Kinderschänder – Die Netzwerke der Eliten: Die große Abrechnung in der Juli-Ausgabe von COMPACT

1

JETZT WIRD ABGERECHNET: Jeffrey Epsteins Lolita-Express für Promis,  Clintons Wahlkampfleiter Podesta und die Maddie-Ermittlungen, Sachsensumpf, Dutroux-Netzwerk und Pizza-Gate, MK-Ultra und die Wewelsburg, Entführung, Schändung, Mord. Es sind monströse Verbrechen, denen Kinder immer wieder zum Opfer fallen. Alles nur Einzelfälle? Nein, dahinter steckt auch ein perverses System. Alle Dokumente, Beweise und Indizien in COMPACT-Magazin 7/2020.

Cover 7/2020 Kinderschänder

Das ist vielleicht die brisanteste Ausgabe, die COMPACT je gemacht hat. Auf jeden Fall die für uns gefährlichste! Wir wissen nicht, wie die mächtigen Männer in den USA reagieren, nachdem wir sie ins Fadenkreuz genommen haben: Pizza, Porno und Podesta! Die Anwälte in den USA haben VW kleingekriegt – werden sie es jetzt mit COMPACT versuchen? An unsere Leser die dringende Aufforderung: Besorgt Euch die Juli-Ausgabe von COMPACT-Magazin schon jetzt, bevor sie an den Kiosk kommt – denn dann werden auch die justiziellen Bluthunde der Eliten hinter uns herumschnüffeln! Hier geht’s zur Bestellung von „Kinderschänder. Die Netzwerke der Eliten“.

Aus dem Inhalt des Titelthemas von COMPACT 7/2020:

Kinderschänder: Netzwerke der Eliten _ von Daniell Pföhringer

Entführung, Schändung, Mord: Es sind monströse Verbrechen, denen Kinder immer wieder zum Opfer fallen. Alles nur Einzelfälle – oder steckt dahinter ein perverses System? Ein tieferer Blick auf die Strukturen offenbart Erschreckendes. – Tatort Wewelsburg – Dutroux und Sachsensumpf –Adrenochrom: Was ist dran? – Lügde, Bergisch Gladbach, Münster – Opferritual im Bohemian Grove – Podestas Pizzas – Out of Shadows.

Maddie und die Monster _ von Jürgen Elsässer

Es ist der wohl spektakulärste Kriminalfall des 21. Jahrhunderts: 13 Jahre liegt das Verschwinden von Madeleine McCann schon zurück – jetzt wurde ein deutscher Tatverdächtiger präsentiert. Doch die Beweislage ist dünn – weitaus mehr Indizien führen in eine andere Richtung. – Ein Psychopath taucht auf – Bluthunde und Geheimdienste – Podesta und das verräterische Phantombild.

Geheimakte Clinton _ von Oliver Janich

Der Missbrauchszirkel von Jeffrey Epstein, die Sexsklaverei der Psychosekte NXIVM, das sogenannte Pizzagate – bei allen diesen Skandalen gibt es Verbindungen zum Ehepaar Clinton. Doch die Massenmedien und auch Google unterdrücken die Berichte. – Das große Löschen – Kinder auf Bestellung – „Filthy Rich“.

«Es gibt keine Einzeltäter» _ Meike Büttner im Gespräch mit Daniell Pföhringer

Meike Büttner arbeitete viele Jahre im etablierten Medienbetrieb und war «ultralinks», wie sie selbst sagt. In einem Youtube-Video hat sie nun ein dunkles Geheimnis gelüftet – und will damit den Scheinwerfer auf Täter richten, die im Verborgenen agieren. – „Das Netzwerk ist größer, als man es sich vorstellt.“ – „Ich war als Kind mehrere Male auf der Wewelsburg.“

COMPACT 7/2020 ist erst am kommenden Samstag, 27. Juni, am Kiosk. Aber wir verschicken die Ausgabe JETZT SCHON ab Verlag. Bestellen Sie, bevor diese brisanten Inhalte verboten werden! Hier geht’s zur Bestellung und zu weiteren Infos über den Heftinhalt.

 

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

1 Kommentar

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel