am

          Das ist moderne Technik einem technologischem Spitzenland,die BRD fällt immer mehr zurück bis hinter den Mond,wenn hier noch der Strom ausfällt leben wir wirklich in Dunkeldeutschland.

        • Right is right! am

          @ Rabe:

          Ja, alles schick im Corona-Testlabor der Eliten. So eine richtig schöne Wohlfühldiktatur mit Social Credit System und Fledermaus-Frauen, die bei Bedarf auch mal ein schönes Virus produzieren… Sorry, aber wer das toll findet, darf sich über die Corona-Diktatur in Deutschland nicht beschweren.

          Ich verzichte übrigens gerne auf eine Hypochonder-"Zukunft", in der man seine Peking-Ente hinter Plexiglas von R2D2 serviert bekommt. Ich schätze das deutsche Gasthaus, wo einem die dralle, maskenfreie Bedienung das Bier an den Tisch bringt. (wahlweise auch Tschechien oder Polen, wo das der Fall ist). #noMask #noG

          @ jeder hasst die Antifa:

          Echt jetzt? Du findest dieses Corona-Roboter-Restaurant auch toll? Manchmal frage ich mich, wieso wir (jedenfalls ich) hier gegen Masken- und Impfpflicht demonstrieren, wenn man die Hardcore-Variante in China dann bejubelt.

        • Professor, glauben Sie, dass die Chinesen diese Einrichtung im Alltag nutzen? Haben Sie noch nie was von chinesischer Gemuetlichkeit gehoert oder gesehen? Das Restaurant ist sowas wie Adolfs Breitspurbahn. Entwickelt zum Anschauen und in dem Fall auch mal probieren aber, und das kann ich Ihnen versichern, das wird nie in die Gastronomie Chinas als Standard Einzug halten.

        • Spottdrossel am

          @jeder hasst die Antifa
          Ja, ja, manche meinen halt, der einzige Zweck der Nahrungsaufnahme ist, ein schönes Verdauungs-Endprodukt zu fabrizieren.

        • Right is right! am

          @ Rabe:

          Chinesische Gemütlichkeit kann ich momentan nicht genießen. Mein Stammchinese lässt mich nicht rein. Das liegt aber nicht an meinem Benehmen, sondern an 2G+. Vielleicht nehme ich ja mal meine Skier, fliege nach Peking und lasse mich dort testen. Dann bekomme ich den Genesenenschein und darf wieder am China-Büffet schlemmen.

        • Jeder darf toll finden was er will. Kein Grund den Raben für seine Privatmeinung anzugreifen und sogar noch politische Motivation unterzujubeln. Steht doch klipp und klar da, dass er es spassig findet, bzw. unter dieser Prämisse wertet, keine Weltuntergangsgefahr wittert (so wie einige andere). Alles andere wurde ihm hier nur rabulistisch dazugedichtet a la "Willst du nicht meiner Meinung sein, dann…" Wie kannst du nur, weißt du den nicht,…..

          doch doch, genau so ist es! Kurz vor MeinungsKhmer. Rabe, Sie haben die falsche Meinung, so geht das nicht!

    13. Die Eiskristalle als Symbol für jede Nation, die zusammengefügt von einer klitzekleinen olympischen Fackel in der Mitte wohl kaum aufgetaut werden können, sind zugleich Symbol für die weltweite frostige und auf kriegerische Konfrontation ausgerichtete politische Stimmung.

      Gruselig auch das Bild, wie ein scheinheiliger IOC-Präsident Thomas Bach unter ignoranter Ausblendung sämtlicher Menschenrechtsverletzungen China’s neben dem Staatspräsident Xi Jinping als oberster Repräsentant einer schon als paranoid zu bezeichnenden politischen Kaste steht. Dahinter bedauernswerte Statisten, die zum krampfhaft-künstlichen Dauerlächeln verdonnert wurden und damit offenkundiges Sinnbild für einen gigantischen Selbstbetrug sind. Zu diesem gehören allerdings auch die teilnehmenden internationalen Sportler, die für persönlichen Ruhm und eine Medaille an diesen doch eher Trauerspielen teilnehmen.

    14. Kaiser Wilhelm am

      Die Olympiaden werden von jedem politischen System immer mißbraucht und bei China kann man das jetzt wieder genau sehen. Und wenn Europa nicht mit Russland endlich zusammenarbeitet, auf Augenhöhe mit dem nötigen Respekt, dann wird die Gelbe Gefahr noch zur Realität…..