Zitat des Tages: „Die Mitte der Gesellschaft dreht sich bald weg. Die Einwohner wollen keine weiteren Flüchtlinge mehr.“ (Nordsachsens Landrat Kai Emanuel, Bild).

    „Viele Deutsche registrieren diese Zustände mit Fassungslosigkeit und fragen sich, warum die Regierenden das Desaster nicht erkennen, nicht gegensteuern, sondern es immer weiter verschlimmern. Wie ist es möglich, dass die Folgen einer verfehlten Migrationspolitik verschwiegen oder tabuisiert werden, wenn sie doch so offensichtlich sind? Eigentlich kann es darauf nur eine Antwort geben: Das Chaos ist gewollt.“ (COMPACT-Magazin).

    44 Kommentare

    1. Jetzt wollen alle die parasitären Mitläufer, wie ein Stadtrat, noch einigermassen aus der Veerantwortung kommen!
      Man kann es auch nach dem Motte "Rette sich wer kann" beschreiben! Wenn die Wut des Volkes durch diese idiotische Politik noch weiter angeheitzt wird, dann sollten sich alle Politiker und Beamten schon einmal einen Fluchtplan zurecht legen! Denn Alles was einmal beim Staat beschäftigt war und ist, sind die Drangsalierer des kleinen Mannes.
      Siehe Corona Demos, siehe Fehlurteile gegen Zugereiste, Absprachen zwischen korrupten Politikern und BIG Pharma usw.

    2. Ist nicht allein der Begriff "Flüchtlinge" in der späten BRD schon "voll nazi"?
      Im veröffentlichten Sprachgebrauch sind das doch jetzt alles (zumeist vor Wehrdienst und harter Feldarbeit) "Gefüchtete".

    3. Trulla Merkel zieht sich in Gemütlichkeit einen Kadarka Stierblut rein ,lehnt sich zurück in den Ausruhgipfelstuhl und schreibt in das Büchlein ,das veröffentlicht werden soll ..Wir schafften das " und das Geschaffte hat noch Kapazitäten … Meine "Ich " Politik geht in die Weltgeschichte ein …..
      Kam ein Wanderer des Weges und sang …."Ach lass mich doch in deinem Kopf der Gehirnreiniger sein "…
      Das die immer noch auftritt und Menschen verarscht mit ihrer Lebensrolle und den katastrophalen Ideen , was der Steuerzahler auch noch finanziert , gibt es nur in Chaos Germania ….. Aber warum ist das alles so gekommen …… Weil die FUNGSCHIONERE ,die Politadligen in erster Linie Befehlsverspeiser Amerikas sind und das ganze noch mit persönlicher Dummheit in unendlicher Kubikzahl gedeckelt wird …..
      Spieglein Spieglein an der Wand ,wer hat die beste Regierung von Land zu Land …… Der Spiegel hat sich Enthaltsamkeit der Beratung auferlegt …..sonst Recyclinghof …….

    4. authentisch am

      FLEHENTLICHE LIPPENBEKENNTNISSE aus den Ländern und Kommunen gerichtet an die Bundesregierung helfen JETZT ALLEIN gar nichts mehr !! LÄNDERCHEFS macht euch SÄMTLICH SOLIDARISCH und STOPPT den FLÜCHTILINGS- und ASYLANTEN-TSUNAMI, der UNGEBREMST auf DEUTSCHLAND hereinbricht, IN EIGENER REGIE und wartet BITTE NICHT auf GODOT !!
      Die DEUTSCHE GESELLSCHAFT ist spätestens seit ENDE 2015 über die Maßen GESÄTTIGT von all den hereingelassenen SOZIALSCHMAROTZERN, KRIMINELLEN, MÖRDERKÖPFEN, TERRORISTEN und diversem GESOCKS !!
      WIR das BIO-VOLK haben die SCHNAUZE aber sowas von VOLL und ERTRAGEN es schlicht und ergreifend NICHT MEHR, dass UNS das EIGENE LAND MITSAMT SEINER IN JAHRTAUSENDEN GEWACHSENEN IDENTITÄT unter dem ARXXX weggerissen wird !!

    5. Warum blenden das alle aus? Hier wird der Merkelsche Flüchtlings- und Migrationspakt eins zu eins umgesetzt. Mal recherchieren und durchlesen. Es läuft doch! Warum sollte irgendeiner in der Regierung etwas ändern?

      Schließlich saß die SPD in der Merkelregierung und die Grünen haben damals auch zugestimmt. Das kann man nur ändern und abstellen, wenn man den Pakt kündigt. Das wird aber keiner tun und deshalb freuet euch alle der Kinderlein, die da kommen.

      • "Das Chaos ist gewollt"?
        Das ist doch schon lange klar, siehe: "Deutschland wird sich ändern, und ich freue mich darauf"

        Wozu soll die ReGIERung die Bevölkerung anlügen wenn sie es ungehindert und folgenlos ihr auch einfach ins Gesicht rotzen kann?!?
        Hier eine (unvollständige) Liste der Schande welche "unsere" Volkstreter sich in den letzten ~20 (!) Jahren geleistet haben:
        http://rennicke.de/deutschfeindliche-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen/

        Und dabei sind dort die Aussagen der Bütteljournaille und Systemkünstler noch gar nicht mal enthalten.

        Man kann dazu nur sagen: Jedes Land bekommt die ReGIErung die es verdient – und duldet!

    6. Die antirussenrassistische Grünrotpest in München ruft für den 20. März bis Anfang April "Wochen gegen den Rassismus" aus.
      Außerdem wird der Wohnungsmarkt weiterhin grenzenlos antideutschrassistisch überlastet.

    7. Frage: Warum spricht der Herr Landrat von ‚Flüchtlingen‘ und nicht von ‚ausreisepflichtigen illegalen Einwanderern‘?

      Axo, ja – mein Fehler; kann sich ja nicht jeder politische Verantwortungsträger mit dem Inhalt von Gesetzen (wie bspw. der Genfer Flüchtlingskonvention) befassen.
      Er muß ja erstmal vom Problem überhaupt reden, um dann später vielleicht Ahnung davon zu bekommen.

      Hab’s nicht so gemeint, Herr Emanuel.

      Hm…irgendetwas klingelt da im Hinterkopf.
      ‚Emanuel, …. Emanuel…‘!?!?!
      Ha, war das nicht der Cosplay-Typ mit Riesenschwingen und nem Schwert, der auf der Comicon ausm Backstagebereich von einer Traverse herniedersteigt, um gottlose Kreaturen zu richten?!

      Ah, nee – das war doch der Micha…

      Hab’s gleich, …

      Grimm’s Märchen….nein, die Bibel. Ja, jetzt.
      So vonwegen:"…schmiedet einen Plan und es werde nichts, bered‘ euch und nichts bestehe, faßt einen Beschluß und er kommt nicht zustande…
      Denn hier ist Emanuel; rüstet euch und erschrecket.

      fun fact: beim biblischen ‚Jesaja‘ muß ich irgendwie immer an ‚Jebediah Springfield‘ von den Simpsons denken XD

      • jeder hasst die Antifa am

        Flüchtlinge sind die Deutschen in diesem Land sie müssen immer wieder flehen vor Mord,Raub Vergewaltigung und Messerstechern. die sich als Flüchtlinge tarnen.

      • Der Landrat äußert sich so, wie es die Politik von ihm verlangt. wird doch seinen hoch dotierten Posten nicht in Gefahr bringen.

        Keinen Charakter, kein Verantwortungsgefühl. Die nächste Wahl könnte etwas ändern.

    8. Die Schädlinge in der Politik werden nicht gegensteuern – Weil sie die Probleme auf die Spitze treiben wollen…

      Geplante Abschaffung der europäischen Nationalstaaten für die gewollte Europa-Diktatur.

      Ich denke – Wir werden von den eigenen Politikern die von unserem Geld leben, betrogen.

    9. „Das Chaos ist gewollt“ sehe ich auch so!
      In unseren Städten eine unglaubliche Anzahl von Migranten, aus allen geplagten Ländern dieser Welt kommen sie um an den offenen Sozialkassen ihren Anteil zu nehmen.

      Wir Deutschen sind schon Minderheit und anstatt die von uns bezahlen Sozialkassen zu schützen, verteilt eine Politikerriege diese von uns Deutschen bezahlten Gelder an Migranten!

