Nur noch wenige Tage bis zu den Landtagswahlen in Bayern. Es wird durchaus spannend, die AfD punktet mittlerweile auch im Westen. Simon Kuchlbauer (AfD) zeigt klare Kante gegen Söder – und gegen Aiwanger. Er kandidiert für den Bayerischen Landtag im Bezirk Schwaben.

    Im Interview mit Jürgen Elsässer erinnert er auch an die üblen Machenschaften des gegenwärtigen Ministerpräsidenten in der Corona-Zeit und setzt sich für eine Aufarbeitung dieser skandalösen Vorgänge ein, zumal gegenwärtige Signale darauf hindeuten, dass Masken- und Spitzenwahn zurückkommen könnten.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    32 Kommentare

    1. @Compact Ladet mal bitte Franz Schmid (22) von der AfD ein. Listenplatz 6 Bayern/Schwaben. Er ist ein aktiver Unterstützer des politischen Vorfelds. So jemand muss unbedingt in den Landtag.

    2. Die CSU ist nun eine linke, laue Merkelpartei und der Söder ihr Gesangbuchverwalter. Stimmt nicht? Hat er etwa nicht kürzlich sein Idol mit dem bayerischen Verdienstorden behängt? Irgendwann erfüllt er sich noch seinen Traum und küsst Flinten-Uschi die Käsfüss.
      https://www.youtube.com/watch?v=t1LR6x7JR90
      Widerlich!

    3. Giorgia Meloni spricht von unerwartet komplexen Problemen bei der Abwehr von Invasoren; für vier weitere Jahre dieser Legislaturperiode sagt sie um so mehr Nachdruck für Fortschritte zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger und zum produktiven Umbau Italiens zu:
      https://orf.at/stories/3332265/

      Es kommt einiges auf die AfD zu, wenn sie Bayern und dann ganz Deutschland aus den Klauen der rotgrünen und globalen Plünderer befreien will. Wüschen wir uns allen Erfolg! Auch uns selber! Die noch gesunden Bürger müssen schon auch selber die kranken Rotgrün-Bürokraten stoppen, teilweise aus dem Amt jagen und teilweise zu produktiven Arbeitskräften umerziehen. Der "Staat" (wer ist das?) kann das nicht mehr. Vor allem die rotgrün vergifteten Lehrer sind von den Eltern direkt zu heilen (z.b. Proteste auf Elternabenden, Briefe an Ministerien und Schulleitungen, am besten koordiniert von vielen Eltern) , damit die Schüler wieder naturgemäß unterrichtet werden und gesund gedeihen können.

      • Meloni ist eine Verräterin und muß gestürzt werden.

        Dabei ist die Sache ganz einfach:
        1. Alle Schlepperschiffe beschlagnahmen
        2. Die Mittäterschaft der Küstenwache beenden, die Mittäter entlassen
        3. An der Seegrenze eindringende Schiffe und Boote versenken. Hat man erst mal 10 davon samt der feindlichen Invasoren auf Grund geschickt und HD-Aufnahmen publiziert dann wird das schlagartig aufhören

        Danach wären Spanien und Griechenland am Zug. Die Dinge sind manchmal ganz einfach. Einzige Bedingung: Man muß sie einfach wollen und dann machen. Meloni will nicht, soviel dürfte jetzt klar sein. Sie hat die Wähler betrogen und muß weg!

    4. Korrektur

      Comedy pur

      Die Feigheit vor dem Feind und der stets lauernde Pessimismus, der um sich greift die Fortsetzung der Sklaverei mit dem BRD-Regime zur Folge hat.

      Auf in den Kampf in allen Brandbreiten wo immer und mit welchen Mitteln er geführt wird, wird letztendlich auch wenn er noch so lange dauert von Erfolg gekrönt sein.

      Es lebe Mut, Hoffnung, Freiheit, Unabhängigkeit und der Wille zum Sieg!

    5. Comedy pur

      Die Feigheit vor dem Feind, der stets lauernde Pessismismus, der um sich greift die Fortsetzung der Sklaverei mit dem BRD- Regime zur Folge hat.

