Amerika sponserte am chinesischen Institut für Virologie in Wuhan gefährliche Experimente an Fledermausviren. US-Chefvirologe Anthony Fauci fordert nun die Entlassung von Fox-News-Moderator Jesse Watters, weil dieser Studenten in drastischen Worten dazu aufgefordert hatte, Fauci wegen dieser Umtriebe zur Strecke zu bringen. In unserem großen Corona-Lügen-Paket lesen Sie, warum die Biowaffen-These plausibel ist und wer dahintersteckt. Hier mehr erfahren.

    Im Jahr 2013 wurde es selbst dem damaligen US-Präsidenten Barack Obama angst und bange: Berichte über zwei Wissenschaftler, Ron Fouchier vom Erasmus Medical Center in Rotterdam und Yoshihiro Kawaoka von der University of Wisconsin-Madison, die die Gene des Vogelgrippe-Erregers H7N9 künstlich gefährlicher gemacht hatten und die nun in Frettchen eingepflanzt werden sollten, geisterten durch die Presse. In manchen – übrigens auch wissenschaftlichen Artikeln – war die Rede von der Züchtung von Viren, die das Potential hätten, die Menschheit auszurotten.

    Unheilige Allianzen

    Von einem „Albtraum aus dem Labor“ sprach damals beispielsweise die renommierte Ärzte-Zeitung. Schon 2011 hatten die beiden Wissenschaftler hochriskante Experimente an H5N1-Viren – einem anderen Vogelgrippe-Stamm – vorgenommen und damit sogar Sorge bei amerikanischen Überwachungsbehörden geweckt.

    Ab 2014 wurde die sogenannte Gain-of-Function-Forschung in den USA staatlicherseits so stark reguliert, dass viele Experimente gar nicht mehr möglich waren.

    Deshalb beschlossen einige US-Virologen, nach China auszuweichen und die hochgefährlichen Experimente dort fortzusetzen – das Institut für Virologie in Wuhan spielte dabei eine Schlüsselrolle. Dafür wurden auch US-Fördergelder verwendet, die Vorgänge sind gut dokumentiert.

    Die Biowaffenentwicklung der Supermächte – in Wuhan versuchte man es gemeinsam. Foto: Johannes Burg / COMPACT

    In letzter Instanz verantwortlich für diese Vorgänge ist der US-Chefvirologe Anthony Fauci, der seit den 1980er Jahren – also seit der Reagan-Ära – alle US-Regierungen als Chef-Epidemiologe berät und deshalb auch den Beinamen „Amerikas Doktor“ trägt.

    Politischer „Todesschuss“

    Während einer Rede vor Schülern und Studenten im Rahmen einer Veranstaltung der konservativen Organisation Turning Point USA forderte nun der TV-Moderator Jesse Watters seine Zuhörer dazu auf, Fauci mit der verschwiegenen Wuhan-Connection US-amerikanischer Virologen zu konfrontieren.

    Waters, der für seine aggressiv geführten Interviews auf Fox News bekannt ist, sprach wörtlich von einem „Kill Shot“, einem „Todesschuss“, für den Epidemiologen. Er sagte:

    „Jetzt kommt der Todesschuss. Der tödliche Schuss? Mit einem Hinterhalt? Tödlich. Weil er es nicht kommen sieht.“

    Hat gut lachen: „Fox News“-Moderator Jesse Watters. Foto: Johnny Belisario, CC BY-SA 4.0, Wikimedia Commons

    Freilich war das im übertragenen Sinne gemeint: Das war kein Mordaufruf, sondern ein Appell, Fauci politisch zur Strecke zu bringen. Doch der Angegriffene reagierte im Konkurrenzsender CNN mit Empörung auf die Äußerung des Fox-News-Moderators und forderte die sofortige Entlassung von Watters.

    In Deutschland wäre diese sicherlich sofort erfolgt, in den USA aber stellte sich aber Fox News hinter seinen Mitarbeiter und machte darauf aufmerksam, dass dessen Äußerungen aus dem Kontext gerissen wurden und nur metaphorisch gemeint waren.

    Offenbar will Fauci nur von der notwendigen Debatte über die Ursprünge des Coronavirus ablenken. Die Frage ist, wie lange sich diese noch unterdrücken lässt. Gerade auch angesichts der ungeheuren ökonomischen Schäden, die die Lockdowns angerichtet haben, wird „Amerikas Doktor“ die Sache nicht ewig unter den Tisch kehren können.

    Die Entwicklung des Corona-Virus – und die Inszenierung einer Pandemie – war ein Joint Venture zwischen den chinesischen Kommunisten und dem Tiefen Staat in den USA. In unserem großen Corona-Lügen-Paket zeichnen wir detektivisch nach – auf molekularer, genetischer und politisch-strategischer Ebene –, wie diese komplizierte Operation über Bande ins Werk gesetzt wurde, und was das Ganze mit dem Great Reset zu tun hat. Harte Fakten auf rund 200 Seiten für nur 9,95 Euro! Hier bestellen.

     

    Kommentare sind deaktiviert.