      Diese Zuwanderung nach Deutschland ist politische Absicht und weder der Humanität noch einer Moral geschuldet, sie ist einfach nur dumm.
      Und um diese dämliche falsche perfide Politik noch zu rechtfertigen, betreiben ihre Befürworter in Machtposition alles, von Lobbyismus über Medienbeeinflussung bis zum Bruch ihres geleisteten Amtseides!

      Das Übel schlechthin aber liegt in diesem „EU Konstrukt“, dass es so gar nicht geben dürfte, weil es jede Demokratie zu Gunsten von Lobbyinteressen aushebelt.

    10. Friedenseiche am

      Jahrzehnte lang haben alle Landräte gut verdient an Asylanten und die hergeholt

      Jetzt sind die nun Mal da und dürfen den Töchtern der Landräte den Hof machen

      Schöne kleine Alis und Negerbabys zeugen die Tochter demnächst unter Regie der Regierung

      Ich liebe es!

    11. Es stellt sich hier die Frage, wie groß die Mitte der Gesellschaft definiert ist. Sind das nur ein paar Prozent oder reicht es bereits für die Mehrheit. Das ist vergleichbar mit der Definition des Mittelstandes. Wann gehört man dazu und welche Kriterien werden dafür angelegt.

      Um aber einen echten Umkehrschub in der Bevölkerung zu erreichen, muß es noch dicker kommen. Wenn der Kampf um den Wohnraum stärker wird und das arbeitende Volk nur noch für Flüchtilanten malochen geht, während die irgendwo abhängen, dann gibt‘s erst richtig Dampf im Kessel. Aber wie beim echten Druckkessel übersteigt der Innendruck irgendwann mal die Materialgrenze und es rummst.

      Tut mir leid, aber der Leidensweg wird kein leichter sein.

      • Otto Baerbock am

        Gurkha hats wieder mal erfaßt … nur … es hört halt keiner auf ihn. So schade …

      • Marques del Puerto am

        @Gurkensalat,

        ist doch Quatsch, dass Bild zeigt arbeitswillige junge Neudeutsche, beim Vorstellungsgespräch für die Ausbildung zum Staatlich anerkannten Pyrotechniker und Eventmanager.
        Einige von Ihnen werden auch Frauenärzte oder bewerben sich in der Fachchirurgie in Solingen und lernten dort wie man mit einem Küchenmesser aus der Asylunterkunft einen Magen und Darmverschluss von außen operieren kann. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Gurkensalat am

          @ Jeder Marques

          Ein Satz reicht völlig um euch mit der Wahrheit zu triggern und ihr könnt nur noch mit hirnlosem Geblubber antworten:D

        • Marques del Puerto am

          @ Jorge,

          also vor 15 Jahren waren meine Sprüche bei , – Neues aus der Anstalt- sehr beliebt ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Ausnahmsweise wegen des Kommentars an Marques

          Ist wirklich egal, wer ihre Meinung hier bezahlt. Aber ihr Alleinstellungsmerkmal dürfte ihnen hier sicher sein. Normalerweise ist es unter meinem Niveau ihnen überhaupt irgend etwas zu schreiben. Ist mir eigentlich sch…egal. Aber wenn sie einen „Kumpel“ von mir angiften, dann muss ich doch mal dazwischen grätschen. Daumen nach unten.

      • jeder hasst die Antifa am

        Gurke, ja da sind sie doch die lange und sehnsüchtig Erwarteten Fachkräfte für Sozialschmarotzen.

      • @Gurke
        Es gibt bald kein Hartz4 Bürgergeld oder die Rente mehr, was machst Du denn dann?
        Ja, es ist nix mehr da, heißt es dann!

        • Vermute, der braucht kein Hartz. Der wird nach Gegenpostings bei Compact bezahlt.

          Fast so genial wie Kurzweil mit seinem Bewusstseinstransfer. Nur, dass Gürke dabei seine Seele verkauft.

