Nun räumt also SPD-Gesundheitsminister Karl Lauterbach Impfnebenwirkungen ein. Kann er sich das erlauben? Die Kritik an ihm wächst. COMPACT hat das Desaster vorausgesehen. Unser „Corona Lügen-Paket“ zum Sonderpreis klärt auf. Hier mehr erfahren.

    „Lauterbach lügt“: Rund um diese Schlagworte verbreiteten sich bei Twitter, Gettr & Co. diverse Hashtags, Trends und Diskussionsstränge. Seine Propaganda von der „nebenwirkungsfreien“ Impfung ist widerlegt.

    Reihenweise Falschbehauptungen

    In diversen Talkshows hatte er seine Märchen verbreitet. Mainstreammedien ließen ihn widerspruchslos gewähren. Jetzt stellt sich heraus: Seine Behauptungen waren reihenweise falsch, selbst Studien, auf die er sich berufen hatte, sind mittlerweile widerlegt oder stellten sich als Fälschungen heraus. Sogar sein eigener Lebenslauf ist geschönt, wenn nicht gefälscht.

    Jetzt musste sich Lauterbach sogar im heute-journal des ZDF kritische Fragen gefallen lassen, ein absolutes Novum. Lassen ihn Politik und Medien fallen wie eine sprichwörtliche heiße Kartoffel? Soll er geopfert werden? Und was ist dann mit Spahn und Gesinnungsfreunden?

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

    Die Welt hat sich jedenfalls schon voll auf Karl Lauterbach eingeschossen:

    „Eines aber bleibt die größte, die historische Fehlleistung dieses Ministers in der Corona-Zeit: dass er mit derart leichter Hand Zwangsmaßnahmen gegen alle und jeden erließ. Die Pflicht zur Maske, die Pflicht, zu Hause zu bleiben, die Pflicht zur Isolation, die Pflicht zum Testen für Schulkinder, die Pflicht zur Impfung, die er für die ganze Bevölkerung durchzusetzen versuchte. Nun stellt sich heraus, dass Lauterbachs Machtdemonstrationen unnötig waren. Fast alle Opfer, die Lauterbach von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, von der ganzen Bevölkerung verlangte und durchsetzte, waren falsch, manche sogar lächerlich.“

    Tatsächlich geht er nach und nach in die Knie. Im ARD-Morgenmagazin hat er vor einiger Zeit bereits eingeräumt, dass der Umgang mit Kindern in der Coronazeit falsch gewesen sei.

    Späte Vorwürfe

    „Zum Beispiel war es im Nachhinein betrachtet ein Fehler, die Schulen und Kitas so lange geschlossen zu halten.“ Lauterbach schiebt die Schuld dabei auf vermeintliche Experten. Beispielsweise beklagte er stotternd, dass „die Wissenschaft nicht gut genug war“ und drosch dann los:

    „Damals war die Wissenschaft in Deutschland: Die Schulen müssen geschlossen werden, weil es dort zu Übertragungen kommt. Das hat sich in dieser Form nicht als richtig erwiesen.“

    Karl Lauterbach ist nun wirklich ein denkbar ungeeigneter Kronzeuge. Er war es, der den Wissenschaftlern der Regierung blind vertraut und immer wieder strengste Maßnahmen gegen Kinder und Jugendliche gefordert hatte und der dadurch eine erhebliche Mitschuld an jetzigen Psycho-Leiden der jungen Menschen und weiteren verheerenden Folgen trägt.

    Laut ZDF hatte Lauterbach Mitte März 2021 noch gefordert:

    „Ich appelliere an die Länder, alle Schulen bis Ostern wieder zu schließen, auch die Grundschulen.“

    Die Virusmutationen würden sich nämlich „insbesondere bei den Jüngeren rasant ausbreiten“, so der Lauterbach-Sprech. Mehr noch: Es sei ein Fehler gewesen, „die Schulen ohne flächendeckend funktionierende Testabläufe zu öffnen“.

