Klima-Muslima wettert gegen „weiße Vorherrschaft“. Allahu Akhbar statt Klima: Dieses Video von der Demo in Lützerath auf unserem Telegram-Kanal zeigt eindrücklich, worum es den versammelten Chaoten in Lützerath wirklich geht.

    Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin.

    Klima-Muslima wettert gegen „weiße Vorherrschaft“ 💣🔥

    💥 Allahu Akhbar statt Klima: Dieses Video von der Demo in Lützerath auf unserem Telegram-Kanal zeigt eindrücklich, worum es den versammelten Chaoten in Lützerath wirklich geht. Nicht um Umwelt- oder Klimaschutz, sondern um Rassismus gegen Deutsche und linksextreme Umsturz- und Umvolkungs-Fantasien.

    💥Bürgerkrieg statt Klimakampf: So wettert die Klima-Muslima in dem Clip nicht etwa gegen Braunkohleabbau und CO2-Ausstoß, sondern gegen gegen „weiße Vorherrschaft“ und fordert zumindest implizit Bürgerkrieg und Volksaustausch.

    💥 Morgenthau 2.0: Warum antideutsche Ideologie und Klima-Hysterie so gut zusammenpassen, verdeutlichen wir im Dossier „Die Klima-Psychotiker“ in COMPACT 1/2023. Wir reißen Morgenthaus willigen Vollstreckern die Maske vom Gesicht. Hier bestellen

    38 Kommentare

    1. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass neben der Sorte unverschämte Eroberer, die von Bahnhofsklatschern mit Teddybären begrüßt wurden, und die mitbekommen haben, welcher Selbsthass und welche Rassismus-Religion in Deutschland vorherrscht, und diese mit "Bauernschläue" für ihre Interessen instrumentalisieren, es insbesondere noch eine andere Sorte von Migrationshintergründigen gibt, die weinerlich und mit Hass, gegen die "weiße Vorherrschaft" wettern: Die Kinder von wirklichen Fachkräfte- und Leistungsträger-Migranten. Aber nur die, die im Gegensatz zu ihren Eltern nicht über die Leistungsbereitschaft oder eben die Fähigkeiten und Begabungen verfügen und gegenüber ihren Eltern schlecht dastehen. Und dafür benötigen diese eine Ausrede: "Ich kann es nicht schaffen wie ihr. Ich werde diskriminiert und unterdrückt. Von den bösen Weißen, die hier vorherrschen." – Den Widerspruch, dass es ihre Eltern hier aber sehr wohl geschafft haben, trotz dieser bösen weißen Vorherrschaft, erkennen diese Gestalten freilich nicht.

    2. Friedenseiche am

      Bald wird es keine weißen mehr geben

      Wem geben die schwatten dann die Schuld für ihr Versagen?

      Und wer bringt dann wenn um?

    3. Was haben alle Rassisten (ob grün, ob rot, ob braun, ob islamistisch……) gemeinsam?
      Es sind alles Arschlöcher!!!!!

    4. Ob mit oder ohne BRD-Scheinstaatsbürgerschaft bleiben die zugrdrungenen braunen Hinz und die eingeschleusten schwarzen Kunz doch für immer Fremde. Deswegen wird es auch zu keinem "Bürgerkrieg" kommen, sondern zu einem Aufstand der Bürger gegen die "bunte Junta" in Berlin und deren fremde Söldner.

    5. Wenn die Deutschen überleben wollen dann brauchen sie einen positiven Rassismus: Deutsche gegen Antideutsche!
      Wenn ein Neger auf unserer Seite steht dann gehört er zu Uns, wenn nicht dann ist er der Feind ohne Heimat!

      • @Winfried:

        Das hat ja nichts mit Rassismus zu tun. In diesem Bsp. unterscheiden/diskriminieren Sie ja nicht rassisch begründet sondern aufgrund des individuellen Verhaltens. Daß hier derjenige, "welcher auf unserer Seite steht", dunkle Haut und andere physiologische Unterschiede zum ‚gemeinen Europäer‘ aufweist, wäre quasi Zufall.

        Ich red da ständig von. Was wir brauchen, nenne ich ‚Kulturalismus‘. Frei nach dem Motto: "an ihren Worten sollt ihr sie erkennen, an ihren Taten sollt ihr sie messen".
        Das wäre quasi das Gegenteil, wenigstens aber das Komplementär zum Rassismus.

