Offener Kampf innerhalb der globalen Eliten, zwischen den reichsten Milliardären der Welt: Apple und Google haben Elon Musk den Krieg erklärt, Apple will Twitter aus dem App Store werfen, wichtige Werbekunden boykottieren Twitter.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    Einbürgerung: Das ist Faesers Plan

    Cecilienhof: Deutschlands Teilung

    WM-Spiel: Brüssel im Chaos

    „No way!“: Protest für Sicherheit

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    29 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Tolle Idee der Österreicher das Asylantenheim zu zu sperren. sie hätten sich aber noch auf der Straße festkleben sollen.

    2. Jürgen ein guter Mensch am

      Compact TV macht wirklich eine gute und ehrliche Arbeit. Zu den Spenden sei aber auch mal zu bemerken. Compact macht auch gleichzeitig für die AfDler Werbung und wenn diese doch so Patrioten für Deutschland sind, dann wäre es ein leichtes für diese Partei ihre Diäten für eine gute Sache wie COMPACT-TV zu spenden. Das würde diese nicht arm machen. Ich persönlich verbreite noch eure Zeitung unters Volk.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Die Grünroten Halunken lassen das Land zu einem Arabischen Basar und einem Afrikanischen Kral verkommen,in manchen Innenstädten sieht es schon so aus und das ist erst der Anfang,Deutschland wird zur Kloake der Welt verkommen.

    4. Jeder Mensch, jede Sippe, jeder Stamm, jedes Volk, jeder Kulturkreis, jede Rasse hat eine eigene Wahrheit.
      Der Globalismus ist ein Wahnkonstrukt. Perserreich und Römerreich sind untergegangen.

    5. Fischer's Fritz am

      Jetzt wurde auch noch der erfolgreiche Degussa-Chef Markus Krall aus vermutlich politischen Gründen gefeuert.

    6. Georg Friedrich am

      Guten Tag!
      Vielen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit für Aufklärung und Souveränität.
      Mir ist ein grober Fehler aufgefallen. Die Geschichtsschreibung der Feinde Deutschlands sagt, leider folgt Compact dieser Lüge,der Kaiser Wilhelm II. hätte abgedankt.
      Ich verweise auf Artikel 17 in unserer Reichsverfassung, dort steht genau beschrieben, wann ein Gesetz Rechtskraft entfaltet.
      Viele Grüße

    7. Friedenseiche am

      Alles nur Fake

      Sonst gäbe es schon längst tote. Oder zumindest sichtbare Schäden

      Die verarschen mit good cop nad cop usw schon lange die Welt

      Wie man am Wahlverhalten sieht, mit Erfolg, der Rest ist wahlbetrug

      • jeder hasst die Antifa am

        Die Krönung war ihr Kindergartenauftritt in Katar mit diesen bunten Fetzen am Arm,es war hirnrissig und ein Affront gegen die Gastgeber,mal sehen wie sie in Deutschland rotieren würden,würde der Emir von Katar mit einer Hakenkreuzbinde hier herkommen und ein Verbot von Schwuchtel und Gendergaga fordern.

      • Friedenseiche am

        Margot und haldi essen doch ständig gemeinsam
        Sie ist der Verfassungsschutz
        In doppelter Hinsicht;-)

    8. AuWeiWa: so gut der Vorschlag Weidel/Wagenknecht auch klingen mag, er wird nie realisiert werden, weil die Deutschen nicht querdenken können. Der Bildungsfundus, nötig für eine solche Denkleistung, ist einfach nicht mehr da. Es gibt keine Hoffnungsträger, keine Retter, keinen Messias. Auch Elon Musk wird bald eine Bauchlandung machen, wenn der ungeheure E-Autoschwindel auffliegt und eine ganz neue Technologie auf den Markt geworfen wird. Die Revolution kann immer nur von unten kommen, von einem Dorf, das sich querstellt in der Migrantenfrage, von einer Kommune, die Zahlungen verweigert, eil sie sowieso pleite sind, von Städten, aus denen die Indigenen geflohen sind. An jedem Montag, an jedem Tag abends, raus auf die Straße, GEZ Verweigerung, Widerstand, raus aus den sozialen Netzwerken, rein in die humane Vernetzung. Was ich nicht selbst tue, kann ich nicht von jemand "da oben" erhoffen.