    Und wehe dem, der eine andere Meinung vertrat oder sich auf anderslautende wissenschaftliche Erkenntnisse, die es ja durchaus gab und lediglich von Medien totgeschwiegen wurden, zu berufen wagte: Ein solcher Querdenker wurde von Lauterbach und seinen Helfershelfern massiv attackiert und beleidigt, ja bekämpft. Hätten Lauterbach und Bundesregierung doch nur auf Koryphäen wie Bhakdi gehört und nicht blind Drosten vertraut! Dann wäre dieser Gesellschaft viel Leid erspart geblieben.

    Die schrecklichen Jahre mit Karl Lauterbach als Talkshow-Gast und später sogar als Gesundheitsminister werden gründlich aufgearbeitet in der COMPACT-Sammlung „Corona-Lügen-Paket“, das gegenwärtig zum Sonderpreis erhältlich ist. Hier bestellen.

    54 Kommentare

    1. Der Bergdoktor am

      Der Quacksalber Lauterbach ist Dr. Mengele und Pinocchio in einem und für Kinder lebensbedrohlich.

    2. authentisch am

      Es wird vermutlich NUR NOCH eine Frage der Zeit sein, dass LAUTERBACH seinen Ministerposten abgeben muss – nach dem altbekannten MOTTO, der "MOHR" hat seine Schuldigkeit getan – jetzt kann er gehen !!
      Zu CORONA-ZEITEN überließ ihm die Regierung, in ihrem Sinne gerne die ÜBERZEUGENDE ROLLE zu spielen, um als MAßNAHMEN-EINPEITSCHER und ANGSTMACHENDER MARKTSCHREIER die MENSCHEN zielgerichtet skrupellos in die IMPFSPRITZEN, mit WISSENTLICH GEFÄHRLICHEM WIRKSTOFF zu jagen, um anschließend MILLIARDEN SUMMEN abzugreifen !!
      ALLE PROTAGONISTEN die in diese GESCHÄFTE damals verwickelt waren, seien es POLITIKER, drittklassige WISSENSCHAFTLER, JOURNALISTEN der MAINSTREAM-MEDIEN, die PHARMA-LOBBY etc. haben sich NICHT MINDER STRAFBAR gemacht, indem sie diese TEUFLISCHEN MENSCHEN-EXPERIEMENTE aus niederen Beweggründen der finanziellen Art, WISSENTLICH, sowie HEUCHLERISCH unterstützt haben !!
      MOMENTAN kann ich mir persönlich LEIDER NICHT VORSTELLEN, dass diese EMPATHIE- und SKRUPELLOSEN CHARAKTERE alsbald ZUR RECHENSCHAFT gezogen werden !!

    3. Bekanntlich ist v o r den Corona-Impfungen nie jemand an irgendwas gestorben, erst mit den Impfungen kam der Tod in die Welt.

    4. Kann Compact das obige Foto wegen Überführung L.’s des Kindesmissbrauches und der Körperverletzung an eine Staatsanwaltschaft leiten? An eine deutsche Staatsanwaltschaft, nicht an eine BRD-Staatsanwaltschaft?

      • O.K. Hier ist die deutsche Staatsanwaltschft : Das Verfahren wird eingestellt wegen fehlendem Tatverdacht.

    5. Die, die es wissen WOLLEN, wußten es schon lange, und die, die es jetzt erst erfahren, WOLLEN es trotzdem nicht wissen! Also wozu die Aufregung?

    6. Friedenseiche am

      Heute musste ich erfahren, dass die 13 jährige Tochter einer Freundin wohl schwere impfnebenwirkungen davon trägt

      Seit ihren impfen ist sie krank
      Diverse Untersuchungen können keinen Aufschluss geben was genau ist

      Blutbild zeigt mehrere hohe Abweichungen und die Lungen sind eingeschränkt

      Sie wird in einigen Tagen an einer Uniklinik untersucht

      In der Schule war sie ne Einserkandidatin das Abi schon im Sack nun kommt sie nicht Mal mehr auf zweien

      • Es tut mir aufrichtig leid um die Tochter deiner Freundin. Ich hoffe, ihre Gesundheitsprobleme lassen sich wirklich auf dieses Gift zurückführen. Falls die Freundin etwas unternehmen möchte, dann sollte sie das Buch von Beate Bahner lesen. Der Titel ist "Corona-Impfung" Ich denke, Sie bekommen das Buch auch hier im Compact-Shop. Frau Bahner ist Juristin mit Spezialisierung auf Medizinrecht.

