Zitat des Tages: „Er galt einst als treuer Stellvertreter von US-Präsident Donald Trump: Nun hat der bekannte Republikaner Mike Pence seinen früheren Chef für ein Abendessen mit Rapper Kanye West kritisiert und fordert eine Entschuldigung von ihm.“ (Süddeutsche Zeitung)

    „Damit stachelte die Anti-Defamation League den Superstar (neun seiner elf Studioalben landeten auf Platz 1 der US-Charts; geschätztes Privatvermögen laut Forbes: 400 Millionen Dollar) erst richtig an: Kanye West verkündete unverblümt, er werde ‚death con 3 gegen Juden‘ ausrufen (Defcon 3 ist eine Alarmstufe des US-Militärs). Die Strafe folgte auf dem Fuße: Instagram und Twitter sperrten seine Accounts, JP Morgan Chase sein Konto. Balenciaga und Adidas beendeten ihre Zusammenarbeit mit dem Rapper.“ (COMPACT 12/2022)

     

    28 Kommentare

    1. Codex Justinianus am

      Wie gut, daß wir Deutsche uns ja nicht reinziehen müssen, was im gescheiterten Shithole (danke D. Trump , wenigstens diesen Terminus hast du der Welt geschenkt , wenn du auch sonst praktisch nichts bewirkt hast ) USA abläuft. Die Amis haben im 19. Jahrhundert
      500. 000 weiße Leben vorzeitig beendet zum Nutzen einer völlig anderen Rasse . Der geistige Verfall der Weißen fing dort an.

    2. Codex Justinianus am

      (Fortsetzung folgt )
      ——————–

      COMPACT: Lohnt sich nicht. Wird auch nicht freigeschaltet.

      • Marques del Puerto am

        COMPACT: Lohnt sich nicht. Wird auch nicht freigeschaltet.
        Na das war aber bestimmt ein Schenkelklopfer ;-)

        Son Mist, jetzt müssen wir bis nachher warten bis Freddy kommt um was zu lachen zu haben… ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Marques

          Keine Panik bitte!

          Den „Braunbär“, den ich heute an Sie kommentierte, ging anscheinend unter die Gürtellinie. „Braunbär“, Sie verstehen, was gemeint war, denn „Braunbär“ wird in meiner Gebärdensprache schon mal anders interpretiert.

    3. Egal wer die Wahrheit sagt in diesem maroden System der ist eben böse und sofort unerwünscht. Da spielt die Abstammung, Religion, Hautfarbe usw. keine Rolle mehr. Selbst bei uns oder in Österreich ist selbst die Passgeburt mit türkischen oder arabischen wurzeln böse wenn sie sich über den ganzen Regenbogenmist aus CSD und Gendermüll aufregt. Das genügt nämlich für die Tuntifa um zum Feindbild erklärt zu werden. Wer nämlich der Obrigkeit abweicht wird eben wie im Altertum Vogelfrei erklärt. Die ganzen internationalen Massenmedien predigen eben was sein darf und was nicht unterm Sternenbanner. Bei uns hierzulande darf man noch GEZ bezahlen um täglich auf dem aktuellem Stand gehalten zu werden von der ganzen Bestrahlung der Brot& Spielegesellschaft. mfg

    4. Katzenellenbogen am

      Das „White Lives Matter"-Shirt war schon schlimm genug nach übl(ich)en Wokeness-Standards, aber da wäre er vielleicht noch mit reumütigem Kriechen davongekommen. Aber als er es gewagt hat, die Mächtigsten der Mächtigen zu benennen („defcon 3"), da war Ye erledigt, aus die Maus! Im Gegensatz zu Hadschi-Halef-Omaresken Prahlhänsen a la Erdogan, die sich, froschartig aufgeblasen, mächtiger darstellen als sie tatsächlich sind (was manche irrigerweise den Islamismus für einen geopolitischen Megaplayer halten lässt), legen die wirklich Mächtigen größten Wert darauf, als ewige heilige Opfer einer historischen Katastrophe zu gelten und verfolgen gnadenlos jeden, der auf ihre tatsächliche gewaltige Macht hinzuweisen wagt…

