Der Bundestagsabgeordnete Steffen Kotré gehört zu den schärfsten Kritikern der sogenannten Klimapolitik und der damit einhergehenden Deindustrialisierung unseres Landes. In wenigen Minuten bringt er die ganze selbstverursachte Katastrophe auf den Punkt.

    In seinem neuen Enthüllungswerk „Klima-Terror. Die tödliche Agenda hinter der Klimapolitik“ reißt Michael Morris den vermeintlichen Weltrettern die Maske vom Gesicht und enthüllt die Totenkopf-Fratze hinter der Agenda. Er nennt nicht nur Namen und deckt die heimlichen Finanziers der Klima-Agenda auf, sondern zeigt auch das große, ganze Bild dahinter – und die mörderische Dimension des globalen Klima-Kampfes. Die ganze Wahrheit hinter dem Wahn! Hier bestellen.

    15 Kommentare

    1. Wo ist das Problem?

      Der deutsche Geniestreich Dual Fluid Reaktor, ist zB weitestgehend CO2-, atommüll- und explosionsfrei, wird aktuell wenigstens in Ruanda! zulassungsreif entwickelt.

      Es ist also anzunehmen daß Ruanda D mittelfristig wirtschaftlich überholen wird (kWh von 0,6 Cent bis hin runter zu 0,1).
      In Afrika gibts nämlich auch genug Ressourcen.

      PS Ds künftiges Klima betreffend: schon mal was vom Nordatlantikstrom, früher "Golfstrom" genannt, gehört?

        • Das Institut für Festkörper-Kernphysik ist in Berlin.
          Die Dual Fluid Energy Inc ist in Kanada registriert.
          Und der für die Zulassung notwendige Probereaktor wird in Ruanda gebaut.

          Die Technologie ist wohl, aus der Sicht der Globalisten etc, nicht vorindustriell/mittelalterlich genug um sie unterstützen zu können.
          Bisher egal von welcher Seite.

        • Howard Johnson hat mal einen Magnetmotor gebaut und patentiert.

          Immerhin verstarb er nicht vorzeitig.
          Es wurde nur bei ihm eingebrochen und alles relevante gestohlen.
          Er war wohl zu wichtig für die Festplattenindustrie.

          Auch das Ufoprojekt von Otis Carr, der ein Schüler von Nikola Tesla gewesen war, wurde nach dem ersten erfolgreichen Testflug von behördlicher Seite gewaltsam gestoppt.

          Etc.

    2. Peter vom Berge am

      Die "Energiepolitik" der Ampel ist nicht "dumm", sondern im Sinne der BESATZER ZIELFÜHREND.

      An die AFD: Verabschiedet euch endlich von der ILLUSION, dass das hier ein souveränes Land ist – und verbreitet diese Illusion nicht weiter! Denn indem ihr diese Illusion aufrecht erhaltet, betrügt ihr das deutsche Volk genauso wie die Systemparteien! Verabschiedet euch von diesem SCHMIERENTHEATER!

      • Bei aller Liebe zur AfD: Warum will sie BRD-Wehrpflicht? BRD-BW und BRD-Justiz gehorchen den selben Befehlen, Besatzerbefehlen.

    3. Herr Kotré wurde am 26.05.2023 bei Magnus Schlunz zum Smalltalk vorgeladen. Das Gespräch war aber recht einseitig, da er neben dem Moderator gleich zwei Gegner verbal zu bewältigen hatte. Das waren natürlich verlesene Gegner, Deutschlands Klimapapst Nummer 1 und die Geschwätz-Journalistin von „Spieglein-Spieglein an der Wand“.

      Selbstverständlich war mal wieder das alte Schwarzer-Peter-Spiel angesagt, wenn einer von der AfD versucht, Deutschlands Klimaproblem zu erläutern, welches nur in Deutschland so einen Hype hat. Atomenergie und Russisch-Gas waren sowas von doof, da hatte er keine Chance, mit Klimaalternativen rüber zu kommen.

      Aber das ist alles Schnee von gestern, denn der neueste Hype im ÖR sind die „Bettwanzen“. Das wird wohl bald neues Thema sein bei Deutschlands Top-Moderator.

    4. Wer hier schon alles wem irgendwelche Masken vom Gesicht gerissen hat.
      Hoffe nicht, dass Herrn Kotrés Maske mal verrutscht.

    5. Was soll das Geschwafel? Warum wird von der Seite der AfD ständig von falscher oder dummer Energiepolitik gesprochen, wo wir doch längst wissen, daß die Regierung die Agenda des Great Reset durchsetzt? Sie weiß, was sie tut und warum sie das tut. Es wäre mal an der Zeit, die Regierung damit zu konfrontiren und nicht um den Brei herumreden.

      • Fakt ist: Zum ersten Mal von der "dümmsten Energiepolitik der Welt" hat das New York Wallstreet Journal bereits 2019 berichtet.

    6. Das ist keine "Energiepolitik", nein es ist purer Schwachsinn. Von Politischen Idioten* inszeniert um deren kranke Ideologie nachzukommen.

      *Idiot, kommt aus dem lateinischen und bedeutet "Ahnungsloser, Nichtfachmann, Laie…….und ist KEINE Beleidigung.

    7. Es ist die dümmste Regierung der Welt. In der Ukraine "retten" sie auch das Klima mit Waffenlieferungen

      • Mich zum Beispiel. Was zählt, ist was er sagt und nicht wer er ist. Nun haben wir ihn aber kennengelrnt, schon ist er nicht mehr unbekannt. Es geht doch! Oder noch Fragen?