      • Ne 13jährige , die das Abi schon im Sack hat ? Ein wahres Wunderkind. Leider kann ich aus eigener Erfahrung sagen, man kann sich für das Abi viel weniger kaufen, als Eltern, Lehrer , Pfarrer u.ä. Betrüger einem vormachen. Haaresträubend , wie die Älteren die Jungen verarschen.

      • Die Deutschen sind unendlich Dumm.
        Selbst vor Kindern machen die kriminellen Ideologen keinen Halt.
        Weshalb lassen die bekloppten Deutschen sich solche fürchterlichen staatlichen Zwangsmaßnahmen gefallen ?

        Dasselbe mit der kriminellen staatlich geförderten Masseneinfuhr von illegalen Kriminellen seit den Zeiten der niederträchtigen Merkel

    7. Ich habe mir schon gedacht wegen den ganzen Coronamärchen hierzulande war ja Herr Klapsbach mit seinem ganzen lauterwelch das Aushängeschild Nr.1. Es ist erwiesen das er für die Pharmalobby versagt hat in dem mit unseren friedlichen Widerstand die Zwangsnadel letzte Jahr vom Tisch in dem Papierkorb landete. Crazy- Karl hat ja noch mal für kommende Varianten genug Dosen für nichts und wieder nichts bestellt. Mit unseren hart erarbeiteten Steuergeldern wurde so wieder eine Spende zum Fenster hinausgeworfen. Aber der Strahlemann mit dem besten Gebiss von TEUROPA hat schon lange keine Kasperbäckchen mehr, er weiß auch warum. Erstens so einfach würde man ihn mit seiner Mitwisserschaft nicht entlassen und friedlich ziehen lassen. Zweitens er tät bestimmt paar Nachwirkungen bekommen, entweder ein Verfahren wegen Betrug und Unterschlagung wo er mit Medienecho in die Anstalt eingeliefert wird, vielleicht eine schnelle Lina-Therapie oder ein Platz in der Karibik im weltbekannten Guantanamo mit Einzelzimmer für den Rest des Lebens. Mein Fazit: ich habe kein Mitleid mit dem armen Karl. Geld und Reichtum machen nicht glücklich. Oh Nein. mfg

    8. Flogging a dead horse . Niemand hat es offen ausgesprochen , aber es ist Fakt . Man hat vor Corona nach 2 Jahren schließlich kapitulieren müssen. Aber das heißt nicht, daß man von Anfang an einfach nichts hätte machen sollen, wie "Compact das wollte . Noch weniger, daß die absurde Verschwörungsphantasie, welche Compact um Corona webt, irgendwo Substanz hatte.

      • Offensichtlich wurde vom Griechen zuviel überlagerter Gurkensalat konsumiert.
        Da verwundern auch dessen wahrheitswidrigen Behauptungen nicht.

    9. Wer glaubt noch an Wahlen, ich meine die BRD-gesteuerten Wahlen?
      Wenn die SPD Lauterbach wegen der der Corona-Gentechspritzen-Lügen hinauswirft, wenn die CDU Merkel wegen der grenzenlosen Verbrechereinschleusung und wegen der Krieg unvermeidlich machenden Minsk-Lüge hinauswirft, wenn die Grünen Kriegstreiber-Baerbock, Lebensmittelverteurer Özdemir, Bilanz-Ignorant Habeck und endlich auch Belgrad-Bombardierer Fischer hinauswerfen, wenn die FDP Pleiteunternehmer Lindner hinauswirft und wenn die AfD vergraulte deutschfreundliche Ex-Mitglieder zum Wiedereintritt einlädt, kann man über solche Parteien wenigstens wieder nachdenken, was noch lange nichts mit Wahlteilnahme zu tun hat.