    5. Jefferson Davis am

      Die amerikanische Nation geht ihren freien Fall auch entgegen. Ein einig amerikanisches Volk gab es nie, denn diese Bevölkerung Nordamerikas setzt sich aus verschiedenen Rassen und Völkern zusammen und ist somit von deren Genen und Verschiedenheiten gekennzeichnet. Weiße Schwarze Engländer Iren Polen Juden Deutsche Asiaten usw. Es gab in Amerika auch ein paar gute Präsidenten Jimmy Carter zum Beispiel. Die Mehrheit der US Präsidenten waren aber zu 100% immer nur politische Schauspieler, manchmal auf die feine und elegante Art, aber größtenteils doch nur großspurig. Trump….

    6. Apropos „Superstar“, da fällt mir auch noch‘n guter Witz ein.
      Unsere Superstars mit der Regenbogenbinde werden sich mit ihrer Niederlage gegen Japan und dem Unentschieden gegen Spanien angeblich ins Achtelfinalspiel mogeln. Wenn man schon mit der Regenbogenbinde gegen Blumentopf gewinnen kann, muß man wenigstens die Arithmetik des Achtelfinales drauf haben. Was ist das peinlich, aber dabei sein ist für die Superstars besser als anständig nach Hause zu fahren.

      • Han Bauerbär am

        @ Satiriker

        Das Spiel gegen Spanien bewertet die gesamt Welt als hervorragende fußballerische Leistung und bei einem Sieg im letzten Spiel stehen sie auf Platz 2 der Tabelle.
        Wo ist da ein "mogeln" ?

        • So wie das 4:2 gegen Portugal bei der letzten EM, worauf sogleich ein peinliches Unentschieden gegen Ungarn folgte? Oder das 6:0 gegen Mexiko bei der WM 1978, dem ein 0:0 gegen Polen vorausging und ein 0:0 gegen Tunesien folgte? Vielleicht war es auch diesmal nur ein Aufbäumen…
          Es ist dieser Tage sehr schwer, Patriot zu sein, seufzt Professor_zh…

        • jeder hasst die Antifa am

          Die Gewinnen aber nur wenn Manuela die Binde tragen darf sonst wird nix,es wird schon gemunkelt sie würden jetzt Regenbogenfarbene Damenbinden in ihren Hosen tragen

      • Einfach nur abartig, für sexuelle Neigungen den Regenbogen politisch und sportlich zu instrumentalisieren. In der Tierwelt und Islam undenkbar.

      • Friedenseiche am

        Wenn Honduras gewinnt
        Geht der Regenbogen in Tränen baden
        Ich tippe auf ein 2zu2

        Dann wären Japan und Spanien weiter
        :-)

        • Bussi Busfahrer am

          Bei 82% Ballbesitz für Deutschland, und hinterher müssen sie den Ball doch wieder zurückgebenund können sich rein gar nichts dafür kaufen!

      • Marques del Puerto am

        @Satiriker,

        der Flickenschuster Hansi Flick, der Multikulti-Betreuer der deutschen Fussballgötttinnen ist schon recht ratlos, aber nicht rastlos.
        Das Achtelfinale ist durchaus drine mit einer Mischung mit mehr Glück als Verstand.
        Auch Oliver Bierhoff faselt ständig was von Anspruch auf den Pokal und das ,, DIE MANNSCHAFT “ hochmotiviert sei und auch so spielt. Ich vermute allerdings, das er sich alte Spiele von 1990 dazu anschaut, weil anders kann man sich diese Verneblung der Tatsachen nicht erklären.
        Das die meisten heutigen Mitwirkenden einen Namen haben den man weder vorwärts noch rückwärts und im Suff aussprechen kann, spielt für den DFB auch keine Rolle.
        Und so wie der Zustand des Landes ist nach über 1 Jahr Rot-Grün , so spiegelt sich der Irrsinn auch im Fußball wieder. Wir mogeln uns eben so durch, die einen mit Holsterfussball, die Anderen in einer Rezession.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    7. Friedenseiche am

      Für mich zählen ALLE leben

      Egal ob Afrikaner Amerikaner Europäer Asiaten aboriginie
      Wir sind alle gleich wertvoll!