        Das wird an ihrem Bsp. ‚Deutsch vs. Antideutsch‘ besonders deutlich. Echte rassische Unterschiede bestehen zwischen den Großteilen beider Lager eben gerade nicht.

        Angesichts dieses Umstandes kann man dem Rassismusvorwurf schnell den Wind aus den Segeln nehmen.
        "Mir ist egal, welche Hautfarbe ein Arschloch hat."

    6. jeder hasst die Antifa am

      Was ist wenn ich in ein Afrikanisches Land fahre und fordere die Schwarze Mehrheit muss beseitigt werden und die schwarzen auffordere das Land zu verlassen damit sich dort alte weiße Männer ansiedeln können.

      • ….aber das ist ja "unser" Vorteil.
        Der Widerspruch der kranken*, weißen Selbsthasser!
        Manche verhalten sich in ihrem Hass gegen alles "Weiße" wie in die Ecke getriebene Ratten…….blind vor Wut beißen sie um sich…

        *Krankheitsbild
        National – Masochismus
        Bei vielen grünen schon im Entstadium

    7. jeder hasst die Antifa am

      Die Colorierten wettern gegen die Vorherrschaft alter weißer Männer,doch durchfüttern lassen sie sich gerne von ihnen.

    8. Wir befinden uns hier in Europa, da sind die Weißen zuhause. Wem das nicht gefällt, soll in das Land zurückkehren, woher sie ursprünglich gekommen sind, auch wenn sie hier geboren sind, haben sie nicht das Recht die Gesellschaft in ihrem Sinne zu verändern. Sie oder ihre Vorfahren wurden hier aufgenommen, wer nun meint dass Herr im Haus zu sein, scheint etwas falsch verstanden zu haben. Es ist ein Beleg dafür, dass eine Umvolkung stattfindet, ansonsten würden sie sich assimilieren und erst gar nicht auf solche Gedanken kommen und die Gesellschaft akzeptieren wie sie ist. Wer die weiße Vorherrschaft abschaffen will, will erobern und hat kein Interesse an einem friedlichen Zusammenleben. Wer ist hier also der Nazi? Nazis haben Länder für Lebensraum überfallen, sie haben der ursprünglichen Bevölkerung kein Existenzrecht zugestanden. Die Parallelen sind mehr als deutlich.

    9. The Fascist Buddhist am

      Die christlich jüdischen "Patrioten" wie Beatrix v. Storch, Max Krah, Deutschlandkurier, Stürzenberger etc. haben diesen Kommunisten nichts entgegenzusetzen.

    10. Bezüglich Rasse nimmt Compact die gewohnte Sowohl- als -auch- Haltung ein , mal so ,mal so. Rassebewußtsein und Nationalbewußtsein hängen zusammen und daß man andere Rassen und Nationen bespöttelt ist nur folgerichtig und muß im gemäßigten Umfang erlaubt sein.

    11. Das es mehr als nur ein Klima und Umweltschutz-Protest in Lützerath war, wäre auch zu einfach gewesen. Das es totaler Regenbogen-Deckmantel von Crazy-George gewesen ist das trifft auch eher zu. Ich nenne es mal ein Training vom linkskriminellen Rand für Krawall und Randale. Es ist ja auch schon mal wieder ein Beweis, das diese Veranstaltung vom System aus Finanzhyänen und Großkapital gewollt war. Das auch viele Leute mit Migrationshintergrund unter den Teilnehmern waren ist auch sonnenklar. Wären es bloß paar hunderte weiße Punks, Hip-Hopper und Rastatypen gewesen, hätte aber die Polizei innerhalb von 2 Stunden alles geräumt und verhaftet. Aber in diesem Fall mit jungen Leuten mit Migrationshintergrund wäre es ein internationaler Skandal geworden. Eisatzleitung und Beamte hätten aber sich rechtfertigen müssen und saftige Disziplinarverfahren wären auf jeden Einzelnen zukommen in Form von Suspendierung und auch Körperverletzungsdelikte hätte das STGB hervorgebracht. Aber unser westlicher Brot& Spieleapparat ist nun einmal so wie er ist. mfg

      • Kleiner Tipp an alle weißen Einheimischen Europäer, die aus Antifa und FFF-Kids bestehen wenn euch in unserem alten Kontinent zu viel weiße Vorherrschaft herrscht, geht doch nach Südafrika da ist die Einheimische Bevölkerung sehr tolerant und weltoffen. Da gibt es keine scheiß Nazis, rassistischen Cops und faschistische Spießer wie die AFD. :-)