      Auf in den Kampf in allen Brandbreiten wo immer und mit welchen Mitteln er geführt wird, wird letztendlich auch wenn er noch so lange dauert von Erfolg gekrönt sein.

      Es lebe Mut, Hoffnung, Freiheit, Unabhängigkeit und der Wille zum Sieg!

    6. Da ich das Compact-Video vom CSD in Berlin noch nicht sah habe ich es mir angeschaut. Im Anschluss dann das Video mit Kuchlbauer (AfD). Kuchlbauer kann in seinen Wahlkampfreden ruhig erwaehnen, dass die bayrischen Steuerzahler via Laenderfinanzausgleich die abartige Schwulenparade in Berlin mitfinanzieren. Ob die bayrischen Steuerzahler dies wuenschen, wage ich zu bezweifeln. Viel Glueck Herrn Kuchlbauer und moegen noch viele Bayern und Bayerinnen wach werden und die AfD waehlen.

      • Alles recht und gut. Ich bin auch froh, dass es Leute wie Kuchlbauer überhaupt noch gibt. Aber was dem deutschen Widerstand wirklich fehlt, sind charismatische Persönlichkeiten, die auch AfD-Zweifler und Nichtwähler überzeugen können. Alice Weidel und Höcke könnten evtl. auf dem Weg dazu sein, solche Persönlichkeiten zu werden. Bisher aber gibt es niemanden auf der nationalen Seite.
        Im Gegenteil: Wir werden womöglich erleben, wie nicht nur der Feind, sondern auch Verräter aus den eigenen Reihen versuchen, wieder alles kaputt zu machen. Siehe NPD, REP, DVU usw.
        Und wenn nichts mehr hilft, kann man die Wahlergebnisse immer noch manipulieren.
        Nein, das Deutschland mit seinem kranken System muss erst voll gegen die Wand gefahren werden, bevor das Volk aufwacht und genesen kann – leider!

      • "Viel Glueck Herrn Kuchlbauer und moegen noch viele Bayern und Bayerinnen wach werden und die AfD waehlen."

        Bei der Ansprache Bayern steckt das Weibliche mit drin. Bayer enthält die weibliche Form als Bezeichnung für den deutschen Volksstamm und den sprechen Sie ja schon insgesamt damit an (Mann, Weib, Kind.). Bayerin/Bayer, aber nicht Bayer:Innen oder Hamburger:Innen.

        Im Sinne von Sprachhygiene und des harmonischen Wortklanges.

    7. Mein Großvater, Ostfrontkämpfer und stolzer Bayer, hat in seinem Leben kein einziges Mal die CSU gewählt. Ich habe es genauso gehalten. Statt ihres blöden Separatismus brauchen wir ein Land aller Deutschen, auch mit den Österreichern! (ist natürlich nicht realistisch). Mit Leuten, die nur Bayern im Kopf haben und mit den anderen Größen unseres Volkes nichts am Hut haben, kann ich nichts anfangen.
      Herr Kuchlbauer hat vollkommen Recht, mit Rassismus hat das nichts zu tun, wenn man die totale Flutung unseres Landes durch kulturfremde Zuwanderer stoppen will. Ich hoffe, die Generäle in Afrika denken auch so und wollen ihre Leute für den wirtschaftlichen Aufbau im Land behalten. Ich finde es super, dass Ihr Berichte aus allen Teilen unseres Vaterlandes, auch aus Bayern, bringt.

      • @München
        Sehr guter Kommentar!
        Ja, an der Einheit sollten wir festhalten.
        Auch wenn es derzeit nicht realistisch scheint.
        Seit Karl dem Großen war es das.

        • Die Karlspreisverleihung ist eine zutiefst antideutsche Veranstaltung, auf der nicht nur ein Europa unter dem römisch-katholischen Banner, sondern zwangsläufig auch Karls Bluttaten an den germanischen Sachsen gefeiert wird.