      • Schlechte und Gute gibts überall unter Ossis Wessi Amerikanern Afrikanern Europäern und Asiaten. Die Menschheit zerstört letztendlich sich selbst, durch Lug und Betrug Kriege Gier Neid Fanatismus und krankhafte Neigungen.

        • Codex Justinianus am

          Kapitalismus geht nicht ohne Gier und Neid, es sind seine stärksten Antriebe. Sich selbst zerstören tut die Menschheit durch ihre wahnwitzige Vermehrung ,bis dahin hat sie ja mit dem Übrigen zehntausend Jahre existiert. Wer schlecht oder gut ist, wird erst beim Jüngsten Gericht entschieden.

    8. Nero Redivivus am

      Wenn in den Unierten Staaten von Nordstrom-Amerika ein rappe(l)nder und naturbelassen pigmentierter Gummimann seinen Pukeburger nicht gediegen in sich hineinstopfen kann und mit dessen Essensresten um sich werfend nicht entsprechende Contenance aufzeigt, sollten wir uns als zivilisierte Bewohner des Rest-Abendlandes dafür nur rektal interessiert zeigen. Am besten gilt hier: "Ami, stay home!" Dann entfiele von selbst die Forderung: "Ami, go home!"
      Ausgebombte Obdachlose und ihrer Häuser beraubte Heimatlose können nicht mehr nach Hause gehen!

    9. Han Bauerbär am

      nicht nur Mike Pence. Sehr viele weitere Republikaner haben sich danach von Trump distanziert

      • @han: da hat der Han gut aufgepasst! Der Herr Trump sollte m.E. eher den Ron unterstützen beim Kampf um die Präsidentschaft und gegen die Wahlautomaten. Die Beiden würden die Woken in Ihre Löcher zurück treiben. Ggfls. reichen aber auch die kommenden Enthüllungen zu dem Biden Clan, da können sich die Arabischen in unserem Lande noch „eine Scheibe abschneiden“. Schön, dass der Han das ähnlich sieht, hat er etwa mit dem Lesen begonnen? Natürlich muß das Establishment auf die Barrikaden, wenn ein Schwarzer für die Rechte der Weißen kämpft. In unserem Lande kämpfen vorlaute schwarze Mädchen vom Grünen für Besen! Mit diesen sollen die Weißen rausgekehrt werden. Glücklicherweise fordert das Modell nicht die Wiedereröffnung von Auschwitz für die alten Weißen! Wo ist die Dame eigentlich geblieben? Lernt sie das Sprechen wie eine alte weiße und kluge Frau vor Monaten forderte? Glücklicherweise treffen sich „unsere“ Führungskräfte nur mit den Guten zum gemeinsamen Abendessen. Ich meine hier ausdrücklich nicht die vom Gebührenzahler finanzierten opulenten Mahlzeiten der Systemlinge vom Staatsfunk. Schön doch eher die Treffen vom Grünen mit den Herren aus Katar. Wahre Demokraten, die in einigen Jahren Gas liefern. Glücklicherweise ist der Antichrist aus dem Osten dann Geschichte und die Guten liefern Energie zu Preisen, die den Deutschen verarmen lassen. Das freut dann den Klaus und das Grüne….win-win! Heute dann mal Ideal: „Luxux“

        • Han Bauerbär am

          de santis wird an seiner extrem rechten Politik scheitern.
          Und Trump wird dabei die entscheidende Rolle spielen indem sie sich mit schmutzigen Mündern gegenseitig zerfleischen. …

        • jeder hasst die Antifa am

          Diese vorlaute Pigmentierte Göre,der Anhang einer Ricarda Lang und eines Kevin Künert scheint aber hier ganz gut auf kosten einer eklig weißen Mehrheit zu leben.