    12. Nürnberg: US-Soldaten attackieren und verletzen Bundespolizisten

      US-Soldaten gerieten nach dem Besuch einer Diskothek am Nürnberger Hauptbahnhof am Samstagmorgen in Streit. Als Bundespolizisten schlichtend eingreifen wollten, eskalierte die Situation und die US-Soldaten attackierten die Polizisten.
      Wie die Bundespolizei erklärte, erlitt ein 23-jähriger Bundespolizeibeamter dabei "so starke Quetschungen am Arm", dass er in einem Nürnberger Klinikum behandelt werden musste und derzeit nicht dienstfähig ist. Die drei US-Soldaten wurden der US-Militärpolizei Vilseck übergeben. Gegen die drei US-Soldaten leitete die Bundespolizei zudem ein Ermittlungsverfahren wegen tätlichen Angriffs und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie Körperverletzung ein.
      Die Herrenmenschen zeigen Deutschland, wer der Herr des Hauses ist …. Beim Saufen sind diese transatlantischen Boys die Grössten …. in Afghanistan nur gross ,wenn sie die Nase im Dreck haben und deutsche Soldaten für amerikanische Interessen das mit dem Leben bezahlen ….
      Das Ding wird nichts weiter bringen ….. Der Walter aus dem Schloss wird sich schon entschuldigt haben , wegen der polizeilichen Spassbremse für die Helden aller Zeiten …

      • Marques del Puerto am

        @+60 Ossi,
        keine Aufregung, keine Aufregung…. als guter Ossi Soldat kennt ihr doch die Regeln. ;-)))
        War es denn nicht mit den Russen auch so bei uns ?
        Möglicherweise kennt ihr die Geschichte mit dem Bus , den Russen und am Ende die Kugel im Kopf.?!
        86 oder 87 war es, bin mir nicht so ganz sicher mehr ….
        2 Deserteure, kleine Gefreite von der Sowjetarmee, stationiert in Hasselfelde bei den Grenztruppen, ein echtes Drecksloch. Nicht mal eine Sanistation hatten sie da.
        Wenn einer den Oasch zukneifen wollte , musste Frau Dr. Rieche antanzen und den halb toten Russen gesund spritzen.
        Und wer es dennoch nicht geschafft hatte, kam in das Loch wo beim KrAZ das Motoröl gewechselt wurde.
        2 der russischen Freunde , rückten da also vom Platz ab, wohin sie in die DDR fliehen wollten ist nicht wirklich bekannt und war sicher vollkommen ausichtslos.
        Sie sprangen bewaffnet in einen Bus. Dummerweise war der Busfahrer ein ehemaliger russicher Kriegsgefangener der bis 1951 im Land die herzliche Gastfreundschaft in Sibieren genießen durfte . Somit konnte der Mann recht gut russisch und verstand was beide Fahnenflüchtige vorhatten. Es gelang ihn beide zu beruhigen und zu überzeugen, dass die DDR es nie zulassen würde das ihnen was passiert. Irgendwie hatten beide der Soldaten auch vertauen in die Situation gesetzt, dass die DDR ein Rechtssaat wäre.

        • Marques del Puerto am

          Die vollkommen ausweglose Situation war zusätzlich gegeben. Nachdem Polizisten der DDR das ganze auflösten waren sofort die Russen da und übernahmen.
          Ich muss denke nicht weiter schreiben was dann passierte….
          Es mag jetzt nicht das beste Beispiel sein, aber ein besetztes Land ist eben ein besetztes Land….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Schlamschlachten hätten sie machen sollen, denn da sind deutsche Polizisten Spitze!

    13. Wer sich hier bei uns nicht wohlfühlt, der kann und darf jederzeit dieses Land gerne verlassen. Niemand hindert ihn daran.
      Sollte ich irgendwann aufgeben, weil die Feinde Deutschlands nicht mehr aufzuhalten sind, werde ich selber von diesem Recht Gebrauch machen – wenn es dann noch geht.