      • @Gurkenversteher: es ist beeindruckend wie viel Zuwendung Gurke in unserer Selbsthilfegruppe erfährt. Ein Satz genügt und wir sind an seiner Seite. Aus der bunten Wehr verdrängt, er weigerte sich vielleicht das rosa Tutu zu tragen, auf ein ödes Eiland in den Süden Europas verbannt, fristet er, mehrfach gestochen, ein karges Dasein bei Oliven und Raki. Nun hat er eine Heimat unter mehr oder weniger alten weisen Männern und klugen emphatischen Damen gefunden. Ob sich noch andere Geschlechter in dieser Runde einfinden, entzieht sich meiner Kenntnis. Nun darf er täglich hinzulernen, haftet allerdings noch sehr an den Geboten der radikalen Mitte. Unsere unendliche Geduld wird dazu führen, dass er sich durch die Früchte der Erkenntnis vom Hellbraunen abwendet. Betreiben wir weiterhin die sinnvolle soziale Arbeit und holen die Gurke zurück in die patriotische Familie.

    12. Das Boot ist schon lange voll. Es ist aber auch gut das sämtliche Kommunalpolitiker und die Bevölkerung erwachen und der Realität in das Antlitz sehen. Wenn sich die Mitte der Gesellschaft auch noch wegdreht bei der Asylflut dann schaut sich die Herrscherklasse um. Ich finde die tolerante und humane Herrschergilde kann doch mit ihren Vermögen die ganzen Flüchtlinge durchfüttern. Außerdem können sie, sie auch in ihren großen Palästen wohnen lassen. Das wäre doch mal ein guter Zug von den ganzen Globalextremisten, aber es wird keiner von ihnen tun. Man predigt ja nur falsche Toleranz und Nächstenliebe für die internationale Hochfinanz. Denn die ganzen linksliberalen Volkstreter reden nur diesen ganzen Stuss weil sie ja so ihren Wohlstand haben. Tief im inneren glaubt wohl kaum einer daran. Die Maske der selbsternannten Götter ist längst gefallen und ihr wahres Gesicht verdampft in der Atmosphäre, das ist bestimmt der ganze Klimawandel;-) mfg

      • jeder hasst die Antifa am

        Das Boot ist nicht schon lange voll,es ist bereits am kentern.

        • Ja nennen wir es kentern und sinken oder schlicht und einfach einen Vulkan auf unserem Boden der bald die Hölle empor speit. In erster Linie wird es die Westmetropolen treffen. mfg

    13. Elsner Wolfgang am

      Ja ich wundere mich auch immer wieder über die Inkompetenz dieser schlechtesten Regierung Deutschlands aller Zeiten!!!
      Die lassen deutsche alte und arme Mitbürger verkommen nur um Asylanten und Migranten, die nie was für unser Land geleistet haben
      zu versorgen. Im Falle der Kriegsverbrecher aus der Ukraine ist das besonders schändlich, die kriegen für viele Zigmilliarden Waffen, die sie fordern und die Flüchtlinge kommen zum Abstauben der Hartz IV – Hilfe mit Flixbussen immer wieder ins Land gereist. Wie verblödet ist diese, unsere Regierung??? Und der elende Habeck will uns Deutschen die Heizung im Winter verbieten!!! Man sollte ihn an den Pranger stellen!!!

      • Otto Baerbock am

        "Ja ich wundere mich auch immer wieder über die Inkompetenz dieser schlechtesten Regierung Deutschlands aller Zeiten!!!"

        Ich mich nicht.

        "Die lassen deutsche alte und arme Mitbürger verkommen nur um Asylanten und Migranten, die nie was für unser Land geleistet haben"

        Das sind keine ‚Asylanten + Migranten‘, sondern … Deutsche. Jedenfalls in den Augen derer, die hier das Sagen haben.

        " Wie verblödet ist diese, unsere Regierung???"

        Wäre die Regierung so blöde wie du unterstellst … dann wäre sie nicht … die Regierung.

    14. jeder hasst die Antifa am

      Krankenhäuser,Schulen,Kitas und Turnhallen sind wichtiger als Flüchtlingsheime,dieser Staat erstickt an der Flüchtlingsflut die hier ungebremst hereinschwappt, die Staatlichen Organe arbeiten und sorgen sich bloss noch um die Zudringlinge, für die deutschen Bürger ist kein Geld und keine Zeit da,man braucht sich doch bloss mal auf Ämtern,Arztpraxen,und Krankenhäusern umsehen ,fast ausschließlich Kopftuchweiber und Rollbärte.