    10. Grüner Dorftrottel (Hirsch) am

      „Jeder weiß es jetzt.“

      Nö, seine im Stockholm-Syndrom festgesessene Fanbase wird seiner Durchlaucht Worte einfach uminterpretieren und standhaft weiter zu ihm halten!

    11. Vielleicht gibt es ja einmal das Buch "Bekenntnisse des Hochstaplers Karl Lauterbach" zu kaufen. Allerdings kann ich mir diese Gestalt als Romanfigur schlecht vorstellen. Eher schon als Galeerensträfling? Nee, zu romantisch. Also denkt euch was Passendes aus.

      • Wie wäre es als Versuchskaninchen für die nächste "Impf-Revolution"? Könnte ich mir super als Comic vorstellen. In dem Zusammenhang: Danke an die Redaktion bezüglich Aufmerksamkeit auf den Nemmersdorf Comic und dessen Verlag – beide Varianten bestellt und dann beim Verlag vorbeigeschaut. Hab dort auch noch ein paar andere Sachen entdeckt. In deren Hydra Comics gibt es auch Geschichten, die zur Kokolores-Zeit spielen. Es gab beim Verlag auch einen Wettbewerb für Lauterbach-Comics. Aber leider sind da noch keine Veröffntlichungen zu finden. Es gibt aber einen Eintrag im Blog auf der Seite des Verlags.

        http://hydra-comics.de (Ja, ohne www davor!)

    12. AsBestUmschuler am

      Klabauterbach FALSCH: "Ich appelliere an die Länder, alle Schulen bis Ostern wieder zu schließen, auch die Grundschulen."
      Klabauterbach RICHTIG: "Ich appelliere an die Länder, alle Schulen FÜR IMMER zu schließen, auch die Grundschulen."
      Klabauterbach RICHTIGER: "Ich appelliere an die Länder, alle Baumschulen FÜR IMMER zu öffnen, auch die Englischen Gärten."
      Klabauterbach AM RICHTIGSTEN: "Ich appelliere an die Länder, alle Psychiatrien FÜR IMMER zu öffnen, auch die mit zoophilen Zoonotikern und mondsüchtigen Sadomaso-Sodomiten überfüllten geschlossenen Anstalten öffentlich pervertierten Päderasten-Unrechts in Gomorrha-Berlin."

    13. Nachtrag!
      Mein Sohn, jetzt 29, musste sich auf Druck seines Arbeitgebers (im Kundenbereich tätig) Impfen lassen und ist jetzt 4x geimpft!
      Und er macht noch regelmässig Bodybuilding!
      Und ich als alter Vater lebe mit der Angst, dass er eines Tages, wie so viele junge Männer (Fußballer und andere Sportler) den Herzkasper bekommt!
      Nur ich weiß, was ich dann zu tun habe!
      MfG Ralf Gürgen

      • Friedenseiche am

        Wenn dein Sohn offen ist dafür

        Soll er sich mit Kurkuma Zimt Ingwer Koriander gute Öle und superfood voll stopfen

        Meditieren beginnen und das Leben genießen ohne Anstrengung

        Wünsche euch viele gesunde gemeinsame Jahre!!!!!!¡!!!!!!¡

        • Jo mei, dös is guat! Und dazu ein paar Gramm Vitamin C über den Tag verteilt. Dieses MRNA-Zeug erinnert mich doch sehr an ein großes hölzernes Pferd, welches die Griechen mal vor eine von ihnen belagerte Stadt schleppten. Auch damals gab es eine Warnerin. Aber einen wesentlichen Unterschied: Niemand zwang die Leute, ihre Tore zu öffnen und die vermeintliche Kriegsbeute in die Stadt zu holen.

      • P.S. : Eigentlich sind es ja nicht mal die eigenen Wahnvorstellungen sondern solche, die bestimmte Publikationen erst gezüchtet haben und immer noch unverdrossen weiter züchten.

    14. Gurkensalat am

      Nur die Dummen wissen es hinterher besser. Natürlich entwickelt sich die Wissenschaft weiter.