    14. Also fassen wir zusammen: Wir lassen Hunderttausende, Millionen aus fremden Kulturkreisen in unser Land, geben ihnen Unterkunft, Schutz und großzügig Steuergelder, und aus "Dank" beschweren sich diese darüber, dass in unserem Land Weiße vorherrschen – die nun einmal die autochthone Bevölkerung stellen. Oder anders gesagt: Sie verbreiten Hass und Hetze gegen das Land, welches sie so (oder aus meiner Sicht: zu) großzügig aufgenommen hat, weil es nicht IHR Land ist, sondern immer noch unser. Aber wenn wir die linksgrünsiffigen Feinde im Innern nicht bald stoppen, kann sich das in den nächsten Jahre schnell ändern.

      • Mit anderen Worten: Wir brauchen einen deutschen Donald Trump: Make Germany Great Again! So wie in den Wirtschaftswunder-Jahren! Gastarbeiter ja, aber nur so lange, wie sie gebraucht werden. Ausnahme: Vollständige Integration! Alternativ: Wie zu DDR-Zeiten Ausbildung und danach ab nach Hause!
        Keine Geldgeschenke mehr, sondern nur Gutscheine – für das Nötigste! Stichwort Hartz IV: Deutsche mußten um alles betteln, die anderen haben alles den A…. geschoben bekommen! Genauso sollten die auch alles das selbst bezahlen müssen, was unsereiner von Hartz bezahlen mußte! Keine Sonderbehandlung!

        • Ja, so sollte es ein. Und was sie fordern, ist ja auch keine "rassistische Ausgrenzung", denn sie sagen ja: Wer sich vollständig integriert, der darf bleiben.

    15. Jetzt reicht es, mit Klimawahn und Migration.
      Das Leben wird schon unbezahlbar, die Lebensmittel Mieten alles immer teurer!

      Löhne rauf, das Soziale rauf, oder haut ab ihr schlechten Polittölpel!

    16. Sonnenfahrer Mike am

      Da haben sich ja genau die Richtigen endlich gemeinsam offen Seite an Seite / als Eins zu erkennen gegeben. Den Klimaaktivisten sowie denjenigen Tier- und Umweltschützern, welche Mitglieder, Wähler und/oder Sympathisanten der Grünen, aber auch der anderen Altparteien, einschließlich der Linken, die gegen Sahra Wagenknecht intrigieren und hetzen, geht es offenkundig eben nicht um echten Umwelt- und Tierschutz sowie um eine vernünftig, gut durchdachte und sozialverträgliche, wirtschaftlich und finanziell tragfähige Reduzierung des Anteils, welches die Menschheit und eben nicht nur wir Deutsche und Europäer am Klimawandel haben bzw. auch um eine Anpassung an den naturbedingten, von uns Menschen nicht beeinflussbaren, ganz natürlichen Anteil am Klimawandel, sondern um die Vernichtung von uns Deutschen und Europäern samt unserer Kulturen durch eine völlige Überfremdung, durch Anti-Weißen-Rassismus, durch LGBT, Genderwahn und Zerstörung unserer wirtschaftlichen sowie sozialen, kulturellen und familiären Grundlagen. Ich hoffe nur, daß dies noch ein paar weitere Schlafschafe und Mitläufer zum aufwachen bringt, auch wenn ich mittlerweile dahingehend nicht mehr all so große Hoffnungen habe, nach allem anderen was schon in und mit Deutschland und Europa, seit 1945, spätestens seit Fischer und Schröder, aber aller, aller spätestens seit 2015 passiert ist.

    17. Marques del Puerto am

      Allahu Akhbar, also alle in die Nacktbar , ist ja auch richtig so !
      Ich meine warum sollten nur in Düsseldorf und Dortmund , bärtige Huren rumlaufen mit IS Flagge in der Hand und offen einen muslimischen Staat fordern ?!
      Gleiches Recht für alle, auch wenn in Lütze bald die Bagger anrücken.

      Ich meine wir haben doch gelernt, der Islam gehört zu Deutschland so wie der Fußpilz zu Opas Füssen ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

        • Marques del Puerto am

          @jeder hasst die Antifa,

          die offene Mahuu ist aber auch nicht zu verachten, sowie Pickel am Oasch ;-)

          Mit besten Salbäda….ääh… Salben
          Marques del Puerto

          Ps. im übrigen will ich dies Jahr eine Nacktbesteigung des Mount Everest machen. Für den Weltfrieden und wegen der Klimaveränderung. Den Watzmann hatte ich so schon 2001 bestiegen. Da oben gibt es sogar Bilder vom Marques in des Kaisers neuen Lumpen…ääh…. Kleider.
          Also falls da mal Interesse besteht , in Siggi seinem Laden hängen die aus. ;-)))
          ( die Eiszapfen sind echt ) ;-)

      • Marques

        Gegen Fußpilz hilft Körperhygiene und Einsatz von Breitband-Antimykotikum. Gegen Migranten des heutigen Spektrums hilft ….