    15. Ich denke, dass die Einwohner:-*innen eher keine Wanderer mehr in Ihren Gemeinden akzeptieren. Die wenigen integrationswilligen Flüchtlinge werden sicherlich mit offenen Armen und wenn unbedingt nötig auch mit Teddybären empfangen. Allerdings ist dann mit der Aufnahme nicht zeitgleich der Bau einer weiteren Moschee geplant. Zum demographischen Wandel wird ein Leserbrief aus dem „Schwarzwälder Boten“ herumgereicht, aktuell zu bestaunen in der Politikstube. Nun ist leider davon auszugehen, dass sich an der Situation kurzfristig nichts ändern wird. Die Verursacher sitzen in Ihren „Palästen“, fahren die Kids zum Kleben in die Innenstädte und diskutieren am Morgen bei einem Prosecco, dass der Wendler wieder bei RTL auftreten sollte. Glücklicherweise gibt es ja die Geissens, eine intelligente, empathische Kleinfamilie, die Ihr nützliches Dasein mit Millionen maskierten Untertanen teilt. Entweder der Wendler oder wir,……bei soviel erschütternden Nachrichten ist kein Platz mehr für das Wandern. Außerdem hat der heilige Haldenwang den Klimaterroristen die Absolution erteilt. Mehr von Geissens und Co. „Panem et Circenses“ für den Untertan, dann wird es auch etwas mit der Umvolkung. Der Osten bekommt seine Mauer und es herrscht Ruhe und die Scharia im Land. Für die Guten erschallt ausnahmsweise auch an diesem Donnerstag der Ruf des Muezzin, ein Ausdruck von Toleranz, Gleichberechtigung: sozusagen der Schlachtruf von LGBTQIA2S+

      • Marques del Puerto am

        @Gutmensch,
        (Außerdem hat der heilige Haldenwang den Klimaterroristen die Absolution erteilt.)

        Und weil das so ist, will aber Sachsen-Anhalt mit drastischen Strafen den Klimaverklebten entgegen treten.
        Oha, dass wird hart für die Fußbodenkosmetiker und Pattex-Alleskleber Schnüffler.

        Wenn also Einsatzkräfte der Polizei oder auch Feuerwehr, die Dummbratzen von der Piste kratzen müssen, kostet der Anfahrweg pro km, 3 Euro + je angebrochene Stunde 15 Euro. Mensch das sind Preise, dafür lohnt es sich sogar einen Elefanten an die Strasse zu tackern.
        Das wird richtig teuer und hat ganz sicher einen Lerneffekt, wenn ein sogenannter Aktivist mit 40 bis 50 Euro Strafe rechnen muss. (möglicherweise, eventuell, also garnicht )
        Ein Sprecher der Terroristengruppe GKF (Grüne-Kleber-Fraktion ) sagte dazu, dass die Kosten egal wären, wir haben viele Sponsoren und man könne sich noch ganz andere Aktionen vorstellen.
        Mecki selber sieht darin sehr viel potential, zumal auch viele der Asphaltbegatter später zu Horch & Guck rekrutiert werden könnten. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Na wenn man einen Elefanten festtackern kann dann schlage ich Ricky vor. Dann kann man sie ja als lebendige Skulptur herausmeißeln oder befreien mit unseren sTEUERGELDERN. Das wäre das moderne Weltwunder und es wäre ein Panzerhöcker für die Ukraine um Putin mit seinen Truppen das fürchten zu lehren. Ja das ist die Wunderwaffe für den totalen Weltfrieden. mfg

        • @Marques: verehrter Mitstreiter, mir erscheint es etwas despektierlich die Zeugen des Klimas als „Dummbratzen“ zu verunglimpfen. Sind nicht sie es, die unsere Welt retten? Wie sie unter Einsatz Ihres Lebens den Verkehr in unseren Städten regeln. Die Polizei an diversen Kreuzungen bei der schwierigen Aufgabe unterstützen. Das imponiert nicht nur dem Herrm Haldenwang, viele vermögende Geldgeber haben dieses Klientel auf Ihrer Gehaltsliste. Dementsprechend können wir davon ausgehen, dass die Geldstrafen von den Soros und Gates dieser Welt übernommen werden. Wir sollten sie in die Arme schließen und ewig danken. Selbst die Clanchefs der Kirchen beten inzwischen für gutes Wetter. Ob der Papst bald an einer Kreuzung in Rom klebt, kann ich nicht beurteilen, aber ein paar Messdiener könnten doch vor dem Schlafen……Haben wir ein Herz für die verwirrten jungen Leut……

    16. Friedenseiche am

      Die Mitte das sind wir

      Die die als Mitte bezeichnet wird sind profitiere der Masseneinwanderung (gewesen, es war so geplant und alle wussten es)

      Die jaulen jetzt rum weil die asylis jetzt ihre Töchter zerstören!

      Selbst schuld

    17. Vernebelt nicht wieder. Nicht das "Chaos" ist gewollt, sondern eure Klientel , die Unternehmer wollen Bevölkerungswachstum . Dafür nehmen sie Reibungsverluste gern in Kauf. Es ist schizophren, sich einerseits gegen Einwanderung zu positionieren, andernseits aber sich für die Kapitalisten einzusetzen, welche diese Einwanderung inszenieren.

      • Otto Baerbock am

        Das ist, mit Verlaub, kompletter Blödsinn! Wenn ‚die Unternehmer/Unternehmen/Kapitalisten‘ auch nur entfernt so mächtig wären wie du unterstellst … dann hätten sie Verhältnisse hergestellt und/oder beibehalten, die es ihnen problemlos erlaubt hätten weiter in Regenbogenland zu produzieren. Stattdessen verlagern sie Teile ihrer Produktion ins Ausland (VSA, China etc.), indem sie neue Fabriken eben nicht mehr im Regenbogenland bauen … weil es sich nicht mehr rechnet.

        Es sind nicht die von dir verantwortlich Geglaubten, die Waffen in die Ukraine liefern, alle noch verbliebenen Atomkraftwerke abschalten, Kohlekraftwerke abschalten (nur um sie hintenrum wieder anschalten zu lassen, weil … selbst sie gemerkt haben, daß sie ansonsten binnen Jahresfrist im selbstproduzierten Wahnsinn untergehen werden), den Gasbezug aus Rußland beendet und stattdessen 6mal so teures Frackinggas schlechterer Qualität aus den VSA beziehen. Verantwortlich sind nicht die bösen Unternehmer, sondern die politischen Amokläufer verschiedener Etiketten … Grüne … Klimaterroristen … BRiD-Altparteinblock …. und ein Volk, das so dämlich ist, daß mittlerweile wahrscheinlich schon zum sterben zu blöd ist…

        • Faktenresistente Trittbrettfahrer des Kapitals wie du sind zur Verschleierung der Diktatur des Kapitals unentbehrlich. Wer die Ursachen der Krankheit nicht erkennen will, soll sich nicht als Arzt anbieten.

        • Unternehmen von Grossformat sind nicht die Gesellschaft …schon früher haben sie Deutschland verlassen weil in Rumänien nach der Kommunismuswende die Menschen für 3 Euro arbeiteten …. die Abwanderung ist nicht erst jetzt eingetreten .Das sind Wandervögel ,die dorthin gehen wo sie billig produzieren ….Steuerzahler waren die gemessen an den Umsätzen nie , die bekamen immer Steuervorteile …. Der Mittelstand wurde gerupft aus Angst die grossen Markenfirmen laufen weg …,das ist die deutsche Politik … Sollen sie doch nach Amerika gehen – Auf Wiedersehen …
          Deutsche bekommen wieder Aufwind mit neuer Wirtschaft wenn die Hochglanzpolitiker vom Fenster weg sind …. und Menschen mit Intelligenz die Regierung bilden ohne Politikstreitereien im Haus der Deutschen ….. Wäre ich Häuptling dieser verkomenen Landschaft …schon morgen wären 730 Politiker frei für die Produktion , oder ausgewandert …
          Fakt ist ….. der Wahnsinn hat noch nicht seine Hochblütezeit !