    9. Eliten ? Man versteht diese Sätze nur, wenn man sich vergegenwärtigt, daß J.E. "Elite" für ein Schimpfwort hält.

    10. Also, was Elon Musk betrifft, bin ich da auch zwiespältig. Die Sache mit der Meinungsfreiheit, so sie denn auch genauso gemeint ist, finde ich gut. Aber wer sich dran erinnert: der Typ ist auch für die Genspritze! Und die Nummer mit dem Chip im Kopf… Ein klares NEIN! Seine Starlink- Dinger sind zwar gut gemeint, aber soweit ich weiß, ist der Großteil davon jetzt schon Weltraumschrott.
      Die Angst vor der KI hatte schon Stephen Hawking geäußert. Und so, wie die Pläne der Eliten klingen, plus diese KI, die angeblich Angst vor dem Tod hat – schöne Grüße von Skynet und den Terminators!

    11. Marques del Puerto am

      Schloss Cecilienhof, ja was ist das schon….

      Wenn Ihr Burgen, Schlösser sehen wollt, so kommt hier her …. ;-)
      Und vertraut dabei nicht auf Wikipedia, wenn es nach den geht, ist der Marques del Puerto schon seit 1175 tot…. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    12. Sonnenfahrer Mike am

      Die Generation der heute über 65jährigen hinterlässt den folgenden deutschen Generationen ein völlig
      überfremdetes und total überschuldetes Land. Die wenigen deutschen Kinder, die von dieser Generation
      im Westen überhaupt in die Welt gesetzt wurden, haben sie mit ihrem anti-deutschen, anti-kinder,
      anti-männer und anti-familiären Multikulti-Gender-Massenüberfremdungs-Ersetzungs-Wahn und ihrer
      absoluten US-Eliten-Hörigkeit sowie ihrem total irren, anti-europäischen Christentum von Anfang an
      ideologisch vollverstrahlt aufgezogen, auf das diese wiederum ihr Ebenbild und somit zum Feind aller
      Deutschen und Europäer, einschließlich sich selbst wurden. Anders als im Osten, spielten bei dieser
      Erziehung Familie und Kinder, Heimatliebe, deutsche Kultur und Disziplin, aber auch Naturwissenschaften
      und die Gesellschaft / das Deutsche Volk als Ganzes keine Rolle. English und andere Sprachen, Geld
      scharrern, in der Praxis kaum zu gebrauchende Hokuspokus-"Wissenschaften" samt völlig unnötigen
      Vollversorgungsposten in den Verwaltungen sowie die Erziehung hin zu einem absoluten gesellschafts-
      unfähig machenden, völlig überzogen Egoismus mit allerlei Spielarten von total perversen Abnormalitäten
      stand als Ziel im Vordergrund. Und all diesem übergeordnet, diese schon hündische Liebe zu den USA
      und noch perverser zu Israel samt den dazugehörenden Geschichtsverdrehungen und dem über alles
      und jedem stehenden Schuldkult.

      • Sonnenfahrer Mike am

        Die heutigen Politiker und Beamten sowie die heutigen Wähler aus dem Westen sind das Ergebnis.

        Die sehr, sehr wenige Ausnahmen, die es im Westen wohl auch, aber leider nur im Promill-Bereich
        gibt, bestätigen für mich nur die Regel dessen, was ich hier geschrieben und gesagt habe, zumal
        im Westen kaum noch waschechte Ur-Deutsche unter 65 Jahren zu finden sind und schon dreimal
        nicht in den west-deutschen Großstädten und Ballungszentren. Wer dort unter 65 ist und sich noch
        als Deutscher empfindet, der stammt meist aus Ost-oder Mittel-Deutschland bzw. ist Spätaussiedler
        aus dem Ostblock. Meist, wenn überhaupt, dann leider auch nur mit einem ur-deutschen Elternteil
        und sehr, sehr selten 100 % Deutsch, sofern es sich um einen Spätaussiedler handelt.
        Sprich die ganze Sache ist im Westen längst schon unirreparabel gekippt.