        Aber es gibt mittlerweile auch Stimmen aus der ehemaligen Migranten-Szene, die davor warnen, dass mal die Behörden ein wachsames Auge haben sollten, bei dem was uns von Fancy Nancy beschert wird.

    18. Friedenseiche am

      Bürgerkrieg?

      Morloks untereinander wohl eher

      Wir Bürger haben keine Chance etwas gegen ak47-klingonen auszurichten

      Das erledigen dann später die borgs die dann die einzigen auf Erden sein werden, mit ein paar biocyborgsklaven

      • Marques del Puerto am

        @Friedenseiche,
        nu soch mal hier nüscht gegen die jute AK 47.
        Von den 90 Millionen Weltweit habe ich im Lager gute 10.000 Stück für den Volkssturm….. ;-)))
        Aber bitte nicht Mecki weiter sagen, sonst stürmen die wieder meine Bude und ich sitze in der Sauna mit meiner neuen Haushälterin. ;-)
        Prinz Schneeball…ääh …. Reuß sagte immer, Graf Dracula, wir wollen eine friedliche Revolution so wie 1989 und kein Massaker .
        Friedenseichel, na da siehste mal , was hats gebracht….;-)
        Meine bescheidene persönliche Meinung ist ja, wer nur einen Löwen im Wappen hat, der sollte mal einfach dir Fresse halten ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Friedenseiche am

          In Händen vom orks und morlocks haben ak 47 zerstörerische Wirkung

          Und beide sind in Millionen starke in brid eingefallen

    19. Ist das Foto wirklich in Lützerath geschossen worden? Wusste gar nicht, dass dort 60% der Kacktivitisten PoC waren
      Wo kommen die alle her? Aus Asylantenunterkünften???.
      Auf dem Foto sind auch nur weibliche Krakeeler*innen abgelichtet. Wie Kommt’s?
      Hat man den Mädels den Platz in der ersten Reihe grozßügig überlassen, oder haben in diesen Kreisen die Bubis nichts zu melden?
      Fragen über Fragen.

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ DeSoon: "Wo kommen die alle her?"

        Na, aus aller Herr:*_Innen+ Länder!

        Aber wir sollten da durchaus großzügig und – vor allem – tolerant sein.
        Denn ist es nicht so, daß gerade wir Deutschen ständig (illegal) in fremde Länder reisen, uns dort festsetzen und den einheimischen Konstrukten grinsend erklären, daß wir den Laden in naher oder auch fernerer Zukunft todsicher sowieso übernehmen werden? Uns dort großzügig alimentieren lassen – dabei drei- oder auch fünfmal anstellen, ab und an mit scharfen Gegenständen herumfuchteln, zu deren Weibern – na, sagen wir mal: lieb und nett sind, deren Exekutive zum Neujahrsfest mal so richtig zum Mitfeiern nach deutschem Brauchtum einladen, überall Kirchen hinbauen, über Quoten in höchste Ämter streben und – den Eingeborenen bzw. Schonlängerdortlebenden ständig erklären, was diese zu tun oder auch zu lassen haben?!

        … jeht noch weiter …

        • Wernherr von Holtenstein am

          … nämlich hier:

          Dafür bekommen wir dann zum Dank rubbeldiekatz vom Gastgeberland die "Doppelte oder auch dreifache Staatsbürgerschaft am Goldenen Hosenbande" verliehen und unsere in Schland verbliebenen Verwandten dürfen wir nachholen oder – falls diese doch lieber zuhause bleiben wollen – werden sie dort großzügig von unseren Gastgebern krankenversichert. Das alles ist doch nur recht und billig.
          Und auch wenn wir mal vom Pfad des Gesetzes des Aufnehmerlandes abweichen, gibt’s höchstens ’ne Bewährungsstrafe oder auch mal ’n paar Sozialstunden. Nach Hause schickt uns keiner. Nie. Und im Winter schon mal gar nicht. Das wäre nämlich unmenschlich.

          Habe die Ehre.