      Und wir sind zumindest als Geimpfte gut durch die Pandemie gekommen

      • jeder hasst die Antifa am

        Nur gut das du zu den schlauen gehörst,du weist alles schon vorher.

      • Ach Gürke.
        》Nur die Dummen wissen es hinterher besser.

        Genau! Wir wussten es vorher besser, Du hinterher!

        》Natürlich entwickelt sich die Wissenschaft weiter.

        Ach hättet Ihr doch gleich auf die erfahrenen Wissenschaftler gehört, anstatt Euch mit Propaganda zudröhnen zu lassen.

        》Und wir sind zumindest als Geimpfte gut durch die Pandemie gekommen.

        Das solltest Du meinem Bekannten erzählen, der sich hat totspritzen lassen. Hirnvenenthrombose!

        Pietätloser Phrasendrescher!

        Die "Pandemie" hat es nie gegeben. Einen Tag hat mich die "Pandemie" aufs Lager gezwungen!

      • @GurxiMurxi:

        ‚Mensch!‘ (um.mal Schopenhauer zu bemühen), warum haben Sie das nicht gleich gesagt?!

        Jetzt wird mir einiges klar;
        Dreifach-Impfung + Doppelbooster.
        Und jedes Mal hat Ihnen der Impfwart in den Kopf gestochen.

        Jetzt ergibt ihr Verhalten, welches die Symptome eine Lobotomie aufweist, auch plötzlich einen Sinn…

      • @Gurkensalat
        Die Wahrhaftigen haben es vorher gewusst. Sie dürfen sich nun als bestätigt ansehen. Und die Anderen? Schon Luther stellte fest: "Die Welt will betrogen sein, drum sei sie betrogen."

      • @Gurkensalat
        Es waren zum Schluss der Plandemie fast ausschließlich Geimpfte, die schwer an Corona erkrankten und die die Intensivbetten belegt haben.Lauterbach selbst hat sich nach 4 x Impfen infiziert. Die im Eilverfahren notzugelassenen Vakzine bieten null Infektionsschutz. Das musste auch eine Managerin von Pfizer bei einer Anhörung im EU-Parlament zugeben.
        Die Geimpften leiden zum Teil an massiven Nebenwirkungen. Ungeimpfte können logischerweise nicht an Nebenwirkungen leiden.
        Was ist mit der Übersterblichkeit? Sie ignorieren einfach alles, was nicht in ihr Weltbild passt. Wen meinen Sie eigentlich mit wir? Oder pflegen Sie den "Pluralis Majestatis" für sich in Anspruch zu nehmen?
        Ich bin Ungeimpft bestens durch die Plandemie gekommen. Habe mich sogar im Sommer 2022 auf einem Konzert (5000 Besucher) mit dem Corona-Virus infiziert. War auch positiv getestet , für 4 Tage. Außer einem Schnupfen für 3-4 Tage, hatte ich keine Symptome. Dafür ist jetzt mein Immunsystem ganz ohne Gentherapie ,vulgo mRNA Impfplärre, auf das Coronavirus eingestellt.
        Bis heute hat kein mRNA Impfstoff eine ordentliche Zulassung. Weder bei der FDA, der EMA oder bein BfArM .Weil die Hersteller die dazu nötigen, sicherheitsrelevanten Daten nicht liefern können.

        • Ich bin auch unge-gentherapiert! Ich hab dem ganzen Mist von Anfang an mißtraut. So wie schon damals bei Vogel-/Schweinegrippe, Zika, SARS, Ebola und all den anderen Schreckensszenarien. Zudem sind gängige, humane Corona-Viren auch für lumpige Erkältungen verantwortlich. Als Kind war ich so oft erkältet, daß ich höchstwahrscheinlich eine Kreuzimmunität habe. Warum sollte ich mir dann diese Giftplörre verabreichen lassen? Ich hab da keinen Bedarf gesehen.
          Man denke nur an den Schweinegrippe (hätte fast Scheingrippe geschrieben…) Impfstoff, der massive Nebenwirkungen hatte. Stichwort: Narkolepsie! Oder dieses komische "Wundermittel" Tamiflu – wurde letztlich ein Ladenhüter und eine gigantische Steuergeld-Verschwendung…

      • DER GIFTPILZ am

        "…als Geimpfte gut durch die Pandemie gekommen…"

        Warts mal ab, die Genplörre wirkt langsam,aber sicher.

      • @Gurke
        Na, wenn man die Kommentare von Dir liest, dann hab ich da so meine Zweifel!

    15. Naja, kann man mit Fug und Recht als Binsenweisheit beurteilen.
      Lauterbach ist Berufspolitiker.
      Daß er lügt trifft mit einer 95%igen empirisch belegbaren Wahrscheinlichkeit zu.

      Die erste Lüge, wenn man so will, war es das Amt des Gesundheitsministers überhaupt anzunehmen und vorzugeben, er wäre dafür auch nur ansatzweise geeignet.

      Wichtiger als die bloße Feststellung, daß die weit überwiegende Mehrheit aller Berufspolitiker lügt, ist die gesicherte und detaillierte Dokumentation aller einzelnen Vorgänge/Vorfälle.
      Wir machen das dann in 10 15 Jahren mit den Leuten so, wie es das US-BRD-System mit bspw. ehem. DDR-Parteibonzen und Mauerschützen getan.
      Da ist dann auch das aktuell herrschende (Straf)Recht egal – man schreibt sich während der Aufarbeitung einfach die Gesetze, die man dafür braucht, neu.

      Anderes Bsp.:
      Sachsen-Kretsche, also nicht der badenwürttembergische Ökofaschist sondern der sorbische SA-Nacheiferer, wird ja gerade gefühlt dafür bedauert, im MSM nen Shitstorm wg. seiner Aussagen zu Ukraine-Konflikt und deutschen Interessen usw. usf. kassiert zu haben.
      Wir erinnern uns bitte an dessen Lügen während des "Prologs" zur Corona-Trilogie; vonwegen Außgangssperren, Impfzwang, …. würde es nie geben und das wären bösartige fake news.

      • Wenn man einen Politiker, egal welchen, der Lüge bezichtigt, besteht im Klageverfahren auf Unterlassen vor Gericht die Kunst lediglich darin, genügend Pressematerial ser vergangenen Jahre zu durchforsten, bis man auf die erste Lüge stößt.

        Btw.:
        Hieran läßt sich auch wunderbar darstellen, daß Vorurteile einen Grund und einen Sinn haben.

    16. Lauterbach lügt!
      Das merkt Ihr erst jetzt?
      Dieses Photo, wo dieser Scharlatan ein Kind impft, hat mich sehr schockiert!
      Was sind das für Eltern, die ihr Kind von einer solchen Type mit dieser Drecksbrühe impfen lassen?
      Denen gehört das Sorgerecht entzogen!
      MfG Ralf Gürgen

      • Ja, dieser mediengeile Kleinkinderstecher ist widerlich.

        Aber noch erheblich widerwärtiger ist die kranke Gaffermeute die das auch noch sehenden Auges aus nächster Nähe zuläßt und sich daran ergötzt.
        Und die Eltern? Allesamt einfach nur krank, dieser abartige Haufen!

        Wenigstens möchte man hoffen daß es das Mädchen auf dem Bild halbwegs ohne dauerhaften Schaden überstanden hat.

    17. Der Wicht wusste wohl selbst nicht, wie lange diese Schmirenkomoedie noch weiter gehen sollte. Von daher, kann man ihm den "Wandel" nicht verdenken.

    18. Was ist daran auch nur irgendwie lächerlich? Es geht hier um Tote, es geht um Krankgemachte, die vielleicht nie mehr gesund werden, es geht um Betrügereien ungeahnten Ausmaßes, um Abermilliarden an Schäden! Ich kann mir einen vorstellen, der da noch lacht…

      • Der lügt nicht ….ich denke der ist ein Psychapath von Viren Wahnvorstellungen geprägt und spielt den grossen Retter der Welt …. Der hat voll Hoppla , oder, anders diagnostziert : Laternenpfahlunfall frontal….Festplatte zerstört .

        Schon seit frühester Jugend war er ein Forscher Dichter und Denker ….. und beim Rollschuhlaufen ,dann das Hindernis Laternenpfahl gusseiserne Ausführung Kruppstahl …… ,wurde 1945 von Panzerplatten eingeschmolzen .
        Da er sich nicht erinnern kann , findet man nicht die Laterne um ein Gedenkschild daran zu befestigen …… Hier begann der Leidensweg unseres grossen Sohnes der Stadt . Arme Laterne …..Pfizzer würde das Ding noch vergolden …

    19. Otto Baerbock am

      Lauterbach lügt nicht. Er sagt nur nicht die Wahrheit. So würde ich das jedenfalls in Robert H. Beck-Logik (… die sind nicht pleite – die produzieren nur nicht mehr…) die Sache ausdrücken.

    20. "Die Welt hat sich jedenfalls schon voll auf Karl Lauterbach eingeschossen:"

      Die Welt? Die welt hat mit volle zügen an die psychologische terror daran teilgenommen. Sie waren sogar darin die heftigste. Können sie mir bitte erklären wie sie jetzt die Welt erwähnen können als eine art moralinstanz? Oder war das vielleicht als ein witz gemeint?

      "In diversen Talkshows hatte er seine Märchen verbreitet."

      Damit habe ich kein problem. Es ist jetzt zu einfach ihn verantwortlich zu machen für alles das dort schieflief. Nur ein depp könnte so jemand ernstig nehmen nach dem ersten anblick. Man vergiss allzu gerne wie die deppe diese ganze hysterie angeheizt haben. Ohne sie hätte sie das nie verwirklichen können.

      • DIE WELT …. Frontberichterstatter der Ukraine … Die heute schon wissen …die Ukraine siegt … Die Kaffeesatzakrobaten der Vorhersage …..

        Hetzerkollektiv für staatsgetreue ,die zuhause eine ukrainische Landkarte zu hängen haben und mit einem Milimetermass das Vorrücken der Russen auf Kiew messen …. Frontreporter Wanner in Moskau berichtet fast immer das selbe …. , ja was soll er denn auch anderes berichten wenn er nur die russischen Blogger zitiert ….

        Von Selenski berichten heisst betteln lernen und den Schauspieler Elendski zu einem Hitler der Neuzeit zu formen …

    21. Schon vor Jahren gab es eine interessante Empfehlung – "Holt die Schädlinge mit Mistgabeln aus ihren Ämtern – endgültig"
      Holt sie – Denn von selber werden sie nicht gehen

      Vertreibt diese Scharlatane ein für allemal

    22. ungläubiger Zuschauer am

      Machen wir uns nichts vor Lauterbach hat offenbar eine kriminelle Gesinnung.
      Er geht gewissenlos mit Kindern um der eigenen Reputation Willen.
      Was Er getan hat ist unverzeihlich.
      Da gibt es keinen Rechtsfrieden – keinesfalls

      • Der ist Hoppla tralala …nicht kriminell…. der sieht nicht die Bankbelege die die den Kontostand erhöhen …,nee der kämpft noch in seiner Hängematte nachts gegen die Viren und erfindet neue….

    23. Das er nicht sein Amt aufgeben muss wundert viele schon!
      Wo bleiben generell die Misstrauensanträge, wenn von Amtsträgern falsche und teils wirre Entscheidungen getätigt wurden?
      Es ist unbegreiflich wie so etwas möglich ist!

      • So einfach rausschmeissen geht nicht , da muss man einen neuen Kand-ioten in petto haben mit falschen Zeugnissen und Lebenslauf …Solche Casting Hochwohlgeborenen werden nur in Parteien ausgesiebt …… Der nächste bitte ….aber bitte neue Viren mitbringen …. am besten solche,die schon ohne Mikroskop zu benutzen durch die Stadt laufen ….

    24. Fischer's Fritz am

      "Es irrt der Mensch, solang er strebt." (Faust I)
      Nur COMPACT weis im voraus immer alles besser.