Der Kassenärztechef Andreas Gassen fordert für Deutschland einen Freedom-Day nach britischem Vorbild. Das provozierte einen Aufschrei bei Lauterbach und dem Panik-Experten der Grünen. In COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur finden Sie alle Argumente, die sie jetzt brauchen: Für die Freiheit! Gegen den neuen Totalitarismus. Inklusive einer kommentierten Version des Infektionsschutzgesetzes. Hier mehr erfahren.

    Am 19. Juli 2021 verkündete Englands Premier Boris Johnson den Freedom Day“: die Aufhebung fast aller Corona-Maßnahmen. Die deutschen Propaganda-Medien bewerteten diesen Vorstoß – in gewohnter Manier – als verantwortungslos. Oder sie erklärten“ dem Leser, warum England sich Freiheit erlauben könne, der deutsche Michel aber leider nicht,

    Das beeindruckte den deutschen Kassenärztechef Andreas Gassen keineswegs. Der empfand den „Freedom Day“  als inspirierend: am 30. Oktober sollten auch hierzulande die Bürger aus dem 3G-Knast  entlassen werden:

    Nach den Erfahrungen aus Großbritannien sollten wir auch den Mut haben zu machen, was auf der Insel geklappt hat. Also braucht es jetzt eine klare Ansage der Politik: In sechs Wochen ist auch bei uns Freedom Day!

    Diese Rechnung machte Gassen allerdings ohne den Gesundheitsexperten Karl Lauterbach (SPD). Der antwortete postwendend auf Twitter: ein Freedom Day“ sei nicht ethisch vertretbar“: die anschließende Pandemie-Welle wäre zu groß. Er halte eine Öffnung nach einer 85-prozentigen Durchimpfung für besser. Bis dahin sollten 2G-Regeln gelten – forderte der Covid-Sadist.

    COMPACT VERSCHENKT Spezial-Ausgabe „Verrat am Wähler“! Darin zeichnen wir den Niedergang der Altparteien in den letzten Jahrzehnte nach – und den Verrat an ihren eigenen Idealen, ihrer eigenen Klientel. Helmut Schmidt, Helmut Kohl und Franz Josef Strauß rotieren angesichts ihrer Nachfolger im Grabe. Die Umfallerpartei FDP, die Great-Reset-Grünen und die Linke („Von den Erben der SED zur Antifa“) runden das Schreckensbild ab. Wir verschenken diese Spezial-Ausgabe an alle Kunden, die bis Dienstag, 21.9. (24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen – von Aufklebern bis zu Büchern und DVDs. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk: COMPACT-Spezial „Verrat am Wähler“.

    Auch Janosch Dahmen, Panik-Experte der Grünen,  verlangte laut Spiegel.de eine Impfquote von 90 Prozent der über 60jährigen, bevor man die Maßnahmen lockere. Gassens Vorschlag sei zynisch“. Die FDP findet die Idee zwar richtig, aber ein konkretes Datum sei verfrüht.  Nur die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel stimmte Gassens Vorschlag zu:

    Die Kassenärzte wissen besser als alle selbst ernannten Gesundheitsexperten um die Corona-Lage und den Zustand unseres Gesundheitssystems. (…) Die Notlage darf nicht zur neuen Normalität werden. Statt 2G-Regime und Lockdown für Ungeimpfte braucht Deutschland schnellstmöglich den Freiheitstag.

    Apartheid, Panikmache, Privilegien, ständige Androhung von Impfpflicht – Regierungen betreiben finsteres Marketing für Big Pharma. In COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur finden Sie alle Argumente, die sie jetzt brauchen: Für die Freiheit! Gegen den neuen Totalitarismus. Inklusive einer kommentierten Version des Infektionsschutzgesetzes. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.