          Von daher ist es nicht unpassend, daß im Jahre 1950 der erste Karlspreisträger der ›Kosmopolit‹ und ›Weltbürger‹ Richard Nikolaus Graf Coudenhove-Kalergi war.
          Der Schlächter deutscher Kinder Chuchill benfalls,
          Merkel und Scholz usw. die häßlichen Figuren sind dot zu Hauf vertreten

      • Mein Großvater von Mutterseite war Soldat im Wk1 und Bayer . Leider starb er schon, als meine Mutter gerade 4 Jahre alt war. Meine Oma war Sächsin, mein Vater Pommer , wir lebten in Berlin. Lokalpatriotische Gartenzwerge können sich ihren lokalen Heimat-Patriotismus wo reinstecken , meine Heimat ist Deutschland, von der Maas bis an die Memel ,von der Etsch bis an den Belt. Die Ostmark gehört dazu und zum Teufel mit den Dollfüßen.

        • Siehe meinen Kommentar hierzu in: https://www.compact-online.de/das-letzte-deutschland-steht-auf/
          (in vorausschauenden Bewusstsein das die Frist zur Kommentierung hier abläuft)

    8. Viel Erfolg für die AfD! Von den großen Parteien will allein sie die vorteilhaften russisch-deutschen Beziehungen aus vielen Jahrhunderten guter Tradition fortsetzen, wie wohl die meisten Deutschen.

      Nur einen einzigen Panzer in den Krieg gegen Russland zu schicken sieht mir aber nicht nach Söder aus, auch nicht nach Adolf, sondern eher nach einer bockigen Bärenjägerin:
      rtde.live/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/

      • 1 BRDigungs-Leopard gegen ganz Russland, und Russland hat ihn schon mit 1 Schuss beerdigt. Mögen die missbrauchten deutschen Soldaten ihren Frieden in Walhall finden! Der Krieg ist also verloren, die Russen kommen wieder nach Berlin, bauen alle Ampeln ab, und dann ist freie Fahrt für Deutschland und die AfD. Und Krimsekt gibt es dann auch wieder.

        • Wenn ein BRD-ling in Uniform sich an dem Angriffskrieg gegen Rußland beteiligt, habe ich keinerlei Mitleid mit diesem Verbrecher. Rußland hat nicht uns und nicht mal einen Nato-Staat angegriffen. Also ist die Einmischung der Buntewehr ein kriegerischer Angriff und ein Kriegsgrund.

          Wenn ich mir einige Obristen und Generäle der Buntewehr so ansehe (diesen Breuer zum Beispiel) die sehe ich nicht als militärische Vertreter Deutschlands sondern als gewissenlose Nato-Schergen und das ist seit der faktischen Abschaffung der Wehrpflicht schlimmer geworden. Diese Buntewehr mag Transen züchten, ist aber nicht mehr die Armee des Deutschen Volkes.

    9. Meine grosse Sorge ist in diesen Stunden um seine Majestät Steinbeisser …der Schlossgeisterich zu Berlin , der Hauptstadt des Irrsinns ……
      Wo isser geblieben , wollte zum Sklaveneinkauf nach Italien um Fachkröfte für 5000 Euronen Kaution einkaufen …… und nach seiner Rückkehr Freitag die Lage der Nation verkünden ,…. Braucht der solange ,um den Deutschtrotteln zu verkünden HABEMA EXPERTIcOS !!!
      Flugzeug abgetrudelt wegen Corona Virus ,Luftdüse erstickt , oder Fachfirma Letzte Generation hat den Flieger angeklebt auf der Rollbahn …… Luftpiraten kaperten Steingeistig …..
      Er wollte uns allen eine freudige Nachricht bringen , der Spuk ist zuende mit den Fachkräften und alle sollten zuwandern…. Nun aber hat Italien verlangt die Kaution , dass keiner mehr zurückkommt und sich beschwert ….
      Oder Steini lässt uns im unklaren zur grossen SPD Überraschung …alle Fachkräfte sind auf dem Weg …, ab Oktober schiesst das Bruttodummlandseinkommen nach ganz oben , das Putin den Teppich im roten Tempel sich jeden Tag wie eine Pizza zubereiten lässt wegen Neid …
      Wir brauchen dann nur noch den Satz uns anhären in SPD deutsch …… Nun haben wir Ampelfachkräfte , nu sünnse dor ……..

    10. Warum muss man immer mit Grössenwahn ,als ob die AfD schon gewählt ist ,sich vor die Wähler stellen ….. ????

      Sollte der Traum sich nicht erfüllen ….für die AFFFFDDDD hoppst Söderich drei Tage um seine Villa Klein Schwanstein rum in König Ludwigs Brunft Uniform …. Und alle bayrischen Schützengilden veranstalten das Schuplattlern bis die letzte Kirchenkollekte geplündert ist ….. und ein Jahr ist Söderich dann 365 Tage der Vollsufferte Schirmherr und Vorzapfer beim Oktoberfest aus Freude über seine Bierbrandmauer ….

      • Der Bierzelt-Bayer liebt es eben verarscht zu werden, insbesondere wenn Södolf genug Weißbier ausgeschenkt hat.
        „ Oans, zwoa, gsuffa“, zwei ausgeschenkt, drei berechnet, weil‘s halt nach zwo scho bsuffa san.

        • Schon FJS hat von dem Nichts gehalten und das hat sich bestätigt!
          Es ist eine taube Nuss ohne Selbtachtung!

      • da wird dem Meister Kuchlbaur aber der Schnabel sauber bleiben. Seitdem diese total unfähige Bayern AfD mit der Süddeutschen und den Rot/Grünen gegen Aiwanger paktiert hat, zeigt sich deren Gesinnungslumperei ganz offen. So etwas vergißt man in Bayern nicht.

    11. Die Erfahrungen in der Vergangenheit bezüglich NPD, REP und DVU zeigen einfach, dass der Optimismus der AfD unbegründet ist.
      ARMIN

      • Hoffen wir mal, dass ihre Andeutungen nicht wahr werden.
        Aber es zieht sich ein Gewitter am blauen Himmel der AfD zusammen. In den Gewitterwolken sehe ich eine konzertierte Aktion zusammenkommen, die allein das Ziel hat, die AfD zurück zu drängen. Wenn zur Zeit ein gemeinsames Bündnis aus Grün (Habeck), SPD (Scholz, Steinmichel), CDU/CSU (Söder, Merz) geschmiedet wird, zur Reduzierung der Flüchtlingswelle, dann dient es ausschließlich dem Zweck, die AfD zu minimieren.

        Die Wähler dürfen beim nächsten Wahlgang nicht vergessen, dass die AfD den Impuls zur Reduzierung der Flüchtlingswelle gegeben hat. Egal, was der Gegenblock verhackstücken wird, um den Wähler zu täuschen.

    12. Hat Baerbock doch nicht gelogen? Bundeswehr im Krieg? Aus Russland wird der Abschuss eines Leopard-Panzers samt Bundeswehrbesatzung gemeldet:
      https://ria.ru/20230923/tank-1898197755.html
      Zum Übersetzen: https://translate.yandex.com/

      Höchste Zeit, dass Friedensparteien wie die Alternative für Deutschland und Die Basis Wirksamkeit entfalten, ob im Parlament oder außerhalb.

      • Die Basis ist leider mausetot. Die Funktionäre sind solche Verwackelten wie die 20 Jahre erfolglose Grünin und Geschwätz-"Wissenschaftlerin" Mona Aranea-Guillen aus Mönchengladbach, die es hinkriegte, die phänomenalen Ergebnisse für die Basis (Bund, Saar, S-H je ca. 1,4-1,6%) in NRW wo sie als Spitzenkandidatin antrat auf 0,8% einzudampfen.

        Zusammen mit einem VS-Ingo genannten Herrn Marks vergraulte sie die Teilnehmer von den Düsseldorfer Demos und hat sich mittlerweile mit dubiosen kommunistischen Irrlichtern (VVD-BDA) und Kleinstgruppen aus ganz NRW zusammengetan und alle 4 Wochen kriegen die vielleicht 140 Leute zusammen. Vollkommen verstrahlt die "Soziologin und Mutter" (Selbstbezeichnung)

        Alle halbwegs angesehenen Leute die mal in der Basis waren sind da längst wieder ausgetreten. Von einem toten Pferd steigt man beizeiten ab.

    13. Die CSU des Fragebogen-Großinquisitors landet bei 30 % minus X

      Da helfen weder Alpenprawda,
      noch Denunziantenlehrer.