      • Friedenseiche am

        Offiziell, und inoffiziell?

        Der soll ja in Bitcoins machen
        Da weiss keiner so genau wer was macht und wie viel Geld drinnen steckt

    13. Soziale Netzwerke können sich ruhig asozial und kindisch bekriegen, natürlich gerne auch alle Global und Finanzeliten da hätte ich nichts dagegen. Sollen sie sich doch mal schön kräftig gegenseitig die Gesichter schminken, den Glücksring verwenden, vielleicht auch bissl zur besseren Nachwirkung die Ansichtskarte aus Solingen sich zeigen das wäre doch perfekt. Aber ich denke die ganzen Globalfetischisten und deren Knechte werden sich in erster Linie selbst zerlegen. Niemals macht Reichtum glücklich und einem zum Gott. Oh Nein. mfg

    14. So hilft Apple der China-Diktatur

      "Der Tech-Riese hat mit seinem jüngsten iPhone-Update eine heimliche Änderung eingeführt, die Proteste eindämmen soll. Das berichten unter anderem „Bloomberg“ und der „Guardian“.

      Konkret geht es um die Dateifreigabefunktion AirDrop. Mithilfe dieser Technik lassen sich Dateien mit anderen Apple-Geräten in der Nähe austauschen. Das Besondere: AirDrop funktioniert am Internet vorbei, schickt die Daten über ein lokales Netzwerk. So konnten Demonstranten in autoritären Ländern die Zensur umgehen. […]

      Anfang des Monats aber wurde die AirDrop-Funktion auf iPhones in China erheblich eingeschränkt. Offenbar auf Bitten der Kommunistischen Partei ändert Apple die Funktion so ab, dass der Empfang von Dateien fremder Absender nur noch höchstens zehn Minuten lang eingeschaltet werden kann." (Bild)

    15. Wolfgang Eggert am

      Ein erst wenige Tage "alter" Neuzugang bei Twitter:
      George Hotz. Der machte bereits als Teenager Schlagzeilen, als er im Jahr 2007 den Code knackte, der Apples erstes iPhone damals exklusiv an das Mobilfunknetz von AT&T knüpfte. In den folgenden Jahren machte er immer wieder von sich reden. Etwa, indem er im Jahr 2008 binnen 24 Stunden eine Methode entwickelte, um die Netzwerksperre auszuhebeln, mit der Apple damals seine iPhones an bestimmte Provider koppelte. Mit ähnlichen Methoden schaltete er später Sperrfunktionen auf iPads und Sonys Playstation 3 ab und handelte sich damit viel Ärger ein.
      Eine wirklich gute Wahl, in der gegenwärtigen Situation.

    16. Vergewaltigungen, Mord und Totschlag – "unsere" Demokratie kann (nach ständigem eigenen Bekunden) "vieles aushalten".

      Nur die Wahrheit nicht und die geschichtliche Wahrheit erst recht nicht.

      • Bertolt und Clara am

        Unsere Diktatur wurde uns von den Siegermächten aufs Haupt gesetzt und das Grundgesetz FÜR die BRD in einer Rothschild Villa im Taunus aus der Taufe gehoben. Unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt….Der Islam gehört zu Deutschland….Die Ukraine kämpft auch für unsere Werte….In einem Land in dem man gut und gerne lebt…..ERfrieren für die Freiheit …..usw. wenn es nicht zu ernst um unser Land wäre, könnte man noch über den Schwachsinn was unsere Bonzen täglich verkünden lachen.

        • Auferstanden aus Ruinen am

          Unsere Demokratie….muss es heißen. Die BRD Demokratie ist aber eine abhängige Demokratie, eine Diktatur des Geldes, besser bekannt als Plutokratie.

        • Friedenseiche am

          Wenigstens im Fußball gewinnen immer die Deutschen (Gary linneker)

          Ups gibt ja keine deutsche Mannschaft mehr.

      • Da überschätzt jemand die Macht der Wahrheit . Die Meisten wollen die Wahrheit gar nicht wissen . Frag mal Lohnsklaven , ob sie Lohnsklaven sind. Dann schlagen sie mit dem Schraubenschlüssel nach Dir.