Blackoutgefahr: Der oberste deutsche Katastrophenschützer warnte am Wochenende vor Stromausfällen im Zuge der Energiekrise und plötzlicher Netzabschaltungen. Das Besondere: Er nannte sogar einen Zeitrahmen, in dem das passieren könnte.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    Prag: Großdemo für Frieden und Freiheit

    Rapperin Runa: Neuer Deutscher Standard

    Freddy: Der Klimawandel und seine Folgen

    Das Beste: Ein verschwiegenes Massaker

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    9 Kommentare

    1. Gibt es für mich keinen Strom, gibt es von mir auch kein Geld! Ende der Nachtmusik und die devoten Stadtwerke können sich das Geld einklagen. Machen das ein paar mehr, dann wird es schwierig und langwierig die Flut der Klagen zu bewältigen!

      • An asisi1, sehr gutes Argument. Alle müssten geschlossen und fest so handeln. Da können nämlich die ganzen Globalknechte einpacken und zurück in die USA gehen. mfg

      • Was soll die Drohung – wenn kein Strom da ist steht der Zähler.

        viel schlimmer – die Klimafaschisten wollen alles mit Strom machen.
        erst wenn die letzte Tankstelle verschwunden ist haben uns die Klimaspinner endgültig vernichtet.
        Strom abschalten und die Blödbürger kucken dumm aus der Wäsche.

    2. Freddy schau mal hiiiiaaaa:
      “Grüne Nichtskönner Lang, Nouripour & Co.: Die faulsten Deutschen regieren das Land der Fleißigen!”
      Youtube: Grüne Nichtskönner Lang, Nouripour & Co.: Die faulsten Deutschen regieren das Land der Fleißigen! – YouTube
      Ist auch einiges ueber Prinzessin Ricarda dabei…..

    3. Im Winter besonders ab Neujahr kann ich mir gut vorstellen das da ein sogenannter Blackout eintritt. Vorher noch zur tollen Weihnachtszeit wo alle fein brav Geschenke besorgen sollen im Namen des Sinnloskonsummaterialismus wird wohl nichts passieren. Im Januar vielleicht auch noch nicht aber Richtung Februar als Putin vorrückte gibt es diesen Jahrestag. Also hiermit appelliere ich an alle normalgeistigen Mitleser und Mitleserinnen die systemkritisch sind, kauft nicht sinnlos Geschenke die, die Verwandtschaft eh nur öffnet und in die Ecke wirft und dann reklamiert. Gebt lieber wahre geistreche Werte wie Herkunft und Tradition auf den Weg anstatt sinnlos Markenklamotten und Elektrogeräte zu beschaffen und zu schenken. Nein ein Konsummaterialismus ist nicht das Leben, sondern hinterfragt den Nutzen und die Herkunft, denn nur so kann man dem System die rote Karte zeigen. Den das ist die Wahrheit und diese ist unbezahlbar. mfg

    4. Fabius Maximus am

      Tatsächlich kann man dem kurzen Streifen nur eines entnehmen : Feiglinge zogen die Schande einem ehrenhaften Tod vor und fanden dann einen schändlichen trotzdem. Was wirklich passierte, wird man in 20 Jahren noch nicht wissen. Schon jetzt aber weiß ich : Die pfuschige "Spezielle Militäraktion " wird als eines der größten Beispiele militärischer Unfähigkeit in die Geschichte eingehen , zusammen mit Little Big Horn und Dien Bien Phu , Elphy Beys Rückzug aus Kabul und ähnlichen Desastern. Dies selbst dann , wenn Russlands Abnützungsstrategie irgendwann in ferner Zukunft Erfolg hätte, was höchst zweifelhaft ist , wie immer bei Abnützungskriegen. Schon jetzt hat Russland mehr als 20 x so viele Soldaten verloren, als die "selbständigen Volksrepubliken " seit ihrem Bestehen an Verlusten hatten.

      • "Feiglinge zogen die Schande einem ehrenhaften Tod vor und fanden dann einen schändlichen trotzdem." Die Aussage müssen Sie mir erklären. Wer sollen die Feiglinge gewesen sein? Ich habe auch das ungekürzte Video gesehen, in dem geschossen wird. Wenn es so ist, wie es aussieht, dann handelt es sich um Mord.

    5. schon einige Hefte gekauft, leider schaffe ich es finanziell nicht monatlich. Weiterhin viel Erfolg und Danke